Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich frag mich grad, wovon man in diesem Forum Ahnung haben sollte um endlich nicht mehr unbefangen sondern befangen schwadronieren zu können.:rolleyes:

    Von dem elektromischen Kram hab ich leider auch keine Ahnung und kann nix dazu sagen. Ich komme aber gerne zum Batteriewechsel vorbei, wenn sich Damen finden lassen sollten für das Experiment.

    TM

    Kommentar


      #17
      @Elektrolurch
      Wenn du schon jahrelang damit Scharlatanerie betreibst, dann müsstest du wissen, dass im unerregten Zustand es im Bereich der Schleimhäute (Mund, Muschi) auch ein gerade noch spürbarer Strom ziemlich unangenehm ist. Versuche mal beide Pole einer 9 V Batterie mit der Zunge zu berühren. Tut sich dadurch am Schwanz was? Für Tittennippel bräuchtest du schon ordentlich Strom, damit dieser sprürbar wird. Es könnte allenfalls nur dann funktionieren, wenn man eine Frau anderweitig bis nah an einen Orgasmus erregt, um dann mit schwachem Strom einen gewünschten Effekt zu erzielen. Ich glaube nicht, dass du eine halbwegs normale Frau für solche Spielchen findest. Bist wohl ein Liebhaber alter Franzosen-Filme. Das ist ein Thema für den Sado-Maso-Bereich.
      Ansonsten stimme ich Schlunz zu.

      Kommentar


        #18
        Ich hatte auch mal so ein Ding für andere Zwecke. Man sollte aber in jedem Fall die Gespielin vorher nach einem Herzschrittmacher fragen, um sie nicht versehentlich zu terminieren.

        Kommentar


          #19
          Es kommt wohl auf das "Opfer" an

          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
          Versuche mal beide Pole einer 9 V Batterie mit der Zunge zu berühren. Tut sich dadurch am Schwanz was?
          Smile...

          Das Spielchen mit dem Kerzenwachs* habe ich auch mal ausprobiert – mit erwartungsgemäß negativem Ergebnis. Allerdings ist meine damalige Gespielin extrem darauf abgefahren. Dieselben Reize hervorrufen bisweilen unterschiedliche Reaktionen. Ich kenne Elektrostimmulation nur aus dem medizinischen Bereich und da sind positive Ergebnisse durchaus an der Tagesordnung.

          Gruß von Sir Thomas

          * allerdings nur mir echten Hart-Paraffinkerzen

          Kommentar


            #20
            Haltlose Unterstellungen

            Die meisten hier sollten ihre Phantasie für nützlichere Dinge einsetzen.
            Ich wüsste nicht, worin die Scharlatanerie bestehen sollte, wenn ich mich, wie auch immer stimuliere. Wer aufmerksam gelesen hat, finden meine Aussage, wonach die üblichen (Tens)geräte für den Zweck weniger geeignet sind. Zudem sind eben entsprechende Vorkehrungen nötig, um die Elektroden richtig anzubringen. Ich habe nicht die Absicht, solche Geräte zu verkaufen, sondern habe nur auf die konkrete Nachfrage eines Einzelnen die Möglichkeit erwähnt.
            Der Grund, warum ich das Thema hier vorgestellt habe, ist allein der beabsichtigte Erkenntnisgewinn bezüglich der Wirkung bei Frauen. Die scheinen hier aber zu selten zu sein. Sollte sich das nicht in Kürze ändern, werde ich mich halt wieder trollen.
            Also keep cool boys.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Elektrolurch Beitrag anzeigen
              Sollte sich das nicht in Kürze ändern, werde ich mich halt wieder trollen.
              Versprochen??????:D

              Kommentar


                #22
                @ Lurch

                ...lass Dich nur nicht mürbe machen von den "Experten". Beiträge konsequent zu zerreden scheint hier usus zu sein oder dem Ego gutzutun.

                Sag mal an, was so eine Maschine kosten darf!

                Kommentar


                  #23
                  Er wieder

                  Longtail, besorg Dir so ein Ding, auf das Dir die Erleuchtung kommen möge.:o

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Longtail, besorg Dir so ein Ding, auf das Dir die Erleuchtung kommen möge.:o
                    Die Dinger gibts hier

                    http://www.shopwahl.de/a/produktlist...oduktliste.htm

                    dann sind se wenigstens zugelassen, also nur ran Longie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Longtail Beitrag anzeigen
                      ...lass Dich nur nicht mürbe machen von den "Experten". Beiträge konsequent zu zerreden scheint hier usus zu sein oder dem Ego gutzutun.

                      Sag mal an, was so eine Maschine kosten darf!
                      Kauf dir so ein Ding, dein long-teil wirds dir danken.
                      Und dann viel Spass mit deinem Zitteraal.

                      Aber jetzt mal ernsthaft: glaubt der Elektrolurch jetzt das Rad neu erfunden zu haben??? Die Dinger gibt es schon ewig. Bei Ebay bekommt man so ein Teil fast geschenkt.:D

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                        Kauf dir so ein Ding, dein long-teil wirds dir danken.
                        Und dann viel Spass mit deinem Zitteraal.

                        Aber jetzt mal ernsthaft: glaubt der Elektrolurch jetzt das Rad neu erfunden zu haben??? Die Dinger gibt es schon ewig. Bei Ebay bekommt man so ein Teil fast geschenkt.:D
                        Ein Löng Teil?

                        Kommentar


                          #27
                          Aber wie?

                          Zitat von Schlunz Beitrag anzeigen
                          Versprochen??????:D
                          Wenn mir jemand verrät, wie das geht. Habe auch in der Hilfe keinen Hinweis gefunden. Falls ein Admin mitliest: go ahead.

                          Kommentar


                            #28
                            @ E-Lurch

                            Zitat von Elektrolurch Beitrag anzeigen
                            Wenn mir jemand verrät, wie das geht. Habe auch in der Hilfe keinen Hinweis gefunden. Falls ein Admin mitliest: go ahead.
                            Vielleicht kannst Du dem Admin mit einem von diesen Teilen aus Deinem A... drohen? :)

                            Sorry E-Lurch! Ist nicht böse gemeint, aber lieber einen Freund verloren, als eine Pointe verpasst! ;)

                            Ich find's eigentlich gar nicht nett, dich hier so aufzuziehen, nur weil Du nach Jahrzehnten (:eek: aber Dein Zitat) der Selbstversuche das Ganze jetzt auch mal mit Partnerin ausprobieren willst. Ein bisschen strange klingt es aber irgendwie schon ... :o
                            Aber jeder Jeck ist anders und jedem Tierchen sein Plaisierchen!

                            Vielleicht versuchst Du es einfach mal mit einem etwas "konventionelleren" Thema hier und Du wirst sehen, es wird alles OK.

                            Gruß

                            Markinho

                            Kommentar


                              #29
                              Thema geschlossen

                              Guten Abend! Bevor das hier in nutzlose Streitigkeiten ausartet, hänge ich hier mal ein Schloss dran!

                              Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                              Kommentar


                                #30
                                Ergänzung

                                Ergänzende Info: Das Mitglied „Elektrolurch“ ist auf eigenen Wunsch aus dem Forum ausgeschieden.

                                Sir Thomas (Moderator)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X