Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nein, hast ja recht. Wie gesagt, ist ja eine tolle Frau, wie toll, beurteilt jeder für sich. Und wie Sexyboy schon sagt, das sollte es hier gewesen sein, ich hatte wohl was nicht verstanden, wie was im Forum funktioniert. Sorry für das Fragen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (13.12.2022)

      #32
      Sunny, oh Sunny 😊

      da ich nun bereits einige sehr positive Berichte über die liebe Sunny gelesen hatte, war mein Interesse doch sehr groß, wobei deutsche SDL’s nicht mein Beuteschema an erster Stelle sind. Trotzdem hat mich die Annonce von Sunny dann doch angesprochen, so dass ich einen Besuch in der vorletzten Woche gewagt habe.
      Vorab: ich kann meinen Vorrednern absolut zustimmen, Sunny ist schlicht und einfach klasse und hat mich sofort überzeugt!

      Der erste Kontakt kam per WhatsApp zustande, was aufgrund der einfachen Handhabung sehr angenehm ist und man(n) die Damen nicht inmitten der Arbeit stört. Sunny hat mit einer Antwort die Konditionen geklärt und einen sehr netten Schreibstil. Aufgrund einer weiteren Nachfrage meinerseits kam eine Sprachnachricht von ihr mit einer sehr angenehmen und freundlichen Stimme.

      Die Preise sind im Vergleich zu Anfang 2022 (s. letzte Berichte) leider etwas gestiegen, was angesichts der explodierenden Inflation zwar unschön, aber nachvollziehbar ist. Sunny nimmt jetzt 180,- Euro die Stunde – ist aber auch für einen kleineren Preis für 1/2 h (100,- Euro) oder 3/4 h (150,- Euro) zu haben und auf jeden Fall jeden Cent wert.
      Nach ein paar wirklich hilfreichen Info von ihr, wie der Treffpunkt in der Frankfurter Innenstadt optimalerweise erreicht werden kann (was für ein Service ;-) war die Anreise unkompliziert und stressfrei. Nach einer Runde im Quartier, da ich etwas zu früh war, hat es dann auch mit der Zeit optimal geklappt, so dass ich die Residenz von Sunny betreten konnte und mich schnell in Ihrer Wohnung wiederfand.

      Dort angekommen traf ich auf ein sehr sexy gekleidetes, blondes norddeutsches Mädl und ich würde sagen, dass die Bilder aus der Annonce sehr gut passen. Wir haben recht schnell eine gleiche Wellenlänge gefunden, da ich ähnlich hanseatische Wurzeln habe. Nach der Begrüßung wurde Dusche und Getränk angeboten, was ich beides dankend angenommen habe. Die Wohnung war übrigens sehr sauber, super-angenehm belichtet, das Bad tiptop, so dass das Ambiente absolut in Ordnung gewesen ist.
      Nach Rückkehr aus dem Bad sind dann nach den ersten Berührungen schnell die Hüllen gefallen und wir haben uns ausgiebig mit Küssen verwöhnt (ZK ist dabei nicht drin). Wie ein Vorredner schrieb, ist die Soundkulisse von Sunny ein echtes Highlight, was sich im anschließenden BJ mit Blickkontakt, mit vielen Varianten und schön tief herausgestellt hat 😊 DT mit lustvollem Geschmatze vom Feinsten und Gestöhne, so dass der Motor sehr schnell auf Betriebstemperatur war. Natürlich alles mit Gummi 😉

      Zum Lecken Ihres Heiligtums ist es leider nicht gekommen, da wir aufgrund des lustvollen Anheizens sehr schnell in der Reiterposition gelandet sind. Hierbei durfte ich Ihre wunderschönen D-Cups bearbeiten und Ihre harten Nippel ausgiebig küssen. Nach dem Wechsel in den Doggy mit Ausblick auf Ihren Wahnsinnshintern war in der Missio mit Blick auf Ihre Oberweite dann das Finale in Sichtweite. Ein Abschuss auf die Brüste wäre zwar ebenso eine Option gewesen, aber die Situation war einfach zu schön, so dass ich Sunny mit einem fantastischen Höhepunkt in der Missio genossen habe. Wir haben danach ohne Hektik noch ein paar Augenblicke ineinander verschlungen Zärtlichkeiten ausgetauscht.

      Da die Stunde noch nicht ganz ausgereizt war, hat Sunny mir aus freien Stücken noch eine Massage angeboten, die ich auf Wolke 7 eigentlich gar nicht brauchte… trotzdem muss ich sagen, dass sogar das eine der besten Massagen gewesen ist, die ich bei einer SDL erhalten habe. Hut ab, denn das ist ja bei der Konkurrenz auch keine Selbstverständlichkeit. Insgesamt also eine klasse, relaxte Stunde ohne Zeitdruck, Hektik oder Ähnliches!

      Jetzt ist bei ihr erst einmal Weihnachts- und Sylvesterpause angesagt. Sie ist aber immer mal wieder in Frankfurt und im Ruhrpott unterwegs und wird demnächst wieder in Rhein-Main aufschlagen. Sunny liefert echt eine solide Profileistung ab, was die vielfältigen Berichte hier bestätigen und wer GF6 sucht ist hier zumindest goldrichtig.

      Wiederholungsgefahr: 100 % und ein Vorschlag zur Aufnahme in die „Hall of Fame“ an die Moderation 😉

      B. G., PP

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (27.12.2022), Ray09 (24.12.2022), DerHesse (24.12.2022)

        #33
        Hallo GF6 Gemeinde, leider kommt Sunny im Januar und Februar nicht nach Frankfurt . Werde dann wohl einen Abstecher nach Köln machen um sie wieder zu erleben. Sind halt 200km fahrt. Die hatten sich aber schonmal gelohnt, letztens für einen Dreier mit Kylie.
        Gruss GF FN

        Kommentar

        Lädt...
        X