Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia Privat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe sie auch wieder einmal besucht und finde sie solo besser als mit Chloe zusammen. Das mag aber daran liegen, dass ich einen Dreier tendenziell eher selten mache, ist zwar schon ganz gut, aber dann doch nicht immer mein Ding. Möglicherweise kann ich mich nicht auf zwei Menschen gleichzeitig so gut konzentrieren, wie auf eine Person?
    Ich bin somit wahrscheinlich nicht wirklich Multitasking -fähig 😂

    100 für 30, ein sehr gutes Blas-Konzert, Sex, den man nicht nur als G6 bezeichnen kann, sondern eher Sex der härteren Gangart.

    Sie ist durchaus auch fordernd, aber das macht sich vielleicht auch aus. Ich gehe gerne zu ihr, zumal sie auch eine nette und freundliche Person ist., mit der man vor und nach dem Sex gut plaudern kann.

    Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Silberrücken63 (10.03.2024), hansdampf23 (08.03.2024), frankie (08.03.2024), mr_n1ceguy (08.03.2024)

      #32
      Ja, Sofia ist eine nette und freundliche Person und nach meinem optischen Geschmack.

      Ich buchte eine halbe Stunde und bekam dafür schönen Busenverkehr, ein sehr gutes Blaskonzert, 69 und GV.

      Leider keine ZK, kein Fingern, kein Nachspiel und keine Illusion. Darum für mich keine Wdhlg, zumal ich nach 20 Minuten wieder auf der Baustelle stand.
      Peter

      Kommentar


        #33
        Im Profil steht dass sie ZK anbietet.

        Ist vor ihrer Tür ne Baustelle, oder bist du vom Bau? Könnte das ggf mit den fehlenden ZK zu tun haben?
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
          Im Profil steht dass sie ZK anbietet.
          Wir wissen doch alle, dass viele Dinge im Profil stehen (können).
          Und warum auch immer: manche Damen ist es zu "intim" zu küssen, sich aber einen Schwanz reinzuschieben, das ist okay.

          Kommentar


            #35
            Sofia ist eine Top Adresse in Frankfurt.

            War gestern wieder bei Ihr 120/300 gebucht. Bin nach 2.15 min wieder raus .

            Sofia sieht nicht nur gut aus sondern macht auch einen Top Service.

            Ich geh immer mehr als zufrieden raus bei ihr und freue mich immer wenn sie wieder zurück in Frankfurt ist.

            Aussehen 1
            Service 1
            Empfehlung 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Silberrücken63 (11.04.2024), Ladylover007 (11.04.2024)

              #36
              Zum Thema ZK, sie führt im Duo mit Chloe ZK durch und es wird in diversen Berichten und Foren positiv darüber berichtet. Ob ZK inzwischen Aufpreis ist oder von der Sympathie abhängt, kann ich nicht sagen. Mein letzter Besuch liegt viele Monate zurück. Ich bin eher die Biene, die viele Blumen einmal bestäuben will und nur bei absolut überragender Performance 3-4 mal wiederkommt, das trieft auf Sofia für mich nicht zu.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (11.04.2024)
              Lädt...
              X