Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIA SQ**RTING LADY
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
App 107
0163-0290841
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo Süßer,

ich bin die Mia, eine neue Lady
in deiner Stadt. Ich bin recht freizügig und
empfange dich immer gut gelaunt und sehr sexy
bei deinem Besuch.

Hast du Lust auf was neues?

Dann nichts wie ran ans Telefon oder setz dich
gleich ins Auto und besuche mich.

Freu mich schon
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia sq**rting lady

    Hallo Zusammen,

    ich habe inzwischen einige Besuche bei den Mainspitz Ladies abgehalten. Unter anderem vor kurzem bei Sophie, die jetzt schon leider wieder weg ist aber überraschend gut und optisch eine Granate war (bei Interesse kann ich gerne was über Sie schreiben)

    Aber jetzt soll es ja um Mia gehen, von daher möchte ich euch nicht auf die Folter spannen. Wie immer bin ich bei unserem Termin gepflegt aufgetreten, was für mich wichtig ist und nebenbei immer gut ankommt.

    Die Terminabsprache ging über WhatsApp relativ flott. Preise liegen bei 80/30 oder 130/60. Für AV ruft sie 50 Eur extra ab. Alles im Normalbereich. 45min bietet sie nicht an. Ich fragte per WhatsApp, ob ich - wenn es ok für sie ist - ein Bild von ihr bekommen kann, da ihr Gesicht nicht zu sehen ist. Das verneinte sie, was kein Problem für mich war. Ich buchte zur Sicherheit 30min, um unnötigen ärger zu sparen.

    Dort abgekommen drückte ich die Nummer von ihrem Appartment und 1-2min später öffnete sie mir nur mit einem Kleid aber ohne Unterwäsche verkleidet die Tür. Als ich ihr dann nachging viel mir direkt auf, dass sie gedanklich abwesend war. Normalerweise haben mich alle Mädchen immer begrüßt und gefragt wie es mir geht (lockert finde ich auf falls der ein oder andere aufgeregt ist). Das sie das nicht tat war aber nicht schlimm. Drin angekommen klärten wir das finanzielle und schwups war sie nackt und bereit. Ich hab sie dann freundlich gebeten, das Kleid doch bitte schnell wieder anzuziehen weil ich den Part lieber selbst übernehme und ein Vorspiel möchte. Ich ging mich daraufhin duschen und sie wartete dann im Zimmer auf mich. Frisch gemacht kam ich ins Zimmer und ich merkte einen Hauch davon, dass sie genervt war. Ich dachte mir aber, dass ich mir das nur einbilde da wir ja nicht mal angefangen hatten. Ich ging auf sie zu, sagte ihr dass sie sehr hübsch sei und fing an sie zu küssen. Während dessen zog sie das Kleid aus. ZK machte sie zwar nicht, ließ sich aber anfangs schon auf die Lippen küssen, was ok war. Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber echt top. Einer der besten Sillis die ich gesehen habe und ganz nach meinem Geschmack. Kneten und küssen durfte man diese aber nur gaaanz sachte. Auch das war solala aber ok. Ich machte mit dem Vorspiel weiter und sagte, dass ich gerne im stehen anfangen und sie langsam ausziehen möchte. Ich glaube das gefiel ihr nicht so woraufhin Sie dann nach kurzer Zeit genervt sagte, dass ich mich aufs Bett legen soll. Da für mich Vorspiel sehr wichtig ist, fand ich das nicht so gut, bin dann aber mitgegangen um den Sex insgesamt zu retten.

    Ich legte mich aufs Bett, sie zog einen Kondom drüber und fing an zu blasen. Der BJ war garnicht gut bis schlecht. Kaum Hub und sehr oberflächlich. Da sie das Vorspiel abkürzte war mein Freund kaum einsatzbereit und die fragte schon nach derf ersten Stellung. Ich entschied mich für die Missio (finde ist ne gute Stellung wenn man kein gutes Vorspiel hatte und im Nachgang auf Temperatur kommen will). Der nächste Kracher kam dann als ich einlochen wollte. Sie hielt beide Hände vor ihre Muschi. Eine Hand von vorne und eine Hand von hinten. Ich finde es schon kacke, wenn Damen eine Hand vor Ihrer Muschi halten... gerade wenn man fast kein Vorspiel hatte und auf Fahrt kommen will. Bei ihr waren es dann beide Hände. Du kannst also fadt nichts machen. Ich war sichtlich genervt und aufgrund der vielen Einschränkungen hatte ich Schwierigkeiten überhaupt loszulegen. Ein Eindringen hätte nur bedingt geklappt, wenn der Stab komplett ausgefahren wäre, was ja aufgrund der Art und Weise wie alles begann kaum war. Ich fragte sie dann, ob wir uns kurz auf dem Bett Knien können damit wir ein kurzes Vorspiel machen damit ich auf Fahrt komme. Darauf sagte sie genervt "nein" Ich legte mich daraufhin auf den Rücken und versuchte es selbst. Auch das nervte sie woraufhin ich ihr sagte das ich davon aus gehe das sie kein Bock hat. Sie gab das nicht zu und versuchte dann sich etwas mehr anzustrengen. Alles was dann aber kam war zu spät da der Zug bereits abgefahren war. Ich ging also in die Dusche und machte meinen Stab mit eigener Willenskraft steif. Kurz vor dem Schluss kam ich ins Zimmer und lies Sie finalisieren. Auch das fand sie nicht so toll und sagte, dass sie dachte, dass ich es in der Dusche alleine ohne sie abschließe und ich sagte, dass ich nur den Service nutze wofür ich bezahlt habe. Darauf hatte sie keine Antwort. Ein AST gab es natürlich auch nicht.

    Ich zog mich in Windeseile an und suchte das Weite weil ich nur weg wollte. Diese Lady werde ich auf gar keinen Fall wieder besuchen und ich kann sie keinesfalls weiter empfehlen. Das Geld könnt ihr auch gleich verbrennen.
    Ich könnte jetzt noch mehr über sie schreiben aber ich glaube es ist alles gesagt, oder?


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisHeart (29.09.2022), saschalove (22.09.2022), FM41 (21.09.2022), MyLadies (21.09.2022), Ladylover007 (20.09.2022), hansdampf23 (20.09.2022), GF256 (20.09.2022), 6Ted (20.09.2022)

    #2
    Hier gibt es noch einen Bericht von mir über Mia , die ich im August in Fulda besucht hatte....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...6274-mia-fulda

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch Anzeigen von Mia , wo man ihr hübsches Gesicht sieht....
      https://m.ladies.de/11050315
      https://m.ladies.de/11050306

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (21.09.2022)

        #4
        War so dumm und wollte mal was neues ausprobieren und die Damen wechseln. Treffen war voll katastrophe. Durfte nicht viel machen. Lag da dumm rum. Missio auch mit Hand dazwischen. Geld aus den Fenster geschmissen. Zum Glück war im Haus noch Jasmin da. Die kann ich klar emphelen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Saitama Beitrag anzeigen
          War so dumm und wollte mal was neues ausprobieren und die Damen wechseln. Treffen war voll katastrophe. Durfte nicht viel machen. Lag da dumm rum. Missio auch mit Hand dazwischen. Geld aus den Fenster geschmissen. Zum Glück war im Haus noch Jasmin da. Die kann ich klar emphelen.
          Diese Jasmin ?
          https://m.ladies.de/11050315
          Weil Jasmin ist Mia

          Bei mir hatte Mia auch die Hand in der Missionarstellung dazwischen gehabt.

          Das einzigste Positive war das Mia Optisch eine Hammer Frau ist , mit einem Bildhübschen Gesicht und einen Wahnsinns Körper.
          Die Reiterstellung fand ich auch sehr gut inklusive knutschen , und ich konnte mich viel Unterhalten auf guten Deutsch mit ihr , desweiteren ist Mia sehr freundlich zu mir gewesen.

          Kommentar


            #6
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...asmin-11048537

            Nein diese. Hatte inmer super Service. Und sie sieht sehr gut aus. Aber war so dumm und wollte was neues ausprobieren. Naja in den jetztigen Zeit sollte man bei den Stammdamen bleiben.

            Kommentar


              #7
              Lol, aktuell ist sie bei den Mainspitz 3 mal gelistet mit zwei unterschiedlichen Rufnummern. Zwei mal (zierlich vs. Domino) kann ich verstehen. Aber dann mit anderem Namen und anderer Rufnummer und 3. Bild?!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                FM41 (21.09.2022)

                #8
                Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
                Lol, aktuell ist sie bei den Mainspitz 3 mal gelistet mit zwei unterschiedlichen Rufnummern. Zwei mal (zierlich vs. Domino) kann ich verstehen. Aber dann mit anderem Namen und anderer Rufnummer und 3. Bild?!
                Hatte ich schon gepostet , siehe #3

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  FM41 (21.09.2022)

                  #9
                  Danke für die Hinweise. Konnte noch rechtzeitig den Termin absagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X