Das ist doch Antonia, Giusy, Delia, Andreea, Simona wenn mich nicht alles täuscht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia Wieder da, nur für kurze Zeit!
61348 Bad Homburg vor der Höhe
0152-06736016
- 80D
- KF 34/36
- 168 cm
- total rasiert
- osteuropäisch
- ZK
- 69
- GF6
- Franz b. Ihr
- BV
- Schmu., Kuscheln
- Körperküs.
ACHTUNG
Wieder verfügbar!
Ich biete Dir Entspannung der extra Klasse und verwöhne
Dich mit einem besonders umfangreichen Service.
Eine Mischung aus Erotik und zärtlicher Leidenschaft!
Sie werden für die ganze reservierte Zeit verwöhnt! Ich warte auf dich mit Kaffee und vielen anderen Überraschungen!
Meine Bilder sind 100% echt!!
Ich bin jeder Zeit erreichbar!
Wieder verfügbar!
Sie werden für die ganze reservierte Zeit verwöhnt! Ich warte auf dich mit Kaffee und vielen anderen Überraschungen!
ACHTUNG
Wieder verfügbar!
Wieder verfügbar!
-
Was bedeutet das ?Zitat von martino Beitrag anzeigenDas ist doch Antonia, Giusy, Delia, Andreea, Simona wenn mich nicht alles täuscht.
die Wachtel
-
Ja genau, was heisst das? Warst du schon einmal bei ihr? Falls ja, ist sie gut? Oder eine bekannte AZF auf über die du warnen möchtest und hat sie deshalb ständig ihren Namen gewechselt?Zitat von martino Beitrag anzeigenDas ist doch Antonia, Giusy, Delia, Andreea, Simona wenn mich nicht alles täuscht.
Kommentar
-
https://www.ladies-forum.de/forum/re...bzocke-warnung
https://www.ladies-forum.de/forum/regionale-foren/hessen-rhein-main-gebiet/1479729-delia-antonia-giusy
Vielleicht kann das jemand bestätigen.Zuletzt geändert von martino; 19.07.2023, 15:36.Das Auge fickt mit.
Kommentar
-
Hallo die Herren,
ich besuche Antonia regelmäßig schon seit einigen Jahren und kann Euch positiv über Sie berichten.
Die Bilder sind authentisch – wenn auch etwas mit Photoshop geschönt - und zeigen auch das was man bekommt. Antonia hat einen tollen und durchtrainierten Körper. Wer auf gemachte und gut proportionierte Silikonbrüste steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Sie hat einen flachen Bauch, und man merkt ihr an, dass Sie etwas für Ihren Körper tut.
Es heißt ja, es schallt so aus dem Wald heraus, wie man hineinruft. Das heißt konkret, ist man nett, zuvorkommend und ein Gentleman, bekommt man auch eine tolle Gefährtin für die gebuchte Zeit, mit der man tolle Gespräche in der englischen Sprache halten kann.
Ich buche stets 150€ für 60 oder 300€ für 120 Minuten und erhalte ein tolles Sex Erlebnis bei dem stets das eingehalten wird, was man vorher verabredet hat.
Sie begrüßt einen direkt von Anfang an freundlich mit einer Umarmung. Nach dem Duschen wartet sie schon im Eva Kostüm auf der Spielwiese, wo man direkt Ihren tollen Körper mit Küssen erkunden kann. Sie mag keine Zungenküsse und Cunnilingus gehören nicht zu Ihrem Standardservice. Da wir uns inzwischen schon lange und gut kennen und auch eine gewisse Symphatie zueinader haben, habe ich es inzwischen geschafft, dass Sie es mit mir zulässt und auch genießt. Also go for the Challenge brothers – be Gentle and get your chance someday. xD
Der Sex ist phantastisch und einer der besten den man für Geld kaufen kann. Wenn Sie in der Reiterstellung auf einem sitzt und man die wirklich perfekten Silis in dieser Ansicht bewundern kann, hat sich der Besuch auf jeden Fall schon gelohnt!
Vom Aussehen her vergebe ich Ihr eine 9/10 – Antonia hat einen wirklich grandiosen Körper, den Sie auch einzusetzen weiß.
Der Akt bekommt von mir auch eine 9/10, da wenige Wünsche offen bleiben und man Mia stets befriedigt verlässt.
Für die Location in Bad Homburg ist super diskret und sauber, bekommt also von mir auch eine gute 8/10.
Grüße
Rick
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
frankie (04.03.2026), die Wachtel (04.03.2026) -
Nicht alles ist, wie es scheint. Ich bin zwar neu im Forum, bzw. habe erst angefangen hier zu schreiben, aber ich gebe meine Erfahrungen wahrheitsgemäß wieder. Ihr dürft gerne meine anderen Berichte lesen. Ob ihr mir nun glaubt oder nicht, ist mir aber tatsächlich ziemlich egal. Ich mag Antonia und gehe auch gerne zu ihr.Zuletzt geändert von Prof.jones83; 04.03.2026, 10:56.
Kommentar
-
Die Dame empfing mich in einer Weise, die man bestenfalls als „routiniert“ bezeichnen könnte. Während des obligatorischen Smalltalks kamen wir auf ihren beruflichen Werdegang zu sprechen. Sie erzählte mir recht offen, dass sie früher in einem jener großen, bekannten Saunaklubs gearbeitet hat, die sich unweit von Bad Homburg (HG) befinden. Diese Information war zwar interessant, erklärte aber vielleicht auch die spätere Ernüchterung. Wer die „Fließbandarbeit“ in einem großen Klub gewohnt ist, verliert scheinbar irgendwann den Blick für die individuelle Dienstleistung und die zwischenmenschliche Komponente, die man in einem privateren Rahmen eigentlich erwartet.
Was den Besuch jedoch am massivsten trübte, war die allgemeine Einstellung der Dame. Sie wirkte auf mich relativ lustlos, beinahe schon gelangweilt von der Situation. Ich weiß, das ist ein kontroverses Thema, aber meiner persönlichen Meinung nach ist das ein Phänomen, dem man bei osteuropäischen Damen in dieser Branche leider überproportional häufig begegnet. Es fehlt oft dieses gewisse Etwas, das Gefühl, dass das Gegenüber zumindest ein Mindestmaß an echtem Interesse oder Spielfreude heuchelt.
Stattdessen fühlte es sich eher wie das Abarbeiten einer To-do-Liste an. Es gab keinen Moment, in dem ich das Gefühl hatte, dass hier eine Verbindung – und sei sie noch so oberflächlich – aufgebaut wurde. Wenn die Dienstleistung zur reinen Mechanik verkommt, bleibt der Genuss zwangsläufig auf der Strecke.
Gebucht hatte ich das klassische Zeitfenster von 30 Minuten. Das ist normalerweise völlig ausreichend für ein entspanntes Kennenlernen und den anschließenden Teil. Doch die Realität sah anders aus:- Start: Pünktlich, aber unterkühlt.
- Verlauf: Die mangelnde Leidenschaft führte dazu, dass die gesamte Dynamik eher hektisch wirkte.
- Ende: Bereits nach 15 Minuten war das „Programm“ beendet.
Anstatt die verbleibende Zeit für ein nettes Gespräch oder eine entspannte Nachruhe zu nutzen, war die Stimmung so, dass ich nur noch eines wollte: fertig werden. Es folgte das schnelle Abwaschen, das Anziehen und der direkte Weg zum Ausgang. Wenn man für 30 Minuten bezahlt und nach der Hälfte der Zeit bereits wieder den Türgriff in der Hand hält, hinterlässt das einfach ein schlechtes Preis-Leistungs-Gefühl.
Das Thema Diskretion: Ein offenes Geheimnis?
Ein weiterer Punkt, der mich massiv gestört hat, ist die vermeintliche Diskretion des Standorts. Das Hotel verfügt zwar über einen separaten „Notausgang/Eingang“, den man benutzen soll, um eben nicht durch die Lobby marschieren zu müssen. Aber seien wir mal ehrlich: Wenn an einem gewöhnlichen Nachmittag im Halbstundentakt verschiedene Männer ein- und denselben Nebeneingang benutzen, der eigentlich nicht für den Publikumsverkehr gedacht ist, fällt das auf. Jeder andere Hotelgast oder Bewohner mit einem Funken Menschenverstand wird sich seinen Teil denken. Wahre Diskretion sieht anders aus; hier fühlt man sich eher wie auf einem Präsentierteller für Eingeweihte.
War der Besuch ein totaler Reinfall? Nein, die Dienstleistung wurde technisch gesehen erbracht. Aber war es schön? Definitiv nicht. Es fehlte an Herzlichkeit, an Zeit und an dem Gefühl, willkommen zu sein.
Wiederholungsfaktor: Ausgeschlossen.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
JayN (Heute), hansdampf23 (04.03.2026), die Wachtel (04.03.2026), JuanCarlos (04.03.2026)
Stichworte:
0152-06736016,
168 cm,
69,
80d,
antonia,
antonia wieder da,
bad homburg vor der höhe,
bv,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34/36,