Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hallo Seeker,

    musst Du Dich sputen, die Gute ist nur noch bis Samstag dort in Rosenheim und dann
    wieder im Mittel- bzw. Norddeutschem Raum unterwegs. Nach Ulm, bzw.
    Stuttgarter Raum kommt sie auch bald mal.

    Gruss HV

    Kommentar


      #47
      Da muss ich doch mal durchklingeln

      Und versuchen ein Date zu organisieren.

      Danke für den Hinweis. HV

      Kommentar


        #48
        Ich habe mir gedacht ich gönne mir vor dem Spiel gestern einen kleinen Appetithäppchen. Also bei Camilla vorher vorbeigeschaut mit vorheriger telefonischer Ankündigung. Was soll ich sagen - bin hin und weg...

        Die Schnecke ist eine von der Sorte, wo man sich fragt warum die so einen Job überhaupt macht. Sie ist süß, zierlich, hübsch (auch ohne Schminke), repektvoll und hat Grips in der Birne. Den Nuttenjob mal beiseite gelassen so die Art Mädchen wie man sich seine Tochter am liebsten vorstellt. Kurzum war es der beste Girlfriendsex den ich mir in dem Gewerbe vorstellen kann. Sie verführt einen, macht Komplimente, schlingt die Beine um einen, schmiegt sich an einen ran, berührt sanft aber bestimmt, und das alles in einer zurückhaltenden aber sensuellen Art, dass man meint man hat das erste Mal mit der Freundin Sex.

        Telefonisch vorher Termin ausgemacht, und zum Erlanger Nuttenbunker gefahren. Die Infrastruktur entspricht leider nicht dem Mädel und ihrer Leistung (Duschwanne schimmelig, Handtuch im Serviettenformat).

        Blasen tut sie nur mit, und das sagt sie gleich vornweg, was mich zunächst enttäuschte, aber wenn sie mal dabei ist, ists einem fast schon wurscht. Ohne wär ich glaub ich sowieso früher gekommen als mir lieb gewesen wär ;-). Sie meinte es wäre rechtlich nicht anders erlaubt und sie halte sich an Regeln. Süß. Anschließend Sex als "Löffelchen", in der Missio und zum Schluss Doggy mit Abschluss. Lässt sich überall streicheln, die Mumu und den Popo lecken, und lässt sich dabei fallen ohne das übliche Nuttengestöhne, sie räkelt sich stattdessen sinnlich auf dem Bett und beißt sich auf die Lippen.

        So unglaubwürdig es klingt - und einige werden jetzt sagen "hauptsach gut ficken tut die Kleine" - aber das was mich am allermeisten fasziniert hat an ihr war der AST und die Konversation allgemein. Mit einem Schuldeutsch eine solche Konvesation rauszuhauen, eloquent und mit einer brutal guten Grammatik (teilw. besser "als wie" ich), ihre Ansichten zum Leben allgemein und zu Männern im Speziellen (sie bezeichnet sie bewusst als "Gäste" und nicht als "Kunden" -> Hochachtung vor einer solchen spitzfindigen Unterscheidung!) das zeigt was die Maus auf dem Kasten hat, und ich finde Sex mit soeiner dann tausendmal geiler als mit einem strohdummen Fickschnitzel.

        Ich behaupte jetzt mal dass es meinen Vortestern genauso ging: Ich hatte während der halben Stunde so dass Gefühl als wäre ich grad in einer polnischen Stundentenkneipe gewesen und hätte diese zuckersüße Maus abgeschleppt, die ich dann leidenschaftlich in Ihrer Studentenbude vernasche. Top Deluxe.

        Dass dann noch Brasilien mit 7 Kisten abgekoffert wird, hat den Abend dann noch perfektioniert...

        PS: Der Titel ist irreführend ("Passau") weil er nicht mehr stimmt - vielleicht kann man das ändern oder verallgemeinern (Moderator)? In Erlangen ist die Kleine noch bis Samstag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AbsoluterAnfänger (28.07.2014), Beast (10.07.2014), ostschlumpf (10.07.2014), seeker (09.07.2014), Ladylover (09.07.2014)

          #49
          PS:

          Ach ja, zur Vollständigkeit: 80 EUR für halbe Stunde, incl. ZK. Es wurde weder auf die Zeit geachtet, noch war das Handy zu hören während dieser 30 Minuten. Einmal hat es zwischendrin an der Türe geklingelt, dies wurde aber ignoriert.

          Kommentar


            #50
            Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
            PS: Der Titel ist irreführend ("Passau") weil er nicht mehr stimmt - vielleicht kann man das ändern oder verallgemeinern (Moderator)? In Erlangen ist die Kleine noch bis Samstag.
            Nochmal zur Erklärung:
            Dieser Thread ist im Bayern-Forum, weil er eröffnet wurde, als sie in Bayern war.
            Fürs Frankenforum müsste ein neuer eröffnet werden.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #51
              jetzt hier bloß nicht meinen Thread klaumoppsen wenn Ihr schon alle Hand an meine Lieblingsgastgeberin legt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                asialover (09.07.2014)

                #52
                Hallo Weltstar! Schön geschriebener Bericht!

                Leider läßt die Verwendung einiger Kraftausdrücke vermuten,daß du keine besonders hohe Meinung von den Damen hast,bei denen du zu Gast bist. Wenn diese Damen,diesen Job nicht machen würden,wo würdest du dann hingehen? Zum Metzger

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  asialover (12.07.2014)

                  #53
                  Hallo zusammen

                  ich hoffe nur das die gute bald mal wieder nach
                  Landshut kommt.

                  Kamila macht süchtig..........

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von asialover Beitrag anzeigen
                    Kamila macht süchtig..........
                    als Tee getrunken oder die pulverisierten, getrockneten Blüten geschnupft?

                    Und was hat das mit Camilla zu tun?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ostschlumpf (13.07.2014), Hurenversteher (13.07.2014)

                      #55
                      Pfaffe
                      ich könnte dir das jetzt schon erklären
                      aber ich glaube das du das nie verstehen würdest
                      also lass ich es.

                      Kommentar


                        #56
                        Kleiner Engel wieder in Wetzlar

                        Camilla ist wieder für eine Woche in Wetzlar. Weil es im Januar und im April so schön war, hab ich sie heute gleich mal besucht. Was soll ich sagen - es war schon wieder genauso schön mit ihr!
                        Das wesentliche steht schon im Bericht weiter oben und der "Anfänger" hat ja ebenfalls seine Erfahrungen mitgeteilt. Will jetzt nicht langweilen, die interessierte Klientel sollte eigene Erfahrungen machen :-)
                        Wiederholung ist sicher

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (28.07.2014)

                          #57
                          Update

                          Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                          Wiederholungsgefahr: Wenn sie in meiner Nähe ist, auf jeden Fall.
                          Und da war er wieder da, dieser Engel. Da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal vorbeizuschauen. Wieder erkannt hat sie mich leider nicht, was ich ihr nicht übel nehmen kann. Sie hat in der Zwischenzeit ne Menge anderer Gesichter gesehen und ich bin auch nicht der markante Typ, der unbedingt im Gedächtnis bleibt.

                          Besucht habe ich sie in der Garbenheimer Str. 8. Das letzte Mal war ich so vor 2 Jahren in dieser Location. Verändert hat sich kaum was. Camilla hat für ausreichende Sauberkeit in Bad und Verrichtungszimmer gesorgt. Frische große Handtücher, Duschgel und Mundwasser waren vorhanden. Das Bett wurde vor meinen Augen mit einer frischen Decke ausgelegt.

                          Camilla und ihr Programm habe ich bereits beschrieben. Da hat sich nichts, aber auch rein gar nichts verändert. Ich wählte wieder die halbe Stunde für 80 (wieder die Variante: FO statt ZK).

                          Zum Service selbst habe ich mich und andere sich ja schon zur Genüge ausgelassen. Das wiederhole ich nicht alles, sondern beschränke mich auf wenige Punkte:

                          Ihre Berührungen sind wahnsinnig zärtlich und gefühlvoll.

                          Ihr Französisch war dieses mal ehrlich gesagt nicht ganz so grandios wie beim letzten mal. Das letzte mal wars wirklich umwerfend. Dieses Mal hat es leicht gezahnt. Zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass ich sehr spät bei ihr und sie offensichtlich müde (um nicht zu sagen fast etwas schläfrig) war. So sehr sie sich erkennbar dagegen wehrte, so hatte es doch eine Auswirkung auf ihre Konzentration. Die eingebauten Varianten waren jedoch wieder gut. Am Schaft herab zu den Eiern, mit unterschiedlichen Tempi und Intensitäten.

                          Nach dem Cunnilingus, der dieses mal wieder für uns beide sehr schön war, gab es noch etwas Verkehr in Missio und Reiter. Trotz Müdigkeit ging sie auch über eine längere Strecke super mit. Immer mal wieder die Beine angewinkelt und mich an sich gezogen. Das sanfte Stöhnen/Gehauche war nicht zu viel und angenehm.

                          Danach kümmerte sie sich ohne jeglichen Zeitdruck um meine Reinigung. Währenddessen plauderten wir noch ein wenig. Dabei schimmerte ein interessanter, kultivierter Charakter hindurch.

                          Wieder mit Bussi links rechts verabschiedet.

                          Bis zum nächsten Mal.
                          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                          Hermann Hesse

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lover Carlos (17.08.2014)

                            #58
                            Camilla bis 29.11. in Landshut

                            Für Interessierte:

                            sie ist bis zum 29.11. in Landshut.

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-5932563.html

                            Für mich ein bischen zu weit, da ich aus Hessen komme, aber dieser Engel hat ja überall seine Fans.
                            Gruß vom Lover Carlos

                            Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

                            Kommentar


                              #59
                              Kassel - CAMILLA

                              Endlich hat sie es nach Nordhessen verschlagen.

                              Ich habe Ihre anzeige schon immer bewundert und die guten Kommentare zu ihren Dienstleistungen.

                              Ich habe es gestern endlich zu Ihr geschafft.
                              Ohne Termin.
                              Glück gehabt.

                              Ich kann alles nur bestätigen was ich bisher vor ihr gelesen habe.

                              Sehr hübsch. Klug.
                              Äußerst nett.

                              FM war super und auch gut geritten.
                              In der Missio hat sie mich mit ihren Beinen fest umklammert.
                              Da könnte ich nichts mehr zurück halten.

                              Obwohl ich nur den Quicke wählte für 50€ kam zu keiner Zeit hektig auf.

                              Gerne würde ich sie öfters besuchen.
                              Aber das liebe Geld...

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
                                Ich kann alles nur bestätigen was ich bisher vor ihr gelesen habe.
                                HIER und HIER zu lesen, zur weiteren Meinungsbildung.
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Stockings (04.12.2014)
                                Lädt...
                                X