Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lidia
    60313 Frankfurt am Main
    0151-63921682
    • 35 Jahre 
    • 85D 
    • KF 36 
    • 177 cm 
    • 68 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
    Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
    mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
    Voller Lust und Leidenschaft.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von ladies_lover78 Beitrag anzeigen
      Wie schätzt du Ihr Alter ein?
      Ich denke sie ist zwischen 45 und 50 hält sich aber echt gut.

Kommentar

Also dann möchte ich mich auch mal melden...
        Ich war vor drei - vier Monaten auch einmal bei ihr. Die überschwengliche Darstellung führt zu Erwartungen, die eigentlich nur enttäuscht werden können.
        Zum Alter kann ich tatsächlich fast nichts sagen, 40 + kommt hin. Und ja, sie ist so groß wie angegeben, und ja, sie hat eine wirklich schlanke und dennoch weibliche Figur, die mit jeder 20-jährigen mithalten kann.
        Sie ist ausgesprochen freundlich und ihr Service ist wirklich umfassend und sehr gut in jeder Hinsicht. Überhaupt kein "Gezicke", keine Distanz und auch keine Distanzlosigkeit. Trotzdem ist sie sicher nicht jedermans Fall, da sie sich einiges hat machen lassen (Lippen und Brust). Ich möchte es mal so sagen: Obwohl sie nicht wirklich mein Typ ist, werde ich sie wohl noch einmal besuchen.
        Sie ist offensichtlich sehr apassungsfähig, wenn ich die Berichte lese und an meinen eigenen Besuch denke.
        Von meiner Seite deshalb - obwohl sie nicht wirklich mein Typ ist - eine 100 %-ige Empfehlung. Ich bedaure, dass sie äußerlich nicht wirklich mein Typ ist, obwohl sie sehr eindeutig eine sehr attraktive Frau ist.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (Heute), hansdampf23 (Gestern)
        Lädt...
        X