Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist
es................................................ .................................................. .................................................. .................................................. ................................... vielleicht........................................ .................................................. .................................................. ....... Sunny????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? mit der tiefen Stimme??????????
Gruß
hab schon mal mit Ihr telefonniert, Sie hat die Angaben von Tennerfenjos
bestätigt. Aber so tief kam mir Ihre Stimme nicht vor. Insgesamt hatte ich einen guten Eindruck. Sie war freundlich und nett. Hatte aber nicht viele Termine frei. Angeblich macht sie nur wenige in der Woche. Schade das keiner Erfahrungen mit Ihr hat. ;)
Johnny
Ist es vielleicht Sunny????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? mit der tiefen Stimme??????????
Schade das keiner Erfahrungen mit Ihr hat. ;)
Johnny
Für eine Stunde, ist mir der Weg zu weit, sonst wäre ich schon dort gewesen.
Bin aber öfters in der Gegend wo Sie werkelt, aber da kann ich bleiben so lange ich will, und es rechnet sich für mich.
Bei dem Weg, diese Strapsmaus Sandra, aus Rüsselsheim bei den TG-Ladies , muss es ja bitter nötig haben, um fast einmal die Woche zu annoncieren. Anscheinend ist die Kundschaft nicht so gross bei Ihrem Alter.;)
@Fabse,
Deine Frage hast Du ja jetzt beantwortet bekommen.;)
Gruss Tenne
Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 20.05.2008, 06:52.
Grund: Den Zusatz mit den TG-Ladies
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar