Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo allerseits
    Bin neu auf dem Forum und das ist hier auch mein erster Kommentar. Ich werde euch meinen ehrlichen Eindruck vermitteln über Elea. Habe die Kommentare und Berichte zu ihr gelesen.
    War heute Abend bei Elea ich war auch der letzte Kunde und ich muss bifi recht geben. Eine schöne Frau mit einem noch schöneren Körper. Hat mich sehr freundlich empfangen und die Kommunikation war auch die ganze Zeit sehr angenehm. Das Zimmer war sauber so wie das ganze Ambiente, Toilette und Bad genauso. Einziges Manko war das die Toilette und das Bad etwas weiter weg vom Zimmer waren. Der Service war Extraklasse leichte Lippenküsse innige Umarmungen etwas dirty talk. Ist auch auf einige Vorlieben von mir eingegangen wie das ich ihre Unterwäsche ausziehe. Blowjob war himmlisch ihre Muschi noch sehr jung und Verkehr in 3 verschiedenen Positionen perfekt. Hat gut mitgemacht und nicht wie manch andere Mädchen dagelegen wie eine Gummipuppe. Es gab auch keinen Zeitdruck. Alles in allem ein sehr schönes Date. Und auch wenn ich kein Experte bin war ich mir sicher das ich bei ihr Naturbrüste angefasst habe 😂😂😂. Und allgemein kann ich sagen aus Erfahrung, und ich habe auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht das wenn man sich Respektvoll gegenüber einer Frau verhält dann wird man auch Respektvoll behandelt vorausgesetzt die Dame hat etwas Anstand. Und Elea hat mich zum Beispiel im Gegensatz zu vielen anderen Frauen bei denen ich meine schlechten Erfahrungen gemacht habe nicht von meinem Gesicht oder meinem äußeren beurteilt. Und zum Glück gibt es nicht nur Frauen mit denen ich negative Erfahrungen gemacht habe sondern auch sehr positive Beispiele wie Elea. Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr genervt und wünsche euch noch viel Spaß.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Peter Pim (07.08.2025), die Wachtel (07.08.2025)

Hallo Volverine,

netter Erstbericht. Danke und weiter so.

Eine Frage: Hast Du auch etwas bezahlt für Deinen Besuch ?

Beste Grüße
      Peter Pim

Kommentar

Ja tatsächlich bezahlt habe ich auch 😂 die Preise von ihr sind 150430 und 200460. Preise sind über dem Durchschnitt und das war auch der Grund warum ich erst jetzt das erste Mal bei ihr war obwohl ich sie schon länger auf dem Radar hatte. Mann muss halt einfach sehen wie man über die Runden kommt ihr kennt das ja auch bestimmt. Aber sie ist jeden Cent wert ❤️.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (08.08.2025), Ladylover007 (07.08.2025)

Hallo Volverine,

Danke, jetzt passt es.

Kommentar

Lädt...
          X