Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kassel - Silvia vielleicht Kassels Beste...

    Moin die Herrschaften,
    mein erster Besuch bei Silvia liegt jetzt schon rund ein Jahr zurück. Damals noch in der Schützenstrasse 57. Es folgten sehr viele weitere Besuche. Das allein sagt schon einiges. Also erst mal zu Silvia selbst. Die Bilder sind nicht super aktuell. Ein bisschen mehr Frau muss man schon vertragen können. Wie auf den Bildern zu sehen hat sie ein sehr schönes Gesicht mit so einem herausforderndem Ausdruck in den Augen. Da fahr ich ja schon voll drauf ab.
    Silvias Vorzüge sind sicherlich ihre wunderbaren großen Brüste. Ich mag aber auch Ihren empfindsamen Bauch und den prächtigen Arsch. Keine Ahnung warum ich auf das Gesamtpaket Silvia so abfahre, ich bin eigentlich nicht so der Rubens Liebhaber. Ist halt so...
    Ich weiß noch wie bei meinem ersten Besuch Silvia mich nach der Begrüßung fragte ob ich bleiben möchte. Ich hab nicht lange überlegt. Beim ersten Date bin ich übrigens einfach auf gut Glück in die Schützenstr. und hatte Glück. Ich buchte den Kasseler-Standart, die 30 für 50. Da war aber absolut kein Standart-Service! Nachdem wir uns getrennt voneinander jeweils frisch gemacht hatten ging es los mit Zungenküssen die so fordernd und intensiv waren wie ich mir das bis dahin nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen konnte. Nach ein paar Minuten ZK hab ich damals gleich auf eine ganze Stunde verlängern wollen... Ging damals nicht, weil sie einen Folgetermin hatte. Bei meinen vielen Folgedates hab ich immer vorher kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Es gab nie Probleme bei der Terminvergabe. Dann immer 60 für 100.
    Also Silvias weitere große Stärke ist ihr FO. Wenn sie zwischen meinen Beinen hockt, ich Ihre Brüste an den Innenseiten meiner Oberschenkel spüre und sie dann bläst wie der Teufel selbst... Dann der Anblick, wenn sie mich reitet... Silvia ist echt immer mit Spass bei der Sache und hat noch nie so etwas wie Zeitdruck aufkommen lassen. Ich geniesse sehr mich anschließend noch nett mit ihr zu unterhalten. Meistens trinken wir noch ein Sektchen oder was anderes miteinander.
    Jetzt die neue Adresse in der Leipziger 31A ist schon eine Verbesserung zur Schützender. 57. Diskretes Parken auf dem Hinterhof ist möglich. Geräumiges Verrichtungszimmer, geräumiges Bad mit ausreichend Handtüchern und allem Kram, den man so braucht.
    Seit kurzem ist das ganze für den einen oder anderen vielleicht noch interessanter geworden. Silvia teilt sich die wirklich Wohnung im ersten OG nämlich mit der ebenfalls aus der Schützenstr. bekannten Rosita. Ich kenne Rosita bislang nur aus Forumsberichten und weil Silvia uns bei meinem letzten Besuch kurz vorgestellt hat. Scheint mir jetzt Kassels heißeste Wohngemeinschaft zu sein
    Also Fazit:
    Wiederholungsgefahr 100% und wieder und wieder und wieder
    Service 1 mit Sternchen
    Aussehen für mich auch ganz klar eine 1, dass muß aber jeder für sich entscheiden, für Liebhaber von Magermodells ist Silvia sicher nicht zu empfehlen...
    Zuletzt geändert von MMax; 07.12.2014, 21:02.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sir Red (04.01.2015), Zunge39 (08.12.2014), Stier73 (08.12.2014), Heisenb3rg (07.12.2014), Ede50 (07.12.2014), spitzer (07.12.2014), Chief Geronimo (07.12.2014), MMikee (07.12.2014)

      #47
      Ein Danke für den Bericht - der hätte prima an den bereits bestehenden Kassel-Thread zu Silvia drangehangen werden können : http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Silvia+Kassel

      Vielleicht erledigt das ja einer der Mods ...


      Zitat von MMax Beitrag anzeigen
      ... Service 1 mit Sternchen ...
      Deine Begeisterung kann ich aus eigener Erfahrung mit Silvia durchaus nachvollziehen. Allerdings ist mein letzter Besuch bei ihr schon etwas länger her ...


      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #48
        Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
        Ein Danke für den Bericht - der hätte prima an den bereits bestehenden Kassel-Thread zu Silvia drangehangen werden können : http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Silvia+Kassel

        Vielleicht erledigt das ja einer der Mods ...
        Ja, macht er ... seufsz.
        Wieso ist denn das so schwer
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #49
          Antwort

          Lieber bayreuthsucher,
          danke für die Zusammenführung. Ich kann Dir Deine Frage auch ziemlich genau beantworten. Ich beherrsche die Suchfunktion ziemlich gut und ich kannte den alten Thread über Silvia natürlich auch. Dieser Thread war aber eine ganze Zeit lang verschwunden. In der Zeit hatte Silvia auch nicht inseriert. Ich hatte auch im Forum mal vorsichtig nachgefragt wo denn der Thread hin ist. Bastian antwortete mir darauf per PN: "Frag nicht!" Also hab ich nicht gefragt und zuletzt mal vor gut zwei Wochen nach dem Thread gesucht. Er war weg und ich hatte daher gestern keinen Anlass neu zu suchen, bevor ich schreibe... Klar soweit?
          Gruß vom
          Max

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kannstmichgerneham (08.12.2014)

            #50
            Irgnedwie hast du natürlich recht
            Und jetzt zurück zum Thema
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #51
              Guten Abend,

              Zitat von MMax Beitrag anzeigen
              Ich hatte auch im Forum mal vorsichtig nachgefragt wo denn der Thread hin ist. Bastian antwortete mir darauf per PN: "Frag nicht!"
              hier muss hier ich korrigieren, schlicht und ergreifend sowie bei solchen Vorgängen Normal darauf ich geantwortet. Das von dir dargestellte Szenario stimmt so nicht und erweckt den Eindruck das ich hier jemanden eine unzureichende Antwort gegeben habe, welche keinen Inhalt hatte.

              Der Inhalt lautete Sinngemäß -> zu internen Zwecken verschoben, von weiteren Nachfragen bitte ich abzusehen. Und ich gehe davon aus das dies weder ein Abfertigen war, noch eine Arroganz meinerseits, denn genau das liest der geneigte User aus deinem Posting heraus.

              VG Bastian
              Moderator Ladies.de

              ich bitte dies nicht zu kommentieren, es dient lediglich als Transparenz um nicht vollkommen als das unsagbar Böse hier dargestellt zu werden. Widmet euch bitte wieder um Silvia.

              Kommentar


                #52
                Silvia ist die Beste

                Hallo zusammen. Ich bin schon seit längerem Silvia's größter Fan. Diese Frau ist der absolute Wahnsinn und meine persönliche Nummer 1. Leider sagte sie mir gestern das sie nur noch bis 22. Dezember in Kassel ist und dann für mehrere Monate weggeht, ja vielleicht sogar ganz aufhört. Ich war sichtlich geschockt und habe gleich für jeden Tag den sie noch da ist ein Termin gemacht was sehr schwer war bei ihrem vollen Terminkalender. Also Leute lässt euch diese Traumfrau nicht entgehen! Auf zu Silvia! Liebe Grüße euer Frei und wild

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  spitzer (15.12.2014)

                  #53
                  Silvia - der geilste Arsch aus Kassel

                  Hallo zusammen, Heute war ich mal wieder bei Silvia in der Leipziger Straße 31. Sie bleibt doch noch diese Woche hier. Ich buchte eine Stunde für 100 € und wir gingen in ihr Zimmer wo sie sofort anfing auf die Knie zu gehen und meinen harten Schwanz zu blasen. Danach holte sie einen blauen Dildo namens Georg aus dem Schrank und steckte ihn sich in ihre geile Muschi. Sie drehte mir ihrer super Arsch ins Gesicht und machte es sich selbst. Danach steckte ich meinen Schwanz mit Georg zusammen in ihre Muschi und besorgte es ihr. Es war ein super Erlebnis mit Silvia. Man muss sie einfach mal erlebt haben. Bis demnächst euer Frei und wild

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MaxCady (25.12.2014)

                    #54
                    Die Küsserin schlecht hin.

                    Servus,

                    nachdem ich die einiges an Berichten gelesen habe, war ich vor 1,5 Woche n bei ihr
                    gewesen. Ich bin noch relativ neu in der Brache und teste immo extrem rum

                    In der Leipziger angekommen rief ich Sie an. Da in der Wohnung immo mehrere Damen waren.
                    Sie machte mir auf. Fragte mich ob ich schon mal da gewesen wäre und so.
                    Sie ist vom Typ sehr nett. Und das Eis bricht schnell.
                    Ich erzählte Ihr das Sie, wie man lesen könne, super küssen könnte.
                    Ich hatte noch gar nicht richtig ausgeredet... schwups spürte ich ihre Zunge

                    Da drauf buchte ich 30min/50. Ich gebe zu, Sie hat schon was zugelegt und heja,
                    zum anfassen hat Sie wirklich genug. Aber ich bin ja gerade voll in der Testphase.
                    Sie bot mir das Bad an. Nach einer weile zurück. Ging es auf son/e Sofa/liege.
                    Das Bett war kaputt. Na ja bei dem Sport da hi hi.
                    Halb so wild dachte ich mir. Ihre Art und weise macht alles wett.

                    Nach ner weile Atemberaubender Küsse, ging es an meinen Freund.
                    Also das hat Sie wirklich drauf. Es ist wir wie eine Ewigkeit vor gekommen
                    Danach spielte ich an Ihrer Muschi. Sie mag übrigens auch gerne ein Paar Finger in sich^^
                    Aber Leute nur wenn Ihr gepflegte Hände habt.
                    Ich zögerte etwas aber dann verwöhnte ich Sie doch mit der Zunge (plus Finger).
                    Auch Dies ging eine ganze weile. Danach auf zum Akt mit küssen und anfassen.
                    Ohh ja, Größe Brüste puhhh.
                    Nach dem Akt war ich wirklich total KO. Wir haben schon einiges an Zeit überzogen gehabt.
                    Wir lachten noch ne Weile und ich ging doch sehr entspannt nach hause.

                    Fazit:
                    Body: Ist relativ. Wer auf schlanke Frauen steht, für den ist es nix. Sonnst passt alles zusammen Schöne Augen
                    Service: 2
                    Wohnung: 3 bei neuem Bett ne 2
                    Zeit: Aber sowas von eingehalten 1++
                    Sprache: Spricht sehr gut deutsch

                    Widerholungsgefahr: Nicht ganz mein Typ aber ja 95% Vom küssen her 150%

                    Grüße
                    Sir Red
                    Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
                    Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
                    11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
                    5 Waren sehr gut/Service 2
                    6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
                    7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
                    8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
                    7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
                    4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chief Geronimo (10.01.2015), MMikee (30.12.2014), MMax (30.12.2014)

                      #55
                      Silvia

                      Moin Sir Red,
                      danke sehr für den schönen Bericht. Ich würd mal sagen da hast Du mit Silvia sicherlich einen Volltreffer für Deine PaySex - Orientierungsphase gemacht. Wird sicher schwer für andere Damen da mitzuhalten Aber sicher kannst Du erst sein, wenn Du die anderen Damen alle kennengelernt hast und hier natürlich berichtet hast
                      Weiterhin viel Spass dabei und guten Rutsch
                      vom Max

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von MMax Beitrag anzeigen
                        Moin Sir Red,
                        danke sehr für den schönen Bericht. Ich würd mal sagen da hast Du mit Silvia sicherlich einen Volltreffer für Deine PaySex - Orientierungsphase gemacht. Wird sicher schwer für andere Damen da mitzuhalten Aber sicher kannst Du erst sein, wenn Du die anderen Damen alle kennengelernt hast und hier natürlich berichtet hast
                        Weiterhin viel Spass dabei und guten Rutsch
                        vom Max

                        Servus,
                        zumindest war Sie bis jetzt nicht die schlechteste
                        Ich habe in den letzten 4 Wochen so einige Damen(diverser Häuser) besucht.
                        Selbst ich habe ziemlich schnell erkannt, das es schon größere unterschiede bei den Frauen und vor allem den Häusern gibt. Kanststr.1 hat z.B. die mit höchsten Preise 30 min/70.
                        Schwanen weg kommen die Mädels innerhalb von Sekunden an die Tür,
                        wenn man nur den Hausflur betritt. Und in der Hartwigstr. must echt überall Klingeln, da keine Fotos an der Tür sind. Die Mädels sind dann doch leicht genervt, wenn man nur mal sehen mag wer da arbeitet
                        Wobei ich schon sehen mag was da auf mich in etwa zukommt. Stehe ja nicht auf alles was 2 Beine hat.
                        habe erst gestern mit m Freund ziemlich viele Häuser abgeklappert.

                        Weitere Berichte folgen. (Auch von den Damen wo ich bisher war sofern Sie online zu finden sind).
                        Hoffe das wird hier geduldet, sonnst den Beitrag verschieben. Bin neu hier *lächel*

                        Aber noch mal zu Silvia, von Ihrer Art und Weise her ist Sie wirklich super.
                        Was wirklich vieles wett macht. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und werde Sie mit Sicherheit
                        noch mal besuchen.
                        Wo ich das mit dem küssen gelesen hatte, dachte ich okay.. da übertreibt einer
                        Ohh ohh, aber als Ihre Zunge meine mandeln berührte, wüste ich es war kein Spaß
                        Gut es mag Ihr Job sein... aber den übt Sie mit viel FEUER und LEIDENSCHAFT aus.

                        So, werde nun noch n Bericht schreiben. Denn bin auch gestern nach dem Kassel-Marathon noch fündig geworden.

                        Guten Rutsch
                        Sir Red
                        Mitten im Kassel-Marathon.. auf der Suche, nach der Stammlady
                        Bisher: 48 Mädels aus 9 Häusern.
                        11 Waren super, so soll es sein. Service total 1+ Einfach nur Ole ole...
                        5 Waren sehr gut/Service 2
                        6 Würde ich wider besuchen. etwas mehr Action bitte^^
                        7 Waren ok. Wenn alle anderen nicht können ;o)
                        8 Ok, aber einmal reicht!. Nette Ladys, aber nicht so mein ding.
                        7 Preis/Leistung stimmt nicht!!!
                        4 Der Super Gau. Totale ABZOCKE!!!!!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MMax (01.01.2015), Speedy Gonzales (31.12.2014)

                          #57
                          Könnt Ihr sie nicht einmal weiter Südwärts schicken
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #58
                            Silvia ist die Geilste

                            Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte heute über Silvia aus der Leipziger Str. 31a berichten. Ich war gestern seit längerer Zeit mal wieder bei ihr und es war super wie immer. Sie machte mir in ihrem kleinen Schwarzen die Tür auf und sie bot mir das Bad an. Ich buchte 30 min für 50€ und wir gingen in ihr Zimmer. Nach langem Blasen ritt sie mich wie verrückt bis ich den Gummi vollspritzte. Sie ist sehr sympathisch und die Wohnung ist sehr sauber. Wiederholung 100%. Silvia ist meine Nummer 1 in Kassel . Bis dann euer Frei und wild

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              spitzer (04.03.2015)

                              #59
                              Silvia wieder da

                              Silvia ist wieder inder schützenstr.war eben bei ihr und der service hat wieder zu 100% gepaßt,brauche ich nicht näher beschreiben ist wie in den anderen berichten sehr gut und ich kann sie nur weiter empfehlen.werd sie bstimmt wieder besuchen.

                              Kommentar


                                #60
                                Sylvia, gerne immer wieder

                                Hallo, diese Woche führte mein Weg wieder nach Nordhessen. Sylvia stand schon lange auf meiner TO DO Liste. Termin vereinbart und pünktlich aufgeschlagen. Um es gleich auf den Punkt zu bringen, an den Qualitäten aus den Vorberichten hat sich nichts geändert.

                                Zur Figur, Größe 46- 48 muss man schon mögen. Eine Menge Frau gibt es zu bearbeiten. Ihre Brüste sehen nicht nur fantastisch, haptisch aus. Da darf man auch mächtig zulangen. Wer große Nippel mag, hier passt es.

                                Dazu darf sie ein bildhübsches Gesicht mit einem verführerischem Lächeln ihr eigen nennen. Es ging gleich mit wirklich intensiven ZK los. Danach durfte ich sie lange lecken. Ihr FO ist schon sehr gierig, schnell und tief. Ich vermisste die Abwechslung. Bei allen drei ausgeübten Stellungen geht sie wirklich gut mit. Als Abschluss FO mit Aufnahme.

                                Dieses Treffen hat mir sehr viel Spaß bereitet, die B Probe wird es Ende Oktober geben. Dann aber den Stundentarif buchen.

                                So long Vulcano

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  spitzer (03.10.2015), flutschfinger (03.10.2015)
                                Lädt...
                                X