Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
60313 Frankfurt am Main
0157-75917167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia. Meine Empfehlung genießt sie.

    Hello,

    ja, heute waren mal wieder ein paar Berichte über Fake Bilder mit Fake Damen unterwegs etc. Das passiert leider tatsächlich öfter, das ist Mist, aber normal und darum ist es gut, dass man in diesem Forum immer schnell und gut informiert wird. Klar, ein paar Fake Schreiber versuchen es auch immer wieder, aber man entlarvt die hier doch zum Glück auch normalerweise sofort. Bei alldem, was wir hier die letzen Wochen gelesen haben, wollte ich gerade beim Nachdenken mal kurz eine Lanze für Sofia brechen. Eine Frau, auf die man sich mehr als verlassen kann, da geht nix schief. Sie ist bestimmt schon über 2 Jahre fast permanent an der gleichen Location in Frankfurt Westend am Start. Ich glaube, das letze Mal fast 5 Monate am Stück, ohne einen Tag Pause. Sie war jetzt 5 Wochen im Urlaub und ist seit gestern zurück. Und ich hab festgestellt, dass ich mich echt gefreut habe, dass sie zurück ist und bin sofort hin. Nur, ich finde über sie nichts in diesem Forum. Absolut nichts. Entweder bin ich zu blöde, oder sie hat mal die Nummer gewechselt und ist alles raus. Darum kurz ein paar Worte von mir zu ihr. Sie ist absolut die Frau von den Bildern. Klar, mit ein bisschen Photoshop. Aber groß, natürlich, sehr lange schlanke Beine, noch normale Brüste, ein paar Tattoos und natürlich ein bisschen gemachte Lippen und Extensions. Sie ist sehr lustig, sagt immer, man muss ein bisschen Spaß haben und verrückt sein. Wenn man ihren Humor mag, lacht und redet man sehr viel. Sie ist echt lustig, da ist nichts gezwungen. Ich genieße es. Aber auch das Andere kommt nicht zu kurz. Sie bieten eine tollen und extrem ausdauerenden BJ. Erst wenn man sagt, ok, lass was anderes machen, hört sie auf. Alle Positionen sind hervorragend und machen Spaß und sie geht super mit. Klar, ist sie ein Vollprofi, was man auch spürt, aber sie vermasselt einem eigentlich nicht die Illusion. Und wer Bock auf Anal hat, kommt gegen entsprechenden ordentlichen Aufpreis auch auf sein Kosten. Auch da gibt es nix zu meckern. Ich finde sie eine echte Bank und gehe regelmäßig sehr gern hin. Schaut euch die Bilder an, die kommen schon halbwegs hin, wenn sie euere Typ ist, macht man da keinen groben Fehler, der Rest ist Geschmacksache. Es macht echt Spaß. Nur mal so zwischendurch, weil ich mich gewundert hab, das jemand, der so lange hier ist, keinen Bericht hier hat. Aber vielleicht hab ich es auch nur einfach übersehen. Dann sorry dafür...
    Zuletzt geändert von Jophope; 20.09.2022, 19:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JayN (04.04.2024), Freddy Mags (07.11.2023), Narasim (06.11.2023), keiler111 (03.01.2023), bueno-cabron (29.12.2022), Hengst78 (29.10.2022), der_Finne (22.09.2022), mr_n1ceguy (21.09.2022), Eric_ffm (21.09.2022), hansdampf23 (20.09.2022), saschalove (20.09.2022), GF256 (20.09.2022), ThisGuy (20.09.2022), Angerfist (20.09.2022), DerHesse (20.09.2022)

    #2
    Danke, ich habe sie auch schon oft gesehen, aber mangels Berichten keine Risiko eingehen wollen.
    Was ruft sie denn preislich auf? Macht sie die angegebenen ZK?

    Kommentar


      #3
      Ach, da gehst null Risiko ein, sag ich. Sie muss dir halt gefallen. Ist bei Ihr ein bisschen Geschmacksache, aber ich persönlich mag sie sehr, auch die Stimmung. Preise sind normal. 150460. Und da ist alles drin. Zungenküsse, mal mehr mal weniger. Je nach Stimmung, aber da ist alles ok. BJ immer gut, Sex auch. On top kommt eigentlich nur Anal und das kostet dann schon ein Hunni extra. Ist aber gut, muss aber natürlich nicht immer sein. Für mich eine Bank, wo nix falsch läuft. Darum würde ich mich mal freuen, was andere denken, weil sie so lange da ist und nichts im Forum steht, obwohl ich sie echt gut finde. Nun ja, da ich sie so lange kenne, gerne hingehe. Ist mir das heute aufgefallen. Wundere mich und stell das zur Frage mal in die Runder, ob es da Erfahrungen gibt und warum eigentlich nichts da steht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        JayN (04.04.2024), Narasim (07.11.2023), GF256 (21.09.2022), hansdampf23 (20.09.2022), 6Ted (20.09.2022), saschalove (20.09.2022)

        #4
        Ist es ein appartement oder ein hotel, in dem Sie besuchbar ist?
        Und ist es diskret gelegen?

        Kommentar


          #5
          Sie werkelt in einem schlechteren Hotel in einer besseren Frankfurter Gegend. Dort sind auch noch andere Damen aktiv. War blöderweise vor dem Eintrachtspiel im Mai bei ihr. Unten an der Tür hat sich bereits eine kleine Gruppe gebildet, die auf Einlass von verschiedenen Damen gewartet haben. Diskretion geht anders. Aber vor dem Spiel mussten wohl einige noch Druck ablassen. Ansonsten geht es dort diskret zu, wenn der Zeitplan eingehalten wird.
          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Ja, das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Und tatsächlich kann es passieren, das ein Kollege zeitgleich eintrifft, weil meistens mehrere Mädels im Haus sind. Wenn einen das stört, wartet mal eine Minute bis der drin ist an der Ecke. Weil es keine Rezeption gibt, was es diskret macht, müssen einen die Mädels reinlassen. Das mehrere da standen, hab ich noch nicht erlebt.

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute
              ich kann dem allem nur zustimmen. Ich habe Sofia gestern besuchen dürfen.

              Sie ist sehr hübsch, freundlich und witzig. Sie hält alles was sie verspricht. Sie werkelt im Westend von Frankfurt, für 30480 604150 1204300, es gibt auch ein Extra für 50.
              Bei ihr angekommen wurde mir eine Dusche und etwas zum trinken angeboten. Nach der Waschung lag sie schon nackt auf dem Bett und erwartete mich. Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und phantasien, danach starteten wir mit der Bettolympiade.
              Sie hat keinerlei Berührungängste lässt sich überall anfassen und lecken, schmeckt umwerfend. Ihr französisch ist der Hammer sie nimmt in bis zum Anschlag in den Mund und Mann darf sogar den Kopf noch schön drauf drücken. Ich musste sie dann schon einbrechen sonst wäre ich schon gekommen. Danach fing der übliche drei Stellungskampf über die Bühne, zum Abschluss kam es dann im doggy durch die Hintertür.
              Danach wurde ich noch von ihr gesäubert und erhielt eine sehr entspannende Massage, dabei unterhielten wir uns noch ein wenig.

              Ich kann sie nur sehr empfehlen ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                JayN (04.04.2024), Freddy Mags (11.03.2024), Blondinenfan (13.11.2023), bueno-cabron (29.12.2022), die Wachtel (24.11.2022), Swann (30.10.2022), zizi (30.10.2022), Funcore (30.10.2022), GF256 (30.10.2022), frankie (29.10.2022), Jophope (29.10.2022), Guitarplayer (29.10.2022), DerHesse (29.10.2022), Angerfist (29.10.2022)

                #8
                Zitat von Hengst78 Beitrag anzeigen
                Sie fragte mich nach meinen Vorlieben und phantasien
                Läuft die Kommunikation in Deutsch?
                Kann man sie so richtig leidenschaftlich küssen (ZK steht in ihrem Profil)?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, sie küsst ganz gut. Hat auch schöne volle Lippen (aber kein Schlauchboot). Deutsch geht einigermaßen.
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    die Wachtel (03.11.2022)

                    #10
                    Danke für den Tip, ich kann meine Vorredner nur voll bestätigen! Eine wirklich tolle Frau die ihren Job offensichtlich gerne macht, einziger Kritikpunkt ist das Bett, da ist viel Luft nach oben!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      ich bin hier noch einen Bericht schuldig. War am Wochenende bei ihr zu Besuch, hatte den Termin extra ein paar Tage im Voraus ausgemacht. Kommunikation auf Deutsch über Whatsapp war kein Problem. Termin eine Stunde zuvor noch einmal bestätigt und die Adresse bekommen. Ein älteres Hotel in der ....straße, man kennt es. Da kann sie zwar nicht direkt etwas dafür, aber da werkeln auf 4 Stockwerken mehrere Damen, man trifft beim rein und raus mehrere männliche Mitstecher unter Umständen. Dazu sind die Betten sehr wackelig und man kommt sich eher wie auf einem Schiff, als auf einem Bett vor.
                      Die Zimmer ansonsten aber sauber, eine Dusche wurde angeboten und angenommen, ein frisches Handtuch gabs auch.

                      Als ich reinkam, war sie gerade auf dem Gang und hat mit der Nachbarin gequatscht, da sie wohl in der Stunde zuvor keinen Kunden hatte (was etwas später noch mein Vorteil sein sollte), wie sie sagte. Im Zimmer und nach der angebotenen Dusche (übliche Tarife 30v100 und 60v150) wartete sie bereits nackt und in halterlosen schwarzen Strümpfen auf mich (diese mit schwarzen kleinen Punkten *hrrr*). Die Beschreibung im Profil (1,75!!!) und die Bilder geben sie gut wieder. Einzig im Gesicht wurde etwas viel Weichzeichner angewandt. Sie trug für meinen Geschmack etwas viel Make-Up und sie hat ganz schön schiefe Zähne. Die Lippen sind aufgespritzt. Das wars aber auch an Kritik.

                      Wir begannen, sie auf dem Bett kniend und ich vor dem Bett stehend mit Fummeln und innigsten ZK. Sie geht da sehr gut mit und fordert ihrerseits auch ein. Direkt mir zwischen die Beine gegriffen und die bereits auf halbmast befindliche Schlange schön massiert. Aber nicht so schnell, ich wollte sie downunder erkunden und muss mich meinen Vorrednern anschließen: Sie sieht dort unten echt schön aus (kleine zierliche Schamlippen), riecht und schmeckt gut. Außerdem - und jetzt kommen wir zu meinem Vorteil der längeren Pause - kam sie nach gut 10 Minuten lecken der art hart, dass ihr Saft nur so aus ihr herausquoll und der ganze Körper bebte.
                      Als könne sie das nun schlecht auf sich sitzen lassen, sprang sie vom Bett auf, kniete sich vors Bett, dirigierte mich im Stehen zu sich und begann mit einem Blaskonzert, das ich so selten irgendwo erlebt habe. Also diese Frau hat sich mit ihrem gesamten Kopf förmlich mit meiner Schlange aufgespiest. Mit Anlauf das volle Kalieber rein, teilweise den Sack noch mit in den Mund und die Nase tief noch in meinen Bauch vergraben, sodass er noch ein Stück weiter in den Rachen rutscht. Das hat sie, so mein Eindruck, nicht zum ersten Mal gemacht Dazwischen und um Luft zu holen, kurz raus aus dem Rachen, schön mit der Hand weiter bearbeitet und dabei immer schön auf die Schlange und den Sack gespuckt. Und als so meine Schlange in ihrem Mund/Rachen komplett verschwand, nahm sie meine Hände und forderte ein, dass ich sich am Hinterkopf nehme und noch etwas festern an mich drücke. Ich glaub, das war mein erster richtiger "Pornoblowjob".

                      Nachdem alles schön auf Betriebstemperatur gebracht war, ging der übliche 3 Stellungskampf los, wobei sie wieder weg war vom "Porno" und voll und ganz das verkuschelte GF6-Girl war. Sie machte alles mit, lies sich abwechselnd tief und hart aber auch zart und flacher stoßen und quitierte vieles mit einem leisen Stöhnen und einem schmutzigen Lächeln.
                      Kurz um, sie beherrscht dieses Spiel und den schmalen Grad zwischen "Fick mich durch wie einen Pronostar" und "Nimm mich als wäre ich deien Geliebte" PERFEKT!

                      Zum Schluss schlug sie von sich aus vor, ob ich ihr nicht auf die Brüste spritzen wollte. Und ehrlich, wenn man so von unten herauf mit so großen Augen, so lieb um etwas gebeten wird, wie kann Mann da "Nein" sagen? Also gesagt getan und sie genoss es richtig, rieb sich mit dem Zeug noch komplett die Brüste ein

                      Ein bischen Smalltalk, wobei ich noch einiges über ihren Lebenslauf erfuhr, was hier aber nichts zur Sache tut.

                      Eine SDL, die ihren Job mag, die das schon viele Jahre macht, daher sehr erfahren ist und in jeder Lage sehr reizvoll ist, das gibt es für den Preis selten.
                      Ich hatte 30 min gebucht, da sie aber zuvor und danach keinen Kunden hatte war ich erst nach 50 Minuten wieder draußen.

                      Test her
                      Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2022, 12:38. Grund: Adresse

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Freddy Mags (07.11.2023), Narasim (07.11.2023), coppa28 (13.01.2023), Hubert50 (01.01.2023), bueno-cabron (29.12.2022), gamelan (08.12.2022), Stachelbaer (28.11.2022), hansdampf23 (28.11.2022), T.A.F.K.A.P (28.11.2022), Angerfist (28.11.2022), GF256 (28.11.2022), Paul6 (28.11.2022), DerHesse (28.11.2022), die Wachtel (28.11.2022), Doddy2312 (28.11.2022)

                        #12
                        Hallo liebe Forengemeinde,

                        War heute Abend bei Sofia. Die Berichte zu ihr hatten mich neugierig gemacht. Und was soll ich sagen, es war einfach sensationell.

                        Über die Preise wurde schon berichtet, ich buchte 100430 mit Option auf Verlängerung. Ausserdem schrieb ich ihr einen Outfitwunsch, halterlose Strümpfe und High Heels. In diesen wurde ich dann auch empfangen und außerdem mit einem schönen Lächeln. Sie war von Anfang an sehr freundlich und auch ein bisschen keck. Das gefiel mir sehr gut.

                        Da ich im Hotel schon geduscht hatte machte ich mich im Bad nur noch kurz frisch. Als ich zurück kam kniete Sofia im Doggystyle auf dem Bett und streckte mir ihr schöne Muschi entgegen. Was für ein Anblick.
                        Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und Küsse auszutauschen. ZK war kein Problem und diese waren auch gut. Ich wanderte mit meinem Mund langsam über ihren Körper, sie legte sich auf den Rücken und ich begann sie genüsslich und ausgiebig zu lecken. Alles schön glatt, sauber und neutral im Geschmack und Geruch. Sehr lecker.
                        Es schien ihr auch zu gefallen, sie quittierte es mit sanftem Stönen.
                        Dann war ich dran, sie hockte sich vor mich und ich bekam einen der besten Blowjobs die ich jemals hatte. Wie schon in einem vorherigen Bericht beschrieben echt pornomässig. Super variantenreich und tief. Und wenn ich sage tief dann meine ich wirklich bis zum Anschlag. Auch ich durfte ihren Kopf anfassen und führen, es war unbeschreiblich.
                        Dann noch mal in die 69 um noch etwas an ihrer leckeren Spalte zu schlecken. Auch leichtes fingern war möglich.

                        Hier musste ich aber beenden denn ich wollte ja noch einlochen. Direkt in die Doggy Stellung weil ich jetzt schon wusste das ich nicht lange brauchen würde und auch gern so abschließen wollte. Wir begannen schön langsam und steigerten uns immer mehr. Zum Schluß wurde es richtig heftig und Sofia hielt super gegen.
                        Doch meist kommt es anders als man denkt.

                        Sofia schaute mich durch die Achsel an fragte ob ich vielleicht doch auf Französisch zum Höhepunkt kommen möchte. Bei der Blasqualität, warum nicht. Ich legte mich wieder hin und sie blies mich zum Höhepunkt.
                        Das Reinigen übernahm ich selbst, mach ich aber immer so. Die halbe Stunde war vorbei, dennoch fragte mich Sofia ob ich noch eine kurze Massage haben möchte. Wurde aber nix draus weil wir uns dann noch schön streichelten und uns lange unterhalten haben. Nach 50 Minuten war ich dann wieder draußen und das obwohl ich nur für 30 Min. bezahlt hatte. Das erlebt man auch nicht so oft.

                        Ich kann Sofia zu 100% empfehlen und werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
                        Bitte seid lieb zu ihr, so dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

                        Gruß, 🦁 R

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Blondinenfan (13.11.2023), Narasim (07.11.2023), Zlatan77 (29.12.2022), bueno-cabron (29.12.2022), mr_n1ceguy (29.11.2022), chemistry (29.11.2022), die Wachtel (29.11.2022), T.A.F.K.A.P (29.11.2022), Guitarplayer (29.11.2022), Angerfist (29.11.2022), Willysy (29.11.2022), DerHesse (28.11.2022), hansdampf23 (28.11.2022)

                          #13
                          …Kann das alles nur bestätigen, grandioser Service, unkompliziert Frau, sexy Körper. Bilder passen 100%ig. Eine geniale Stunde mit Ihr verbracht.

                          Wiederholung: 100%

                          Einziger kleiner Kritikpunkt, auf dem Zimmer wurde geraucht, man kann es leicht riechen, aber nicht an Sofia.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JayN (04.04.2024), DerHesse (29.12.2022), die Wachtel (29.12.2022)

                            #14
                            Das stimmt, sie raucht im Zimmer. Und das Hotel ist wirklich auch ein schmuddeliger Schuppen, wenn auch in guter Lage Das muss man wissen und ist halt so und ist ein Manko, das mich persönlich nicht stört. Und ich freue mich, dass eine so außergewöhnliche tolle Frau, die fast ein Jahr ohne Bericht hier im Forum war, warum auch immer, es geschafft der Stadt treu zu bleiben. Die Meisten gehen oft dann einfach schnell wieder. Seit der ersten Rezession im September sind alle Kommentare unisono extrem positiv. Sofia ist einfach wirklich eine echte Ausnahmeerscheinung, die man so sehr selten erlebt. Warum schreibe ich das nochmal? Weil sie einfach ungewöhnlich einzigartig gut ist und es darum auch verdient hat, das man sagt.. Wer einmal da war, hat kein Zweifel mehr. Da werden mir meine Vorredner hier alle recht geben. Und weil sie uns darum auch hoffentlich länger erhalten bleibt, wenn für sie Frankfurt ein gutes Pflaster ist. Das wissen wir alle, das es so läuft. Und bitte Leute, schreibt ein bisschen öfter über Neufahrungen ansonsten, find gerade wenig und das war unsere Stärke hier. Ansonsten, guten Rutsch. Wie auch immer

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Narasim (07.11.2023), mr_n1ceguy (30.12.2022), Ladylover007 (30.12.2022), DerHesse (29.12.2022)

                              #15
                              Ich hab es wieder getan.

                              War gestern wieder bei der hübschen diesmal für 2h 300€. Es war der pure Wahnsinn, sie begrüßte mich in dem gewünschten Outfit. Wir begannen mit zärtlichen ZK und befummelten uns im stehen, da meine Hände noch etwas kalt waren ging ich schnell nochmal ins Bad und wärmte sie unter warmen Wasser, als ich zurück kam lag sie auf dem Bett und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen. Die Einladung mus Mann annehmen und ich verwöhnte sie mit der Zunge.
                              Dann ging es in die 69 wo sie auch mich verwöhnen konnte. Die kleine steht einfach auf blasen, das kann sie auch mehr als gut. Sie mag es auch selber verwöhnt zu werden denn sie drückte mir ihre Lustgrotte regelrecht in mein Gesicht, hab kaum noch Luftbekommen.
                              Danach ging es in die üblichen Stellungskämpfe, wobei sie Doggy sehr bevorzugt.
                              Nach Ende der ersten Runde gab es noch eine schöne Massage.

                              Zum Start der Zweiten Runde gab es erst ein schönes Gebläse und dann die 69.
                              Danach wollte sie noch eine Runde blasen und mich melken, aber leider hat das nicht mehr geklappt, obwohl sie sich sehr bemüht hat. Es lag aber leider an mir obwohl ich gerne nochmal in ihrem Mund gekommen wäre. (Extra 50€)

                              Werde sie auf jeden Fall im neuen Jahr wieder besuchen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Narasim (07.11.2023), Ostfriese (14.01.2023), die Wachtel (02.01.2023), hansdampf23 (01.01.2023), Stachelbaer (31.12.2022), mr_n1ceguy (31.12.2022), Angerfist (31.12.2022)
                              Lädt...
                              X