Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0151-6855-8670
Keine Anrufe, nur Whats app!

Hannah
Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude.Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß!
Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah bei den Mainspitz-Ladies - Tolle Lady

    Moin Gents,

    Nach dem ich seit Wochen unregistriert mitgelesen habe, habe ich nun mehr genug Mut und Infos gesammelt um zum ersten Mal ever Zeit mit einer Sevice Lady zu verbringen.

    Mein erstes Mal sollte was besonders sein, ein Erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde oder vielleicht nie und demnach sollte es eine TOP Dame sein und eine gepflegte Location.

    Da ich total auf diesen aufgepimpten sexy Style stehe viel meine Wahl auf Hannah und keine andere wäre zum aktuellen Zeitpunkt in meiner Umgebung in Frage gekommen. Auf den Fotos hat Sie mir sofort zugesagt! Der Style, die Lippen, die Möpse und der saftige Hintern haben mich verführt ohne bevor ich Sie gesehen habe.

    Nach dem ich endlich die Eier hatte Sie zu kontaktieren lief die Kommunikation ohne Probleme, Komplikationen oder Sprachebarrieren via WhatsApp sogar Sprachmemos habe ich erhalten und die Fotos haben somit eine sympathische Stimme bekommen. Den gewünschten Termin habe ich sofort zugesagt bekommen und erhielt im gleichen Atemzug eine Info bezüglich den Kosten 1004030 oder 1504060 und der Location.
    Da ich mich beim ersten Mal nicht zeitlich unter Druck setzen wollte habe ich gleich das 1h Angebot gebucht. Ich sage euch ich war am Abend davor so aufgeregt und nervös das könnt ihr euch nicht vorstellen. Grundsätzlich bin ich ein Löwe und Kralle mir was ich will aber dieses unbekannte und ungewisse hat mich total aus dem Konzept gebracht und ich wusste das ich am nächsten Tag eine Kante im Kopf haben werde und meine Performance darunter leiden wird.
    Die Location in Gi-Gu sollte ja bekannt sein! Null Puff Feeling eher was von einem Hotel. Parkplatz direkt vor der Haustür oder hinter dem Haus. Von außen habe ich keinen Hinweis gesehen, dass sich hier Männer austoben können. Gegenüber ist ein Supermarkt und demnach kann man gesehen werden. Angekommen und geparkt habe ich geklingelt und ein Hausmeister oder Security hat mir die Tür geöffnet und gefragt ob ich einen Termin habe und wollte ein 3G Nachweis sehen. Nachdem alles Kontrolliert wurde hat der Hausmeister auf eine Schalttafel mit Nummern gedrückt und mich zum 1.Stock gebeten mit dem Hinweis, dass ich an der nächsten Tür von Hannah abgeholt werde.
    Nach paar Stufen angekommen hat mir Hannah die Tür geöffnet und was soll ich sagen sehr sexy! Sie hat mein Wunsch Outfit getragen und es hat mir sehr gut gefallen. Bis zum Zimmer habe ich eine Maske tragen müssen.
    Im Zimmer angekommen haben wir uns ordentlich gegrüßt mit Küsschen links und rechts. Im Vorfeld habe ich Ihr per WhatsApp mitgeteilt , dass ich aufgeregt und nervös bin und vor Ort hat Sie ihr bestes gegeben mir meine Aufregung und Nervosität zu nehmen. Sie ist super lieb und super verständnisvoll. Ihr Fingerspitzengefühl für meine Situation gab mir ein Stück Sicherheit,Wohlbefinden und das meine Wahl die richtige war. Nach der Begrüßung hat Sie mir Wasser, Cola angeboten und nach der Aufklärung wie alles so in etwa verläuft etc. haben wir das finanzielle besprochen 1504060 plus 30 für ein Extra und 10 Trinkgeld für das Outfit. Nach dem ich das Geld überreicht habe, habe ich mich ausgezogen, geduscht und eine Mündspülung genommen. Zurück im Zimmer hat Hannah die Führung übernommen und sich aufs Bett gelegt und ich mich dazu. Sie hat mich angefasst, geküsst, ZK wie ich es mag schön langsam und mit Gefühl. Ich durfte Sie überall anfassen und das hat mich geil gemacht, so geil das ich Sie vom Hals bis zur Lustgrotte geleckt und geküsst habe. Sie riecht gut Ihre Haut ist tip top, die Brüste sind gepimmt aber fühlen sich jedoch top an, die Nippel schreien regelrecht leck mich!! Der Körper ist zu 100% nach meinem Geschmack ein richtiges Weib sage ich euch, sexy, top kurven und ein top Hintern. Sie ist nicht fett oder Mollig!!!
    Nachdem ich Sie ca 10 minuten geleckt habe hat sie sich mit einem TOP sloppy blowjob und EL revanchiert. Schön tief, feucht, sound Effekten und Augenkontakt. Nach dem Blowjob ging es zum 69 und hatte ihren saftigen Hintern im Gesicht. Genau wegen dem Hintern war ich da und ich hatte ihn in der Hand, im Gesicht und meine Zunge zwischen den Backen. Nach der Aktion ging es reverse Cowboy. Leute dieser Anblick auf den Hintern, ihre Bewegungen, gestöhne alles im Einklang. Mit allen Sinnen habe ich sie gespürt und war von der Optik überwältigt. Ich hatte den Traum Hintern in der Hand... Nach ca 5 Minuten war ich kurz vor dem Höhepunkt und bat sie langsamer zu machen. Ich hielt es nur weitere 3 Minuten aus, da sie dann squats auf meinem Bomber gemacht hat und der Hintern hat mich weg gehauen. Ich hätte es hinauszögern können aber ich wollte es genau so. Kurz den Bomber mit Tüchern gereinigte bin ich nochmals kurz duschen. Nach der Dusche hat Sie mir eine Massage angeboten und wir haben uns nett über Gott und die Welt unterhalten. Die Massage an sich war ok. Da noch genügend Zeit über war habe ich gefragt ob ich Sie massieren darf, da ich in den Genuss kommen wollte Sie zu kneten. Sie ist eben einfach sehr sexy und die Rundungen müssen geknetet werden. Irgendwann hat sie selbst vorgeschlagen nochmals zu vögeln aber ich wusste es wird nichts . Die Kante im Kopf war trotz der vergangenen Zeit noch da. Um in der 2ten Runde top zu performen bedarf es einfach mehr Routine, weniger Aufregung etc. Nach einem noch besseren Flöten Spiel als zum Anfang ist mein Freund hart geworden und ich durfte Sie doggy nageln aber ich war im Kopf einfach nicht ganz bei der Sache, sodass ich dann nach 1 Minute nen Halbmast hatte. Sie hat nochmals aufgepumpt aber das hat alles nichts gebracht bzw. wir hätten uns nur im Kreis gedreht. In der übrigen Zeit habe ich den Hintern und Möpse wieder mals geknetet. Ein Genuss!

    Vom Empfinden her war es so als würde man Zeit mit einer guten Freundin verbringen.

    Die Fotos geben Sie wieder aber die scheinen etwas älter zu sein.
    Körpergröße kommt hin.
    Ihr Alter ist sicherlich über 36+.
    Sie wirkt sehr reif und erfahren.
    Ich würde Sie definitiv wieder Besuchen und ich bin mir sicher es wird dann deutlich besser, da ich nun die nötige Erfahrung habe um den Kopf frei zu bekommen.

    Was mir nicht so gut gefallen hat ist, dass sie unten rum für meinen Geschmack zu behaart ist und es beim Lecken etwas stört. Desweiteren hätte ich mir gewünscht, dass sie tolle Fingernagel hätte. Ich finde das gibt beim Blowjob den extra Kick.
    Sie küsst toll aber die Lippen sind einfach zu fest oder wie soll ich das beschrieben, zu aufgespritzt.

    Das ist jetzt aber Kritik auf hohen Niveau.

    Bitte entschuldigt meine Grammatik und Rechtschreibung.

    Ich hoffe mein Beitrag hilft den einen oder andern sich für Hannah zu entscheiden bzw. Neulinge sind bei Ihr top aufgehoben.

    Grüße gehen raus!
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.09.2021, 18:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (18.08.2023), Marc777 (15.08.2023), 64711 (28.11.2022), DerHesse (26.11.2022), frankie (28.08.2022), die Wachtel (13.11.2021), xxx Jack (05.10.2021), Decius77 (03.10.2021), Hubert50 (03.10.2021), mr_n1ceguy (02.10.2021), der_Finne (02.10.2021), coopers (01.10.2021), Leo Lustig (01.10.2021), hansdampf23 (01.10.2021), Black40 (30.09.2021), Kemptener (30.09.2021), Bogelt (30.09.2021), chemistry (30.09.2021), bigffm (30.09.2021), Neuer (30.09.2021), Angerfist (30.09.2021)

    #2
    Super 1.Beitrag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (03.10.2021)

      #3
      Vielen Dank! Es wird nicht der letzte sein ;)

      Es sind nun paar Tage vergangen und ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich Sie 100% wieder besuchen werde. Alleine Ihre symphatische Art und Weise ist eine sichere Bank. Wenn man Ihre Optik/Erscheinung toll findet und die Chemie stimmt dann ist man verloren und legt sicherlich viel Geld bei Ihr an.

      Für Liebhaber einer edlen, reifen Frau, mit dicken Möpsen, saftigen Hintern, sexy Kurven und professionellen Service ein Muss!

      Ich möchte noch ergänzen das Ihre Haare tabu sind, zusammen duschen nicht möglich ist sowie ein 3er mit einer anderen Dame aus dem Haus.

      Bild 6 und 14 treffen Sie verdammt gut

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (20.01.2024), Hubert50 (14.11.2021)

        #4
        Hannah -0151 68558670‬

        https://www.ladies-forum.de/showthre...olles-Erlebnis
        Hamburg / München.

        Kommentar


          #5
          Volltreffer

          Ich hatte letzte Woche ganz spontan bei Hannah in Ginsheim-Gustavsburg einen Termin bekommen und war total geflasht.
          Wie schon beschrieben ist sie wohl ein paar Jährchen älter als angegeben und ist auch etwas fülliger. Doch sie sieht umwerfend aus. Ihr Anblick lies mein Herz schon schneller schlagen. Nach der Geldübergabe (170460 incl. einem Extra) ging es ins Bad und dann direkt aufs Bett. Als sich Hannah dann entkleidete war es um mich geschehen. Perfekt gemachte Brüste und ein grandioser Po. Der besprochene Service wurde mit einem Lächeln eingehalten. Hannah ist keineswegs abspritz orientiert. Ihr Ziel war es mir eine schöne Zeit zu bereiten. Und das hat sie so perfekt gemacht, dass ich um eine weitere Stunde verlängern wollte. Doch wegen ihrem Nachfolgetermin waren leider nur noch 30 Minuten möglich. Hannah bläst wie eine Göttin. Als ich sie dann lecken durfte griff sie nach meiner Hand und bat mich sie dabei zu fingern. Dabei kam sie auf ihre Kosten oder hat es verdammt gut gespielt. Mein Highlight aber war die 69-Stellung. Ihr Hintern hatte es mir angetan und so landete meine Zunge zwischen ihren Pobacken. Zuerst rechnete ich damit, dass sie mir dies verweigert. Doch das Gegenteil war der Fall. Sie lies mich mit meiner Zunge sogar eindringen und bewegte sich dann mit ihrer Hüfte. Zeitgleich hat sie sich um meinen Schwanz gekümmert und ihre Brüste haben meinen Bauch gestreichelt. Ich fand das so geil, dass ich keinen GV mehr wollte. Ich hab mich 90 Minuten sehr, sehr wohl gefühlt.
          Ich kann Hannah auf jeden Fall empfehlen. Sie sieht verdammt gut aus und bietet einen grandiosen Service incl. Zungenküsse.
          Vielen Dank an Chupapimunyayo. Ohne seinen Erstbericht wäre ich wahrscheinlich nie bei Hannah gelandet.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (19.08.2023), oralliebhaber (18.08.2023), Hubert50 (14.11.2021), Kemptener (03.11.2021), Angerfist (02.11.2021), saschalove (02.11.2021), hansdampf23 (02.11.2021), Leo Lustig (02.11.2021)

            #6
            Top empfehlung

            Ich habe über all die Monate versucht Hannah zu besuchen. Leider immer irgendwie was dazwischen gekommen, oder wenn man mal konnte, hatte sie leider keine Zeit.
            Naja…lange Rede kurzer Sinn: heute hat es geklappt.

            Kommunikation:

            Problemlos über Whatsapp. Treffen vereinbart für 2h mit GB. Sie spricht sehr gut Deutsch.

            Zur Person:

            Sie empfing mich in einem roten Kleid mit High Heels. Und ich sage immer wieder: für die erste Begegnung gibt es keine zweite Chance. Sie machte die Tür auf und ich war sowas von positiv gestimmt. Eine wunderschöne Frau. Die Bilder zeigen es auch, dass sie feminine Kurven hat. Einfach mega! Ich muss sagen sie hat echt wunderschöne Brüste. Selten gesehen, dass Brüste so gut zu einem Körper passen, wie bei Hannah.
            Sie ist sehr kommunikativ, belebend. Ich habe mich extrem gut mit ihr verstanden. Die Chemie hat gestimmt.

            Zum Akt:

            Geldübergabe, freundlicher Plausch, ab in die Dusche, Getränk mit zwei kleinen Snacks bereitgestellt. Aus der Dusche raus und dann im Stehen ZK ausgetauscht und die Action dann aufs Bett verlagert. Schöner BJ, schön den Schwanz tief in ihren Rachen gedrückt, sie hat gewürgt und dann schön auf meinen Schwanz gespuckt. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau passend, um einen guten Drive zu haben. Dann Doggy. BAM! Wasn Ass!!! Schön ihr Arschloch beim Doggy massiert. Geiler Anblick und dabei geilen Dirtytalk geschoben. Erste Runde für meine Verhältnisse kurz. Abgespritzt, sauber gemacht, gechillt, geredet und wie es so ist Runde zwie fing an. Hier wurde in allen Künsten des Sex gefickt. Was eine Wahnsinnsfrau. Wasn Ritt. Wasn geiler Dirtytalk. Am End lag sie und ich seitlich über ihr schön auf ihr Gesicht geschaut und mir dabei einen gewixt während sie breitbeinig nach meinet Aufforderung sich gefingert hat. Bei den Pussygeräuschen und ihrem Dirtytalk hab ich ihr einen geilen Cumshot gegeben. Sie hat richtig gierig geguckt, forderte mich auf ihr mein Ficksaft schön auf ihr Gesicht zu verteilen.
            Runde 3 war dann Handjob und parallel hat sie mich gezüngelt. Letzte Ladung!!!

            Fazit:

            Tolle Frau, geiler Sex, hübsch, für mich mehr als nur ein Besuch wert.
            Sie zählt nun zu meinen Damen, die ich frequentiert besuchen werde.
            Eine Bereicherung für die Region.

            Peace out!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (18.08.2023), coopers (26.08.2022), Hubert50 (14.11.2021), Jones-PJ (13.11.2021), Pussyhunter69 (12.11.2021), bueno-cabron (12.11.2021), hansdampf23 (09.11.2021), der_Finne (04.11.2021), Kemptener (03.11.2021), Angerfist (02.11.2021), saschalove (02.11.2021)

              #7
              Vielen Dank für deinen super Beitrag.
              Kannst du noch ein bisschen mehr zu ihrer Intimbehaarung sagen?
              Wie viel hat sie denn da wirklich ( Landestreifen, Bush..)

              Kommentar


                #8
                Behaarung

                Ob es ein Streifen war weiß ich nicht mehr aber für mich war es definitiv 2 much und würde es als Busch deklarieren aber da hat wohl jeder seine eigene Ansicht.... Es hat mich beim Genießen einfach nur gestört.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (14.11.2021)

                  #9
                  Hallo zusammen,

                  nachdem mein erster Bericht negativ war, jetzt mal was positives, habe vor ein paar Tagen ein Date mit Hannah gehabt. Die Kontaktaufnahme lief über WhatsApp und sie wünscht auch nicht angerufen zu werden, was auch kein Problem ist, sie antwortet zeitnahe und das Date kam schnell und unkompliziert zustande. Bezahlt habe ich 180/4/60 plus 20 für ZK.
                  Sie sieht nicht mehr ganz aus wie auf den Bildern, hat Haare kürzer und etwas an Alter und Gewicht zugelegt, ist aber klar zu erkennen und auch immer noch sehr sexy. Außerdem ist sie eine ganz Liebe und sehr bemüht einen zufrieden zu stellen. Hat gut geblasen, sich gerne lecken lassen, in verschiedenen Stellungen vögeln war auch schön, kurz gesagt, eine befriedigende Stunde mit einer tollen Frau.
                  Also von mir eine Empfehlung, mit Hannah kann man nichts falsch machen.

                  Grüße aus Ffm

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Marc777 (02.03.2024), Hubert50 (26.10.2022), Angerfist (27.08.2022)

                    #10
                    Aktuell in FFM.
                    Leider hat sie echt gute Kunden.
                    Hatte sie zwar nett am Telefon,aber einen Termin konnte ich nicht bekommen.
                    Keine meiner Zeitdaten konnte ich buchen.

                    Hoffe ihr habt da mehr Glück.
                    War nett am Telefon.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      es ist schon ein paar Wochen her, als Hannah das letzte mal in Ffm war, hatte ich das Vergnügen sie zu besuchen. Habe damals gedacht, eigentlich gibt’s schon genug Berichte zu ihr und habe keinen geschrieben, aber als ich gesehen habe das sie wieder in Ffm ist, musste ich an unser Date denke und wollte sie hier wieder etwas in den Fokus rücken.
                      Ich kann hier nur meinen ganze Vorrednern zustimmen, eine wirklich tolle Frau sehr lieb und bemüht, das ihr Gast ein schönes Erlebnis hat, ich habe damals 180 plus 20 für ZK bezahlt und bin nach einer Stunde sehr zufrieden gegangen. Klare Empfehlung, bei ihr kann man nichts falsch machen.

                      Grüße aus Ffm

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marc777 (02.03.2024)

                        #12
                        Liebe Leute,

                        auf der Suche nach einer heißen und gleichzeitig erfahrenen Dame bin ich auf die sehr eindrucksvolle Annonce von Hannah gestoßen, die nach den hier zu lesenden Berichten deutlich in der oberen Liga spielt. Die Anzeige von Hannah ist optisch schon einmal bombastisch, so dass die Kontaktaufnahme leicht gefallen ist. Zur Kommunikation ist zu sagen, dass diese bei Hannah ausschließlich über WA funktioniert und erst einmal eine Standardantwort mit Angabe der Konditionen erfolgt, was aber völlig in Ordnung ist. Hannah hat sich dazwischen immer mal wieder mit kurzen persönlichen (Sprach-)Nachrichten gemeldet, was das Ganze persönlicher und sympathisch gemacht hat.
                        Aber Vorsicht liebe Kollegen, bei Hannah ist wirklich Durchhaltevermögen angesagt: nach sage und schreibe 3 Anläufen für einen Besuch, bei denen ich mich teilweise schon auf der Autobahn befunden habe, habe ich fast schon an mir selbst gezweifelt. Letzte Woche hat es dann trotz strammer Terminpläne auf beiden Seiten endlich geklappt und ich bin erfolgreich bei der Location von Hannah in Frankfurt gelandet. Hier schon mal der Tipp: wenn ihr Sie besuchen wollt, bleibt auch bei kurzfristigen Absagen geduldig & höflich, Hannah ist wirklich überaus gut besucht und meint es bei den Absagen nicht böse 😉


                        Das Gebäude im Ostend in Frankfurt ist ein sehr schöner Altbau in einer bekannten Adresse, die ihr bei Kontaktaufnahme von Hannah erhaltet. Die Parkplatzsuche ist durch ein Parkhaus in der Nähe einfach, ansonsten wie immer in Frankfurt. Einlass in das Gebäude erhaltet ihr, wenn ihr vor der Tür steht und ihr Hannah nochmal eine WA-Nachricht schickt. Über eine Kameraüberwachung von Innen kann dann der Liebhaber erst einmal ausgiebig betrachtet werden

                        Hannah hat mich einem schwarzen Minikleid empfangen und war von Anfang an absolut höflich und charmant. Sie hat ein bildhübsches Gesicht und hat einen sexy Body mit osteuropäischen Einschlag in der Stimme. Die Bilder auf ladies.de passen ganz gut, rechnet einfach ca. 5 Jahre drauf, dann müsste es vom Alter her passen. Trotzdem hat Sie wundervolle Kurven und super D-cups. Sie ist sehr kommunikativ, wie Vorredner schon festgestellt haben, allerdings nicht aufdringlich, sondern eher sehr lebendig, was klasse ist. Die Chemie hat bei uns jedenfalls gepasst.

                        Nach der Geldübergabe (180460) war erst einmal Duschen über den Flur hinweg angesagt; es werkeln wohl noch andere Damen im Haus, weswegen eine Begegnung mit diesen vorkommen kann. Mundspülung ist bei Hannah Pflicht, deswegen gibt es einen kleinen Becher mit Listerine (o. ä.). Die Dusche ist sauber, recht klein und zweckmäßig – jedoch ist hier keine Toilette vorhanden. Nach der Dusche ging es dann mit einiger Vorfreude los – ZK im Stehen mit gegenseitiger Erforschung… wunderbar 😊 Im Anschluss ist Sie zu einem geilen BJ übergegangen, schön tief mit Augenkontakt… Hammer! Um das Ganze schön feucht zu machen, benutzt Sie gerne auch ausgiebig Spucke und Dirtytalk, was bestens zueinander passt und die Stimmung richtig anheizt. Beim Doggy und in der Missio könnt ihr dazu ausgiebig die Wandspiegel benutzen, was dann endgültig pornös ist!

                        Wie meine Vorredner im Forum schon geschrieben haben, geht da wohl noch einiges mehr, was das Thema Pornosex angeht – für mich war es an diesem Tag aber auch so schon perfekt, wie es gewesen ist, so dass dieses Date eher als GF6 abgelaufen ist, was Hannah ebenso beherrscht. Hannah lässt sich übrigens gerne lecken und feuert dabei weiter teuflich an Nach dem Akt haben wir noch recht lange über Gott und die Welt gesprochen, was angenehm war und zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck aufkam. Auch das gehört dazu und soll ja auch Vertrautheit schaffen für einen möglicherweise nächsten Termin.

                        Zusammenfassung: Hannah ist eine absolut erfahrene und gutaussehende Frau. Sie ist sehr professionell und führt gerne mit ihrer Erfahrung durch den Besuch, wenn das gewünscht ist. Die Bilder von der aktuellen Annonce passen zwar nicht mehr 100%ig, da Sie mittlerweile etwas reifer wirkt, der Body ist aber immer noch der Hammer, ein Wahnsinnsarsch und die Brüste sind perfekt gemacht.

                        Wiederholungsfaktor: 95 % … einen kleinen Abzug gibt es für die wirklich nicht einfache Terminvereinbarung und -realisierung, aber insgesamt ein klasse Vollblutweib 😊

                        Seid nett zu ihr, habt Geduld und macht’s gut... bis zum nächsten Mal. PP

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (02.03.2024), oralliebhaber (18.08.2023), briggs2 (24.05.2023), Hubert50 (13.01.2023), die Wachtel (28.11.2022), Sensei (26.11.2022), DerHesse (26.11.2022), hansdampf23 (26.11.2022), Angerfist (26.11.2022)
                        Lädt...
                        X