Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Muss das Skyline auch loben. Dusche vor und nach dem Akt. Alles sehr diskret.

    War bisher bei drei Damen. Mit Jasmin würde ich das treffen jederzeit wiederholen. Massage, Ritt und Gespräche top. Haben viel gelacht. Wobei ich mir vorstellen kann, dass viele mit ihrer klaren Art zu kommunizieren nicht klar kommen. 200460

    Mit Mina war es auch schön, obwohl Sie bei unserem Treffen so gut wie nicht geredet hat. Sollte man auf jedenfall mal getroffen haben. 180460

    Mit Melanie war es eher eine mittelmäßige Begegnungen. Von Unpünktlichkeit (30 Minuten vor der Tür warten lassen) über den Akt. Hatte das Gefühl, hier wird ein schlechtes Porno Drehbuch nachgespielt.
    Weil oben Jopehope nach einem Bericht gefragt hat, nun etwas ausführlicher.
    Kontaktaufnahme per Whatsapp. Im Beschreibungstext sind zwei Nummern angegeben. Eine zum telefonieren, eine zum schreiben.
    Zuerst kleiner Striptease, Bewegungen nicht besonders sexy, dafür wurde die pussy ordentlich präsentiert. Dann ausdauernder und intensiver Blowjob der richtig gut anfing und je länger er gedauert immer komischer wurde. Anschließend hat sie mich geritten, wobei ich hierbei nicht die Beine bewegen durfte. Als Stockfisch zwischen ihren Beinen kam dann auch der erste Schuss. Nach einer Pause folgte Runde zwei in Doggy und Missionar. Sex war gut, mehr war es aber auch nicht. 200460

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (18.08.2023)

      #17
      Mittlerweile war ich zum 1. mal bei Hannah, Zuvor hat es leider nie gepasst...
      Die Frau hat mich immer gereizt, allerdings war ich überrascht wie sympathisch die Dame in Wirklichkeit ist...
      Hannah, Kate und Soraya wirken sehr hart mit den Gesichtszügen auf ihren Bildern - aber totale Spitzenklasse!!!
      Sandrine, Lexy, Madison, Melanie Gold, Samantha, Sonja , Ella, Aylin, Tiffany Shine.... alles sehr schöne gepflegte Damen
      Bei Hannah gibt es nichts zu meckern.. Außer, dass die Zeit zu schnell vergeht. Die Frau ist der Wahnsinn!!!
      der große Bericht folgt in den nächsten Tagen....
      1000% Wiederholung
      neue Nummer 1 bei mir! gefolgt von Soraya
      Auf der Wunschliste stehen.
      Natali,
      Jasmin,
      Alissa

      Kommentar


        #18
        Soraya und Nicole im Doppelpack kann ich jedem Empfehlen... volles GF6 Duo

        war jemand bereits bei Lucia??? steht bei mir noch auf der toDo Liste

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.12.2023)

          #19
          Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
          war jemand bereits bei Lucia??? steht bei mir noch auf der toDo Liste
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...lucia-6-sterne

          Kommentar


            #20
            War denn jemand bei Dana ? Über sie hab ich noch keinen Bericht gefunden.

            Kommentar


              #21
              Hi,
              was ist los beim Skyline? Ich breite mich gerne auf die Dates vor....
              Hoffentlich geht die Seite bald wieder online...

              Kommentar


                #22
                Zitat von happyfred3 Beitrag anzeigen
                Hi,
                was ist los beim Skyline? Ich breite mich gerne auf die Dates vor....
                Hoffentlich geht die Seite bald wieder online...
                Die Seite ist schon seit einiger Zeit wieder im Netz – heißt jetzt allerdings:
                skyline-exclusive.com
                Warum die Site eine neue Adresse hat, weiß ich allerdings nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X