Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sunny

    Zitat von martino Beitrag anzeigen
    Und ich dachte keine ZK.
    Macht sie auch nicht... hab mich auch über den Satz gewundert.

    Zitat von Nguyen2103 Beitrag anzeigen
    und dann langsam mit der Zunge.
    Vielleicht hat er es ja versucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eric_ffm (15.11.2021)

      #17
      Sunny FFM

      Mal wieder Sunny.
      Termin etwas schwierig,aber dann war alles in der Tüte.

      Corona wurde schon am Telefon angesprochen und erst nach Daten dazu konnte ich einen Termin machen.

      150€ mit Option zwei mal wenn ich kann.

      War aber nutzlos,da Sunny nach duschen und Co und ein paar anderen Modi dafür sorgte,das mir gut die Pumpe ging und ich von mir aus die Weiße Fahne strecken musste.

      Man oh man so gut hatte ich sie nicht in Erinnerung.

      Handwerklich muss ich echt sagen,das Sunny schon mag was sie tut.

      Dazu kümmert sie sich auch wirklich um einen,das man sich sehr wohl fühlt.

      Als Mensch auch echt Top die nette Sunny.

      Eine echte Traumfrau.
      Sehr zu empfehlen.

      Logisch mit Gummi.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Eric_ffm (25.11.2021), Ray09 (25.11.2021)

        #18
        Hi Communty,

        War am 21.3.2022 bei Ihr wieder in Frankfurt. Sie ist inzwischen einer meiner Favoriten neben Julia/Juli.
        Empfangen hat sich mich mit Tanga, BH und Bademantel. Wollte sie mal ohne Dessouse sehen (weniger ist mehr). Bei Ihrem Aussehen reicht auch Jeans und Shirt um sie sexy zu finden. Gebucht habe ich sie für 150460. Angefangen haben wir mit streicheleinheiten, dann habe ich angefangen ihr Busen zum liebkosten und bin dann langsam runter gegangen um sie dort zu verwöhnen. Sie schmeckt einfach gut. Dann hat sie angefangen den kleinen (mit Konti) zu verwöhnen, in verschieden Tempo, mit Augenkontankt. Danach bestieg sie mich und wie immer ein wow gefühl bei ihr. Der Augenkontakt, der lustvolle Mundwinkel und dieser erotische Dirtytalk einfach traumhaft. Mehr muss man nicht sagen. Ich finde die Frauen im ende 20er Bereich angenehm. Nicht abspritz orientiert, eher geduldig und man findet leicht einen Zugang im Emotionalen Bereich.

        Kann sie immer nur wärmsten empfehlen.

        Have a nice day

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (13.10.2022), PAUL66 (29.03.2022)

          #19
          Sunny am Sonntag

          Hallo,

          ich lese schon länger mit ( seit ungefähr 4 Jahren ), aber das hier ist meine 1. Erfahrung in diesem Bereich und dadurch auch mein 1. Bericht.

          Nachdem wir bei dem letzten Besuch von Sunny in Frankfurt keinen Termin finden konnten, hat es diesmal prima funktioniert. Kontakt lief sehr freundlich über WA (Ihre Stimme bei den Sprachnachrichten habe ich schon als sehr erotisch empfunden) und ich durfte Sunny Sonntag 09.10 besuchen.

          Location befindet sich in der Frankfurter Innenstadt, Parken kann man sehr gut (Super Zimmer, alles sauber, Bad wurde angeboten-ausgestattet mit allen notwendigen Hygiene Artikel).Gebucht habe ich 130/45.

          Ihre Bilder haben mich von Anfang an sehr angesprochen, aber in Person ist sie meiner Meinung nach noch hübscher. Wie vorher Besprochen hat Sie mich mit schwarzen Dessous empfangen. Ich stehe auf entspannten, gefühlvollen Sex und das habe ich ihr am Anfang kommuniziert. Meine anfangs Nervosität war durch ihre Art und Weise schnell weg und ich durfte sie ausgiebig genießen. Mit französisch angefangen und nach einiger Zeit in der Reiterstellung übergangen. Wir haben noch den Übergang in der Doggy Position geschafft wo ich auch nach kurzer Zeit gekommen bin.

          Am Ende hatten wir noch genug Zeit für eine kleine Massage und ein nettes Gespräch. Dusche wurde auch noch kurz in Anspruch genommen. Zeit wurde prima eingehalten und ich bin sehr zufrieden gegangen.

          Wiederholungsfaktor 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PrincePle (23.12.2022), Ladylover007 (13.10.2022), Stachelbaer (11.10.2022), Angerfist (11.10.2022), Willysy (11.10.2022), Ray09 (11.10.2022)

            #20
            Zitat von stevenparker Beitrag anzeigen
            ich lese schon länger mit ( seit ungefähr 4 Jahren ), aber das hier ist meine 1. Erfahrung in diesem Bereich und dadurch auch mein 1. Bericht.
            Da hast du dir mit Sunny auch den richtigen Besuch für den ersten Bericht ausgesucht. Da kann ja fast nichts schiefgehen.
            Sunny ist ne tolle SDL
            Und dein erster Bericht ist auch super. Alles dabei

            Die Bilder die hier im Thread verlinkt sind, hatte ich noch nicht wahrgenommen. Sie gefallen mir besser als die der aktuellen Anzeige. Geschmacksache

            Kommentar


              #21
              Zitat von Willysy Beitrag anzeigen
              Die Bilder die hier im Thread verlinkt sind, hatte ich noch nicht wahrgenommen. Sie gefallen mir besser als die der aktuellen Anzeige. Geschmacksache
              Das sind alte Bilder aus ihren Anfängen und ihrer ersten Annonce bei Ladies, genauso der Text.
              Warum die hier noch angezeigt werden, denn es sollten doch immer die Bilder aus ihre aktuellen Annonce sein?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen

                Das sind alte Bilder aus ihren Anfängen und ihrer ersten Annonce bei Ladies, genauso der Text.
                Warum die hier noch angezeigt werden, denn es sollten doch immer die Bilder aus ihre aktuellen Annonce sein?
                Wenn hier die neuen Bilder eingebunden werden sind die alten Fotos auf nimmer wiedersehen weg. Da ist es besser einen neuen Threat zu eröffnen und dabei ggf. auch einen Link mit einfügen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                  ... sind die alten Fotos auf nimmer wiedersehen weg.
                  Und das ist sicher richtig im Sinne des Urheberechts und der SDL.

                  Kommentar


                    #24
                    Sunny immer Samstag
                    Hallo, das ist mein erster Bericht hier, lese schon länger mit.
                    Wenn Sunny in Frankfurt ist mache ich immer einen Termin bei ihr für 150/60 .
                    Kontakt über WA freundlich und unkompliziert, Ihre Stimme ist sehr erotisch. Habe mir diesmal eine Lady in red gewünscht bei der Begrüßung.
                    Dort angekommen wie gewünscht empfangen worden🤗. Sie ist einfach sexy und ich stimme zu, das sie in Life noch hübscher ist als auf den Bildern. Getränk und Bad angeboten und genutzt obgleich ich immer Frisch geduscht zu einem Date gehe. Im stehen angefangen zu streicheln und Körper Küsse ausgetauscht, dann die ersten Hüllen fallen gelassen und aufs Bett zum blasen sie beherrscht das perfekt mit Blickkontakt und ist Variantenreich und sehr tief. Dann habe ich mich revanchiert, sie schmeckt immer frisch. Dabei ihre schönen Nippel gestreichelt. Dann Wechsel in die Reiter Position, sehr geiler Anblick ihrer D Brüste die man ohne Probleme anfassen und bespielen darf. Den Dirty Talk beherrscht sie ich liebe die light Version. Dann Wechsel in Doggy, was für ein Po. Dann brauche ich eine Pause die mit AST und streicheln fortgeführt wird. Abschluss nochmal blasen es ist einfach mit dass beste was ich erleben durfte. Konti ab und auf ihren Brüsten gekommen, säubern AST und Duschen. Kein Zeitdruck und die Stunde wird eingehalten. Für mich der beste GF Sex .

                    Wiederholung schon oft und jederzeit wieder.
                    Zuletzt geändert von GF-Freund Nord1; 14.10.2022, 23:31.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DerHesse (12.12.2022), Paul6 (15.10.2022), Eric_ffm (15.10.2022), Guitarplayer (15.10.2022), Ray09 (15.10.2022)

                      #25
                      Hallo an alle GF Liebhaber, war gerade wieder bei Sunny, ich bin immer noch beschwingt, sie ist die beste SDL im GF6 Bereich. Hatte rechtzeitig schon einen Termin gemacht, in WA zu lesen wo sie agiert. Wie immer ausgemacht wie sie mich Kleidungstechnisch empfangen soll. In HH und roter Reizwäsche mit dem schönsten Lächeln empfangen und innig begrüßt, wir kennen uns halt zwei Jahre. Dusche angeboten und genutzt, ebenso Getränk. Ich liebe es wenn wir uns im stehen gegenseitig streicheln und anfassen und küssen heute wollte ich, das sie vor mir in die Knie geht und meinen strammen Freund ausgiebig bläst, dieser Blick von ihr nach oben mit ihrem lustvollen Blick und der tiefen Hingabe einfach nur geil. Ich war kurz davor und habe sie aber aufs Bett bewegt um zu streicheln und sie auszuziehen. Sie mag und ich besonders, wenn ich sie lecke, sie hat eine so schöne Spalte die von außen bearbeitet werden möchte, lecker frisch und Geruchsneutral die Feucht wird und die Geräusche lassen mich zur Höchstform. Sie ist für mich glaubwürdig gekommen, einfach nur genial. Kleine Pause und dann hat sie sich revanchiert mit einem abwechslungsreichen bj mit DT und Geräuschen. Jetzt war die Reiterstellung dran, so gefühlvoll und mit viel Nähe und Küssen, ihre fantastische neue D Oberweite mit diesen großen sensiblen Nippeln bespielt. Dann habe ich den Rhythmus übernommen und bin schön tief in sie eingedrungen . Ich wollte aber noch Missio der mit guten Grip und Dirty Talk und von langsam bis schneller wie mit einer Freundin war . Ich brauchte eine Pause wo wir uns weiter streichelten und die Brüste massiert und ausgiebig geküsst wurden. Zum Abschluss nochmal geblasen es mussten heute aber die Brüste sein also Kondom runter alles schön verteilt. Wüsste nicht wann ich so gekommen wäre mit einer Intensität wie schon lange nicht mehr. Langsam gesäubert und dann noch geschnackt wir beiden Nordlichter. Geduscht und angezogen und nach einer guten Std. auf dem Heimweg mit dem Gefühl der glücklichste Mann zu sein.
                      Aussehen Top, Brüste super gemacht fassen sich fest und doch natürlich an, GF Feeling 12 von 10. wichtig noch diesmal 180460 und Samstag nochmal. Es ist doch Weihnachten 🎅 ​​​​​​.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Siggi4Fun (14.12.2022), Ray09 (13.12.2022), die Wachtel (13.12.2022), Willysy (13.12.2022), robinho (13.12.2022), DerHesse (13.12.2022), Angerfist (13.12.2022)

                        #26
                        Ich bin schon länger nicht mehr bei ihr gewesen, aber kann nur zustimmen! Normalerweise besuche ich SDL nicht mehr als 1x, bei Sunny bin ich jedoch schon 4x gewesen und das will was heißen. Sie ist mit das Beste was mir im Paysex passiert ist. Ich glaube, ich muss sie auch demnächst mal wieder besuchen 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ray09 (13.12.2022)

                          #27
                          Zitat von DougJudy Beitrag anzeigen
                          Ich bin schon länger nicht mehr bei ihr gewesen, aber kann nur zustimmen! Normalerweise besuche ich SDL nicht mehr als 1x, bei Sunny bin ich jedoch schon 4x gewesen und das will was heißen. Sie ist mit das Beste was mir im Paysex passiert ist. Ich glaube, ich muss sie auch demnächst mal wieder besuchen 😉
                          Ja dann beeile dich, denn sie ist nur bis 20.12.22 in Frankfurt.
                          Zuletzt geändert von Ray09; 13.12.2022, 12:44.

                          Kommentar


                            #28
                            Hello zusammen,

                            mal eine kurze Frage, irgendwas verstehe ich hier gerade nicht. Nix gegen Sunny, sie ist wirklich eine nette, hübsche, mit gutem Service. Aber warum schreibt GF-Freund Nord1 im September seinen 4 Bericht. Heute macht er einen neuen Threat zu ihr auf und es ist wieder der 4 Bericht plus ein weiter Neuling, der sich überschlägt. Was ist denn da passiert, hab ich einen Denkfehler, technischer Buck oder doch zuviel auf die Werbetrommel gedrückt, von wem auch immer? Also, sie ist wirklich eine Gute, aber in der Summe fände ich objektive Berichte besser, als vermeintliche Werbung. Sorry, wenn ich jemand unrecht tue, aber ich finde es gerade ein bisschen zuviel auf die Tube gerückt. Wäre mein relativierender Einwand, warum ich gerade diese Forum als eigentlich recht objektiv und hilfreich schätze. Je nach Geschmacksache und Vorlieben natürlich. Nur mal so.
                            Zuletzt geändert von Jophope; 13.12.2022, 17:08.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Jophope Beitrag anzeigen
                              mal eine kurze Frage, irgendwas verstehe ich hier gerade nicht.
                              Mal kurz OT, ich glaube du hast einen Denkfehler auf mehr will ich da auch gar nicht eingehen. Wird sich sicher jemand finden der dir das per Pn erklärt oder suche einfach mal hier nach so einen Thread wo dies erklärt wird. OT Ende.

                              Die Threads habe ich natürlich nun vereint, sieht besser aus

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Jophope (13.12.2022)

                                #30
                                Zitat von Jophope Beitrag anzeigen
                                Hello zusammen,

                                mal eine kurze Frage, irgendwas verstehe ich hier gerade nicht. Nix gegen Sunny, sie ist wirklich eine nette, hübsche, mit gutem Service. Aber warum schreibt GF-Freund Nord1 im September seinen 4 Bericht. Heute macht er einen neuen Threat zu ihr auf und es ist wieder der 4 Bericht plus ein weiter Neuling, der sich überschlägt. Was ist denn da passiert, hab ich einen Denkfehler, technischer Buck oder doch zuviel auf die Werbetrommel gedrückt, von wem auch immer? Also, sie ist wirklich eine Gute, aber in der Summe fände ich objektive Berichte besser, als vermeintliche Werbung. Sorry, wenn ich jemand unrecht tue, aber ich finde es gerade ein bisschen zuviel auf die Tube gerückt. Wäre mein relativierender Einwand, warum ich gerade diese Forum als eigentlich recht objektiv und hilfreich schätze. Je nach Geschmacksache und Vorlieben natürlich. Nur mal so.
                                Finde jetzt nicht schlimm wenn man regelmäßig Werbung für sie macht. Ich besuche Sunny jetzt seit über einem Jahr und für mich die beste SDL mit deutschen Wurzeln. Habe einige Forums gelesen, dass es schlechtere deutschstämmige SDL gibt.

                                Ich besuche sie immer wieder wenn sie in Frankfurt ist und bereue es keine Sekunde.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  PrincePle (23.12.2022), Ray09 (13.12.2022)
                                Lädt...
                                X