Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Rebecca - Kassel

    Die kleine hat anscheinend auch ein kaufmich Profil
    **blockierter Link**
    Handynummer stimmt überein und das Aussehen auch

    Laut Status bis Mitte August Urlaub.
    Ist sie nur in Kassel oder arbeitet sie auch in anderen Städten?

    Kommentar


      #62
      Helfersyndrom

      Wenn du auf die Telefonnummer tippst dann kommst du auf die Städte wo sie ihre Leistung anbietet, außer Kassel.

      Soviel ich weiß will sie Mitte August wieder nach Kassel kommen.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nd-Zuckers%FC%

      https://www.ladies-forum.de/showthre...y-Hase-Rebecca

      LG Waldi
      Zuletzt geändert von waldi69; 11.07.2018, 07:47.
      Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

      Kommentar


        #63
        Rebecca

        Hatte gestern telefonisch ein Date für heute vereinbart. Bei kaufmich nochmal nachgehakt, ob sie auch n Dreier machen würde. Ja, allerdings müsste ich mich um die andere Mieze kümmern. Kein Problem.....dachte ich. Ganzen Morgen probiert Lina an die Strippe zu kriegen. Nix. Vor Ort zuerst bei ihr dann allen anderen, für mich attraktiven, Damen versucht. Lediglich Sonja war kurz vor 11 wach, macht aber kein Lesbo. Dann resigniert in den dritten. Rebecca meinte dann sie würde auch nicht das volle Lesboprogramm machen wäre Sonja doch okay gewesen
        Naja für's nächste Mal aufgehoben.
        Jetzt zu Reb.
        Sie ist wirklich ne süße kleine. Sportliche Figur(früher richtig Volleyball jetzt normale Fitness) super locker gut gelaunt.
        Dusche angeboten und genutzt. Warm genug isses ja zzt.
        Dann ab auf's Bett. Sie brachte noch Getränke mit.
        Zärtlich angefangen mit Schmusen, Küssen und Streicheln. Als Er gut stand Gummi drauf und Blasen.
        Aber wie
        Deepthroat inklusive. Und das bei meinem Teil.
        Dann aufgesattelt, Mission, Doggy, Doggy sie liegend.
        Zwischenzeitlich ging schon leicht die Puste aus.
        Nochmal blasen lassen, reiten, Doggy.
        Dann Gummi ab und mit Flutschi ne verdammt harte Schwanzmassage bekommen. Zum Ende hab ich's ihr dann auf die Brüste verteilt, während sie es sich mit Dildo selbst gemacht hat. Die Ladung war dem Sex entsprechend heftig
        Am Ende noch längeren AST über die Locations in Kassel.
        Schillstraße soll's was neues geben. Ansonsten sind die meisten einschlägigen Häuser ja vernachlässigt.
        Muss zugeben, ich war das erste Mal in der Kant. Schon beim Reinkommen möchte man lieber wieder gehen

        Sie möchte sich übrigens ihre Brüste machen, als wir nämlich auf Coco zu sprechen kamen, die Asiatin eins drüber mit min DD. Reb möchte maximal was mit C.
        Nichts wo sie Rückenprobleme bekommt oder es unästhetisch aussieht, grade weil sie so klein ist. Aber erst im Winter schätzt sie.
        Bin mal gespannt.

        Zusammenfassend ne tolle Nummer.
        Serviceorientiert, offen, locker mit sehr guten Deutschkenntnissen. Findet man selten.
        130 für 1h plus 20 für die ZK
        Analfingern kostet 30, hab ich aber dann doch nicht gebucht. Für Anal ist meiner zu groß. Kostet glaub ich 50.
        Zuletzt geändert von undercovercock; 01.08.2018, 00:25.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (02.08.2018)

          #64
          Wirbelwind

          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          ...Mich jedenfalls interessieren nicht nur "die Qualitäten der Dame" sondern auch die Empfindungen des Freiers. Ich meine jedenfalls, dass es bei unserem Hobby auf das Zusammenspiel zweier Individuen ankommt; das geht für mich über die sexuelle Befriedigung hinaus...
          Liebe Leute,

          eigentlich wollte ich ja nur noch zu Stamm-Ladies gehen, nachdem mich Unbekannte mehrmals enttäuscht haben. Rebecca (diese Rebecca - es gibt ja auch noch andere) allerdings war mir nicht ganz unbekannt; in Kassel ist sie bestens beleumundet, und ich habe schon PN'en mit ihr ausgetauscht. Als sie mich wissen ließ, sie komme nach Gießen, war klar: ich will ihr erster Gast in Gießen sein.

          Kurz vor zehn öffnete sie mir die Tür in attraktiver Verpackung, tat so, als seien wir alte Bekannte und gab gleich Küsschen. Noch im Stehen haben wir den ersten ZK getauscht und uns gegenseitig abgetastet. Auf der Spielwiese haben wir dann die Verpackung entfernt, und was ich da zu sehen bekam, war genau das, was ich brauche.

          Rebecca ist anschmiegsam, zugänglich, plaudert gern und lässt erkennen, dass sie selbst bannig Spaß hat - ein Wirbelwind. Dabei dominiert sie jedoch nicht sondern reagiert einfühlsam auf meine Vorstellungen und Träume. Ihre Zungenküsse hat noch keine andere übertroffen. Wir haben alles ausprobiert, was ich gern habe. Es war wirklich das Zusammenspiel zweier Individuen.

          Ich war wieder einmal im siebten Himmel.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wäldler (01.10.2018), Speedy Gonzales (27.09.2018), eddieno (27.09.2018), waldi69 (26.09.2018), Burgherr (26.09.2018)

            #65
            Innigkeit

            Liebe Leute,

            Rebecca war leider nur eine Woche in Gießen; also war ich am Freitag noch einmal bei ihr, und zwar für eine ganze Stunde. Sie hat sich gefreut: „Mit dir habe ich hier angefangen, mit dir höre ich nun auch auf“. Ich hatte 160 € in meinem Umschlag, und sie hat mich tatsächlich gefragt, ob ich 10 € wieder haben wolle. Nein, wollte ich nicht, ich wollte allenfalls fünf Minuten mehr.

            Rebecca hat etwas geschafft, was noch keine SDL vorher bei mir hingekriegt hat: sie hat den kleinen Senex die ganze Zeit lang stabil gehalten. Wir haben die verschiedensten Stellungen ausprobiert einschließlich Löffelchen, und da ich – wohl wegen meines zarten Alters – meist nicht zum Höhepunkt komme, aber immer kurz davor, war es eine Orgie an Gefühl.

            Was Rebecca macht, macht sie mit besonderer Innigkeit. Der BJ ist perfekt, EL ist nicht einfach EL, sie reitet wie der Teufel, absolute Spitze aber ist die Vielfältigkeit ihrer Zungenküsse.

            Rebecca war in der Frankfurter Straße 203. Dort bin ich noch nie gewesen; keine meiner Lieblinge war dort bisher, und die Location ist auch nicht so bekannt. Aber sie ist durchaus ansprechend, ein ähnlich verschachtelter Bau wie die 220 (schräg gegenüber), vielleicht etwas schlichter. Rebeccas Unterkunft – zwei geräumige Zimmer – ist zweckmäßig eingerichtet, das Bad eine halbe Treppe tiefer mit allem Notwendigen ausgestattet.

            Wiederholung ist keine Frage, wenn Rebecca denn wierderkommt. Aber – das möchte ich hier dann auch nochmal betonen – Rebecca ist trotzdem nicht mein einziger Liebling.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              eddieno (30.09.2018), Ritter50 (30.09.2018), Guy-Richi (30.09.2018), SchlechterSohn (30.09.2018)

              #66
              Frühlingsgefühle?

              Lieber Senex, du weichst von deinen Prinzipien ab. Sonst sind in deinem "berühmten" Briefumschlag immer nur 100 €. Stellen sich Frühlingsgefühle bei dir ein, obwohl wir bereits im Herbst sind? Aber bei Rebecca kann ich es schon verstehen...

              Kommentar


                #67
                Fehlerteufel?

                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                für eine ganze Stunde.
                Ich hatte 160 € in meinem Umschlag,
                Bist du sicher dass in dem Umschlag 160 waren? Ortsüblich sind soweit ich weiß 130 für die Stunde.
                Aber mit Extras wird's natürlich teurer.
                Hab's geschrieben in guter Zeit,
                Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                Und find nicht halb die Freud so mehr,
                Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                Da doch wohl immer die schönste Frist
                Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                Sie hat der lieben Frau gemacht.
                J. W. v. Goethe

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                  Stellen sich Frühlingsgefühle bei dir ein, obwohl wir bereits im Herbst sind? Aber bei Rebecca kann ich es schon verstehen...
                  ... ich auch. Sieht sie doch aus wie die kleine Schwester von Bonnie Tyler ...

                  https://www.youtube.com/watch?v=lcOx...jBwlOo4PDCQ1Ig

                  Gruss Z
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar


                    #69
                    ortsüblich

                    Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                    Bist du sicher dass in dem Umschlag 160 waren? Ortsüblich sind soweit ich weiß 130 für die Stunde.
                    Aber mit Extras wird's natürlich teurer.
                    Nein, lieber Poet,

                    kein Fehlerteufel. Du bist sicher nicht in Mittelhessen zuhause; hier sind 150 € für die Stunde ortsüblich (deswegen wollte sie mir ja zehn zurückgeben). Für meinen legendären Hunderter bekomme ich immer nur vierzig bis fünfundvierzig Minuten; als Neuling weißt Du das vielleicht nicht.

                    "Extras" habe ich noch nie vereinbart. Ich will immer die ganze Frau, so wie in der Anzeige versprochen. Wenn ich das nicht bekomme, sieht sie mich nicht wieder.

                    LG,
                    Senex
                    Zuletzt geändert von Senex; 30.09.2018, 15:13. Grund: Titel vergessen
                    Kommt Zeit kommt Rat

                    Kommentar


                      #70
                      Frühlingsgefühle

                      Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                      Lieber Senex, du weichst von deinen Prinzipien ab. Sonst sind in deinem "berühmten" Briefumschlag immer nur 100 €. Stellen sich Frühlingsgefühle bei dir ein, obwohl wir bereits im Herbst sind? Aber bei Rebecca kann ich es schon verstehen...
                      Hallo Ritter,
                      liebe Leute,

                      das schätze ich so an diesem Forum: man sorgt sich um einander, man versteht sich - ich mag Euch.

                      Aber von meinem Prinzip bin ich nicht abgewichen. Der Hunderter gilt für Erstbesuche; nur wenn ich mit 40 Minuten zufrieden bin, auch weiterhin. Aber bei meinen Lieblingen, bei Ina, bei Anabella, bei Michelle bin ich längst zu 120 bis 150 € übergegangen und bekomme dann eine Stunde. Außerdem entspricht das auch dem "Ortsüblichen":

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post734875

                      Frühlingsgefühle - ja gewiss, deswegen gehe ich doch, obwohl das Jahr wie auch mein Leben sich dem Ende zuneigen.

                      LG,
                      Senex
                      Zuletzt geändert von Senex; 30.09.2018, 15:20.
                      Kommt Zeit kommt Rat

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ritter50 (30.09.2018)

                        #71
                        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                        Frühlingsgefühle - ja gewiss, deswegen gehe ich doch, obwohl das Jahr wie auch mein Leben sich dem Ende zuneigen.
                        Hallo Senex,
                        ein Schäferstündchen kann sich positiv auf die Gesundheit auswirken.
                        Also nicht nachlassen und immer schön weiter machen.
                        Dann wirst du 100 Jahre alt werden und die Rentenkasse richtig schröpfen.
                        Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Lieblingen.
                        Natürlich wollen wir teilhaben an deinem Vergnügen.
                        Bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Senex (30.09.2018)

                          #72
                          Rebecca eine Freundin

                          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Liebe Leute,

                          Kurz vor zehn öffnete sie mir die Tür in attraktiver Verpackung, tat so, als seien wir alte Bekannte und gab gleich Küsschen. Noch im Stehen haben wir den ersten ZK getauscht und uns gegenseitig abgetastet. Auf der Spielwiese haben wir dann die Verpackung entfernt, und was ich da zu sehen bekam, war genau das, was ich brauche.

                          Ihre Zungenküsse hat noch keine andere übertroffen.

                          Ich war wieder einmal im siebten Himmel.

                          LG,
                          Senex
                          Lieber Senex

                          Ich freue mich das deine Erwartungen meiner Empfelung zu 100% deiner Gefühle und Empfindungen für einen sinnlichen und einfühlsamen GF6 erfüllt wurden.

                          Ich wusste das Rebecca ab Montag in Kassel ist und habe schon Tage zuvor mit ihr einen Termin vereinbart. Als sie mit die Tür öffnete sah sie mir an das ich nicht ganz unbelastet war. Selbst ihr bezauberndes Lächeln und ihr inniger Begrüssungskuss konnten mich zunächst nicht erheitern.

                          Sie hat mich in ihrer üblichen Wäsche empfangen und als sie mir mitteilte das sie etwas neues hat und es mir exklisiv vorführen wird, war meine Neugier geweckt. So führte sie mir eine kleine Modenschau vor, bei der ich ihr ausdrücklich helfen durfte. Das was sie dann auspackte, verschlug mir die Sprache. In solch einer Verpackung habe ich sie noch nicht gesehen und es war das reinste Vergnügen sie anschließend sehr lamgsam davon zu befreien. Damit die Spannung erhalten bleibt und sie weitere Gäste damit überraschen kann werde ich hier keine Details nennen.

                          Für unser Liebesspiel haben wir uns besonders viel Zeit genommen. Wie du auch feststellen konntest, sind ihre Zungenküsse unerreicht und sind eine Herausforderung für deine übrigen Damen. Es liegt wohl daran das sie selbst sehr gerne küsst und sie Leidenschaftlich einfordert. Gefühlt haben wir und 100 mal geküsst und ausgibig gestreicht und gekuschelt. Ihren Köper so nah zu spüren und die Küsse versetzen einen in den sprichwörtichen "siebten Himmel". Anschlißend haben wir es in unseren Liebliengsstellungen zu Ende gebracht. Auch hierbei ist sie diesmal besonders intensiv und gefühlvoll vorgegangen. So habe ich Rebecca noch nie erlebt.

                          Ich habe Rebecca für 2 Stunden gebucht, so hatten wir anschließen ausreichend Zeit uns zu unterhalten.
                          Wir haben uns auch über das hier im Forum und in vielen Berichten viel erwähnte "Vertrauen" unterhalten.
                          Da sie selbst in dieser Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht hat, war es ein interessanter Erfahrungsaustausch. Unser Vertrauen ist von Besuch zu Besuch stetig gewachsen. Rebecca ist für mich wie eine Freundin, der man alles anvertrauen kann.

                          Rebecca wird bis zum 13. Oktober in Kassel verweilen und somit ist eine weiterer Besuch bei der Freundin garantiert, bevor wir uns dann Mitte November wiedersehen.

                          LG,
                          Waldi
                          Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (03.10.2018), Burgherr (03.10.2018)

                            #73
                            Rebecca in der Kantstraße

                            Liebe Leute,

                            diese Woche war ich bei Rebecca, wieder in der Kantstraße wie schon letztens bei Mia. In letzter Zeit wurden ja nur positive Berichte zu ihr veröffentlicht, insbesondere von Senex und waldi69. Habe also eine Stunde für 150 mit Küssen gewählt.

                            Auch hier wieder Pro- und Contra-Punkte sowie Infos:

                            PRO:
                            + Die Fotos entsprechen der Realität.
                            + Sie ist freundlich. Deutlicher Akzent, sie selbst gibt Lettland als Herkunftsland an.
                            + Brüste sind natur und klein, dafür aber schön fest. Darf man auch anfassen.
                            + Die häufig erwähnten intensiven Küsse kann ich bestätigen, diese verteilt sie auch von sich aus. Man muss also nicht erst welche einfordern.
                            + Sie kann echt gut reiten. Bin dabei gekommen.

                            CONTRA:
                            - Eigentlich nichts. Wenn ich kleinlich sein wollte würde ich sagen "mir wurde kein Getränk angeboten", aber ich habe jetzt keine Lust auf Kleinlichkeit.

                            NEUTRAL bzw. Infos:
                            o waldi69 hat sie hier mal als "Räucherstäbchen" bezeichnet. Daher hatte ich befürchtet auf einen rauchenden Schlot zu treffen. Das ist aber nicht der Fall, alles in Ordnung. Nur der normale Rauchgeruch wie man ihn von Rauchern halt kennt.
                            o Ebenso wie Mia hat auch Rebecca ein paar Spielzeuge zu bieten.

                            FAZIT: Gleiches Fazit wie zu Mia: Der Besuch war überdurchschnittlich gut, allerdings nicht überragend. Wiederholung ist durchaus denkbar.

                            Grüße,

                            Dichter69
                            Hab's geschrieben in guter Zeit,
                            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                            Und find nicht halb die Freud so mehr,
                            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                            Da doch wohl immer die schönste Frist
                            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                            Sie hat der lieben Frau gemacht.
                            J. W. v. Goethe

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Guy-Richi (14.10.2018), waldi69 (06.10.2018)

                              #74
                              Wellnessprogramm nach der Empfehlung

                              Hallo zusammen

                              Eigentlich wollte ich keinen Bericht mehr zu Rebecca schreiben, weil ich schon alles zu ihr geschrieben habe aber sie wurde am Donnerstag in die Empfehlung aufgenommen. Ich habe am Freitag eine Stunde gebucht, aus der Stunde wurden es zwei. Nur gut das ich immer genügend Zaster dabei habe.

                              Als Rebecca die Tür öffnet sah ich den Glanz in ihren Augen und das Lächeln war strahlender den je.

                              Wir haben ein Gläschen Wein getrunken und ausgiebig über die Aufnahme in die Empfehlung gesprochen.
                              Natürlich haben wir nicht das Wesentliche meines Besuches vergessen.

                              Diesmal war es besonders intensiv und ausdauernd, ein Wohlfühlprogramm vom feinsten für uns beide. So könnte ich mir ein Wellnessurlaub mit ihr vorstellen.
                              Zum Abschluss mit einer gegenseitigen Massage. Sie verzückt mich immer mehr von Besuch zu Besuch.

                              Es war der schönste Abend den ich mit Rebecca erlebt habe.


                              LG, Waldi
                              Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Guy-Richi (14.10.2018), Ritter50 (14.10.2018)

                                #75
                                Empfehlung absolut verdient

                                Hallo zusammen,

                                gestern abend habe ich seit längerem mal wieder Rebecca besucht. Es gab verschiedene Gründe, die zwischen meinem letzten Besuch und gestern lagen. Aber nachdem sie ja nun in den Empfehlungen aufgenommen ist (für mich eigentlich verwunderlich warum nicht eher), habe ich mich auf den Weg in die K1 gemacht.

                                Der Termin wurde vorher abgesprochen und auch eingehalten. Auch einem Bekleidungswunsch meinerseits wurde voll und ganz von ihr entsprochen.

                                Wie immer buchte ich bei ihr den Stundenservice + Küssen für 150 €. Auch wenn es im Gegensatz zu anderen Häusern etwas teurer ist bekommt man(n) bei Rebecca aber auch die entsprechende Gegenleistung.

                                Als absoluter Freund des Gf6 haben wir uns dann auch auf ihrer Spielwiese vergnügt. Von einem variantenreichen FM ihrerseits beginnend habe ich dann ihre gut riechende Muschi verwöhnt. Bevor es dann zum eigentlichen Ritt gekommen ist, haben wir uns auch noch in der 69 vergnügt. Zwischendurch gab es immer wieder leidenschaftliche ZK. Der Ritt hätte auch noch länger dauern können, aber bei diesem Anblick konnte ich es dann einfach nicht mehr halten und füllte den Conti.

                                Sie ließ mich in Ruhe auszucken, säuberte meinen kleinen Freund und bei anschließenden Streicheleinheiten (und immer ZK zwischendurch) hatten wir dann auch noch einen netten AST.

                                Es kam zu keiner Zeit irgendwie Hektik und Zeitdruck auf, so dass ich nach einer guten Stunde absolut befriedigt und zufrieden die Wohnung verlassen habe. Natürlich mit dem Versprechen sie wieder zu besuchen.

                                Zu der Wohnung muß ich aber mal folgendes loswerden:
                                Ihr VZ war absolut sauber und aufgeräumt.
                                Aber liebe Mitstecher, wenn ihr Rebecca besuchen solltet, duscht am besten vorher zu Hause. Das Bad ist eine einzige Katastrophe. Ich hatte schon vorher geduscht und wollte mich nur kurz frisch machen. Handtücher gibt es zwar genügend, aber die braucht man eigentlich nicht für die paar Tropfen Wasser, die aus den Wasserhähnen kommen.

                                In diesem Sinne noch eine schöne Woche

                                Euer Vollstrecker

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  MMikee (09.11.2018), waldi69 (07.11.2018)
                                Lädt...
                                X