Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Hannah
60314 Frankfurt am Main
Skyline
Zur Homepage
0152-15187057
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 164 cm 
  • 60 kg 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Keine Anrufe, nur Whats app!

Hannah
Ihre Lebenslust und unkomplizierte Art machen die ersten Sekunden des Dates bereits zu einer wahren Freude. Sie hat eine kommunikative Art, welche jeder Unterhaltung durch ihre ansteckend gute Laune ergänzt. Perfekte Mischung zwischen sexy und süß!
Hannah hat einen verführerisch weiblichen Körper, große Brüste und einen perfekten, weiblichen runden Po. Sobald Hanna's Hüllen fallen und pure Leidenschaft in ihre Augen liegt,,werden Sie wissen‚ dass Sie die richtige Entscheidung getroffen haben. Sie ist die perfekte Wahl, wenn Sie eine authentische Girlfriend Experience suchen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah Mega Date meine neue Nr.1

    Ich war die Tage bei Hannah!
    nur soviel vorneweg! Mega Geile Frau!
    Bilder passen, sehr gepflegt,
    Blickkontakt außer sie sitzt mit ihrem Po auf dem Gesicht.
    Wäsche von Fotos vorhanden..
    Der große Bericht folgt die Tage....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (04.10.2023), die Wachtel (18.08.2023)

    #2
    Hannah war seit Monaten auf dem Radar- leider nie geklappt.

    Letzte Woche war es soweit... Termin ausgehandelt. Leider abgesagt bekommen per Whatsapp Sprachnachricht.. Stimme war sehr freundlich und nett... Deshalb erneut per Messenger ausgehandelt. Leider war auch der folge Termin nicht umsetzbar....Schade Alle guten Dinge sind 3!
    Termin beidseitig bestätigt- es wird...
    Hannah hat mich im engen Schlauchkleid empfangen
    ich habe bei dem Anblick meine Ausdauer nicht bereut...
    Gewünschte Wäsche hat Hannah angezogen und ihr Feuerwerk abgefeuert.
    Hannah fordert von dem Gegenspieler... was auch verdient ist...
    Mit jedem Körperteil liefert sie 100%
    Die Penismassage mit Ihren Nylonstrümpfen war der Wahnsinn -immer Blickkontakt
    Ihre Bilder treffen sie sehr gut - die kleinen Tattoos sind nicht dominierend
    Gewicht und Größe treffen zu.
    Service ist in Ihrer Beschreibung
    Jederzeit würde ich es wieder tun
    1000% Wiederholung
    meine Nummer 1
    200460 lohnt sich zu investieren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (04.10.2023), Hubert50 (23.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023), Paul6 (18.08.2023), oralliebhaber (18.08.2023), DerHesse (18.08.2023)

      #3
      Ich kann bestätigen, dass Hannah eine absolute Traumfrau ist. Die Optik und der Service sind aller erste Sahne. Ich kenne Hannah noch aus Zeiten zu denen sie in Ginsheim-Gustavsburg gastierte. Ich war jedes mal total begeistert. Es gibt nichts zu bemängeln aber besonders hervorheben möchte ich ihren weltklasse Hintern.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (23.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023)

        #4
        Wie auch aus dem Bericht des TE ersichtlich (Treff klappt erst im dritten Anlauf) habe ich sie leider als schwer zu daten und dann als unzuverlässig erlebt. Sie sagte das endlich zustandegekommene Rendezvous ein paar Stunden vorher mit der bemerkenswerten Begründung ab, sie mache doch lieber früher Feierabend ... Einerseits ehrlich, aber andererseits kann ich mir nicht so leicht z. B. einen Sternekoch vorstellen, der seine Gäste hungern lässt, weil ihm nicht mehr nach Arbeit ist, und dann auch noch die Preise erhöht. Zumindest würden die Gäste wohl wütend den Laden verlassen und nicht mehr so schnell wiederkommen. Im Pay6 läuft das offenbar anders. Vielleicht sollten wir auch bei unseren Lieblingen gelegentlich daran denken, wer hier bestellt und wer kocht.❓
        Grüße in die Runde
        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (19.08.2023), bueno-cabron (19.08.2023), mr_n1ceguy (18.08.2023), Oxitocin (18.08.2023), T.A.F.K.A.P (18.08.2023)

          #5
          die Probleme der schlechten Erreichbarkeit werden auch in dem anderen Thread zu ihr beschrieben
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ies-tolle-lady

          können die Threads verknüpft werden?

          Kommentar


            #6
            Mir hat Sie auch einen Vereinbarten Date abgesagt als ich schon vorm skyline affairs war. Daswegen ist Sie für mich nichtmehr der Redewert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (19.08.2023)

              #7
              Ich hatte schon sehr lange vor, Hannah zu treffen, weil ich wissen wollte, ob die Wirklichkeit hält, was die phantastischen Bilder versprechen.

              Und das tut es! Lest die Selbstbeschreibung im Profil und ihr werdet genau das erleben.
              Der Kontakt ist schnell hergestellt. Hannah antwortet schnell und verbindlich und wenn sie dann die Tür öffnet, im kurzen schwarzen Kleid, welches ihre Rundungen nur noch mehr hervor hebt, stockt einem der Atem.
              Sie ist von nahezu entwaffnender Fröhlichkeit, das finanzielle wird schnell erledigt und was dann kommt ist einfach nur atemberaubender GF6.
              Sie geht bei allem voran und ihr Körper ist überall berührbar. Blickt man ihr beim Sex in die Augen, beginnt an zu schweben und stülpt sie einem ihren prachtvollen Po für eine intensive 69-er Stellung über das Gesicht und setzt sich genüsslich darauf, hört man die Engel singen.
              Nach zig Stellungswechseln, die sie alles andere als nur abarbeitet, war es ein Genuss in der Missio in ihr zu kommen. GF6 at its best eben.

              Soviel zur Romantik.

              Für die eher Detailinteressierten: Sie nimmt 180460 und empfängt hier wie da (sie pendelt meist zwischen Hamburg und Frankfurt) stets in einem sauberen und sehr gemütlichen Appartement.


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (08.03.2024), Hubert50 (01.03.2024), robinho (04.10.2023), DerHesse (03.10.2023), bueno-cabron (03.10.2023)

                #8
                Hab nun bei Hannah die B Probe gebucht.
                200€.
                Nun wie soll man das erklären??
                Sie ist einfach vom Fach diese geile Lady.
                Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit.
                Erst Runde ließ sie mich noch ein wenig in Ruhe.
                Nach der Pause nicht mehr.
                Da war sie wohl erst richtig warm.
                Zunge und Hände durfte ich benutzen und nach einem kleinen Fick wurde ich schön im lockeren 69 leer gesaugt und füllte wieder das Gummi.
                Sehr gutes Handwerk wie schon mal.
                Ihre Technik beim blasen ist schon eine Liga.
                Und mit Haare offen geiles Kino dabei.
                Die Figur ist genau meins..... ❤️😍So gefällt mir Paysex. ✌️💯✌️

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (08.03.2024)
                Lädt...
                X