Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
60313 Frankfurt am Main
0157-75917167
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen Gesicht ist der Hammer im Bett.
Sie hat eine traumhafte Figur mit festen Brüsten und einen sexy Knackpo.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, habe vorletzte Woche Sofia in FFM besucht.
    Terminverinbarung per WA ging problemlos und schnell.
    Vereinbart waren 150x60 und 50 für AV

Geöffnet hat sie in netten weißen Dessous und HighHeels, hatte ich angefragt.
    Location ist gut, Getränk wird angeboten.
    Nachdem ich mich ausgezogen und geduscht hatte, fing Sofia an, mich zu Küssen. Es waren intensive Zungenküsse und ihre Hand wanderte dabei über meinen Körper.
    Ich hab es mir auf dem Bett gemütlich gemacht und mich noch etwas oral bedienen lassen, dann ging es los: Missio zum warm werden, dann Doggy. Ich war ziemlich scharf auf AV daher waren wir schon nach ca. 10 min dabei. Ging wirklich gut mit dabei, in Doggy war ich supertief bis zum Anschlag. Da ich langsam platt wurd hab ich sie anal aufsattel lassen, war auch prima bis zum Ende.
    Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz.
    Dann etwas Massage und AST, endlich mal jemand mit dem man auf deutsch reden kann.
    Runde 2 war ich schon fast zu platt nach etwas 69 hab ich mich mit der Hand beenden lassen

Für mich ein gute Erlebnis mit Ihr. Sie ist wirklich sehr freundlich und geht auf die Wünsche gut ein. Die Fotos passen, sie ist fast noch dünner las auf den Fotos.
    Zusammenfassend habe ich mich Willkommen gefühlt. Von ihr gab es null Zeitdruck in irgendeiner Form.
    Einziges manko ist das Bett, das quietscht übelst

Beste Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pheron (13.06.2025), BritishGentleman (13.06.2025), experimenter (13.06.2025)
    Lädt...
    X