Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
HAUS 23 - klimatisierte Räume! neue Sexbomben!
Am Tümpelgarten 23
63452 Hanau
Eingang Rückseite bei Haus 23 klingeln
Zur Homepage
06181-3049299
*10 GIRLS 18 - 55 J. FÜR DICH ZUR AUSWAHL!!*
MEHR INFORMATIONEN FINDEST DU AUF UNSERER HOMEPAGE! Haus-23

*** ACHTUNG! ***
NEUE Sexbomben- & Top-Angebote, bei uns zahlst du gar nichts extra!
ALLE Extras gratis!

30 min.- ZK, Frz. beidseitig , Sex, Massage

30 min. - ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Gesichtsbes., Sex, AV, Massage

45 min. - 2 Mal Entspannung !

*** FÜR WEITERE AKTUELLE GIRLS 18+ GUCK AUF http://www.haus-23.de ***

WEITEREN TEXT LESEN UNTER " GANZEN TEXT EINBLENDEN" DRÜCKEN!

ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL + Gesichtsbes. + Normalsex + AV + Rollenspiele + Massage

60 min. - MERHMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL+ D*ld*spiele. + Normalsex + Körperbes. + Fingerspiele + Massage

70 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Normalsex,
Gesichtsbes., AV-Sex,
NS, Rollenspiele, D**pthr**t, Massage

1 Std 30 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, FRZ. beidseitig, Normalsex, 2x FRZ. XL, 2x An*lsex,
2x Gesichtsbes., Rollenspiele, D**pthr**t, NS, Massage

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, AV-Sex, Gesichtsbes., D*ld*spiele, T*ttensex, RS, NS

2 Std - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, 2x Frz. XL, 2x AV-Sex, 2x Gesichtsbes., Normalsex, u.v.m.

++++++ANGEBOTE 2 FÜR 1  
30 min. - 2 Mal Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex, Massage

40 min. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz. XL, Sex,
AV-Sex, Lesbenshow, Massage

1 Std. - MEHRMALS Entspannung !
ZK, Frz. beidseitig, Frz.XL.,
Sex, AV-Sex, Lesbenshow, Massage

Private Adresse mit großer Diskretion.

Bei uns zahlst du gar nichts Extra!
EXTRAS sind schon INKLUSIVE !

Mehr Informationen zu unseren Angeboten und Preisen findest du auf unserer Webseite:
www.haus-23.de

NEUE HEIßE INTERNATIONALE WECHSELNDE GIRLS 18 J. - 55 J.
aus Russland, Ukraine, Polen, Bulgarien, Rumänien, Spanien, Italien, Kuba, Brasilien, Kolumbien, Türkei, Dubai, Ägypten, Marokko, Schoko, Indien und anderen Ländern!

SERVICE:
Z*ngenk*sse, XXL Franz., Franz. beidseitig , EL, Fingerspiele, D*ld*spiele, Tiefes Franz.XL, Sex, An*lsex, Körperbes., Gesichtsbes., T*ttensex, D**pthr**t, Rollenspiele, Fußerotik, NS, Ganzkörper-Massage, echte Lesbenspiele
2 Frauen für 1 Mann oder 1 Frau für 2 Männer

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag - Donnerstag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Freitag + Samstag 11.00 - 02.00 Uhr nachts
Sonntag 11.00 - 01.00 Uhr nachts
Feiertags immer geöffnet!

Informationen zu den aktuellen Girls (18+),
Preise und Services findest auf unserer Homepage
www.haus-23.de

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

heute mal ein nicht so toller Bericht und bin eigentlich erstaunt was mir passiert ist.

Ich bin kurzfristig wie immer mal wieder in o. g. Adresse gefahren und wurde eingelassen.

Würde nett begrüßt und in das "Wohnzimmer bzw. Vorstellzimmer" geführt. Es kam dann alle "freien" Damen rein und es war alles dabei, aber keine die auf der Homepage war. Es waren 9 Damen von Blond bis Schwarz von schlang bis kräftig also die freie Auswahl. Dieses mal wollte ich aber nur das normale Programm. ZK, OV und GV.

Alle Damen haben dieses angeboten und meine Wahl viel auf eine super schlanke, blond gefärbte Dame.
    Wurde ins Zimmer gebracht und das Honorar wurde übergeben. Waschung und dann zurück auf Spielwiese. Mit dem BJ begonnen, der nicht sehr toll war, eigentlich wurde nur die Spitze bearbeitet. nach 10 min bat ich doch, das wir dann auf den GV übergehen, bis dahin keinen ZK bekommen, das mag Sie doch nicht!!!! Wir starteten bzw. Sie startete mit einem schönen Ritt, dachte könnte jetzt noch was werden, aber nach 1 min meinte Sie, keine Kondition mehr. Also ab in die Rückenlage. Nun lag der zart schmale Körper unter mir und ich fing an loszulegen, erst langsam und dann wollte ich mal etwas kräftiger werden, da kam sofort Aua und nicht so Tief und nicht so fest. (Tief komme ich eigentlich nicht, da ich denke unter dem Durchschnitt gebaut bin) So es wurde dann mit der Hand beendet.

Dann musste Sie das Zimmer verlassen und kam geduscht zurück. Danach habe ich noch 20 min Massage bekomme und das war es dann. Konnte Heimgehen. Das gleiche wie immer, du musst im Zimmer warten bis dich die Hausdame abholt und ich wurde gefragt ob es mir heute gefallen hat?
    Ich antworte heute was das schlechteste Erlebnis seit meinen über 10 Jahren was ich das Haus besuche, da meinte die Hausdame schnippisch:

"SCHATZI HAST DU MAL PECH GEHABT"

Also bin jetzt echt angepisst und bin echt am überlegen ob ich nochmals hingehe bzw. wenn ich das mache und die Hausdame öffnet mir die Tür, dann mache ich sofort wieder auf dem Weg raus.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (30.04.2025), Zeuss (18.04.2025), frankie (14.04.2025), Salatgurke (09.04.2025), petjansen (14.11.2024), Elmi2000 (14.11.2024), Oswald50 (14.11.2024)

Hallo Markus,

danke für die Warnung!

dieses „Schatzi…“ ist schon abstoßend 😬.

Viele Grüße 🖖

Kommentar

Die zitierten Worte der Hausdame zum Abschied (wohl auf Nimmerwiedersehen?!) finde ich schon sehr bösartig. Kundenorientiertes Geschäftsgebaren geht wohl anders!
        Pleiten in diesem Gewerbe kann es immer mal geben - es hängt eben auch sehr von ganz persönlichen Elementen ab für das Gelingen einer befriedigenden Intimität. (Chemie!)
        Aber der Kommentar der geschäftsführenden Dame disqualifiziert natürlich das ganze Haus!

Wie hoch waren die zu beklagenden Verluste an Zeit und Geld?

Kommentar

frankie (14.04.2025)

Diese Örtlichkeit ist halt in jeder Hinsicht nicht mehr zu empfehlen.
          -Werbung mit stark bearbeiten Bildern, fern der Realität
          -Werbung mit Profilen von Damen die schon lange nicht mehr da sind
          -falsche Versprechen in Bezug auf Anwesenheit von speziellen Damen
          -vereinbarter Service wird im Zimmer nicjt eingehalten
          -lustlose, teils genervt wirkende Frauen
          -Hausdame ohne Interesse an Kundenservice

Vor 6-8 Jahren konnte man im Haus 23 schöne Momente haben - inzwischen ist das nicht mal mehr eine Notlösung.

Kommentar

Zeuss (18.04.2025), frankie (14.04.2025), Marc777 (15.11.2024), Oswald50 (15.11.2024), hansdampf23 (14.11.2024), Visitator (14.11.2024)

Zitat von Visitator Beitrag anzeigen
            Die zitierten Worte der Hausdame zum Abschied (wohl auf Nimmerwiedersehen?!) finde ich schon sehr bösartig. Kundenorientiertes Geschäftsgebaren geht wohl anders!
            Pleiten in diesem Gewerbe kann es immer mal geben - es hängt eben auch sehr von ganz persönlichen Elementen ab für das Gelingen einer befriedigenden Intimität. (Chemie!)
            Aber der Kommentar der geschäftsführenden Dame disqualifiziert natürlich das ganze Haus!

Wie hoch waren die zu beklagenden Verluste an Zeit und Geld?
            Hält sich im Rahmen. War das 45 min Angebot!

Kommentar

Zitat von imported_mrutt Beitrag anzeigen
              Diese Örtlichkeit ist halt in jeder Hinsicht nicht mehr zu empfehlen.
              -Werbung mit stark bearbeiten Bildern, fern der Realität
              -Werbung mit Profilen von Damen die schon lange nicht mehr da sind
              -falsche Versprechen in Bezug auf Anwesenheit von speziellen Damen
              -vereinbarter Service wird im Zimmer nicjt eingehalten
              -lustlose, teils genervt wirkende Frauen
              -Hausdame ohne Interesse an Kundenservice

Vor 6-8 Jahren konnte man im Haus 23 schöne Momente haben - inzwischen ist das nicht mal mehr eine Notlösung.
              Du hatte dieses Jahr schon 2 schöne Besuche auch berichtet, aber der letzte war echt der Letzte. Auch das mit dem "Schatzi" ich kann es nicht hören, aber wer bringt es den Damen bei, soweit ich es mitbekomme steht hierauf doch keiner? Aber das wäre mal eine Thema.......

Kommentar

Habe den Stall heute mal wieder besucht. Es waren 6 Damen vor Ort, zwei davon ziemlich schlank, alle so zw. 30 und 40 würde ich sagen. Ich entschied mich für eine der beiden schlanken Damen und blieb für einen Quicky. Wer das von der Homepage sein könnte? Keine Ahnung, ich schaue da schon garnicht rein.
                Was die sexy Unterwäsche verstecken konnte, zeigte sich dann nach dem ablegen. Sie hatte Kinder und entsprechende Brüste. Ansonsten aber eine gute Figur, flacher Bauch, toller kleiner Knackarsch und eine gute Muschi.

Nach ein bißchen Lecken und Brüste bearbeiten starteten wir Missio und ich beendete Doggy. Sie ist eine ruhige aber ganz nette. Berührungsängste hatte sie keine, alles ok.

Ich finde 50€ für 25 Minuten Standard-Sex nach wie vor ein sehr gutes Angebot, da macht man nun wirklich nichts falsch. Die Adresse ist vollkommen ok für mich. Viel Spaß!

Kommentar

bueno-cabron (30.04.2025), hansdampf23 (06.04.2025)

Hallo.
                  Das klingt von der kurzen Beschreibung her für mich nach Pamela.
                  Obwohl zur Zeit nicht als "aktuell im Haus" geführt; aber das hat ja bei der vernachlässigten Pflege der Homepage
                  durch das Haus nichts zu sagen.

Beste Grüße
                  Peter Pim

Kommentar

Ich bin ja mal gespannt. Morgen wollte ich eigentlich auf der Durchreise mal wieder im Haus 23 vorbei schauen. Zumindest bei den Anzeigen auf Ladies.de sind ein paar Optionen dabei. Elsa z.B.
                    Das letzte Mal als ich hier war, ist sicherlich schon über ein Jahr her.
                    Da war es ähnlich wie in den bisherigen Berichten.
                    Zwar eine freundliche Hausdame, aber eher weniger Übereinstimmung von den Fotos auf der Hompage und den Anwesenden Damen.
                    Die Hausdame hatte mich damals gefragt was ich wollen würde.
                    Ich fragte nach dem Angebot mit GB. Ein paar Damen kamen rein. Ein zwei ansehnliche waren dabei. Ich wählte eine aus. Als ich sie dann kurz vorm kommen nach dem GB fragte, war sie etwas irritiert. Stieg ab, verließ das Zimmer bevor ich was sagen konnte, getuschel auf dem Flur und kam nach einer Minute wieder um sich nach einem weiteren kurzen Ritt alles ins Gesicht zu wixxen.
                    Am Ende im Großen und Ganzen noch ok.
                    Davor das letzte Mal war vor etwa drei Jahren. Da gab es eine recht hübsche dunkelhaarige, Anfang zwanzig, mit nem tollen Hintern. Das war aber auch die einzige die ging. Ausgewählt habe ich sie wegen dem Hintern.
                    Da hatte ich einen tollen Blowjob mit KB, eine gute Massage mit etwas Smalltalk und ne starke Runde Anal.
                    Preislich ist es einfach unschlagbar.
                    Wenn ich das in Frankfurt buchen würde, wäre ich mehr als doppelt so viel los.
                    Die besten Erlebnisse hatte ich allerdings auch eher vor etwa sieben Jahren. Da war ich einmal im Monat beruflich in der Ecke und jedes mal auch einmal im Haus 23.
                    Da gab es auch Zeiten wo mehr als fünfzehn Frauen anwesend waren. Zudem sehr viele wirklich hübsche und attraktive.
                    Die attraktivste war damals eine junge Frau aus Spanien. Sie sprach kein Wort deutsch oder englisch. Und mein Spanisch ist aus der siebten Klasse. Aber sie hatte einen wahnsinnig tollen Körper mit prallen Brüsten, weicher, straffer, brauner Haut und einen Knackarsch. Einziger Makel war, dass sie gar keine Extras angeboten hat. Nur das standard Programm.

Ich finde es auch schwierig zu entscheiden ob ich der Hausdame meine Wünsche mitteile und "Gefahr" laufe das vielleicht gerade bei Anal/GB nicht viel übrig bleibt oder lieber nichts sage, auf meine "Wünsche" verzichte und das einfache, preiswertere Angebot nehme und eine größere vielleicht bessere Auswahl habe.

Naja, soviel zu meine Erfahrungen. Ich werde berichten.

Kommentar

bueno-cabron (30.04.2025), Peter Pim (16.04.2025), markus1968 (15.04.2025)

Wie gesagt, habe auch oft tolle Stunden dort verbracht. Ja vor 10 Jahren war das wirklich eine große Auswahl. Aber da hat ja bereits die HP noch nie gepasst.

Kommentar

Peter Pim (16.04.2025)

Also meine Herren der Lesekunst,
                        ich bräuchte mal Eure Hilfe 😫 Bitte.

Mein Kopf sagt wie immer Nein, mein kleiner denkt mehr. Ich habe mir auf der Homepage das 8 std Programm mal angeschaut für 600.

Jetzt meine Frage : soll ich? Wie sind die Damen aktuell? Und noch viel wichtiger- wer hat das schon einmal gemacht? Evtl. Empfehlungen?

Kommentar

Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen

Mein Kopf sagt wie immer Nein, mein kleiner denkt mehr. Ich habe mir auf der Homepage das 8 std Programm mal angeschaut für 600.

Jetzt meine Frage : soll ich? Wie sind die Damen aktuell? Und noch viel wichtiger- wer hat das schon einmal gemacht? Evtl. Empfehlungen?
                          Also ich pers.würde doch etwas kleiner starten also mit 2 Std. Um sich das mal anzusehen. Und auf die Homepage würde ich nicht unbedingt etwas geben.
                          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Lehrer666 (29.04.2025)

Ich würde es machen, wenn ich die Dame bereits mal besucht habe. In der letzten Zeit sind es leider nur noch Reinfälle.

Kommentar

Haus 23 ist und war schon immer eine Abzockbude. Fotos stimmen nicht, Damen sind aufeinmal belegt und nicht da, Service wird nicht eingehalten oder nur widerwillig geliefert. Die Spezialservices und niedrige Preis sind der Grund warum es immer mal wieder jemanden gibt, der ein einigermaßen positiven Bericht verfasst.

Wenn dir die Phantasie einer ganzen Nacht gefällt, dann würde ich das 600€ Abenteuer mit Urlaub kombinieren. Je nach Geschmack bekommst du richtig gute Overnights für viel weniger Geld mit deutlich hübscheren Damen, die auch noch korrekten Service bieten. Je nach Geschmack liest man viel aus Thailand, Kolumbien, Brasilien, afrikanischen Ländern und Dubai.

Ich habe 2019 in Sao Paulo für einen Overnigth (20Uhr bis 9Uhr) mit allem Zipp und Zapp bei einer bildhübschen 23-Jährigen Brasilianerin umgerechnet 350€ bezahlt.

Kommentar

Muschitester (30.04.2025), Marc777 (30.04.2025)

Zitat von Lehrer666 Beitrag anzeigen

Ich würde das Geld für eine Nacht dort nicht ausgeben. Zu viele negative Berichte und Reinfälle-ist eigentlich alles hier gut beschrieben.

Kommentar

Marc777 (01.05.2025)
                                Lädt...
                                X