Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAUS 23 - klimatisierte Räume! neue Sexbomben!
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049299
*10 GIRLS 18 - 55 J. FÜR DICH ZUR AUSWAHL!!*
MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE! Haus-23

*** ACHTUNG! ***
NEUE Sexbomben- & Top-Angebote, bei uns zahlst du gar nichts extra!
ALLE Extras gratis!

30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV, Massage

45 min. - 2 Mal Entspannung !

*** FÜR WEITERE AKTUELLE GIRLS 18+ GUCK AUF http://www.haus-23.de ***

WEITEREN TEXT LESEN UNTER " GANZEN TEXT EINBLENDEN" DRÜCKEN!

ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL + Gesichtsbes. + Normalsex + AV + Rollenspiele + Massage

60 min. - MERHMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ D*ld*spiele. + Normalsex + Körperbes. + Fingerspiele + Massage

70 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
Gesichtsbes., AV-Sex,
NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
2x Gesichtsbes., Rollenspiele, D**pthr**t, NS, Massage

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, AV-Sex, Gesichtsbes., D*ld*spiele, T*ttensex, RS, NS

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, 2x Frz. XL, 2x AV-Sex, 2x Gesichtsbes., Normalsex, u.v.m.

++++++ANGEBOTE 2 FÜR 1  
30 min. - 2 Mal Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, Massage

40 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex,
AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz.XL.,
Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage

Private Adresse mit großer Diskretion.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
EXTRAS sind schon INKLUSIVE !

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
www.haus-23.de

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!

SERVICE:
Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Donnerstag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 11.00 - 02.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Feiertags immer geöffnet!

Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
Preise und Services findest auf unserer Homepage
www.haus-23.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen
    Also meine Herren der Lesekunst,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe 😫 Bitte.

Mein Kopf sagt wie immer Nein, mein kleiner denkt mehr. Ich habe mir auf der Homepage das 8 std Programm mal angeschaut für 600.

Jetzt meine Frage : soll ich? Wie sind die Damen aktuell? Und noch viel wichtiger- wer hat das schon einmal gemacht? Evtl. Empfehlungen?
    Kommt drauf an...wenn du dort ne Stammdame hast und bist mit ihr zufrieden, warum nicht. Aber bei einer wo du noch nicht warst, würde ich es dir nicht empfehlen...

War heute seit langem mal dort. Von den 6 Mädels hat mir nur eine zugesagt...war ganz ok...aber Geschmäcker sind ja verschieden 🤷‍♂️

Kommentar

Gude zusammen,

nach einer längeren "Berichts-Abstinenz" mal wieder ein Update von mir. Ich war lange nicht mehr im Haus23 (bestimmt mindestens 1 Jahr), da zwischenzeitlich die Auswahl mau und der Service meist zwar noch "ok" aber keinerlei Highlight dabei war. Vor gut 2 Wochen war ich dann mal wieder, etwas aus der Not geboren, da und von einer der Damen recht begeistert. Heute spät ein zweites Mal mit ein bischen Hoffnung, dass das "Line-Up" vom letzten Mal wieder da sein würde. Leider war gegen 23 Uhr dort "die Hölle" los und es standen nur 2 Mädels zur Auswahl, wovon eine sehr freundlich und sehr sympathisch erschien, optisch (da doch recht füllig) nicht mein Typ und die zweite durchaus ansehnlich war, dafür zunächst aber recht lustlos erschien. Ich wählte "Tor 2" und erwischte den "Zonk" (die nicht mehr ganz so jungen mögen sich erinnern). Es war zwar kein 100% Reinfall, aber doch ein deutlicher Reinfall aufgrund nicht eingehaltener Zeit. Aber eins nach dem anderen:

Location und allgemeiner Ablauf:
      Hierzu muss man sicher nicht mehr viel sagen. Es gibt bereits genug Beiträge über die Örtlichkeit, die Hausdame, die Fleischschau der Damen etc. Wer dennoch Fragen hat, gerne hier oder per PN stellen.

1. Besuch (vor knapp 2 Wochen; Donnerstag abend gegen 21.30 Uhr):
      Zu Beginn der übliche Ablauf und die altbekannte Hausdame. Im Wartezimmer geparkt und nach Wünschen und voraussichtlicher Buchungsdauer gefragt worden. Ich habe praktisch nichts vom Service eingeschränkt, weil ich sehen wollte, wie viele vorgestellt werden. Es wurden 5 Damen: 2 für die Liebhaber von Rubens (oder zumindest stark in die Richtung gehend), 2 groß, schlank und so im Anfang / Mitte 20er Alter. Eine davon fand ich außnahmslos sehr hübsch, aber der Gesichtsausdruck sagte ein bischen, dass sie nicht sehr viel Lust hatte. Die zweite davon lächelte leicht und schien sympathisch und obwohl das Gesicht auch ansehnlich war, störte mich gefühlt etwas daran. Ich entschied mich für die Fünfte, die nahezu strahlte, auch hübsch war, wenn auch eher "normal" mit leichten Kurven von der Figur. Alter ca. Mitte 20 recht große Tattoos am Oberkörper, längere dunkelbraune Haare, Brille und recht schöne große Brüste (natur wie sich herausstellen sollte) zeichneten sich unter dem BH ab. Der Bauch hatte ein kleine Kugel (nein, sicher nicht schwanger) und passte nicht ganz in die Gesamtoptik, aber ich fand sie dennoch sexy. WIe gesagt schien sie mir sehr motiviert zu sein und Lust zu haben, also wählte ich sie.
      Natürlich habe ich den Namen vergessen, aber optisch kommt in etwas die folgende Anzeige hin (auch wenn ich mir nicht sicher bin bzw. fast glaube, dass es NICHT die gleichen Tattoos sind): http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...milla-13150373

Nach eigener Aussage war sie den ersten Tag dort und kommt aus Moldawien. Den Service fass ich kurz zusammen, sonst wird es zu lang: ZK gab es zunächst von der Sorte Zunge raus und wildes Geschlabber, später taute sie auf und dann ging es auch "richtig" und sehr schön, wenngleich es eher wilde Knutscherei statt sanft blieb (Note 2 in Summe). BJ war motiviert und ausdauernd, wenngleich nicht die ganz große Variation und ein bischen wurden die Eier einbezogen (Note 2). Reiter war auch ordentlich aber mit wenig Variation.... dennoch sehr motiviert und immer um mich besorgt mit viel Augenkontakt und mit einer sehr guten Chemie (Note 2). Generell gab es keinerlei Berührungängste (so muss das sein: Note 1) und beim Reiter, den ich für meine Verhältnisse recht lange genoss, war es auch um mich geschehen (fast). Wir hatten KB vereinbart und sie kniete vor mich und der SChuss ging auf ihre Brüste. Ohne jede Hektik, sondern freundlich und strahlend kümmerte sie sich um die Gesamtreinigung (Note 1). Sie bot aktiv eine Massage an, die stellenweise wirklich gut war, aber an manchen Stellen auch etwas schmerzhaft (Note 2-; ja die gibt es, denn fast keine Dame die ich kenne bekommt das auch nur stellenweise wirklich gut hin). Verständigung war einigermaßen möglich (für die üblichen AST THemen; mehr war sicher nicht drin). SIe versuchte sehr aktiv eine zweite RUnde mit mir hinzubekommen, aber das schaffe ich fast nie in 45 Minuten. Ein kurzes "aufbäumen" gelang zwar bei wildem Geknutsche, fingern und zwiscnehzeitlichem BJ, aber klein ELmi wurde leider doch wieder schnell müde. In Summe hatte ich 45 Minuten für 100 und für mich waren sie das auch voll Wert. Wiederholung sehr gerne. Ach ja, wen es interessiert: den "vollen Hausservice" macht sie nicht.

2. Besuch (heute bzw. jetzt gestern; gegen 23 Uhr):
      Es war die Hölle los. Das merkte man schon, dass das Wartezimmer nicht frei war und ich in einem VZ geparkt wurde. Aus 2 Nebenzimmern konnte man schon Stimmen von Mitstechern hören. Als Stadtprominenz sollte man da bei Vollbetrieb nicht hin, ich konnte schon leise mithören.Mehrfach ging die Kingel während ich wartete und die Stöckelparade war 1-2 Mal zwischendrin zu hören. SChließlich führte sie zu mir und es waren wie oben beschrieben nur 2 Damen zur AUswahl. Meine Wahl viel wie gesagt auf den sehr schlanken "Teeny-Typ". Am ehesten kommt folgende Anzeige hin: http://www.ladies.de/sex-anzeigen/hu...dubai-13101935 Das könnte sie wirklich sein insofern muss ich nicht viel beschreiben. DIe Tittchen unter dem BH stellten sich allerdings als recht schlaff und eingefallen heraus. Muschi war auch nicht rasiert, aber kein Vollbusch. Keine Wertung von mir... machte mir nichts und jeder wie er es mag. Ich wollte nur 30 min bleiben, da aber bei 45 für 100 das volle Hausprogramm drin sein sollte, lies ich mich "überreden": Servicezusammenfassung: BJ war sehr engagiert und motiviert, aber nicht tief rein genommen und sie wollte nach 1-2 Minuten schon Sex. Ich konnte sie überzeugen (mit Händen und Füßen, denn verstanden hat sie wohl nicht viel bis nichts und gesprochen hat sie in SUmme 5 Wörter). Dann gab s hier keine "Probleme" mehr und es ging wie gehabt weiter. Wertung wäre also eine Note 3 (durch Motivation und EInsatz gerettet, sonst eher eine 4). Es ging mit einigem an Flutschi in den Reiter. Hier 1 Minute recht gut, dann "warf" sie sich flach auf mich den KOpf auf meiner SChulter und zur Seite weg geneigt. Künstliches GEstöhne dafür konnte ich sonst "treiben" was ich wollte. Vor diesem Hintergund ebenfalls eine 3- (durch "Ausdauer" bzw. kein Gezicke gerettet; sonst eher eine 4 bis 4-). Noch in die Doggy gewechselt und das war Standard und ok.... mehr kann man nicht sagen. Also ich sage mal eine 3. Zum Ende gab es noch einmal einen BJ. ZK gab es nicht; so richtig CHancen zum Körpererkunden, fingern etc. gab es nicht (aufgrund ihrer Positionierung beim BJ). Das macht in Summe dafür eine 5. Eine 6 gibt es dafür, dass sie sich nach den ca. 20 bis maximal 25 Minuten bedankte, sich anzog und das Bett wieder herrichtete. Das liess sich mangels Kommunikation auch nichts mehr machen. Die Hausdame im Anschluss interessierte es auch nicht. 100 für 45 habe ich gezahlt und maximal 50 wären sie wert gewesen.

In diesem Sinne....

VG
      Elmi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MyLadies (08.06.2025), egerfreund (03.06.2025), petjansen (30.05.2025), markus1968 (30.05.2025), Peter Pim (30.05.2025), Chris89 (29.05.2025), hansdampf23 (29.05.2025)

Haus 23 in Hanau
        Am Sonntag wollte ich nach zwei Jahren mal wieder ins Haus 23 in Hanau, zu dem schon viele Kommentare existieren. Falls mir eine Dame gefällt, werde ich bleiben, ansonsten wieder gehen.

Empfangen wurde ich von der Hausdame, die mich im Empfangszimmer platzierte und den Aufmarsch organisierte. Meine Wahl fiel auf die kleine, schlanke und sehr hübsche Italienerin namens Lina.

Auf dem Zimmer sah ich ihre 32er Figur auf ca. 1,55 m verteilt mit den leider kleinen A Titten und eine kleine, rasierte Votze. Sehr schön alles, sie wirkt eher 25, ist aber schon 30. Sie küsste mit Zunge und verwöhnte mich mit der Hand. Das Blasen war sehr gefühlvoll und abwechslungsreich. Dabei konnte ich Sie fingern. Wir wechselten, ich leckte sie und stieß meinen Mittelfinger tief in ihre enge Votze, die tatsächlich nass wurde.

Die Untermalung mit einer recht glaubhaften Geräuschkulisse ließ GF-Feeling aufkommen. Anschließend manuelles Ende für ein 454100 Erlebnis mit allen Extras. Lina macht einen tollen Job, ist nett, engagiert und spricht Deutsch.

Fazit: Entspricht eine Dame deinen Vorstellungen, wirst Du hier sehr gut bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist vollkommen in Ordnung. Mit Lina habe ich wirklich Glück gehabt, kann sie nur empfehlen.

Kommentar

Pan1 (08.06.2025), molnar2 (07.06.2025), petjansen (04.06.2025)

Mein lieber Fotzenfreund, ich finde es unterste Schublade bei den Damen ihr Highlight als Ich zitiere Original von dir
          "Votze" zu bezeichnen.
          Vielleicht ueberdenkst du noch einmal deine Berichterstattung Das haben die Ladies hier nicht verdient.
          Sie machen jeden Tag einen schweren Job.

Kommentar

markus1968 (04.06.2025), Black40 (03.06.2025), frankie (03.06.2025), Gentleman1985 (03.06.2025), Muschitester (03.06.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Mein lieber Fotzenfreund, ich finde es unterste Schublade bei den Damen ihr Highlight als Ich zitiere Original von dir
            "Votze" zu bezeichnen.
            Vielleicht ueberdenkst du noch einmal deine Berichterstattung Das haben die Ladies hier nicht verdient.
            Sie machen jeden Tag einen schweren Job.
            Häää? wie lautet die Alternative?

Kommentar

Zitat von elquapo Beitrag anzeigen

Also bitte, es gibt hier genug andere netter Bezeichnungen. Die glaube ich nicht aufführen zu müssen!!!!!!!!!!

Weil wenn das in Zukunft die Ausdrucksweise wird..........................

Gruß Markus

Kommentar

Gentleman1985 (06.06.2025), Marc777 (06.06.2025), Ede50 (06.06.2025)

Zitat von elquapo Beitrag anzeigen

Auweia, ich wollte nicht reagieren, aber auf so eine Frage muss man das.
                Es geht hier doch um die Maedchen und Berichte, wie oben schon von Markus erwähnt, wenn das in Zukunft die Schreibweise ist nehme ich an der Kommunikation nicht mehr teil.
                Wer so Respektlos schreibt, ist bei den Damen bestimmt genau so.
                Ich habe bis auf wenige Ausnahmen in 20 Jahren immer versucht mit den Ladies ein hoefliches Miteinander zu praktizieren.
                Leute ich hoffe das die Mods so einen Schreibstil unterbinden.
                Wuensche allen Foristi ein schoenes Pfingstfest.

Kommentar

Gentleman1985 (06.06.2025), Marc777 (06.06.2025)

Guten Tag zusammen,

ich möchte euch bitten die Nebendiskussion zu beenden!

Beste Grüße Bastian

Kommentar

petjansen (06.06.2025)
                  Lädt...
                  X