Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    boarderbericht --- Camilla --- gut, aber nicht das Nonplusultra

    Servas beinand

    Letzte Woche war auch ich wieder mal rattig und da über Camilla schon so viel Gutes berichtet wurde wollte ich auch mal zusenfen.

    Auf gut Glück in die Haitzinger 24 und meine Strähne war mir wohlgesonnen.
    Camilla öffnete in Dessous und Higheels, die sie etwas auf meine Augenhöhe brachten. Sie war freundlich aber entsprach nicht so ganz den divenhaften Fotos der Anzeige, eher etwas Jugendlicher.
    Egal, was ich sah war ok und so blieb ich für ne habe Stunde. Ich mach das echt nimmer --- der Saldo waren 80 und Aufpreis für ZK nen zwanni extra. An Zwickl warns wert gwen, mehr scho oba ned a.

    Nach ner Dusche gings im Stehen los mit Küssen und gegenseitigen Betatschen wobei sie mit ihren Schenkel meine Lanze umkreiste und ich ihren wirklich schlanken Körper erkundete.
    Ich öffnete ihr den BH und legte schöne Nippel auf quasi nicht vorhandenen Titten frei.
    Auf dem Sportfeld angekommen leckte ich ihr selbige und unter weiteren Zungenküssen des mittlerweile schon total verschmierten Lipgloss fing sie an meinen Schwanz weiter auf Hochtouren zu bringen.

    Ich leckte mich über ihren Körper abwärts und an der hübschen Pussi gings dann schon etwas ausgiebiger zur Sache. Ihr gelenkiger Körper wandte sich regelrecht Richtung meiner Zunge. Auch Fingerspielchen in der Tropfsteinhöhle sind kein Problem.

    Sie montierte ne Plastiktüte und versuchte sich nun vergeblich am beworbenen Deep Throat.
    Das war aber trotzdem Geil, wenn auch kaum mehr als die Hälfte in ihrem Mund verschwand, denn sie streckte während dessen leicht ihre Zunge über die Unterlippe und leckte gleichzeitig etwas am Schaft.

    Dann wurde unter etwas Unterstützungsschmier einmissioniert wobei Camilla schon gut mitging und auch immer wieder Küsse austauschte. Dann die Rolle rückwärts, mit diesem Fliegengewicht problemlos, gings kurz im Reiter weiter, was ihr aber nicht so taugte.
    Also dann von hinten angedockt und und nach einem etwa forschen Hinweis auf die Zeit in der Missio finalisiert.

    Mein Fazit: Sie ist sehr bemüht um den Gast und man kann mit ihr definitiv nix falsch machen aber so der große Bringer in Sachen GF6 ist sie wegen der zurückhaltenden Art und etwas fehlender Leidenschaft eben nicht.

    Die Zungenküsse sind, wie eigentlich schon erwartet, das Geld nicht wert und einen Hinweis auf das Ende der Zeit kann man auch Kundenorientierter platzieren.

    In diesem Sinne

    Beste Grüße vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (02.11.2015), hunter69 (21.08.2013), Ladylover (21.08.2013), Steinbock (19.08.2013), spezl (19.08.2013), Geilenase2 (19.08.2013), scholli (19.08.2013)

      #17
      Hey BB,

      bin ich froh, dass Sie Dir nicht so taugt - bleibt für mich mehr

      Beste Grüsse
      seeker

      Kommentar


        #18
        Camilla - sehr gut, jedoch genau so wie bb beschrieben

        Hallo Community,

        ich war letzte Woche in der Haitzinger 24, und nachdem ich die geilen Berichte gelesen habe, trieb mich die Lust zu Camilla. Ich betätigte die Klingel und nach kurzem Warten dachte ich schon, sch...., daß war´s wohl.
        Ich machte mich gerade wieder auf die Socken, da öffnete ein zartes Wesen die Tür.

        Sie rief mich mit den Worten zurück, daß Sie ja im 1. Stock ihr Einsatzgebiet hat und es deshalb etwas dauerte.
        Kein Problem, erwiederte ich und begab mich in die obere Etage. Dort angekommen fragte sie mich nach meinen Wünschen und ich erwiederte, etwas Französischuntericht zu benötigen. Sie erklärte mir, beidseitiges gibt´s erst ab 80 €, was ich auch dann wählte.

        Dusche angeboten und dankend angenommen, da es doch sehr heiß war. Auch sie schlüpfte kurz unter diese.
        Wir begaben uns aufs Bett und sie bemühte sich sehr um mich. Sie streichelte und küßte meinen Körper von oben bis unten, sodaß sich mein Schwanz schon richtig ihr entgegen streckte.

        Sie nahm ein Kondom in den Mund und zog es mir sehr gekonnt drüber. Dann begann sie mit ihrem Französischuntericht. Ich muß sagen, sehr gekonnt und ohne Zähne, wobei das mit der tiefen Kehle nicht ganz klappte, mehr als die Hälfte meines besten Stückes verschwand nicht, was aber auch an der vorhandenen Größe gelegenn haben kann. Weiters kann ich nur sagen, daß sie sehr bemüht war und ich mich schon ziemlich beherrschen mußte, um meinen Saft nicht gleich in ihrem hübschen Mund zu verspritzen.

        Danach küßte ich mich von oben zuerst an ihren - wie bb schon erwähnte - nicht vorhandenen Brüsten (wobei die Nippel schon geil waren) vorbei richtung Pussy. Diese ist sehr schön eng und, bis auf einen kleinen geilen Strich oberhalb der Klitoris, glatt rasiert. Irgendwie ist sie jedoch nicht so richtig aus sich herausgegangen, und sie wurde auch nicht, wie in mehreren Berichte geschrieben, richtig feucht. Da ich jedoch des französischen durchaus auch mächtig bin, denke ich nicht, daß es an mir lag.

        Nachdem sie ihre Muschi etwas mit Gleitcreme behandelt hat, setzte sie sich auf meine schon ziemlich erregte Lanze und ließ diese mit einem Flutsch in sich verschwinden, was sie auch gleich mit einem, zwar etwas verhaltenen, doch geilem Stöhnen erwiederte. Nach anfänglich langsamen und gefühlvollen Stößen, ritt sie mich schon etwas schneller, wärend ich ihren flachen Bauch bis hinauf zu den lustvoll hervorstehenden Nippeln streichelte und sie es zu genießen schien.

        Danach wechselte sie die Stellung und setzte sich nun verkehrt herum auf mich, wodurch ich ihre tolle Rückenansicht genießen konnte. Dieser süße kleine Hintern ist einfach entzückend. Abgerundet wird das noch durch die tolle Silhouette ihres makellosen Rückens - WOW - Ich ließ mich einwenig von ihren Reiterkünsten verwöhnen bis ich mich etwas erhob und nach vorne beugte, um ihre, längst schon harte, Klitoris ein wenig zu verwöhnen. Sie erwiederte mit gekonntenn Stößen, jedoch auch hier fehlte mir ein wenig das Gefühl bei der Sache (das stöhnen war kaum bis gar nicht zu hören).

        Ich stellte mich vor´s Bett und sie reckte mir ihr herrliches Hinterteil entgegen. Mit einem einzigen Stoß drang ich völlig in sie ein. Ich fickte sie mit langen harten Stößen, wobei sie sich keine Blöße gab und ordentlich dagegen hielt, bis ich ziemlich matt neben ihr zu liegen kam.

        Anschließend legte sie meinen harten Prügel frei, besorgte sich etwas Massageöl, und nach kurzem jedoch sehr gefühlvollen Handeinsatz spritzte ich meine heiße Sahen auf ihre süßen Nippel.

        Alles in allem eine gelungene Nachmittagsveranstaltung, die auch eine gute halbe Stunde dauerte, obwohl sie sich dann mit den Worten zu mir wandte."Du kannst dich noch schnell frisch machen, jedoch drängt die Zeit, da ich einen Termin habe. Um den nächsten Kunden nicht allzulange warten zu lassen, beeilte ich mich.

        An der Eingangstür gab´s noch zwei Küsschen und ich verabschiedete mich von Camilla - sichtlich entleert und mit weichen Knien.

        Kurz noch das Resümee:

        Die Bilder schauen, wie bb schon sagt, etwas divenhafter aus, wobei Camilla ein echter Hingucker ist. Der auf den Bildern verschwommene "schwarze Balken" ist unnötig - so ein hübsches Gesicht gehört gezeigt. Ich habe mich auch dadurch täuschen lassen, daß sie auf den Bildern wesentlich größer wirkt - was für mich jedoch kein Kriterium ist, jedoch war ich etwas verwundert (dabei bin ich selbst schuld, steht ja in der Anzeige was von 160cm, also: wer lesen kann, der ist voran )

        Die Französischkenntnisse sind durchaus als fließend zu bezeichnen, besser kann man jedoch immer noch werden. Nur Übung macht den Meister.

        Vielleicht war ich ja auch nicht so ihr Typ und sie ist deshalb beim Sex etwas zurückhaltender gewesen, als in einigen Berichten gelesen.

        Ich hoffe, mit diesem Bericht n o c h etwas mehr Klarheit in das Thema Camilla gebracht zu haben.

        fg Madmax

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (02.11.2015), hunter69 (21.08.2013), Geilenase2 (21.08.2013), Ladylover (21.08.2013)

          #19
          Vielen Dank an Boardy und Madmax für Eure wirklich gelungenen und informativen Updates.
          Scheint etwas nachgelassen zu haben die Kleine oder aber durch den Andrang in den letzten Tagen etwas geschafft und nicht mehr so begeisterungsfähig zu sein.
          Ich war ja in den letzten 2 Wochen auch gut in PA unterwegs und hörte von den Mädels immer nur, daß das Geschäft seit Anfang August trotz Ferien und Hitze super läuft.

          Gruß LL

          Kommentar


            #20
            Von nachlassender Leidenschaft

            Kann ich nicht sprechen :-)

            Eher im Gegenteil - es wird mit jedem Mal noch besser und inniger. Ich geb zu, ich hab mich noch mit keinem Mädel so gut verstanden. Zu meinem großen Unglück bin ich bei Camillas nächstem Besuch in Passau nicht da und zähle jetzt schon die Stunden, bis ich sie wiedersehe.

            Wie überall im Leben - damit es für einen passt und gut wird, müssen sehr viele individuelle Parameter übereinstimmen.

            Beste Grüsse und weiterhin frohes stechen
            seeker

            Kommentar


              #21
              WOW! as good as it gets

              Servus Geniesser,

              heute hatte ich wieder mal eine sensationelle PrimeTime Stunde mit Kamilla. Diesmal in der H80.
              Die Stunde zu 150 bot mir alles, was ich mir mit Kamilla wünsche.

              Getränk gabs, Dusche vorher und nachher auch und dazwischen unglaublich viel Lust, Zärtlichkeit, Intimität und Sex!




              grüsse
              seeker

              Kommentar


                #22
                Hallo,

                ich habe die Kleine hier in Coburg besucht. Ich setzte dennoch meinen "Bericht" hier drunter, wozu einen Zweiten eröffnen.

                Tja, was soll ich sagen, ich habe nach 1 Stunde Sie gebeten, den Job nicht mehr allzu lange zu machen.

                Mir ist bisher noch nie so ein liebevolles, verschmustes und zärtliches Geschöpf untergekommen. Sollte der liebe Gott unter den Menschen im Himmel einen auswählen und als Engel zur Erde schicken, das wäre dann Sie

                Ich kann den Vorschreibern nur zustimmen, und ich könnte auch Details beschreiben, das würde dem nicht gerecht. In jedem Fall ist Camilla ein Mensch, der unwahrscheinlich viel Zärtlichkeit braucht.
                Sie ist jung und so herrlich unschuldig, unverdorben.
                Ich hatte ständig das Gefühl eine Vase aus ganz dünnem Glas in meinen Händen zu halten, ständig in Angst ich könnte sie nur durch den bloßen Druck meiner Hände zerbrechen.

                Vielleicht ist das auch alles zu geschwollen formuliert, aber ich denke wer sich da ein bisschen rein denken kann weiss was ich meine. Die Kleine ist einfach zu schade für diesen Job.
                Ich bin mir sicher, dass viele von Euch Gentlemen sind und eine Frau mit gebürtigem Respekt behandeln.
                Aber irgendwann wird sie auf jemanden treffen, bei dem das nicht so ist - ganz einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung.

                So nun genug geschrieben und Euch gelangweilt. Kann sich jeder seine Gedanken zu dem Geschriebenen machen oder auch nicht.

                vg
                Maniac

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hurenversteher (15.03.2014), lucky mike (21.10.2013), seeker (21.10.2013), Geilenase2 (21.10.2013)

                  #23
                  Sie ist der Engel im Geschäft

                  Hallo Leute!

                  War heute endlich wieder und zum zweiten Mal bei Camilla. Somit ein bewusst kurzes Update, da man ihre Art und den Service kaum in Worte oder Buchstaben abbilden kann.
                  Gut, die Berichte über sie sind gut bis sehr gut. Aktuell könnte ich mich am ehesten dem Bericht und der Meinung von Maniac09 anschließen.
                  Sie ist bezaubernd, süß und wahrlich authentisch. Ich habe in dem Geschäft noch nie ein derart liebevolles, zartes und zärtliches Wesen erlebt.
                  Der Sex in allen Belangen ist die Illusion mit der Frau Deines Herzens zu schlafen. Kein Zeitdruck, kein Gezicke, keinerlei Berührungsängste - alles perfekt.

                  Noch kurz die technischen Daten:
                  € 100.- für die großzügige halbe Stunde, Cola, 2 x Dusche, SpitzenZKs, alles safe.

                  Wiederholung? Am liebsten täglich ....

                  Gruß vom Ladylover

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Geilenase2 (20.11.2013), seeker (19.11.2013), fs aus pa (19.11.2013)

                    #24
                    HimmelhochjauchzendzuTodebetrübt

                    Freunde, Römer, Mitstecher

                    Gestern hatte ich wieder einmal das große Vergnügen eine geile Stunde mit Kamilla zu verbringen. Mittlerweile die 5te Stunde zusammen.

                    Himmelhochjauchzend, weil ich bisher noch kein süsseres, geileres, gefühlvolleres Mädel kennengelernt habe! Kamilla - Du bist für mich die BESTE

                    zuTodebetrübt, weil ich so eine Ahnung habe, dass wir uns nicht mehr wieder sehen

                    in diesem Sinne
                    seeker

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Geilenase2 (20.11.2013), fs aus pa (20.11.2013)

                      #25
                      Zitat von seeker Beitrag anzeigen

                      ...zuTodebetrübt, weil ich so eine Ahnung habe, dass wir uns nicht mehr wieder sehen
                      Bist pleite oder was??

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Bist pleite oder was??
                        http://www.youtube.com/watch?v=I91sRzekXAw
                        Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                        Kommentar


                          #27
                          Kamilla und TomToms link

                          @ tomtom

                          bei Deinem "youtube-link" könnte man fast meinen Du bist Opfer einer der vielen verrückten Geldmaschinen im Internet geworden. Ich hoffe aber ich verstehe Deine Antwort falsch

                          oder versuchst Du damit seeker zum Sponsor zu machen

                          Kommentar


                            #28
                            Keineswegs. Was du beschreibst scheint allerdings auch zu funktionieren.
                            Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                            Kommentar


                              #29
                              Ne - Pleite bin ich noch nicht, obwohl ich schwer dran arbeite

                              Aber so wie es aussieht kommt Kamilla leider nicht mehr nach Passau.

                              Heißt wohl ich muss weiter suchen

                              Gruß
                              seeker

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Ladylover (20.11.2013)

                                #30
                                Wie bitte ...?

                                Also mir hat sie erzählt, daß es ihr in Passau super gefällt.
                                Das Geschäft ist gut und das Preisgefüge bei uns lohnender als zum Beispiel in Nürnberg. Logisch, viel Konkurrenz drückt den Preis.
                                Angeblich kommt sie durchaus wieder

                                Gruß LL

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  seeker (20.11.2013)
                                Lädt...
                                X