Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea
63450 Hanau
0157-82085370
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU


Du suchst eine Geliebte, ohne Zeitdruck ohne Verpflichtungen…
Dir fehlt etwas in deinem Leben wie Zuneigung, innige heiße Küsse, ein weicher Körper zum Anschmiegen, Leidenschaftlicher Sex?

Dann lasse mich zu deiner Geliebten auf Zeit werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea

    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    der Charm einer jungen Frau von nebenan, wollte ich mich Donnerstag mit ihr treffen. Kommunikation per WA lief in relativ gutem Deutsch. Das Serviceangebot und Preise klangen sehr überzeugend, also habe ich für den Abend 18 Uhr einen Termin vereinbart. Sie schrieb ok und gab mir die Adresse. Eine halbe Stunde vor Aufbruch schrieb ich ihr noch mal und habe mir eine Bestätigung abgeholt, weil meine persönliche Erfahrung mit jungen unbekannten Frauen ist, dass sie überrannt werden und es mit der Termintreue nicht so haben. Nach 2 Terminbestätigungen hatte ich ein gutes Gefühl.

    Pünktlich vor Ort im Innenstadtgebiet von Hanau fragte ich nach der Klingel. 2 Haken, keine Antwort. Ich wartete 10min und fragte erneut. Gleiche Spiel. Nach 15 min bin ich ins Auto und nach Hause gefahren. 40 Min nach unserem Termin schrieb sie "Tut mir leid, ein Kunde hätte länger gebraucht und sie musste sich noch duschen. Ich könne jetzt reinkommen". Da war ich bereits wieder zu hause und habe dankend abgelehnt.

    War jemand von euch schon bei ihr? Gibt es die Frau überhaupt oder sind es Fakebilder?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (23.07.2023), hansdampf23 (22.07.2023)

    #2
    Andreea / Hanau / 0157-82085370
    18 Jahre - 75B - KF 34/36 - 160 cm - osteuropäisch


    Per WA Service und Preis angefragt - umfangreiches und verlockendes Programm zu einem akzeptablen Preis

    Termin gebucht, sie hätte noch einen Termin aber 22:40 Wäre OK.
    Auf dem Weg zur Adresse in Hanau nochmals meine Ankunft "Uhrzeit" angekündigt (22.20Uhr).
    Komisch fand ich das die Dame permanent online war...(Handy in der Halterung) hatte sie nicht noch einen Termin?
    Vorort (ca. 10 Min vor dem Terim) habe ich sie per WA gefragt wo ich klingeln muss.
    Dann die Sprachnachricht, sie hätte jetzt noch einen Gast für 30 Min., ich solle 30 Minuten warten
    Ich habe mich bedankt und mitgeteilt, dass ich mir eine andere Dame suche.
    Die Dame war weiter noch einige Zeit online (hatte mich mal interessiert, deshalb hatte ich geschaut),
    also hat sie beim Termin immer das Handy in der Hand oder es gibt andere Gründe.


    Ja natürlich, viele Gäste kommen nicht zum Termin aber wenn ich 22:40 ausmache und mein Erscheinen
    auch nochmals ankündige, erwarte ich das die Dame auch Zeit hat oder frühzeitig Bescheid gibt.
    Beides hat die Dame nicht gemacht.

    Für mich ein NO GO und deshalb von mir keine Empfehlung ❗
    Denn guter Service beinhaltet natürlich auch Termintreue. Nicht wenige fahren einige km und investieren Zeit
    um ein Dame zu besuchen.

    (PS: Am Rande bemerkt, Ich habe mir eine andere gesucht , Plan B - HAUS 23 um die Ecke wo ich schon ewig nicht mehr war)
    MyLadies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (23.07.2023)

      #3
      Oh, ich sehe gerade es gibt ein Bericht von Trainer_ich_mach_ihn_rein
      Bitte zusammenführen - Danke
      MyLadies

      Kommentar


        #4
        Das gleiche hat ein Kollege gestern auch schon geschrieben.
        Scheint nicht sehr zuverlässig zu sein.

        Vielleicht kann man die Threads ja vereinen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-nichtbericht
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MyLadies (23.07.2023)

          #5
          Nach vorherigem Kontakt per WA wurde mir gesagt, das man ab 13 Uhr am Samstag tätig sei. Ich war mehr als pünktlich da, das Handy bis zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht einmal an.
          Hatte schon ein komisches Gefühl, was sich später auch noch bestätigen sollte. Man war weder ab 13 Uhr tätig, noch ab 14 Uhr, auch nicht ab 15 Uhr.
          Mich erreichte eine WA, dann "man nun aufgestanden sei", es war dann 17.30 Uhr.
          Schade um meine verschwendete Fahrzeit. Vor Ort habe ich glücklicherweise nicht sonderlich lange gewartet, da ich schon ähnliches dazu gelesen habe.
          Online ist übrigens nur die Kollegin, da Andreea wohl nicht ein einziges Wort deutsch spricht, was wohl auch nicht für einen guten Service förderlich sein dürfte.
          Würde ich keinem empfehlen, der weiter als 1km zu fahren/laufen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (01.09.2023)

            #6
            Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
            Vielleicht kann man die Threads ja vereinen.
            Kann man und hat man auch gemacht.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

              Kann man und hat man auch gemacht.

              sexboy
              Prima, danke Sexboy. Kannst du bitte noch die Überschrift von "Nichtbericht" in "Bericht" ändern? Ich war gestern bei ihr und schreibe gleich den Bericht nach diesem Eintrag.

              Kommentar


                #8
                So, ich war Samstag bei ihr und es gab Licht und Schatten.

                Kommunikation
                Das gleiche Trauerspiel wie beim 1. Besuch. Kommunikation auf Deutsch, Termin extra noch mal 30min vorher bestätigen lassen.
                Vorort fragte ich noch mal nach der Adresse. Blaue Haken, keine Antwort. 10min später habe ich gefragt wie lange ich noch warten solle. "10min". 20 min später habe ich dann eine neue Hausnummer genannt bekommen und durfte 4-5 Häuser weiterlaufen. Die Frage nach der Klingen wurde wieder nicht beantwortet. Ich habe gesehen wie ein wartender Mann in ein gegenüberliegendes Haus rein ist. Ich ahnte schon böses. Eigentlich wollte ich an diesem Punkt nicht mehr vögeln und nach Hause fahren, aber die Neugierde ob diese Person existiert war zu groß. Ich wollte eigentlich nur noch gucken und dann gehen. Aber dazu gleich mehr. Die Auflösung eine andere SDL übernimmt wohl die Kommunikation und ist weniger gefragt als Andreea, daher ist sie viel online in ihrem Namen. Andreaa selbst ist frisch in DE und spricht nur Rumänisch, Kommunikation geht nur über Zeichensprache und 2-3 Wörter wie Blowjob oder Sex. Katastrophe 1 von 5 Sternen

                Location
                Ein Wohnungspuff in zentraler Lage. Schöner Altbau, allerdings war das Bett mit einem fleckigem Spannbettlaken belegt. Handtücher oder Wechsellaken habe ich keine gesehen. Ich habe mich dann auf den sauberen Streifen gelegt. 2,5 von 5 Sternen, aber nur weil die Wohnung schick ist und das Bad sauber war.

                Aussehen
                Und hier kommt der beste Part. Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Wahnsinn. Sie hat die schönsten Naturbrüste, die ich in den letzten 4-5 Jahren gesehen habe. Denke volles B oder C Cup, straff stehend mit süßen Schlupfnippeln. Sie ist super zierlich, ihre Taille ist super schmal und der kleine süße runde Knackarsch liegt perfekt in den Händen. Für die Fans von kleinen Füßen ist sie ein Geheimtipp, sie wirken super klein wie ne 35 oder 36.
                Perfekte glatte unverbrauchte Teeniehaut. Alles in Allem wirkt sie wie eine Kindfrau. Gepaart mit dem schüchternen Auftreten hatte ich zunächst Sorge, dass sie keine 18 ist und habe mir das Alter noch mal von ihr bestätige lassen. Sie wirkt gepflegt und gesund.

                Der Akt
                Vereinbart waren 60min mit 2 Happy Ends für 150€. Sie hockt sich seitlich neben mich und beginnt mit Blasen. Wow, das kann sie unglaublich gut. Die Lippen eng um die Eichel geschloss und mit ganz viel Unterdruck und Zungenspiel. Ich merke sofort, dass sie mich direkt nach 2 min das erste Mal zum Abspritzen bringen möchte. Nicht so aggressiv wie im Laufhaus mit verbaler Hetze, aber durch ihre Technik. Ich muss sie stoppen und nach gefühlt 2min ficken wir Runde 1 in Missionar. Der Anblick der Titten gepaart mit der engen Muschi geben mir fast den Rest, ich kann es noch 2-3 min rauszögern, aber nach 5-6 min ist es um mich geschehen. Wir reinigen uns und legen uns zurück aufs Bett. Da Kommunikation nicht möglich ist, beginnt sie mit einer Rückenmassage. Ich bin überrascht wie fest diese kleinen Hände an diesem zarten Frauenkörper zupacken können. Es ist zwar ohne Konzept, aber die Griffe erzielen eine angenehme medizinische Wirkung. Nach 10 min Massage geht es in Runde 2. Diesmal kann ich länger durchhalten und wir ficken in verschiedenen Stellungen. Sie geht gut mit, hält gegen, aber es kommt keine GF Stimmung auf. Die Augen müssen das Hirn überreden die Nummer zu genießen. Da sie sehr lieb und unschuldig wirkt, bin ich Gentleman und nehme Rücksicht, als sie sich den Unterleib beim Reiterwunsch hält. Wir beenden es im Doggy.

                Fazit
                Wer noch einmal Sex mit einem 18-Jährigem Teen von Nebenan haben möchte, ist bei ihr richtig. Das Erlebnis beschränkt sich aber auf die Optik, der Rest ist Standardlaufhausniveau. Von den 60min war ich nur 50min vor Ort. Die Termintreue und Sauberkeit des Bettes ist der Horror. Für 150€ bekommt man besseres geboten, daher ist mein WDH-Faktor 20%. Die 20% sind mit der Hoffnung verbunden, dass sie bei der Frequenz nicht in einem Jahr verbraucht ist und Deutsch lernt, damit man wenigstens etwas in Stimmung kommt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (01.09.2023), Leon75 (23.08.2023), optimusprime66 (08.08.2023), xxx Jack (06.08.2023), gamelan (04.08.2023), Elmi2000 (24.07.2023), Spatz (24.07.2023), MyLadies (24.07.2023)

                  #9
                  Ich war bei ihr und halte mich kurz, denn es gibt nicht viel zu sagen. Scheinbar ist ihr jetzt schon die Lust komplett vergangen.
                  Jegliche Art zu kommunizieren wird forsch mit einem unverständlichem Kopfschütteln blockiert. Keine Sprachkenntnisse? Nun gut.. Was, gestikulieren soll ich auch nicht? Okay... Nur ihr Programm wird durchgezogen, sonst nichts.
                  Im Angebotstext wird noch Küssen und sonst alles angeboten aber Pustekuchen. Alles ein eindeutiges Nein. Und dann was ein Desinteresse beim Sex, einfach wow. Körperküsse werden sofort abgewischt und ständig muss sie auf dem Handy die playlist mittendrin anpassen. Andere Stellungen als Missionar zu schmerzhaft. Paar Minuten nach Halbzeit war ich wieder draußen und wollte nur noch Heim.
                  Der einzige Grund warum ich überhaupt nicht direkt umgekehrt bin, war mein Samenstau nach wochenlangenm Urlaub und ihre Optik. Hübsches Ding die Kleine. Warum auch immer sie in dieser Branche ist, Freiwilligkeit kommt mir bei ihrer Attitüde als Letztes in den Sinn.
                  "Management" ist übrigens schon recht verpeilt. Kein Wunder, dass so viele Termine nicht eingehalten wurden...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MMikee (01.09.2023), die Wachtel (07.08.2023)

                    #10
                    leltatare
                    Ich war die Woche auch kurz bei ihr und war erschrocken. Sie hatte am Bein und Armen Spuren von Selbstverletzung, die ich vor 2 Wochen noch nicht war genommen habe. Klares Zeichen, dass die Arme leidet.
                    Ich habe sie mit Google Translate gefragt, ob es ihr gut geht. Sie schüttelte mit dem Kopf und fasste sich an den Unterleib und sagte "Aua". Ich habe sofort Abstand genommen und von weiteren Aktivitäten abgesehen. Schlimm was das Business, Zuhälter und Feier aus manchen Mädchen machen. Mitleid ist mein Lustkiller und ich möchte das "Management" dahinter nicht noch unterstützen weiter auszubeuten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (01.09.2023), Blauschnully15 (21.08.2023), Totallus (21.08.2023), 64711 (17.08.2023), Elmi2000 (16.08.2023), die Wachtel (08.08.2023), nosecret4you (08.08.2023), lanzelot118 (07.08.2023), DerHesse (07.08.2023), frankie (07.08.2023), leltatare (07.08.2023)

                      #11
                      Ich hatte für vergangenen Freitag einen Termin mit Ihr vereinbart.
                      Ich sollte mich melden, wenn ich an genannter Adresse in der Hanauer Innenstadt angekommen bin.
                      Zunächst war Sie nicht erreichbar und es erfolgte keine Reaktion.
                      Nach ca. 20min bekam ich eine Nachricht das Sie heute in einem FKK Club wäre.
                      Absolute Frechheit und nicht zu empfehlen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (20.08.2023)

                        #12
                        In einem FKK-Club ist und war die sicherlich niemals.
                        Sie spricht ja nicht ein einziges Wort deutsch.
                        Die "Managerin" macht wahllos Termine, aber das funktioniert ja seit Wochen nicht.
                        Der Service ist ja dramatisch schlechter geworden und du hast wohl Geld gespart,...

                        Kommentar


                          #13
                          .
                          Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                          leltatare
                          Ich war die Woche auch kurz bei ihr und war erschrocken. Sie hatte am Bein und Armen Spuren von Selbstverletzung, die ich vor 2 Wochen noch nicht war genommen habe. Klares Zeichen, dass die Arme leidet.
                          Ich habe sie mit Google Translate gefragt, ob es ihr gut geht. Sie schüttelte mit dem Kopf und fasste sich an den Unterleib und sagte "Aua". Ich habe sofort Abstand genommen und von weiteren Aktivitäten abgesehen. Schlimm was das Business, Zuhälter und Feier aus manchen Mädchen machen. Mitleid ist mein Lustkiller und ich möchte das "Management" dahinter nicht noch unterstützen weiter auszubeuten.
                          Sollte man in dem Fall nicht lieber mal die Behörden informieren

                          Kommentar


                            #14
                            Habe ich auch schon gedacht. Ich frage mich, was das für Menschen sind, die sich an so etwas Offensichtlichem nicht stören und
                            sie… ihr wisst schon.
                            Wenn sie keine Gäste hätte, wäre die Annonce ja nicht mehr online

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von moby69 Beitrag anzeigen
                              .
                              Sollte man in dem Fall nicht lieber mal die Behörden informieren
                              Ich habe mich informiert. Die werden erst aktiv bei einer offiziellen Beschwerde/Anzeige, die nicht anonym zu tätigen ist.
                              Die Verfahren verlaufen sich im Sand, weil niemand Lust auf Stress mit Organisationen hat. Traurige Realität. Das Beste was man machen kann, diesen Damen und damit den Betreibern dieser Lokalität keine Geldscheine mehr in die Hände zu drücken.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SledgeHammer (31.10.2023), frankie (22.08.2023), laviw (22.08.2023), egerfreund (22.08.2023)
                              Lädt...
                              X