Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly, deutsch
60329 Frankfurt - WESTEND
0163-2240430
  • 27 Jahre 
  • 70D 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
** Ich beantworte nur seriöse und ernstgemeinte Anfragen! **

NEU NEU NEU

Bildhübsche Versuchung, heiß + sexy,
will Dir deinen Alltag versüßen.
Nutze Deine Chance und lerne Sie kennen.
Sie bietet einen Top Service ganz ohne
Zeitdruck mit viel Lust und Hingabe.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly, deutsch

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich besuche üblicherweise nur Damen über die auch Berichte hier im Forum finde. Verständlicherweise, um Reinfälle zu vermeiden. Gestern habe ich Lilly's Anzeige gefunden und mich gewundert, warum ich über sie keine Berichte finden konnte. Kurzfristig entschlossen, Sie zu besuchen, habe ich sie angeschrieben und sie hatte spontan Zeit für mich. Sie ist, wie in der Anzeige steht, im Frankfurter Westend zu besuchen. Parkplätze waren kein Problem. Der Ort des Geschens ist ein Hotel und nach meiner Ankunft, sollte ich sie kurz anrufen, damit sie die Tür öffnen kann. Im gleichen Hotel befinden sich aktuell noch andere Damen.
    Ihr Gesicht ist verpixelt aber ich kann Euch sagen, ich fine sie super sympathisch, wunderschön. Ihr Körper ist genauso wie auf den Bildern. Eine glattrasierte Frau, äußerst gepflegt und eine sympathische Art die einen Fremden sofort wilkommen heißt. Wir haben uns erst witzig unterhalten über dies und das. Gebucht war eine halbe Stunde für 100 Euro. Bei diesem Körper hätte ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag buchen können.
    Die Dusche hat sie mir angeboten und bei der Hitze nahm ich sie gerne an. Es waren ausreichend große Handtücher und Waschseifen verfügbar. Das Bad ist auch das gleiche wie auf den Bildern.
    Nach der Dusche hat sie sich langsam entkleidet und während des Gespräches habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie hat sich neben mich gesetzt und mich langsam gestreichelt, kam mir immer näher und der kleine Gringo wurde langsam wach. Sie lässt sich überall streichen. Küssen, so wie Fingern oder andere Extras kosten extra und in dem Moment habe ich nicht mehr nach den Preisen fragen können, da die Konzentration jemand anderes übernahm Sie hat dann das Kondom ausgepackt und in den Mund genommen und langsam angefangen zu blasen. Es war sehr gefühlvoll und ihr dabei zuzusehen und wie sie mich zwischendurch ansah, wollte ich es dennoch ganz langsam angehen. Irgendwann kam von ihr die Frage, ob sie mich besteigen dürfte und das wollte ich ihr nicht verwehren. Natürlich! Und weil ich ihren Hintern einfach nur göttlich finde und ich ihr das auch sagte, stieg sie in den umgedrehten Reiter und ich konnte ihren Po genüßlich kneten und dabei zusehen, wie ich in sie eindrang. Irgendwann musste ich sie einfach umdrehen, denn ich sagte ihr schon, dass Doggy sein muß!! Und nach ein paar Minuten wurde ich endlich erlöst. Sie hat mir ihren Po noch schön entgegen gestreckt und ich konnte in Ruhe auszucken. Was für ein Genuß. Danach haben wir uns noch nebeneinander gelegt, uns gestreichelt und sie hat mich schön sauber gemacht.
    Dann unter die Dusche und die halbe Stunde war rum. Niemals kam Zeitdruck auf und wir verabschiedeten uns sehr nett an der Tür. Ein Wiedersehen wird es definitiv geben und dann auf jeden Fall länger.
    Hoffe, mein Bericht hilft Euch weiter.
    Alles Gute! So long!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (01.05.2024), hansdampf23 (01.05.2024), Stecher66 (01.05.2024)

    #2
    Zitat von Gringo214 Beitrag anzeigen
    Bei diesem Körper hätte ich wahrscheinlich auch den ganzen Tag buchen können.
    Auf manchen Bildern wirkt sie trainiert, auf anderen sieht sie normal aus. Wie ist der jetzige Fitnessstand?
    Zuletzt geändert von hansdampf23; 01.05.2024, 20:23.

    Kommentar


      #3
      Sie ist sehr trainiert. Das erste Bild gibt sie zu 100% wider. Ein super Körper!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (01.05.2024)

        #4
        Zitat von Gringo214 Beitrag anzeigen
        ... ich besuche üblicherweise nur Damen über die auch Berichte hier im Forum finde. Verständlicherweise, um Reinfälle zu vermeiden. Gestern habe ich Lilly's Anzeige gefunden und mich gewundert, warum ich über sie keine Berichte finden konnte.
        Ein (älteres) Bild in ihrer Anzeige legt nahe, dass es sich bei der Dame um Cuana handelt.
        Lesestoff findet sich hier, sowie bei den Nachbarn.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (01.05.2024)

          #5
          Tatsächlich ist es sehr verwunderlich, dass nichts über sie zu finden ist. Die Details zur Location kann ich bestätigen. Nur die Parkplatzsituation kann manchmal schwierig sein.

          Ich war zweimal bei mir. Zwei sehr unterschiedliche Treffen. Einmal hatte sie einen eher dominanteren Part mit NS und Spucke, das andere Mal war es eher GFmäßig. Beide Male so wie ich es gewünscht habe.

          Beide Male gab es zusätzlich eine atemberaubend hübsche Lady mit Witz und Charme.

          Ich kann sie nur empfehlen. Sie hat nach meiner Erfahrung gerne einen leicht oder auch stärker dominanten Charakter und bietet dann einen lieben und gescheiten AST.

          Absolute Empfehlung.

          Kommentar


            #6
            Lilly ist eine absolut tolle Frau. Ich bin Stammgast bei ihr. Optisch ist sie der absolute Hammer. Es ist jedes Mal als würde man eine gute Freundin besuchen, mit dem Unterschied, dass man vorher weiß, dass es gleich Sex gibt. Die Preise sind absolut fair. Wir machen immer 30 min + X für 80 Euro. Sie schaut nicht auf die Uhr. Meistens bin ich 5-10 min länger da als gebucht. Die Extras kosten von 20-40 Euro, sind aber für mich nicht wichtig. Blasen kann Lilly wirklich gut. Das Kondom mit dem Mund draufziehen beherrscht sie in Perfektion. Liebe Mitstecher ich gebe euch einen guten Tipp: leckt sie bevor ihr einlocht. Bei uns läuft es immer wie folgt ab: wir begrüßen uns und quatschen ne Weile dann geht’s unter die Dusche. Auf dem Bett findet mein Schwanz schnell den Weh in ihren Mund. Dann lecken wir uns entweder 69 oder ich lecke sie und dann geht’s zum klassischen Drei-Stellungs-Kampf. Am liebsten spritze ich Doggy in Lilly ab, weil ich so hart auf ihren Po stehe. Sie lässt mich auch immer schön auszucken und reinigt mich dann. Danach kuscheln wir immer noch. Also unter uns: da kann man Nix falsch machen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (06.05.2024), mr_n1ceguy (06.05.2024)

              #7
              ZK nicht oder EXTRA?
              Das Auge fickt mit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von mrboombastic Beitrag anzeigen
                Am liebsten spritze ich Doggy in Lilly ab, weil ich so hart auf ihren Po stehe.
                Schon AV ausprobiert?

                Kommentar


                  #9
                  ZK macht sie meines Wissens nicht. Und AV auch nur privat. Das bietet Lilly nicht an. Wobei sie mal angedeutet hat, dass sie manchmal Bock drauf hat. Aber bisher: Nein

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (08.05.2024)
                  Lädt...
                  X