Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ saschalove Diana und Xenia sind 2 verschiedene Frauen, wer sich die Bilder genauer anschaut wird es erkennen.Wer es auch erkennen möchte!

    Also wen man den Unterschied zwischen 25 Jahre und 35 Jahre nicht erkennen kann oder nicht möchte, weiß ich ob man hier richtig ist.

    Fakt ist die Frau auf den Bildern gab es vielleicht mal aber nicht mehr am 10.04.2022!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-diana

      Ist zwar anderer Name aber dieselbe Frau mit gleicher Nummer..
      Sind doch zwei unterschiedliche Telefonnummern, Sascha. Sind auch zwei unterschiedliche Frauen.

      Xenias Nummer: 0157 5534425
      Dianas Nummer: 0163 4953881
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar


        #18
        Dann ist das mein Fehler sorry. Hatte unter Stichworte die Nummer angeklickt und dabei kam der link bei raus. Dann haben unter der Nummer wohl mehrere Frauen gearbeitet. War mir sicher ist dieselbe. Danke Chap für die Aufklärung werfe beim nächsten bisschen genauer gucken.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #19
          Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
          Danke Chap für die Aufklärung werfe beim nächsten bisschen genauer gucken.
          Kein Problem.

          Merkwürdig ist es schon. Wenn man in der Stichwort-Wolke auf die Telefonnummer von Xenia klickt, bekommt man die Berichte von Xenia und Diana, obwohl es zwei unterschiedliche Nummern und offensichtlich unterschiedliche Frauen sind.

          Vielleicht können das die Moderatoren aufklären.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar


            #20
            Auch das wenn du bei Diana auf aktuelle Anzeige gehst landest du bei der aktuellen Anzeige von xenia. Daher war ich mir sicher das es dieselbe ist. Sind zwar andere Fotos aber ich finde das das schon große ähnlichkeit besteht. Falls es tatsächlich zwei verschiedene Frauen sind ist das schon merkwürdig mit der Telefonnummer und das man von Dianas aktueller Anzeige bei xenia landet. Kannst ja mal gucken.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar


              #21
              Ich hab mich auf Grund der Diskussion hier dazu hinreisen lassen einfach mal gestern schnell zu Xenia zu gehen und meine eigene Erfahrung zu machen. Irgendwie wollte ich es wissen, obwohl ich eigentlich meinem Bauchgefühl trauen kann. Und so war es dann auch. Eigentlich hab ich es mir gedacht, die Wahrheit lag in der Mitte. Ich möchte auch die Berichte vorher nicht kommentieren, sondern nur so Beschreiben, wie ich es erlebt und empfunden habe. Die Kommunikation über WhatsApp war sehr prompt, schnell und freundlich. Alles top. Macht sie wohl alles über Google Translate. Laut ihr war sie jetzt überhaupt das erste Mal in Deutschland und spricht natürlich null Deutsch. Ihr Englisch ist ok. Wer erwartet hat, das genau die Frau von den Fotos die Tür aufmacht ist naiv. Weiß gar nicht ob die Bilder so alt sind, wirkt halt so, weil extrem Photoshop bearbeitet. So makellos ist sie natürlich bei weitem nicht. Aber sie sieht schon ganz gut aus. Ein bisschen verlebt. Sie betont auch gern, das sie viel Party macht. Und es es lief die ganze Zeit Techno über die Boom Box, was witzig war. Sie redet und lacht auch viel. Also keine Ahnung, wer mit der Stress bekommt. Service empfand ich als total routiniert mau. Bisschen geküsst, bisschen geblasen, schnell geritten, fertig. Besserer Laufhaus Sex. Aber mehr nicht. Erlebt man leider oft. Ich bin auch ein bisschen verwöhnt, weil ich tolle Stammdamen hab, die Lichtjahre davon entfernt sind, was ich da erlebt hab. Ich fand es keine Katastrophe, aber auch nicht toll. Was ich mir gedacht hab, aber wie gesagt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Sie ist eh heute abgereist. Nach Barcelona um Party zu machen. Ich hab ihr gesagt sie soll da meine Freunde grüßen, die sind sicher noch da. Ich glaube, es ist es nicht wert das wir hier so einen Wind um sie machen. Vielleicht kommt sie zurück nach Frankfurt, vielleicht auch nicht. Sie will viele Städte sehen, sagt sie. Im Mai will sie noch mal kommen, aber lange bleibt die hier eh nicht. Vielleicht empfindet der eine es bei ihr als schön, der andere als Mist. Beides nachvollziehbar, finde ich. Ich brauch es nicht, aber jetzt hab ich meine Frieden mit der Geschichte gemacht, ha, ha...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                DerHesse (12.12.2022), Gast597 (17.04.2022), Chap (15.04.2022), Eric_ffm (15.04.2022), Elmi2000 (15.04.2022), GF256 (15.04.2022), Amor (15.04.2022)

                #22
                Jetzt hab ich doch wieder zu viel geschrieben, so dass es sich mit Jophope überschnitten hat.... aber egal....

                Hallo zusammen,

                sie ist zwar weiter gezogen bzw. ab heute im Urlaub in Barcelona (sagte sie; falls es wen interessiert), aber dennoch meine Meinung vom Besuch gestern.

                Location:
                War ein Mehrfamilienhaus Nähe Messe / Anfang Europaviertel. Parken war gestern in Seitenstrassen problemlos möglich. Termin hatte ich recht spontan (30 Minuten vorher) ausgemacht. Ich sollte vor das Haus kommen und mich melden, dann würde sie mich rein lassen. Ich also vor die genannte Hausnummer und geschrieben, dass ich da bin. Kurz darauf kam die Frage "wo?" und mir wurde eine andere Hausnummer genannt. Ich dachte mir schon, dass das ja super anfängt. Aber war nur 2 Häuser weiter, also rüber und erneut geschrieben. Wurde dann auch eingelassen. Wohnung war modern und sauber; schönes Bad; Handtuch (trocken) war da wenngleich sie sich entschuldigte, dass sie gerade nur ein kleines hat (Waschmaschine lief).

                Xenia:
                Mir öffnete eine durchaus hübsche Frau. Die Bilder fand ich jetzt schon ein Stückchen stärker geschönt bzw. auch darauf stark geschminkt, aber ein Wiedererkennungswert war da und ich würde keineswegs von Fake sprechen. Vom Gesicht her wirkte sie etwas... ja wie soll ich sagen... nicht unansehnlich, schon meiner Meinung nach recht hübsch, aber "leicht verbrauchter", was auch die schwierige Altersschätzung für mich darstellt. Also in den 30ern würde ich sie von der Gesamterscheinung nicht schätzen, sondern schon eher gute mittlere bis höhere 20er und das "verbraucht" klingt jetzt auch zu negativ... so ist es nicht gemeint. Sagen wir so, sie sieht m.E. etwas älter aus vom Gesicht, als sie ist. Ich fand sie aber dennoch ansehnlich, auch wenn die Bilder m.E. in der Phantasie ein bischen höhere "Optikfickerwartung" geschürt haben, was dann leicht "enttäuscht" wurde.

                Körper top und wirklich hängende Brüste konnte ich auch nicht identifizieren.

                Die "riesen Narbe" war für mich persönlich keine, sondern eher ein "verblasstes" Tattoo, bzw. wurde hier denke ich versucht ein Tattoo zu entfernen, dass schmal aber sehr weit über den Rücken nach unten ging. Aber vernarbt oder eklig oder wie auch immer fand ich es nicht. Ja es trübte etwas die Optik, aber wirklich störend oder schlimm fand ich es nicht, aber es ist eben subjektiv was jemanden stört.

                Verständigung nur in englisch möglich. Sie lächelte, war gut drauf und ein bischen Smalltalk war drin, auch wenn es tatsächlich nicht ihre große Stärke ist. Aber sie antwortete freundlich wenn ich etwas fragte und so ein BISCHEN erzählte sie auch. Aber keine "Quasselstrippe" und zu keiner Zeit bei mir unfreundlich oder genervt, dass ich mal gesprochen habe (auch wenn später während der Massage wohl tatsächlich Ruhe herrschen sollte Da sie da auf "Redeversuche" 1-2 Mal nur "Relax" sagte. Das aber freundlich und eher im Sinne von ruh dich aus und entspann dich, Runde 2 kommt gleich ;-)

                Ach ja die Größe... ich habe nicht gemessen, aber ich bin rd. 1,90 und sie war schon einen Kopf kleiner. Ob es 1.55 oder 1.60 sind... I don't know and don't care... irgendwas darum ist es und KG würde ich jetzt auch eher 34 tippen. Aber auch hier... es ist eine kleinere, zierlichere Frau. Das war doch zu erwarten. Wenn man auf den "zierlichen" Typ steht, stört es dann wirklich, wenn sie noch etwas zierlicher ist? Mich nicht, es sei denn es wäre ein absoluter Hungerhaken gewesen und die Rippen sichtbar oder so. Das war es aber nicht und erneut: ist eben subjektiv, was stört. So, schon wieder viel zu viel gebrabbelt... ausgemacht waren 150460 (halbe wäre 100 gewesen). Service in der Anzeige all incl. Extras wurden keine genannt.

                Akt:
                Ich versuche es mal wirklich kurz zu halten. Nach Dusche schöne und intensive ZK im stehen (für mich wirklich TOP); währenddessen ich sie ein bischen hier und da massiert und sie auch ein bischen Hand angelegt und hier und da Unterbrechungen zum gegenseitigen "anknabbern". Keinerlei Berührungsängste.

                Nach kurzem gummiert (hier ehrlicherweise für meinen Geschmack noch ein Tick zu früh, da ich noch nicht 100% auf Betriebstemperatur war, aber offensichtlich wollte sie das mit FM erreichen). Sie dann auf dem Bett sitzend / halb liegend angefangen mit einem für mich sehr guten BJ inkl. DT. Ich habe jetzt nicht den Größten aber weitem auch nicht den Kleinsten, aber einige Damen hatten da schon ihre Schwierigkeiten... Xenia nicht. Das flutschte problemlos nur so rein und raus bis zum Anschlag (war ich echt überrascht), so dass ich mich nach kurzem sogar zu einem leichten Mouth Fuck entschied. Vorsichtig ausgetestet und sie verstand und machte problemlos mit. Dabei jetzt kein wildes rein hämmern, also bitte nicht falsch verstehen; schon vorsichtig gewesen. Aber spätestens jetzt war Betriebstemperatur voll da. Sie mich aufs Bett gebeten und doch mit Varianten geblasen und geblasen, während ich sie hier und da fingerte und ab und zu ZK abholte.

                Sie hat sehr ausdauernd geblasen und dann schon deutlich Tempo gesteigert. Ob sie merkte, dass ich ein kleiner BJ Fanatiker bin oder sie die Gelegenheit ergreifen wollte, ohne Sex davon zu kommen. Mir egal, ich fand es schön und habe sie per BJ beenden lassen. Reinigung durch sie und danach Massage angeboten und angenommen. Viel Öl wurde genommen, Massage fand ich sehr gut. Noch ein bischen vom Öl gereinigt und Runde zwei durch sie proaktiv eingeläutet mit ein bischen ZK, Knabbern und Hand anlegen. Wieder einen Tick zu früh gummiert und geblasen. Hier ein "Manko" wenn man das so sehen will: die Waschmaschine war fertig und piepte. Sie versuchte es erst zu ignorieren, sprang dann aber während des BJ doch auf und entschuldigte sich, dass sie wahnsinnig von dem piepen wird und ausschalten muss. Für mich grundsätzlich kein Problem, aber da ich bei der zweiten Runde immer Probleme habe die Standfestigkeit zu erreichen, war es nicht ganz förderlich.

                Es kam wie es kommen musste, so richtig kam ich nicht mehr auf Betriebstemperatur. Also sie Gummi ab und mit Öl lange massiert und alles versucht. Noch etwas ZK und Gefinger und Gefummel; selbst noch etwas mitgeholfen.... irgendwie hab ich dann doch den erfolgreichen zweiten Abschuss kommen sehen und sie gebeten sich vor mich zu legen. Tat sie, fingerte sich ein bischen und blickte mich die ganze Zeit lasziv dabei an.... kurzum: Abschuss auf ihre Tittchen erfolgreich! Dann Reinigung, ein bischen AST, wieder Dusche und raus nach ziemlich genau 1 Stunde in Summe. Hier vielleicht auch in Manko: sie hatte einen Timer gestellt, der ca. 10 Min. vor eigentlichem Ende der Stunde piepte und wenn ich jetzt noch die 5 Minuten rechne, die ich später und unverschuldet brauchte, um in der richtigen Adresse zu landen.... Hmmmm.... Allerdings kann ich natürlich nicht sagen, ob sie den Timer nutzt um im Zweifel den Schlussspurt einzuläuten bevor die Zeit rum ist. Stress hat sie auch nach läuten des Timers nicht gemacht (wenngleich ich da ja schon Richtung Dusche unterwegs war).

                Fazit:
                Durchaus sehr hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit bei mir. War glücklich und zufrieden und es wurde alles absolut eingehalten. Nach ihrem Urlaub wollte sie ggfs. aber mal eine andere Stadt in Deutschland besuchen. Sie meinte aber, dass sie definitv mal wieder nach Frankfurt kommen würde. Den einen mag es freuen, den anderen nicht. Ich würd mich freuen und werde sie dann vermutlich noch einmal besuchen.

                VG
                Elmi


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast597 (17.04.2022), Chap (15.04.2022), Jophope (15.04.2022)
                Stichworte:
                Lädt...
                X