Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidia
60313 Frankfurt am Main
0151-63921682
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lidia sehr zu empfehlen, tolle MILF

Guten Abend die Gemeinde, vorgestern war ich bei Lidia, einen Tag vorher Termin vereinbart, pünklich vor Ort, alles ganz easy. Adresse im Westend, Hotel ohne Reception, sauberes Verrichtungszimmer, Getränkeservice, Duschen angeboten. Ich wählte 100430, sie ist geschätzt 10 Jahre älter, aber Top in Form, die Sillis sind etwas hart, die Nippel wachsen und wachsen nach dem bespielen und lecken, sie fordert dich gerde dazu auf, selbige auf 2 cm zu kauen. ZK in rauhen Mengen, gekonnt mit richtigem lecken, auch fordernd von ihr, so wie ich es mag, keinerlei Berührungsängste. Das französisch ist absolut geil, vielleicht etwas zu nass, und immer wieder diese ZK. Zum Einlochen kam ich nicht mehr, abwechselnd französich und ZK haben mich letztlich geschafft.
    Wiederholung 101%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (28.09.2025), Onegin1977 (22.04.2024), clitlicker69 (29.01.2024), luemmel6982 (28.01.2024), hansdampf23 (27.01.2024)

Warum nicht hier angehängt?

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-lidia
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Möglicherweise wegen der neuen Fotos?

Kommentar

an bogeyplayer G E N A U

Kommentar

bogeyplayer (11.03.2024)

Habe Lidia dann auch mal besucht nach den positiven Berichten in den beiden Chats hier im Forum. Kann die Aussagen von keiler111 voll und ganz bestätigen. Der BJ ist vom Feinsten , habe sie gestoppt, um nicht zu früh zu kommen, wollte noch ein bisschen mehr genießen. Und das habe ich. Missionar, Reiter, zum Doggy kam ich nicht mehr ... . Der AST war auch sehr gut, sie ist eine sehr sympathische Dame. Habe 150460 gezahlt, am Ende, habe ich so noch nie erlebt. Definitiv eine Empfehlung!

Kommentar

bueno-cabron (22.11.2024), hansdampf23 (11.03.2024)

Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
            Das französisch ist absolut geil, vielleicht etwas zu nass
            ? Geht denn zu viel Spucke 😂 beim Blasen, oder verstehe ich das falsch?

Kommentar

Das mit dem nassen Blasen hat mich dann dazu bewegt hier auch ein Besuch zu vereinbaren. Aufgrund der Bahnstreiks hat sich alles nach hinten geschoben aber Lidia hat vorbildlich und rechtzeitig kommuniziert und abgesagt… ist zwar ärgerlich wenn der Hahn gespannt ist und dann „Kommt: Ne, geht nicht.“

zu Lidia, Ja, ist eine echte Milf, sehr offen und gesprächig und wirklich Service Orientiert solange es in Ihr Angebot fällt. Ob die 35 Jahre noch passt…. Hmm, weiß nicht, aber Sie sieht echt gut aus und der Body ist fitt/ trainiert.

Ich glaube es wird schwer bei Lidia unzufrieden rauszugehen, solange Mann freundlich ist.

Werde jetzt keine weiteren Details posten, kann meinen Vorrednern in allem zustimmen.
              War ein gutes Date und Ich werde bestimmt nochmals wiederkommen.
              Stunde 150€ / sehr zufrieden.

ps. Blasen ist schon Nass/ „sloppy“ aber niemand kommt bisher an Sara ran😂

Kommentar

bueno-cabron (22.11.2024), Legolas (11.05.2024), Onegin1977 (22.04.2024), 2373rrr (19.03.2024), Takeit (18.03.2024)

Ich habe Lidia auch in dem Hotel besuchen dürfen und kann mich den Vorrednern komplett anschließen.
                ZK ohne Ende und der BJ war einfach nur geil.
                Lidia ist eine echt scharfe MILF und ihr Körper ist top in Form.
                Bezahlt habe ich 150€ für die Stunde, die auch etwas überzogen wurde.
                Einzig gestört hat mich dieses „Schatzi“ was gefühlt 100 Mal in der Stunde gefallen ist

so long
                der olle Paule

Kommentar

Ich habe Lidia gestern nach über einem Jahr das dritte Mal besucht. Oben hat Carsten schon den Link zum alten Thread über Lidia veröffentlicht, wo auch ausschließlich positive Berichte zu finden sind.
                  Ich kann hier meinen Vorrednern grundsätzlich zustimmen.

Kommunikation/ Terminvereinbarung
                  Man merkt, dass Lidia viele Stammkunden hat. Ich habe dieses Jahr schon oft versucht, einen Termin zu vereinbaren. Gestern hat es dann telefonisch problemlos geklappt.

Service/ Preise
                  Ich habe 20min für 50€ gebucht. Dabei waren
                  Zungenküsse, Streicheleinheiten, Körperküsse, Titten liebkosen, Muschi lecken, Blowjob, GV in Missionarsstellung und Doggystellung.

Aussehen
                  Hier wurde im Nachbarthread und in diesem schon genug gesagt. Optisch immer noch top für ihr Alter. Sie treibt auch regelmäßig Sport, was man ihr ansieht.

Verhalten
                  Lidia lässt nicht nach. Sie hat wieder einen sehr guten Service geleistet. Was ich an Lidia besonders mag und wo sie sich von anderen Sdl stark positiv unterscheidet, ist ihre Naturgeilheit und die Leidenschaft, mit der sie immer dabei ist. Ihre Hingabe in allem, was sie tut, ist wirklich herausragend und erlebte ich bisher nicht so oft in eine Pay6date. Lidia ist ein bodenständiger Mensch. Bei ihr hat man das Gefühl, dass es ihr auch wirklich Spaß macht. Es gab auch viele Komplimente von ihr. Das Handy war übrigens nicht in Sichtweite. Es gab auch kein Zeitdruck. Sie war voll und ganz bei der Sache.

Akt
                  Wir knieten uns auf das Bett streichelten uns, küssten uns. Ihre Zungenküsse waren sehr intensiv. Dann hielt sie mir ihre perfekten Brüste vor und ich liebkoste sie. Die Brüste sind so geil, Freunde. Dann wollte ich ihre schöne Muschi lecken. Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte los. Lidia ist eine sehr gepflegte Frau, ihre Muschi dementsprechend auch. Sie stöhnte stets glaubhaft und ihre reflexartigen Zuckungen nach einer Zeit wiesen auf einen Orgasmus hin. Das Lecken war mein Highlight in diesem Sexdate hier. Ihr hat es auch sehr gefallen.
                  Nun war sie an der Reihe mit einem Blowjob. Der Blowjob war phänomenal. Schön feucht, intensiv, tief, wenig Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Hat mir sehr gefallen.
                  Danach ging es in die Doggystellung. Wow, was hat sie für einen geilen Arsch. Einfach klasse. Hier konnte ich sie auch mal härter rannehmen und auf ihre Arschbacken klatschen. Super Anblick. Gab auch immer mal wieder Dirtytalk übrigens, was mich auch nochmal heiß gemacht hat. Wirklich sehr geil das Ganze.
                  Zum Schluss ging es in die Missionarsstellung. Hier wiederholte sich das Spiel in der Doggystellung entsprechend und ich ging auch noch runter zu ihren Brüsten, um sie liebzukosen. Ein genialer Abschluss.
                  Wir haben uns dann noch über interessante Themen unterhalten.

Fazit
                  Lidia hat mich bisher noch nicht enttäuscht. Sie gehört zu den besten Sdl, mit denen ich zu tun hatte. Es ist einfach ihre Art, ihre Ansicht, wie sie zu ihrer Arbeit steht, das alles zeichnet Lidia einfach aus. Sie ist einer meiner Topfavoriten.
                  Ich kann sie nur empfehlen. Keine wesentlichen Krtitikpunkte. Hier lohnt es sich, bei der Terminabsprache hartnäckig zu bleiben. Wenn es mal nicht klappt, einfach an einem anderen Tag nochmal versuchen.
                  Wiederholungsgefahr sehr hoch

Macht's gut
                  Zuletzt geändert von Marc777; 02.03.2025, 11:48. Grund: Kleine Ergänzung

Kommentar

Salatgurke (09.04.2025), Legolas (07.03.2025), imported_mrutt (02.03.2025), MyLadies (02.03.2025), hansdampf23 (02.03.2025), Michy007 (02.03.2025)

Ich habe Lidia auch kürzlich in einem Hotel im Westend besucht. Terminvereinbarung per WA problemlos. Lidia ist eine erfahrene und sehr nette Milf, Mitte 40, KF 38, gemachte D-Boobs mit großen Nippeln, die gerne bespielt werden dürfen.

Dusche und Wasser wurden vorher angeboten, aber ich war wie immer frisch geduscht gekommen. Nach nettem Talk ging es mit ZK im stehen los und anschließend auf dem Bett weiter. Der feuchte und variantenreiche Blow war sensationell und dauerte bestimmt 15 Min. Sie steht total auf lecken, was ich gerne übernommen habe. Anschließend aufgummiert und weiter ging es mit Missio und Reiter. Sie ist sehr aktiv und hält gut dagegen. Abschluss erfolgte via Fremdsprache.

Abschließend noch ein schöner AST. Ich war ca. 40 Min. bei ihr und sie wollte € 80 dafür, was ich gerne bezahlt habe + TG.
                    Sie ist sehr daran interessiert, dass es dem Gast gefällt und er sich wohlfühlt. Lokation war sehr sauber und diskret.

Fazit: Ein schönes Erlebnis mit einer erfahrenen und attaktiven Milf. Wer auf nicht ganz so junge Hüpfer steht, sehr empfehlenswert. Wiederholung 90%.

Kommentar

Elliot06 (06.04.2025), imported_mrutt (03.04.2025), hansdampf23 (03.04.2025), Carsten60489 (03.04.2025)

Ich war auch Vorgestern bei ihr. Spontaner Termin per WhatsApp problemlos möglich, Kommunikation prima. Man bekommt auch kein großes Menü, nur 2 Preise,1/2 Stunde 80, ganze 150. Hotel ist dezent, am Nachmittag war es auch leicht zu parken. Ihr Zimmer war im Keller, sehr modern, alles sauber und angenehm kühl. Ihr Aussehen und ihre Performance wurden hier schon beschrieben, da habe ich nichts hinzuzufügen, ist ok. Was mich nicht so abholte war das ständige Schatzi und ihr Dirty Talk, der irgendwie einfallslos und stereotyp war. Eher keine Wiederholung für mich.

Kommentar

hansdampf23 (01.05.2025)

Im vergangenen Jahr habe ich Lidia auch 2x besucht.
                        Beim 1. Mal eine Stunde, beim 2. Mal zwei Stunden.

Eine sehr sympathische, und wirklich durchtrainierte MILF.
                        ZKé und gegenseitiges orales Verwöhnen sind ein Traum.
                        Und ihre Nippel, einfach geil.

Für mich als Frühtermin-Freund, Samstags nicht einfach, einen Parkplatz in F-Westend zu finden, aber es lohnt sich wirklich.
                        Ja Trashtalk gehört bei ihr mit dazu, mich hat´s angeturnt.

Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, und mir unsere Dates im Detail nochmal vorstelle, werde ich sie auf jeden Fall erneut besuchen.

Achja, sie plaudert auch sehr gerne. Sie spielt dabei nicht auf Zeit, sondern schafft es, eine Vertrautheit zu erzeugen.

Ich mag sie

Kommentar

MyLadies (08.08.2025), die Wachtel (07.08.2025), Steuermann (07.08.2025), Carsten60489 (07.08.2025)

Bin bei Lidia Wiederholungstäter .

Dame: Sie hat sich nicht verändert, noch immer eine tolle Figur, für eine Frau in ihrem Alter. Schöne große Brüste, wie ich es mag!

Lokation: ein bekanntes Hotel im Westend, Parkplatzsituation kann je nach Tageszeit herausfordernd sein; Zimmer und Dusche sauber

Kosten: 150460 am Ende übergeben! Wo gibt es sowas sonst?

Nebensache: streicheln, küssen, war ein schönes Vorspiel; dann kam ich wieder in den Genuss dieses geilen Blowjob .. sie weiß, was sie tut, musste sie bremsen, sonst wäre ich zu schnell zum Schuß gekommen. Ins Brüste-Paradies abgetaucht, zurück zum Blowjob und ab in die Reiterstellung, dabei immer schön die Brüste einbezogen. Langsam begonnen und dann angezogen, sie macht es ohne weiteres mit. Was in ihrer Menuekarte steht, macht sie auch.

Fazit: sie sieht mich wieder

Kommentar

Mr. Marvel (09.11.2025), hansdampf23 (27.09.2025)
                          Lädt...
                          X