Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SEXY SONJA Warnung

    Hallo Stechergemeinde, habe heute mit Sonja ein Date ausgemacht, 150460 plus ZK 20Euronen, durch Stau kam ich 30 Minuten zu spät, habe sie aber von unterwegs telefonisch informiert. Dort angekommen traf ich eine Lady die mindestens 20 Jahre älter ist, die Bilder sind nicht echt. Sie motzte mich an, weshalb ich nicht pünktlich sei. Da war natürlich die Stimmung im Eimer, ich stehe normalerweise auf MILF aber das war dann doch zuviel. Ich brach vor der Money Übergabe ab und wurde als Arschloch verabschiedet.
    Wiederholung -0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (08.02.2024), LM-WW-69 (07.02.2024), hansdampf23 (07.02.2024), Marc777 (07.02.2024)

    #2
    Sorry, ist nur komisch das es viele positive Berichte gibt, bis auf eine leicht negativ wertender Bericht zur Coronazeit wie ich lese mithilfe Ihrer alten Nummer (0152-11604441) ihr könnt dazu auch selbst Googlen.

    Positive Berichte nur im Ostdeutschland:

    Link 1:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sexy-sonja-neu


    Link 2:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...%C3%B6ner-pay6


    Link 3:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...sexy-sonja-neu


    Link 4:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-bis-samstag


    Link 5:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-bis-samstag


    Link 6: leicht negativ wertender Bericht vor 5 Jahren nur aus dem Westen:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1-siegen-sonja


    Und jetzt kommt dein Beitrag "aus dem Westen" leider etwas negatives was Deine eigene Schuld ist, sicher weil es noch kein Bericht gibt mit Ihrer neuen Nummer. Möchtest Du Ihr schön zeigen "wenn ich nicht ran darf, dann soll es keiner". Dazu sagt es nichts zu dem Service aus den Sie leistet...

    Ich treffe Sonja regelmäßig wenn sie in der Nähe ist und mir ist Sie noch nie so gekommen wie Du es beschreibst und ja ich mache jetzt Werbung für Sie, weil es halt für mich nur positives und nichts negatives zu berichten gibt. Der Service ist einfach Perfekt!

    Liegt es vielleicht einfach daran das Du nicht ran durftest, weil Du zu spät, eventuell unhöflich warst und kein Respekt Ihr gegenüber gezeigt hast? Und deswegen diesen Beitrag leistest?

    Ich weiß nicht... ich sehe solche Treffen gern wie Bewerbungsgespräche. Unpünktlichkeit gefällt niemanden und wenn man dazu noch nicht mal sich entschuldigen kann, so lese ich es aus deinem Beitrag raus hätte ich auf jedenfall nicht anders reagiert. Als Dich einfach wieder wegzuschicken. Eventuell hatte Sie noch ein Folgetermin? Da reichen keine 20 Minuten... ist nicht jeder unpünktlich wie Du es warst. Klar wenn Du Ihr dann vulgär kommst, das es dann andersrum auch so ist. Aber man kann ja hier vieles schreiben wie ich immer lese und wird dankend angenommen oder gar missverstanden. Ich war nicht bei Dir dabei, kann das also nicht beurteilen. Trotzdem würde ich denken es war so. Da ich sie komplett anders kenne.

    Also zum Aussehen, weiß nicht aber so alt wie Du beschreibst ist sie für mich nicht, Du warst sicher woanders. Sonja hat immer ein aktuelles Profilbild bei WhatsApp ohne Filter (max 1 bis 2 Monate alt), wenn es Dir nicht gefällt dann sollte man sie bitte nicht anschreiben oder anrufen und nach ein Treffen fragen oder schlimmsten Fall ein Angsthase sein und nicht erscheinen. Dies gilt generell bei jeder Frau die im Paysex tätig ist.

    Sie hat auch auf dem "Erotikmarkt" Seite wenn die Anzeige geschalten ist, paar ziemlich aktuelle Bilder auch mit Gesicht ohne Filter, ich sehe da allein an den Bilder nichts von das Sie 50+ ist wie du es beschreibst. Wenn ich andere Anzeigen von Frauen zwischen 30 und 40 ansehe, würde ich Sonja auch da einordnen. Außerdem manche Frauen die jünger als 30 sind, sehen manchmal aus wie 40+. Deswegen urteile ich ungern eine Frau bezüglich Alter ob richtig oder falsch. Urteilt aber bitte Selbst ob die Bilder euch zu sagen. Mir gefällt Sonja wie Sie ist bei jedem Treffen.

    Zur Figur kann man sagen ist normal. Nicht schlank, aber keineswegs dick oder mollig. So wie eine normale Frau sein muss. Klar ein kleiner Bauch ist da, dieser hat aber jeder und mich stört der im geringsten. Sie sieht es Selber als Problemstelle bei sich. Wenn sie liegt sieht man das Bäuchel fast gar nicht. Bei ihr gibt es keine Cellulite an den Beinen und diese sind epiliert. Brüste sind wie auf Bild 6 der aktuellen Anzeige, hier bei Ladies, wenn ihr eine Vorstellung haben wollt wie es in der Missionarstellung aussehen wird. Die Brüste fühlen sich trotz allem jung an, nichts hängt und die Nippel sind überdurchschnittlich empfinde ich groß. Ist schon was besonders wo man Sie gerne berührt und auch der Mund gern ein Stop macht.

    Ich habe Sonja verständsvoll kennengelernt. Ein ausführlicher Bericht von mir ist in den positiven Verlinkungen (Link 3) dabei.

    Ich schreibe mal eine Kurzfassung von meinem Dateablauf 1 Stunde das logischerweise variiert. Es kann sein das bei mir Sympathie mitspielt und ich einiges mehr geboten bekomme, aber das "kann" man(n) mit Ihr erleben:
    Bevor es losgeht wird Getränk angeboten. Und die Dusche wird gewünscht um nicht zu sagen ist Pflicht und ebenso Mundwasser Pflicht. Sobald man raus ist geht es los mit leidenschaftlichen Küssen und ZK, Gf6 Berührungen. Körperküsse, Lecken bei Ihr wobei zu erwähnen ist, das hier Sie teilrassiert ist. Blowjob, 69 und alle Drei Stellungen. Reiten, Mission und natürlich Doggy was ihre Lieblingsstellung ist. Hygiene ist dabei immer top und man bekommt nach der 1. Runde eine kurze Kuscheleinheit zum erholen. Was auch wirklich Kuscheln ist wo sie wie eine Freundin sich anschmiegt mit knutschen, berühren und möglichen Smalltalk. Andere Frauen nach meine Erfahrung sitzen neben einen oder liegen gefühlt 2 m neben einen im Bett und nennen das Girlfriend Erfahrung.
    Danach gibt es eine Massage wie ich sie bis jetzt nie woanders erlebt habe, Ganzkörpermassage, Body to Body. Danach kurze Kuscheleinheit mit knutschen und berühren, weiter zur nächsten Runde gefolgt von Handjob, Blowjob um es noch genau zu erwähnen was sie sehr gut um nicht zu sagen perfekt kann ohne Handansatz, sehr tief (Deepthroat) und ausdauernd. Und nochmals die Drei Stellungen (wobei auch andere Stellungen möglich sind) und das beste ist immer, wenn ihr es könnt kommt sie zum Orgasmus, schön laut und bedankt sich dafür. Reinigung erfolgte immer von Ihr und Smalltalk ist beim Kuscheln meine Erfahrung möglich ohne Translater und in Deutsch. Am Ende wird nochmals eine Dusche angeboten. Und verabschiedet mit Knutschen.

    Nur zur Info, der Gummi war bei den Aktionen immer dabei... nicht das hier irgendjemand was falsches denkt...

    Also wenn dann müsste im Titel da stehen "Sexy Sonja - schönste GF6 Erfahrungen, aber Respektlosigkeit und Unpünktlichkeit möchte man hier nicht"

    Wenn das ein Moderator ändern könnte wäre nice.

    Zu den Preisen enthalte ich mal, da diese abhängig von Region/Bundesland ist. Und ich in dieser Region nicht unterwegs bin. Aber ich meine gesehen zu haben das auf der "Erotikmarkt" Seite die aktuellen Preise stehen.

    Für mich bleibt Sonja eine Frau die ich 100% weiterempfehlen kann, wenn man(n) auf leidenschaftlichen GF6 steht, wo Hygiene (auch Mundhygiene) groß geschrieben wird und eine richtige Massage geboten wird. Meiner Erfahrung nach eines der besten Paysexerlebnisse.

    Und nochmal wer sich an ein kleinen Bauch aufgeilt, sollte vielleicht sich Selbst erstmal anschauen...

    Ich werde hier auf keine weiteren Beiträge reagieren, ich möchte es einfach richtig stellen das man keine Warnung äußern sollte, weil man Selbst unpünktlich ist, deswegen weggeschickt wird, weil die Zeit zu knapp ist, dann vulgär kommt und dann rumjammert im Forum. So wird es nämlich gewesen sein, sondern seid einfach pünktlich und zeigt Respekt. Dies gilt im allgemeinen bei jeder Frau. Dann bekommt ihr auch das was Ihr möchtet.

    Mfg Mr_right

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gelegenheitsstecher (13.02.2024)

      #3
      Ein schöner Werbebeitrag... und wehe dem der nicht die gleichen Erfahrungen postet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.02.2024), mr_n1ceguy (12.02.2024), keiler111 (12.02.2024), bogeyplayer (12.02.2024)

        #4
        Wir danken dem Management von Sonja für diesen Beitrag

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (14.02.2024)

          #5
          @ Mr_right: ........... Du musst Schriftsteller und gleichzeitig ihr Zuhälter sein

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr_right Beitrag anzeigen
            negativ wertender Bericht vor 5 Jahren nur aus dem Westen:

            Und jetzt kommt dein Beitrag "aus dem Westen"

            Mfg Mr_right
            Bisschen in der Vergangenheit stehengeblieben, wa?!

            Kommentar


              #7
              Im Forum hier gibt es ja öfter mal Beiträge, die ganz offensichtlich Schwindel sind, oder einer ist sauer, weil die Dame ihm nicht die Nummer so geschoben hat wie erhofft und dann wird irgendwelcher Stuss geschrieben.
              DAS HIER ist allerdings besonders frech. Dieses Eindrucks kann ich mich beim besten Willen nicht erwehren.

              Kommentar


                #8
                Ich habe Sonja in Chemnitz getroffen und bin auf Grund der Diskrepanz zwischen Bildern und Wirklichkeit wieder gegangen.
                Ich muss aber erwähnen das an diesen Tag Sonja eher eine Notlösung auf Grund von dicken Eiern meinerseits und Mangel von Dienstleistern andererseits war.
                Sie ist die ganze Zeit freundlich geblieben und ich hätte wenn es diesen Post nicht gegeben hätte, auch nicht darüber berichtet.
                Weil den Einen gefällt es den Anderen nicht....

                Kommentar


                  #9
                  …was die Schilderung von Mr Right noch unglaubwürdiger macht.

                  Letzterer war übrigens seit 12. Februar, also an dem Abend, als er den Kommentar abgegeben hat, nicht mehr online im Forum .
                  Vielleicht hören wir nach seinen elend langen Auslassungen noch mal etwas von ihm?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (17.02.2024)
                  Lädt...
                  X