Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shawty deutsch/Latina - Optik Top Party (Flop)


    Guten Abend Kollegen,

    ich habe die junge Dame in einem Hotel in Frankfurt getroffen.

    Die gesuchte und gebuchte Aktion wurde nach kurzer Kennenlernphase im normal eingeschränkten Bereich erfolgreich umgesetzt. Es geht dies und das nicht was die Anzeige verspricht. Shawty macht Tempo. Wer nach kurzer Aktion einer hübschen jungen Dame beim spielen am Handy zusehen möchte, der ist bei Shawty goldrichtig. Kommunikation in Muttesprache Deutsch. AST & PST nur rudimentär, sie wirkt desinteressiert. "Partystimmung" kam nicht auf.

    Tarife ortsüblich, 100430, 150460. Bekommen habe ich 100420.
    Location ok, Zimmer sauber, Parkplatzsuche in Laufweite gerade noch ok,
    Bilder: Sind von Shawty und auch aktuell. Ein wenig um die Tallie wurde korrigiert. Das Alter kommt mit Anfang 20 hin.
    Pflegezustand Top: A+

    Wiederholung in meinem Fall wohl eher nicht.

    Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.03.2024), Marc777 (03.02.2024), T.A.F.K.A.P (13.11.2023), markus1968 (13.11.2023), Stecher66 (13.11.2023)

    #2
    Hallo Kollegen,

    ich bin gerade über die aktuelle Anzeige von Shawty gestolpert und bei der Headline hängengelieben.

    Shawty - Empfehlung der Community

    Ist einem von Euch die Community bekannt in der die Lady empfohlen wird?

    Gruss
    gamelan
    Zuletzt geändert von gamelan; 11.03.2024, 22:57.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (11.03.2024)

      #3
      Ich würde ja fast mal behaupten das sie sich den Titel selbst verliehen hat.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (12.03.2024)

        #4
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        ich bin gerade über die aktuelle Anzeige von Shawty gestolpert und bei der Headline hängengelieben.

        Shawty - Empfehlung der Community

        Ist einem von Euch die Community bekannt in der die Lady empfohlen wird?
        Dieses Phänomen gab es vor einigen Tagen bereits einmal kurzzeitig in der Vorschau der neuen Beiträge.
        Grüner neben einem Vorschaubild. Im Inserat war dann aber nichts von Empfehlung der Community zu sehen.

        OT-Ende

        PS: Sehe gerade, Headline=Titel der Anzeige - hier hat sich die Dame scheinbar selber empfohlen
        Zuletzt geändert von Andrew666; 12.03.2024, 07:17. Grund: PS:

        Kommentar


          #5
          Und wird das geändert oder bleibt diese "irreführende" Werbung stehen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
            Und wird das geändert oder bleibt diese "irreführende" Werbung stehen?
            Wenn es keiner Meldet bleibt es sicher stehen. Gemeldet habe ich dies nun.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              gamelan (12.03.2024)

              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Wenn es keiner Meldet bleibt es sicher stehen. Gemeldet habe ich dies nun.
              sexboy
              Danke fürs Melden!

              Getan hat sich nach 24h noch nix. Die Lady wirbt immer noch ungestört mit dem unerklärlichen Merkmal. Hört der RTO Vertrieb nicht auf Euch Moderatoren?

              Gruss
              gamelan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (14.03.2024)

                #8
                Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                Getan hat sich nach 24h noch nix.
                Stimmt, aber ein wenig Zeit musste ich Ihnen schon geben.
                Dann mache ich eben nochmal aber anders
                Schauen wir mal.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (14.03.2024), gamelan (14.03.2024)
                Lädt...
                X