Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidia
60313 Frankfurt am Main
0151-63921682
  • 35 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lidia sehr zu empfehlen, tolle MILF

    Guten Abend die Gemeinde, vorgestern war ich bei Lidia, einen Tag vorher Termin vereinbart, pünklich vor Ort, alles ganz easy. Adresse im Westend, Hotel ohne Reception, sauberes Verrichtungszimmer, Getränkeservice, Duschen angeboten. Ich wählte 100430, sie ist geschätzt 10 Jahre älter, aber Top in Form, die Sillis sind etwas hart, die Nippel wachsen und wachsen nach dem bespielen und lecken, sie fordert dich gerde dazu auf, selbige auf 2 cm zu kauen. ZK in rauhen Mengen, gekonnt mit richtigem lecken, auch fordernd von ihr, so wie ich es mag, keinerlei Berührungsängste. Das französisch ist absolut geil, vielleicht etwas zu nass, und immer wieder diese ZK. Zum Einlochen kam ich nicht mehr, abwechselnd französich und ZK haben mich letztlich geschafft.
    Wiederholung 101%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (22.04.2024), clitlicker69 (29.01.2024), luemmel6982 (28.01.2024), hansdampf23 (27.01.2024)

    #2
    Warum nicht hier angehängt?

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-am-main-lidia
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      Möglicherweise wegen der neuen Fotos?

      Kommentar


        #4
        an bogeyplayer G E N A U

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bogeyplayer (11.03.2024)

          #5
          Habe Lidia dann auch mal besucht nach den positiven Berichten in den beiden Chats hier im Forum. Kann die Aussagen von keiler111 voll und ganz bestätigen. Der BJ ist vom Feinsten , habe sie gestoppt, um nicht zu früh zu kommen, wollte noch ein bisschen mehr genießen. Und das habe ich. Missionar, Reiter, zum Doggy kam ich nicht mehr ... . Der AST war auch sehr gut, sie ist eine sehr sympathische Dame. Habe 150460 gezahlt, am Ende, habe ich so noch nie erlebt. Definitiv eine Empfehlung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (11.03.2024)

            #6
            Zitat von keiler111 Beitrag anzeigen
            Das französisch ist absolut geil, vielleicht etwas zu nass
            ? Geht denn zu viel Spucke 😂 beim Blasen, oder verstehe ich das falsch?

            Kommentar


              #7
              Das mit dem nassen Blasen hat mich dann dazu bewegt hier auch ein Besuch zu vereinbaren. Aufgrund der Bahnstreiks hat sich alles nach hinten geschoben aber Lidia hat vorbildlich und rechtzeitig kommuniziert und abgesagt… ist zwar ärgerlich wenn der Hahn gespannt ist und dann „Kommt: Ne, geht nicht.“

              zu Lidia, Ja, ist eine echte Milf, sehr offen und gesprächig und wirklich Service Orientiert solange es in Ihr Angebot fällt. Ob die 35 Jahre noch passt…. Hmm, weiß nicht, aber Sie sieht echt gut aus und der Body ist fitt/ trainiert.

              Ich glaube es wird schwer bei Lidia unzufrieden rauszugehen, solange Mann freundlich ist.

              Werde jetzt keine weiteren Details posten, kann meinen Vorrednern in allem zustimmen.
              War ein gutes Date und Ich werde bestimmt nochmals wiederkommen.
              Stunde 150€ / sehr zufrieden.

              ps. Blasen ist schon Nass/ „sloppy“ aber niemand kommt bisher an Sara ran😂

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Onegin1977 (22.04.2024), 2373rrr (19.03.2024), Takeit (18.03.2024)
              Lädt...
              X