Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Celine

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Celine
Breslauer Str. 12
63452 Hanau
klingeln bei Celine
0152-19492814
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 32 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Gefällt Dir mein zierlicher Knackpo?
Dann ruf mich an und wir werden eine leidenschaftliche Zeit haben!

Deine Celine
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine

    Hallo,
    wollte Sie in Hanau besuchen, naja war leider nicht so ein tolles Erlebnis. Ich hatte mit ihr (oder wem auch immer) per Whatsapp einen Termin vereinbart und war auch pünktlich da (5 Minuten vorher). Die Location ist ein ziemlich abgewohntes Haus. Geklingelt, den Namen hatte sie mir bei der Terminvereinbarung schon genannt (ist nicht Celine). Sie hat mir mir mit einem roten Slip und BH geöffnet, naja nicht schlecht. Wir gingen dann durch die Wohnungstür, ich wollte diese schließen - Nein auf keinen Fall, Auflassen! ok- wer weiß wer da mithört oder das Geld zählt....Naja die zweite Tür zum Zimmer durfte ich anlehen, sie fragte mich dann oh ich ......so oder so .... sehr sehr grenzwertig., ich hoffe man versteht auch ohne Worte. Eigentlich hatten wir auch alles ausgemacht per Whatsapp. Dann ging sie zum Handy, oh ich müsste warten sie hat noch einen anderen Termin für 20 Minuten...ok ich sagte ihr sie sollte dann schreiben ich warte im Auto......habe gewartet und sie dann angeschrieben kam aber nichts mehr bin dann heimgefahren. Siehe da, 2 Stunden später hat sie sich dann gemeldet, sie wäre jetzt frei
    zur Person...die Bilder sind hochglanz und bearbeitet, sie ist die Person nur in Natura wirkt sie sehr mitgenommen, verbraucht - ich denke das liegt einfach am Job.Grundsätzlich ist sie eine hübsche, sexy Frau aber sie wird verheizt - das ist mein Eindruck
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.09.2022)

    #2
    Da wäre ich gleich gefahren und hätte nicht im Auto gewartet. Vermutlich hast du Geld gespart.

    Kommentar


      #3
      In Fulda hat sie solide gearbeitet: https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1526925

      Die Frage, die sie zu Beginn stellt, finde ich aber auch mehr als unnötig.

      Kommentar


        #4
        Ich werde die kleine , hübsche , sexy Celine defenitiv wieder besuchen wenn sie in Fulda gastiert

        Kommentar


          #5
          Ja hast ein sehr guten und langen Bericht geschrieben! Aber warum werden die Frauen in der Breslauer Str. "schlechter" auch andere Berichte sind nicht gut bei der Breslauer Str. Ich selbst war auch einmal dort und war wieder gefahren, weil nichts passte.

          Kommentar

          Lädt...
          X