Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Weiß jemand wann unser geiler Engel wieder in Kassel ist?
    Ich habe gehört ab dem 20 . März?

    Kommentar


      #92
      Zitat von doerfs Beitrag anzeigen
      Weiß jemand wann unser geiler Engel wieder in Kassel ist?
      0151-45014260
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #93
        Silvia nur noch bis Ende Juni

        Hallo an alle. Ich weiß es gibt zu Silvia schon einen Thread, doch ich dachte so werden es mehr Leute sehen. Wenn es nicht in Ordnung ist bitte löschen oder an den anderen Thread anheften. Ich war heute mal wieder bei Silvia und habe den 3er für 100/30 mit Karina gewählt. Also zuerst einmal Silvia war Top wie immer. Um ihren Service und andere Erfahrungsberichte von ihr zu lesen einfach den alten Thread durchsehen. Karina sieht wie auf ihren Bildern aus. Brüste fühlen sich auch gut an. An sich ist sie noch etwas schüchtern, aber ich denke mal das wird sich mit der Zeit legen.
        Nun zum eigentlichen Thema vom Bericht. Silvia ist nur noch bis Ende Juni im Geschäft. Sie hört komplett auf und ist nur noch bis Ende Juni zu besuchen. Also wer Fan von ihr ist sollte nochmal vorbei schauen, bevor man nicht mehr die Chance dazu hat.

        Hoffe hab dem ein oder anderen nochmal nen guten Tipp gegeben. Bis bald
        Ich

        Kommentar


          #94
          Guten Abend zusammen,

          Zitat von JungerWilder Beitrag anzeigen
          ....Um ihren Service und andere Erfahrungsberichte von ihr zu lesen einfach den alten Thread durchsehen.
          und genau da habe ich es dran gehangen

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #95
            Silvia immer noch so wie ich Sie kennenlernte

            vor 3 Jahren
            War gestern, trotz der Hitze, mal wieder bei Silvia
            Ihr Service ist immer noch Atemberaubend und was mich immer wieder erstaunt,
            bei all meinen Besuchen bei Silvia, hat Sie kein einziges mal
            Gleitgel benutzt weder, als wir im Bett lagen, kurz vor dem .....
            aber Sie kam auch nie ,, vorbehandelt '' mit Gleitgel ins Zimmer
            Ich bin mir sicher, das Silvia, wirklich Spass an Ihrem Job hat und Ihre Lust
            in keinster Weise gespielt ist, was die natürliche feuchte, die Sie bekommt wenn mann sich Ihrer Muschi widmet, bestätigt
            Würde Sie gerne noch ganz oft besuchen aber leider wird Sie vorraussichtlich zum Monatsende,
            die ,, Segel streichen '' und in Ihre Heimat zurück gehen
            Aber min. 1 x werde ich Sie vorher noch besuchen

            Euer Vollmitglied Stier73

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Elviss (21.06.2017), Chief Geronimo (21.06.2017)

              #96
              Kassel - Silvia

              Ein Lächeln und ein Mega zärtlicher Kuss zur Begrüßung, da fühlt man sich gleich willkommen. Habe kurz im Zimmer gewartet, danach haben wir uns auf zwei Stunden geeinigt und diese waren atemberaubend schön. Extrem liebevoller Sex , danach etwas trinken und Smalltalk.
              Wie immer ein absolut geiles Erlebnis. Silvia ist eine wahnsinnig schöne Frau, die genau das tut damit man glücklich ( geil) kommt und glücklich 😊 befriedigt geht🤗. Mag sie sehr

              Kommentar


                #97
                Vielleicht hat die Gute Silvia
                Etwas verlängern müssen
                Gäbe sicher ne Menge "Abschiede"
                Zu Feiern wenn Sie sich tatsächlich
                Aus dem Gewerbe zurückziehen möchte.
                Immerhin hat Sie ne neue Anzeige geschaltet, das spricht ja eine eigene Sprache und lässt vermuten
                Das sich mindestens der Termin
                ( Ende Juni)
                erstmal verschoben hat
                Bis Samstag schreibt sie dort...

                Wer viele Fans hat
                Geht nicht ohne Zugabe von der Bühne😊
                Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (09.07.2017)

                  #98
                  Zitat von m0570 Beitrag anzeigen
                  ....Immerhin hat Sie ne neue Anzeige geschaltet, ...
                  und nun neue Fotos in der Aktuellen Anzeige
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #99
                    Kassel - Silvia

                    Ein Erlebnis wurde zur nicht endenden Extase.
                    Gestern Abend war ich mal wieder ziemlich geil, also was lag näher, als Silvia anzurufen und einen Termin zumachen. Wie immer war sie sehr freundlich am Telefon und machte mir einen Vorschlag. Hast du nicht mal Lust auf einen Dreier mit meiner Freundin Claudia. Ich sagte , gut ich denke drüber nach und sag dir kurz bevor ich komme bescheid. Ich fand es schon ziemlich geil und rief sie wieder an. Wir vereinbarten eine Stunde für 240€..
                    Kurz geduscht und dann los . Etwas nervös nach Kassel, geklingelt und mir wurde freundlich geöffnet. Im Zimmer kurz drüber gesprochen, was ich so mag und schon war mein eingetüteter Schwanz bei Claudia im Mund während es sich Silvia mit ihrem Wahnsinns Arsch auf meinem Gesicht bequem machte und ich sie intensiv lecken durfte. Ein kurzer Stellungswechsel und ich durfte Claudia schmecken, während mich Silvia schön einritt. In meinen Eiern pochte es wie wild, ich zog meinen Schwanz heraus und nahm Claudia im Doggy, somit dauerte es nicht mehr lange und die Tüte spritzte ich ziemlich voll. Alles schön sauber gemacht , dann ein wenig Smalltalk, doch Silvia spielte während dessen ein wenig mit meinem erschöpften Schwänzlein, der nicht sehr lange brauchte bis er wieder einsatzbereit war. Nun wollte Silvia genommen werden. Eine frische Tüte drüber und schön im Doggy weitergemacht. Während sie mich spüren durfte, habe ich ziemlich intensive Küsse mit Claudia geteilt. Dann habe ich ihm zwischen Silvias Titten den Rest gegeben und die Tüte war wieder gestrichen voll. Danach kurz ins Bad . Dann kurzer Abspann mit einem Gläschen Wasser. 240€ waren abgemacht, 250 € habe ich den zwei geilen Mäusen gegeben.
                    Mein Fazit
                    Absolut geiler Service ohne jeglichen Druck.
                    Ein angemessener Preis.
                    Und zwei Wahnsinns Frauen, die süchtig machen.
                    Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich wiederkomme.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stier73 (19.09.2017)

                      Mod - Anmerkung

                      Guten Abend zusammen,

                      @ Träumer/123, ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist -> https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post630107

                      und wieder ein Neues Thema wo wir hinterher gekehrt haben, in den nächsten Wochen kannst du mal über Modanweisungen nachdenken, wir sind hier nicht dein Räumpersonal.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        supportKS (19.09.2017)

                        Atemberaubendes Date bei Silvia

                        Dank der vielen POsitiven Berichte über Silvia habe ich sie vor kurzem wieder besucht. Meine ersten Dates mit ihr liegen schon viele Jahre zurück, und ja, sie hat mehr erotische Nutzfläche als damals ;-)
                        Kurz zuvor angerufen, Termin abgestimmt und pünktlich eingehalten, das Parken geht diskret und einfach.
                        Sie fragte nach meinen Wünschen und Vorlieben, meine Antwort "Deinen tollen Po auf meinem Gesicht spüren" gefiel ihr offensichtlich, denn lachend sagte sie: "Den kannst du gerne kriegen!"
                        Also ab ins Bad, frisch gemacht und aufgeregt auf sie gewartet. Kaum war sie auch aus dem Bad zurück, hatte ich auch schon ihre Riesenmöpse ich Gesicht und durfte an ihren Nippeln saugen. Mein kleiner Klaus wurde derweil von ihren Fingern verwöhnt. Dann schob sie mich sanft aber sehr bestimmt aufs Bett in die Rückenlage. Sie legte sich auf mich und nahm mir erstmal zwischen ihren wunderbar weichen Titten jede Luft, das machte mich noch geiler als ich sowieso schon war. Sie kommentierte das auch etwas "dirty" und drehte sich dann um, um mir dann ihren Wahnsinnshintern zu präsentieren. Das Paradies :-) Dann wurde es dunkel, denn sie begrub mich unter ihrem geilen Arsch. Klein-Klaus wurde mit einer französisch Le(c)ktion beglückt. Ich dachte, mir platzt die Geilheit gleich aus allen Poren. Silvia machte mich echt verrückt mit ihrem Mund, ihrer Zunge und ihrem Hintern. Und ich bekam unter diesem Prachtgesäß wirklich praktisch keine Luft und leckte ihre Mumu wie ein Ertrinkender. Jedesmal wenn ich meinen Kopf zur Seite wegdrehte, um wieder etwas Luft zu schnappen, stoppte sie kurz, drehte sich etwas um zu mir und schob meinen Kopf wieder lachend in Po-sition: "Du bleibst schön da, da gefällt dir doch, leck weiter!" Das wiederholte sich mehrfach, sie brachte mich damit langsam aber sicher auf die Zielgerade. Und ganz offensichtlich hatte sie Spaß daran, die Feuchtigkeit nahm deutlich zu! Schließlich entlud ich mich wild zuckend in den Conti, wow! Das war wirklich atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes :D
                        Nach einer zärtlichen Reinigung haben wir noch eine ganze Weile geplaudert und Zärtlichkeiten ausgetauscht.
                        Fazit: Service 120% Wiederholung 200%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stier73 (04.11.2017), Chief Geronimo (04.11.2017)

                          Hallo liebe Sylvia-Liebhaber,

                          eigentlich wäre es doch mal soweit das Sylvia den Status Empfehlung von der Redation erhält oder meint ihr nicht ?


                          Grüsse Garulf

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Stier73 (07.11.2017)

                            Zitat von Garulf Beitrag anzeigen
                            eigentlich wäre es doch mal soweit das Sylvia den Status Empfehlung von der Redation erhält oder meint ihr nicht ?
                            Zur Beachtung:
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...sowie-Diverses

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              Zitat von Garulf Beitrag anzeigen
                              Hallo liebe Sylvia-Liebhaber,

                              eigentlich wäre es doch mal soweit das Sylvia den Status Empfehlung von der Redation erhält oder meint ihr nicht ?


                              Grüsse Garulf
                              Schickt ihr Silvia auch mal in den Norden? ... So wegen der träumenden Nordlichter???
                              Wenn ich das so lese....

                              Kommentar


                                Hallo liebe Silvia Fans,
                                Nach den ganzen positiven Berichten würde es mich auch mal reizen sie zu besuchen. Passen denn die aktuellen Bilder in ihrer Anzeige oder ist sie deutlich üppiger? Wäre der erste Besuch für mich bei einer ü KF40 Frau und bin mir deswegen etwas unsicher. Hoffe ihr seit so nett und könnt mir da weiter helfen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Stier73 (12.11.2017)
                                Lädt...
                                X