Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pia aus Polen - XXL-Schaml*ppen, OW 85DD
63450 Hanau
0176-29009248
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 42 
  • 183 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
PIA

Hallo ich bin die Pia aus Polen, aus dem schönen Katowice.

Ich bin ein hocherotisches, polnisches, lustiges L*der, die dir so richtig den Kopf verdrehen wird, und die weiß was sie will. Bin sehr direkt und nicht zimperlich und habe immer gute Laune, habe immer ein guten Spruch auf Lager, denn Sex ist für mich eine der wichtigsten Sachen im Leben.

Bin eine große Lady von 1,83 m ohne meine sexy High Heels, die mir endlos lange Beine machen. Zu meiner großen Größe habe ich prachtvolle, pralle Brüste, die ich die gerne in dein Gesicht drücken würde. Du darfst dich gerne an ihnen vergehen, sie durchkneten und mehr. Wenn ich mir vorstelle, du hast meine großen Brüste fest in den Händen und deine n*sse Z*nge gleitet über meine N*ppel und du beschäftigst dich so richtig mit ihnen, dann wird meine P*ssy schon so richtig n*ss. Was meine geile P*ssy betrifft muss ich dir einiges berichten, sie hat verdammt große Scharml*ppen von außen wie auch von innen. Sie haben fleischige, dicke, wohlgeformte L*ppen, die einen perfekten Schmetterling gleichen. Bei guter Behandlung und gutem Z*ngeneinsatz können diese schon so richtig n*ss werden und wie ein Vulkan explodieren.

Wie gesagt ich bin ein richtiges Vollweib mit den richtigen Rundungen an den genau richtigen Stellen, denke ich. Im Bett kannst mich so richtig hernehmen, denn zimperlich bin ich sicher nicht. Magst du von mir ans Bett gef*sselt werden und ich vergehe mich an dir mit meinen wollüstigen Kurven oder du magst mit mir andere Spielchen spielen, ich bin so für manche kleinen Rollenspiele zu haben. Ich habe einen erotischen Kussm*nd den ich auch gekonnt einsetzen kann. Wenn du den Wunsch verspürst dich von mir feminineren zu lassen oder mit einem Umschnalld*ld* dich verwöhnen lassen, auch da bin ich sehr gut drin und habe Erfahrung darin. Rollenspiele liebe ich, kleine, dominante Sachen wo ich mich an dir vergehen darf oder ich bin deine Ärztin, Kran*enschw*ster , Lehrerin, Stiefmutter, Nachbarin oder was dir noch so einfällt. Ich spreche natürlich perfekt deutsch mit meinem poln. Verruchten, direkten Akzent.

Lass dich von mir vernaschen und danach sieht die Welt für dich wieder ganz anders aus!

0176-29009248

PS: Ich bin geimpft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pia aus Polen - XXL-Schaml*ppen, OW 85DD

    Hat jemand von Euch Männern zu dieser Dame etwas Erhellendes zu sagen?
    Die Bilder sind wohl schon etwas älter, die Dame hat etwas zu gelegt…okay.
    In erster Linie interessiert mich ihr Service!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lecker89 (29.09.2022)

    #2
    Hallo Frankie,
    Hatte vor ca. einem Jahr in Hanau die Ehre, Pia zu besuchen.

    Beide Vermutungen von Dir stimmen. Etwas mehr von Kgs und Alter - sie ist schon eine Erscheinung, bei 1,80m und entsprechend Gewicht. Hatte eine Session am Morgen, sie wirkte noch etwas verschlafen...

    Service habe ich fast vergessen - es war ganz ok, aber ohne jetzt eine Wiederholung zu planen. Sie ist sehr gesprächig und witzig, erzählt sehr viel - spricht gut Deutsch mit polnischem Akzent. Sie ging gut mit und hat eine akzeptable Leistung gezeigt.

    Versuche es und berichte mal, ggf. Läuft es bei Dir besser,

    Viel Erfolg,
    NdP,
    Na denn Prost,
    Onegin




    ​​
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (03.11.2022), T.A.F.K.A.P (28.09.2022)

      #3
      Fahre erst mal in Urlaub. Vielleicht kann ich mich im Verlauf des Winters mit ihr vergnügen. Dank für Deine Hiweise.

      Kommentar


        #4
        Sie steht auch noch fest auf meiner Liste!

        Hier im Forum gibt es ja bereits einige, wenn auch etwas ältere Berichte zu ihr, die überwiegend positiv sind.

        Momentan pendelt sie meist zwischen Augsburg und Hanau her. Jetzt ist sie gerade wieder in Hanau, aber ich bin leider nicht in der Nähe.

        Werde aber versuchen, sie auch noch dieses Jahr zu besuchen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Frankie, die Dame war früher in Karlsruhe und Rüsselsheim.
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ara-geile-milf
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...tmosph%C3%A4re

          Früher war sie deutlich schlanker und hieß Sara und auch Pia. Warte schon eine Weile darauf, dass sie wieder nach Karlsruhe kommt.

          Kommentar


            #6
            Ich hoffe, dass ich sie kennen lernen kann, wenn sie mal wieder im Rhein-Main-Gebiet gastiert. Danke für Deine Nachricht!

            Kommentar


              #7
              Mit neuer Nummer z.z. in Limburg

              0159-06594514 bzw. 015906594514
              Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
              Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

              Kommentar


                #8
                War vor einigen Wochen bei der Dame.
                Also mit den XXL Scha....lippen übertreibt sie es jedenfalls nicht, die waren recht groß.
                Es war nicht wirklich was besonderen, hatte150/60 gebucht und wollte mal etwa in Richtung Rollenspiele.
                Alles vorzuschreiben wie im Drehbuch ist jedoch nicht mein Ding und ihre kreativität war da nicht wikrlich vorhanden.
                Was jedoch gar nicht geht, ist Mundgeruch nach Aschenbecher und keine Ahnung, das finde ich ein no-go.
                Das hat schon einiges an Stimmung gedrückt.
                Hatte sie dann etwas geleckt, hat mich dann mit Gummi bis zum Schluss verwöhnt und dann wars das auch.
                Wollte nur schnell raus da. Kurz in die Dusche und weg. Auf ASt habe ich gerne verzichtet.

                Keine Empfehlung!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lecker89 (30.11.2023), hansdampf23 (10.11.2023), die Wachtel (10.11.2023)
                Lädt...
                X