Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
63067 Offenbach am Main
0152-12509378
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bee Top Thai Massage

Heute Nachmittag habe ich Bee in Offenbach besucht. Vorab über WhatsApp kontaktiert. Es wurde mir eine kleine Karte mit Dienstleistungen und Preisen zugesandt.
    Wir wurden uns wegen einem Termin schnell einig.
    Ich war pünktlich vor Ort und war erstaunt, den die Tür wurde mir von einer sehr hübschen Thaifrau geöffnet. Für mich ist sie in natura viel schöner als auf ihren Bildern. Leider gibt es keine Zungen Küsse, schade. Sie spricht leider wenig deutsch, aber englisch oder der Translator hilft aus.
    Das Bad wurde angeboten und genutzt.
    Zu erst durfte ich genießen, dann hat sie es genossen verwöhnt zu werden. Wir haben uns anschließend drei Stellungen gegönnt und hatten Beide unseren Spaß.
    Für mich wird es Wiederholungen geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (14.04.2025), bueno-cabron (08.02.2025), testbild puzzle service (03.02.2025), Marc777 (02.02.2025)

Kann jemand den Bericht bestätigen? Von den Bildern bin ich schon ziemlich angetan.

Kommentar

Zitat von DingDongUser Beitrag anzeigen
      Kann jemand den Bericht bestätigen?
      jo
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...p-thai-massage
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

War heute bei Ihr, sieht den Bilder vielleicht etwas ähnlich ist aber eine sehr hübsche Thai Dame. Ihr Körper ist kurviger aber immer noch schlank, mit Samt weiches Haut. Hab die 1 Stunde gebucht und ZK waren bei mir drin, kann von gebuchte Zeit abhängen oder Sympathie. Ihre Zunge kann Zauber, wirklich ein Genuss.

PS: Sie benutz ein starkes Parfüm der recht lange hält.

Kommentar

Michael 09 (14.04.2025), Marc777 (15.02.2025), bueno-cabron (08.02.2025), experimenter (04.02.2025), testbild puzzle service (03.02.2025)

Ich habe sie heute besucht für 30 Minuten und ZK waren bei mir dabei. Die küsst echt klasse und der BJ war das Beste, was ich bislang erleben durfte. Sie sieht der Dame echt sehr ähnlich, vor allem wenn man sie bei besserer Beleuchtung mal gesehen hat. Kann man mir schon vorstellen, dass sie es mal tatsächlich war für vor einen Jahrzehnten. Kann nicht verstehen, wieso manche schreiben, dass es überhaupt keine Ähnlichkeiten zu den Profilbildern gibt. Der Körper ist immer noch der Wahnsinn, aber die sehr junge Frau aus ihrem Profil wird man nicht vor Ort treffen, auch wenn sie immer noch sehr attraktiv ist.

Werde sie definitiv noch öfter mal besuchen und hoffe, dass sie auch mal öfter ins Rhein-Main Gebiet zurückkehrt. Echt klasse die Frau.

Kommentar

Escape (05.11.2025), Michael 09 (14.04.2025)

Zum Dessert nach dem Frühstück war ich heute Morgen die liebe Bee zur B Probe besucht. Heute war ihr Service schöner und seh angenehm. . Wir haben mit zärtlichen küssen, dieses mal auch ZK, begonnen. Zu erst durfte ich genießen, danach haben wir beide gearbeitet und dann war Sie mit genießen dran. Ich finde sie ist sehr lieb und nett. Sie hat mir einen schönen Sonntag morgen bereitet und hatte auch Ihren Spaß. Sehr gerne wieder.

Kommentar

Michael 09 (14.04.2025), Marc777 (15.02.2025)

Servus in die Runde,
              ich war gestern bei Bee in Offenbach, an der bekannten Adresse am Kaiserlei. Parkplätze kein Problem. Tip: an der Hausnummer vorbeifahren, ca. 100m weiter ist ein ungenutztes Grundstück, war um die Mittagszeit reichlich Platz vorhanden. Oder einfach vorher, auf dem Parkplatz von Roller abstellen.

Gebucht hatte ich 100/45. Bee schickt auf Anfrage eine Sedcard. Kontakt über WA problemlos.

Zum leidigen Thema Optik. Die Anzeigenfotos sind kein totaler Fake, zeigen aber eine sehr junge Bee. Ich würde darauf wetten, wegen der Grübchen in den Mundwinkeln, sehr süss, die heute noch ausgeprägter sind. Auch das WA Foto ist irreführend. Bee light sozusagen. Legt einfach 7 gut verteilte Kilos drauf und ihr seid im Bilde. Alter? 30-35?

Ich ging auf das Türchen zu und machte mir so meine Gedanken. Es war dieselbe Tür wie beim letzten Mal und ich fragte mich, ob es ein unerwünschtes Dèja-vu mit Liya (oder ihrem Double) geben würde. Ok, kaum wahrscheinlich, die Spannung stieg, ist immer wieder einen Teil der Gebühr wert. Die Tür öffnete sich und Bee begrüsste mich mit einem einladenden Lächeln, einem gehauchten Küsschen und flüchtigen kribbelnden Berührungen. Das brachte mich sofort auf Kurs, nach einer ansatzweisen ersten Ernüchterung, wegen der abweichenden Optik. Und, um es vorwegzunehmen, je länger ich sie ansah, umso hübscher fand ich sie.

Dusche wurde angeboten und angenommen. Das Bad ist bestenfalls zweckmässig. Die Duschkabine für zwei Personen ungeeignet.

Zurück im Zimmer. Chilliger Jazz als Soundtrack, sympathisch, falls kein Zufall. Auf dem Bett spielten wir uns dann aufeinander ein. Sie griff nach ein paar Minuten zum Kondom. Ich sagte ihr, dass wir uns damit Zeit lassen könnten. Und überhaupt, eigentlich bräuchte ich nur einen guten HJ. Das hielt sie nicht davon ab, mir zumindest die Eier (rasiert) zu lecken und an ihnen rumzulutschen. Sensationell, ich war kurz davor ein Extra ihrer Sedcard in Erwägung zu ziehen…
              Dann legte sie sich auf mich, wir knutschten ein wenig rum. Ich mochte es, wie sie mich küsste, war es am Anfang etwas zurückhaltend, so fühlte es sich später umso inniger an. Keine tiefen ZK oder Zungenduelle, falls jemand daran denkt, nicht mein Bedürfnis. Sie richtete sich ein wenig auf, liess ihre Brüste in mein Gesicht baumeln und sich die Nippel verwöhnen. Der Doktor war hier als Künstler am Werk, Respekt. Sie rollte von mir runter, erst auf den Rücken, dann auf den Bauch, ich massierte sie da und dort, sie liess sich fallen und mich machen. Makellose Haut. Die Massage uferte in einen Akt aus, den ich für mich behalte. Nichts ungesetzliches. Möchte mir aber gerne einbilden, dass sich Bee aus dem Augenblick heraus darauf eingelassen hat und der Akt nicht zu ihrem üblichen Repertoire gehört.
              Fehlt noch der Schlussakkord, der HJ. - Bee kniete sich seitlich neben mich, ölte mir den Ständer ein und legte los. Sie hat eine zweihändige Technik angewendet. Mit der linken Hand wurden die Hoden stimuliert, mit der rechten Hand der Schaft und die Eichel. Rollende, kreisende Bewegungen. Der Griff nicht zu fest, nicht zu lasch. Einem Impuls folgend fuhr ich mit den Fingern durch ihre Haare, strich über die Wange, diese Grübchen in den Mundwinkeln! Sie nahm meinen Daumen mit dem Mund auf, und gab mir die Probe eines anderen Angebotes, sehr beeindruckend, ich werde das beim nächsten Mal berücksichtigen… Interessanterweise gab es, wie soll ich es beschreiben, eine Rückkopplung (?) auf den Nervenbahnen zwischen Daumen und Eichel, sie schaukelte sich hoch und da war er, der gute alte Orgasmus.
              Danach wurde ich von Bee fürsorglichst mit feuchten Tüchern gereinigt und abgetupft. Unsere Zeit war runtergetickt. Noch ein paar Küsse zum Abschied und das Türchen schloss sich wieder hinter mir, während ich durch den langen Flur wackelte.

Bee ist noch 2 Wochen in Offenbach. Dann wieder im September. Ich habe so ein Gefühl, dass unser nächstes Date noch besser sein wird.

ENDE

Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Odeur (20.09.2025), Mattes69 (18.09.2025), Bobby0506 (12.08.2025), Bullcraft (05.08.2025), JayN (31.07.2025), T.A.F.K.A.P (31.07.2025), imported_mrutt (31.07.2025)

ist es die Bee, welche derzeit bei der Rhein main Massage werkelt?

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-13364426

Kommentar

Den Fotos nach definitiv nicht. Und die Rhein Main Massage gehörte bislang nicht zu ihrer Umlaufbahn.
                  Aber im September wollte sie wieder in Offenbach sein (hat mir was versprochen 😎), also Geduld, Geduld…
                  Tick Tick Tick…
                  Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

Lädt...
                  X