Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Andreea

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea
63450 Hanau
0157-82085370
  • 18 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU


Du suchst eine Geliebte, ohne Zeitdruck ohne Verpflichtungen…
Dir fehlt etwas in deinem Leben wie Zuneigung, innige heiße Küsse, ein weicher Körper zum Anschmiegen, Leidenschaftlicher Sex?

Dann lasse mich zu deiner Geliebten auf Zeit werden.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es sind wohl oft nicht nur die Betreiber der Puffs, die satte Mieten einstreichen.
    Dahinter stehen oft auch die Chefs dieser Frauen, die sie von sonst wo her nach Deutschland gebracht und ihnen irgend was versprochen haben und sie hier dazu bringen…. Ihr wisst schon… und das mit den Versprechungen… das wissen die meisten von Euch ja auch.
    Wenn der Umsatz nicht stimmt… das brauche ich auch nicht auszuführen.
    Der Trainer hat deshalb zu 100% recht!!

    Kommentar


      #17
      Und Ladies.de kann da auch nichts machen?

      Kommentar


        #18
        Vielleicht reagieren sie, wenn es mehr sind als die üblichen Verdächtigen, die so etwas überhaupt nicht gut finden.
        In den letzten Monaten ist in unserer Region einiges gewesen, das nicht nur ich nicht akzeptabel fand.

        Kommentar


          #19
          Guten Abend,

          wenn ihr einen begründeten Verdacht habt geht einfach zu den Behörden und meldet so etwas. Mehr kann man doch dazu wirklich nicht mehr sagen.
          Sucht euch bitte einen Thread wo ihr das Diskutieren könnt, das wäre mir am liebsten. Ich habe keine lust Ende der Woche hier zu Putzen.

          Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MyLadies (24.08.2023), T.A.F.K.A.P (24.08.2023), die Wachtel (24.08.2023)

            #20
            Ich wollte mir auch mal ein Bild davon machen.
            wurde beim ersten Mal trotz vorheriger Terminvereinbarung komplett ignoriert und stand umsonst vor der Tür. Diesmal hat es gepasst, hatte direkt angeschrieben und 15 Minuten später stand ich vor einer jungen dunkelhaarigen, auch hübschen Tenny SDL. Sie übernimmt die komplette Kommunikation auf WhatsApp und übersetzt auch vor Ort für Andreea.
            location: sauber, alles in Ordnung. Parkplätze in der Nähe vorhanden.
            optik: wirkt in echt noch jünger als auf den Bildern. Mega-Optik für meinen Geschmack. Ganz zarte Haut, nichts zu erkennen von Verletzungen o.ä.
            akt: ich habe mich für die 50 für 15 Variante entschieden, da die Verhandlungen mit der anderen SDL und ständigem übersetzen komplett schwierig waren. Die andere sitzt übrigens die ganze Zeit im Nebenraum in der Küche während dem Akt:
            Blowjob mit mega Druck. Da könnte man schon nach 2 Minuten spritzen. War schon nicht schlecht, aber leider nicht abwechslungsreich.
            sex: in Missionar und Doggy mit viel Flutschi, trotzdem noch eng. Eher etwas zackhaft, hat bei festeren Stößen etwas schmerzen. Deswegen habe ich es vorsichtig und zart angehen lassen. Noch 15 Minuten ruft die andere per Handy an und signalisiert dass die Zeit rum ist. Nach kurzer Verhandlung konnte ich wenigstens noch eine Minute bis zum Abschuss aushandeln. Sonst wäre es eine große Enttäuschung gewesen.
            fazit: Optik ja, schon hot 🔥 Verkehr: laufhausniveau ohne jegliche Kommunikation und Reaktion. Mehr als 15 Minuten sind nicht zu empfehlen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              petjansen (26.03.2024), die Wachtel (31.08.2023), Meenzer42 (31.08.2023)

              #21
              Zitat von Zlatan77 Beitrag anzeigen
              Ganz zarte Haut, nichts zu erkennen von Verletzungen o.ä.
              Hallo Zlatan, dann teilen wir ja die Einschätzung, schöne Optik mit Standardservice und schwieriger Kommunikation.
              Was die Verletzungen angeht, wunder es mich, dass du es nicht gesehen hast. Wenn du dir die Bilder 4, 11 und 12 anschaust. (Rechtsklick aufs Bild > Bild in neuen Tab öffnen > Zoom im Browser erhöhen) dann erkennt man dort 3-4 typischer dunklere Querstreifen, die bei Selbstverletzungen entstehen.

              Die Bilder sind älter als mein Erstbesuch. Beim 2. Mal war vor allem der rechte Arm und beide Oberschenkel mit neuern Narben versehen. Das ist jetzt ca. 3-4 Wochen her. Es sind keine verschorften Wunden oder Verbände sichtbar. Es sind leider sie subtilen Narben, die aber Zeichen für deutlich tiefere psychische
              Wunden sind.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (01.09.2023)

                #22
                Sie sieht aus wie auf den Fotos. Die Örtlichkeit ist schlicht, ein Bad scheint es nicht für den Kunden zu geben.
                Kommunikation weder auf deutsch noch auf englisch - alles über eine zweite anwesende Dame.
                Alles was vorher per WA abgesprochen wurde, war vor Ort nicht möglich und hat sie dementsprechend nicht eingehalten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (01.09.2023), G. Org (01.09.2023)

                  #23
                  Hallo Trainer,
                  auf ältere Borderlineverletzungen hatte ich nicht richtig geachtet. Ich war später da und es war recht dunkel in der Bude. Ich dachte jetzt aber eher an frische/neue Verletzungen durch deinen Post. Das war definitiv nicht.
                  aber diese Art von selbstverletzung kommen leider doch recht häufig in der Gesellschaft vor.

                  Vielleicht mache ich nochmal die B-Probe für mich und berichte…

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Trainer_ich_mach_ihn_rein (01.09.2023), MMikee (01.09.2023)

                    #24
                    Andrea heißt jetzt Evelyna.
                    Neuer Name, neue Fotos mit Unschärfe über den Narben. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Trainer_ich_mach_ihn_rein Beitrag anzeigen
                      Andrea heißt jetzt Evelyna.
                      Mit neuer Telefonnummer 0163-9416953.

                      Kommentar


                        #26
                        Auf der Seite, die sich auf matchlist reimt, sieht man nun die Narben mehr als nur deutlich. Aktuelle Berichte auf anderen Seiten zeigen ganz klar, dass die Bande gelernt hat, dass man zumindest kurzfristig den Freiern schön das Geld aus der Tasche ziehen kann, ohne etwas oder nur kaum etwas als Gegenleistung zu bieten. Gleichzeitig wurden die Preise angezogen.
                        Vielleicht sollte man überhaupt wegen der heiklen Situation und jetzt erst recht wegen der Dreistigkeit Abstand von dem Ganzen halten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ist doch (angeblich) ohnehin in ein paar Tagen weg.
                          Und nun wird selbst für banale dinge ein Aufpreis verlangt.
                          Wer das zahlt, für den "Superservice", ist selbst schuld.

                          Kommentar


                            #28
                            1 Stunde zu 150€ hab ich gebucht.
                            Sie schaut echt nice aus, perfekter Body.

                            Kurz und knapp, erkältet, lustlos, schnippisch, zum vergessen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              die Wachtel (11.09.2023)

                              #29
                              Andreea wirbt mit den alten Fotos, neuer Nummer in gleich 3 Städten, aber kurioser Weise nicht mehr in Hanau.
                              Bei der Eingabe der Handynummer aus der Anzeige, erscheint in WA jedoch ein Mädel ohne Tattoos mit längeren schwarzen Haaren. Die Nummer aus der Anzeige gehört also nicht mehr zu Andreaa. Der Kontakt verweist auf neue Nummer von Andreaa.

                              Es bleibt kurios und dubios

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                die Wachtel (01.11.2023)

                                #30
                                Trainer, Du untertreibst.
                                Wir haben hier einfach Beschiss!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X