Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heisse Maus bei TG Ladies

Halllo, war schon mal jemand bei der Dame, die als "Heisse Maus " bei TG Ladies inseriert ? Text und Fotos sind ja recht ansprechend ? :D

Nach Besuch gibts auch einen Bericht ! :)

Johnny

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
    Halllo, war schon mal jemand bei der Dame, die als "Heisse Maus " bei TG Ladies inseriert ? Text und Fotos sind ja recht ansprechend ? :D

Nach Besuch gibts auch einen Bericht ! :)

Johnny
    Einen Link für die Kollegen, bitte Jonny.*Kluggscheissermodus aus*.

Gruss Tenne

Kommentar

Link

Zitat von Tenerfenjos Beitrag anzeigen
      Einen Link für die Kollegen, bitte Jonny.*Kluggscheissermodus aus*.

Gruss Tenne
      Wenn mir jemand erklärt wie´s geht würd ich einen Link dranhängen. :mad: Sie ist aber unter dem 9.5. bei TG Ladies zu finden.

Gruss Johnny

Kommentar

http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1853578

einfach in die Kopfzeile, kopiern, in den Text, einfügen - und schon ist er drin

Grüße

Kommentar

Habe die Dame mal vor einiger Zeit angemailt. Zur Info schickte Sie noch ein paar Bilder von sich mit dazu. Sie sind sehr schön anzusehen.

Sie nimmt 150€ die Stunde, und ist besuchbar im Hochtaunuskreiss, mehr möchte ich dazu nicht schreiben, weil der Ort nicht in der Anzeige steht.

Für mich ist das zu weit, nur wegen einer Stunde bei Ihr. Sonst hätte ich Sie schon besucht.

@Johnny, nicht gleich alles auf die Goldwaage legen.;) Habe allerdings ein Smilie vergessen, um es damit ironisch zu untermalen.

Nur nicht den Humor verlieren.

Gruss Tenne

Kommentar

Du Tenne, sag mal...

...der Tesxt kommt mir bekannt vor...

Ist
            es................................................ .................................................. .................................................. .................................................. ................................... vielleicht........................................ .................................................. .................................................. ....... Sunny????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? mit der tiefen Stimme??????????

Gruß

Kommentar

tiefe Stimme

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ...der Tesxt kommt mir bekannt vor...

Ist
              es................................................ .................................................. .................................................. .................................................. ................................... vielleicht........................................ .................................................. .................................................. ....... Sunny????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? mit der tiefen Stimme??????????

Gruß
              hab schon mal mit Ihr telefonniert, Sie hat die Angaben von Tennerfenjos
              bestätigt. Aber so tief kam mir Ihre Stimme nicht vor. Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck. Sie war freundlich und nett. Hatte aber nicht viele Termine frei. Angeblich macht sie nur wenige in der Woche. Schade das keiner Erfahrungen mit Ihr hat. ;)
              Johnny

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                Ist es vielleicht Sunny????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? mit der tiefen Stimme??????????
                Ist auch zu klein.

Kommentar

Zitat von johnny Beitrag anzeigen
                  Schade das keiner Erfahrungen mit Ihr hat. ;)
                  Johnny
                  Für eine Stunde, ist mir der Weg zu weit, sonst wäre ich schon dort gewesen.

Bin aber öfters in der Gegend wo Sie werkelt, aber da kann ich bleiben so lange ich will, und es rechnet sich für mich.

Bei dem Weg, diese Strapsmaus Sandra, aus Rüsselsheim bei den TG-Ladies , muss es ja bitter nötig haben, um fast einmal die Woche zu annoncieren. Anscheinend ist die Kundschaft nicht so gross bei Ihrem Alter.;)

@Fabse,

Deine Frage hast Du ja jetzt beantwortet bekommen.;)

Gruss Tenne
                  Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 20.05.2008, 06:52. Grund: Den Zusatz mit den TG-Ladies

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X