Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bee Top Thai Massage
12045 Berlin Neukölln
0152-15796361
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!

Bildhübsche Thai-Dame
bietet Dir einen zärtlichen Verwöhn Service.

Auch tolle Thai - Massagen sind gerne möglich.

Komm vorbei und überzeuge Dich
von ihrer liebevollen, ehrlichen Art und
ihrem wunderschönen Service!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BeeTop Thai Massage

    Hallo zusammen,

    mit ein bisschen Verzögerung möchte ich meine Empfehlung zu Bee aussprechen, deren Gesellschaft ich in Berlin genießen durfte.

    Ursprünglich wollte ich wieder gehen, da ich es nicht leiden kann, wenn die Dame auf den Bildern nicht gleich zu erkennen ist. Darüber hatten wir im "AST" auch gesprochen & daher freut es mich, dass sich Bee offensichtlich meine Anregung zu Herzen genommen hat & nun mit eigenen Bildern hier inseriert.
    Sie hatte es mir begründet & ich konnte es nachvollziehen.

    Warum bin ich seinerzeit trotzdem geblieben? Weil sie real niedlich ausschaut, ich mir auch nicht ganz sicher war & irgendwie die Chemie passte. Das sollte sich dann im weiteren Verlauf auch bestätigen.
    Wir klärten das Finanzielle & die Tatsache, dass ich frisch geduscht zu einem Date erscheine. Für mich hat das nicht nur mit Hygiene, sondern auch mit Respekt zu tun. Also nur schnell die Pfötchen waschen & los ging´s mit erst zögerlichen, aber dann immer intensiveren Küssen unter Erwachsenen.

    In der Horizontalen angelangt, habe ich mich dann rauf & runter geknutscht, was Bee offensichtlich sehr genoss. Dann habe ich sie mir über´s Gesicht gedreht, also sie kniete quasi über meinem Kopf, als ich in Rückenlage war & konnte sich dabei am Kopfteil abstützen, was sie auch "brauchte", da sie dann ganz schön zuckte.

    Nun wollte sie aber auch in südliche Regionen abtauchen & es begann ein schöne französische Einlage ihrerseits. Offensichtlich steigerte dies auch ihre Lust noch weiter & sie sattelte dann auf. Nun kenne ich den Unterschied in dieser Position doch recht gut, ob das nun eine Einlage für mich oder die Dame ist. Und so dirigierte ich Bee so, dass es zuerst für sie von Vorteil ist, in dem ich sie an den Hüften packte & auf mir das Becken kreisen ließ. OMG ich & vordergründig sie sollten belohnt werden, denn es wurde auf einmal sehr feucht & warm zwischen uns, denn als sie auf mir "zusammensackte" lief sie förmlich aus. Ich erlaube mir zu behaupten, dass dieser O... nicht gespielt gewesen ist.
    Es war ihr auch ein bissel peinlich, aber ich meinte, dass ich das mag, weil´s halt echt ist. Und gibt es ein schöneres Kompliment für meinen "Einsatz"?!
    Außerdem schien Bee etwas "hungrig" gewesen zu sein & wie gesagt, die Chemie stimmte.

    Danach gab es noch einen kleinen Stellungskampf & irgendwann bin ich diesem intensiv erlegen. Alles ohne Zeitdruck & recht entspannt. Es gab auch noch eine kleine Massage, die ich ebenfalls genoss. Dabei noch etwas Smalltalk & dabei hatte das bereits o.g. Fotothema angesprochen.

    Anschließend noch unter die Dusche & entspannt in Richtung Heimat.

    Bee(Top) ist eine ganz Liebe & für mich eine Wiederholung wert.
    Behandelt sie bitte entsprechend respektvoll.

    Viel Spaß.
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.03.2024, 18:13. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (26.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), Bullcraft (19.03.2024), duckman (12.03.2024), TastefulJack (02.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024), Phantom77 (30.01.2024), Ostfriese (30.01.2024), Harzer1200 (29.01.2024), spezialist77 (29.01.2024), Schieberlein (29.01.2024), Just4FunSA (29.01.2024), garnele6 (29.01.2024), Hightower (29.01.2024)

    #2
    Zitat von Paul_N Beitrag anzeigen
    .... & nun mit eigenen Bildern hier inseriert...
    Also wenn das jetzt 100% ihre Originalbilder sind, dann kann ich mich nur ärgern, dass ich sie letztens in Berlin nicht besucht habe

    Denn es gab mal einen Bericht zu ihr (hab diesen aber grad nicht parat), welcher ebenfalls davon sprach, dass die Bilder nicht stimmen.

    Jedoch verschwieg der Kollege, dass sie sogar noch besser aussieht, als die zuvor falschen Anzeigenbilder

    Zitat von Paul_N Beitrag anzeigen
    ...Ursprünglich wollte ich wieder gehen...
    Echt ? Wenn das Mädel in Natur noch viel besser aussieht ?

    Na zum Glück biste ja geblieben und da Bee schon oft in Berlin war, kommt sie vielleicht nochmal vorbei
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TastefulJack (02.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024)

      #3
      Hallo Spezialist,

      nun kann ich mich natürlich nur versuchen zu erinnern & aus dieser heraus, würde ich meinen, die Bilder treffen sie ganz gut, wobei sie aktuell kürzere Haare hatte. Aufgrund der Begründung könnte es sein, dass diese vielleicht auch bearbeitet sind oder entliehen, wer weiß es genau. Zu mal es ja auch in den Räumlichkeiten kein Tageslicht gibt.

      Zumindest fand ich sie in real hübsch & wie Du sagst, ich bin geblieben & habe es nicht bereut.
      Daher kann ich Bee empfehlen. Aber wie vieles im Leben, ist das natürlich subjektiv.

      Du kannst mich ja bei Gelegenheit wissen lassen, wie Du Dich entschieden hast & wie es dann gewesen ist.
      Und ärgere Dich nicht, sondern betrachte die andere Seite der Medaille: Du kannst Dich freuen.

      Viel Spaß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bullcraft (19.03.2024), TastefulJack (02.02.2024), Lustgärtner (01.02.2024), spezialist77 (31.01.2024)

        #4
        Egal wen ich gebucht hätte, wenn die Dame von den Fotos geöffnet hätte, wäre ich auf jeden Fall geblieben 🤩.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bullcraft (19.03.2024), TastefulJack (02.02.2024)

          #5
          War gestern Abend bei Bee, Termin per WhatsApp ,pünktlich angekommen, Wohnung geht in Ordnung, sie sieht in etwa aus wie auf den Bildern, irgendwas um die 30 , sie ist für eine Thai schon kurvig , nicht dünn aber trotzdem super sexy , große Brüste unnnddd diese Hüften, für eine Asiatin schon ungewöhnlich, da kam bei mir schon ein gewisser Milf Faktor auf.
          Gut proportioniert , gut in Form , beim Gesicht gibt es kleine Abzüge sind aber eigentlich nicht der Rede wert.
          Geld übergeben ab aufs Bett , überall anfassen erlaubt, küssen ausgiebig mit Zunge , Körperküsse gab es auch, einen überdurchschnittlichen Blowjob , da dürft ihr kein Wunder erwarten. Es wurde aufgesattelt dann ging ein wilder Ritt los sehr Abwechslungsreich unterlegt von ZK, ihre Stärke. Danach in Missionar abgeschlossen.
          Bei allem war der Girlfriend-Faktor sehr sehr hoch , das war schon großartig , hatte ich in dem Umfang so noch nicht, es wurde noch etwas geredet dabei gekuschelt und gestreichelt.
          Anziehen, verabschiedet alles gut. Tolle Frau
          , ach ja ne kleine Massage gab es auch noch aber die war nicht der Rede wert.

          Optik: 7,5 bis 8
          ​​​​​Service : 7,5
          Bis jetzt die beste GF6 Erfahrung die ich hatte

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (23.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), Bullcraft (19.03.2024), duckman (12.03.2024), TastefulJack (07.02.2024), spezialist77 (06.02.2024), Angerfist (06.02.2024), garnele6 (06.02.2024)

            #6
            Bee ist nächste Woche in Schönebeck.

            Wollte schon nach Bernburg fahren aber war dann so schlau und hab sie gefragt ob sie demnächst in Magdeburg oder Umgebung ist.

            Ist sie!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (16.02.2024)

              #7
              Guten Morgen zusammen & ein spezielles Hallo an spezialist77, denn Bee ist wieder in Berlin.

              Hier der aktuelle Link Bee Top Thai Massage in Berlin Neukölln, 0152-15796361 | Ladies Hure oder Nutte zu Bee, denn offensichtlich ist der ursprüngliche Link zu meinem initialen Bericht verschwunden.
              @Admin: Warum? Könnt ihr diesen wiederherstellen?

              Also spezialist77
              Also wenn das jetzt 100% ihre Originalbilder sind, dann kann ich mich nur ärgern, dass ich sie letztens in Berlin nicht besucht habe ...
              ...
              Na zum Glück biste ja geblieben und da Bee schon oft in Berlin war, kommt sie vielleicht nochmal vorbei
              , nun ist sie mit neuen Bildern am Start, und vielleicht versuchst Du Dein Glück?! Ich bin auf Deinen Bericht gespannt.

              Viel Spaß.

              0152-15796361
              015215796361

              Kommentar


                #8
                Zitat von Paul_N Beitrag anzeigen
                Könnt ihr diesen wiederherstellen?[/I][/COLOR]
                War möglich und auch gemacht.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Paul_N (17.03.2024)

                  #9
                  Jaja, das Berlin in Sachsen Anhalt, wer kennt es nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Aufgrund der Berichte im Forum war ich neugierig auf Bee und habe heute einen Termin bei ihr in Halle (Saale) gebucht. Ihr habt nicht übertrieben und Bee öffnete mir die Tür und die Bilder stimmten überein. Tolle und sympathische junge Frau die mich mit BH, knappen Höschen, sexy Strümpfen und Zungenküssen empfing. Sie bot mir gleich was zu trinken an, was ich aber zunächst ablehnte. Über WhatsApp wurde vorher eine gemeinsame Dusche vereinbart und auch eingehalten. Danach auf die Liegewiese. Ihr Körper ist eine Wucht, schlank, toller Hintern, schöne Brüste (mit Silikon, die Narben sind unterhalb zu ertasten), große Nippel und Höfe. Bee hat sich zunächst den Lippenstift vom Mund entfernt. Danach hat sie keine Berührungsängste gezeigt und Fingern war möglich (bis zu 3 Finger!) und sie wurde sehr feucht. Danach die Schamlippen auseinander und lecken. Die Haare waren dabei kein Problem und immer wieder konnten zwischendurch die gut gemachten Brüste geknetet und an den Nippeln gesaugt werden.
                    Dann sind wir in die 69 und Bee verwöhnte mein Anhängsel ausführlich während ich, von ihr gewollt, mit meinem Daumen in ihre Vagina fuhr und sie dort massierte. Schön feucht! Eine Body-to-Body-Massage folgte. Danach wollte ich von ihr geritten werden. Auch das kann sie hingebungsvoll und beugte sich immer wieder zu Zungenküssen vor. Deutsch kann sie nur wenige Ausdrücke, Englisch geht wesentlich besser (... aber ihr "französisch" kann sich sehen lassen!). Ich wollte eigentlich in die Missio, aber aufgrund von Verständigungsschwierigkeiten bot sie mir Doggy an. Das passte mir aber auch und ich füllte dann den Conti und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich das Angebot eines Getränks gerne in Anspruch genommen. Nach der Reinigung bot sie mir eine Massage an. Das kann sie definitiv und ausführlich.
                    Ich hatte zwei Stunden für 260 EUR gebucht. Es war noch Zeit über und was nun folgte hatte ich noch nie erlebt! Meine Fingernägel hatte ich vorher selbst ganz kurz geschnitten. Meine Fußnägel aber nicht. Also hat sie mich gefragt, ob es mir recht ist, wenn sie sich darum kümmert. Nackt wie sie war hat sie sich ein Handruch in den Schoß gelegt und meine Füße darauf gelegt und die Zehennägel fachfraulich geschnitten. Auch das kann sie hervorragend. Einfach eine tolle Frau (natürlich habe ich für den Zusatzservice noch etwas Geld draufgelegt).
                    Ich fragte Bee nach ihrem Alter, was sie mit 28 Jahren angab. Habe auch keinerlei Zweifel daran und hätte sie auch so geschätzt. Aufgrund einer kaum sichtbaren senkrechten Narbe habe ich sie gefragt, ob sie ein Kind hat. Das hat sie bejaht und David ist wohl 5 Jahre alt und lebt in Thailand bei ihrer Schwester. Ein wenig Smalltalk ist bei dem Zeitrahmen durchaus drin.

                    Es hat mir bei Bee sehr gut gefallen und eine Wiederholung (allerdings ohne Fußnägelschneiden!) wird es bestimmt geben. Aber erstmal wird sie in der nächsten Zeit nach Bernburg gehen und dort ihre Dienste anbieten.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      63path (26.03.2024), Hightower (23.03.2024), hasi0815 (22.03.2024), Paul_N (22.03.2024), spezialist77 (21.03.2024), garnele6 (21.03.2024), Escape (21.03.2024)

                      #11
                      Zuallererst ist zu sagen, dass die Bilder definitiv Fake sind. Auf Anfrage bekommen man aber per WhatsApp ein echtes Bild. Hab mir für den üblichen Preis mit 80430 gegönnt.

                      Bee ist aber in natura auch eine hübsche und knackige Frau mit heißen Kurven.
                      Ich denke 28 kommt hin. Die Brüste sind mit Silikon getunt aber schön weich, mit großen nippeln zum saugen.

                      Klassisch mit französisch angefangen welches sehr intensiv war, dann in die Reiter, Doggy und in Missio beendet. Bei allem geht sie gut mit, scheint allgemein aber eher auf die sanftere Art zu stehen.

                      während des Aktes gibt sie ein echtes GF Feeling. Noch kurzer AST, eine leichte Massage der Arme und da war die Zeit auch schon vorbei. Wiederholung kommt auf jeden Fall in Frage.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hightower (23.03.2024), Escape (23.03.2024), spezialist77 (23.03.2024)

                        #12
                        Ich bin langsam verwirrt. Stimmen die Bilder oder nicht.
                        Jeder 2. erzählt hier was anderes und war scheinbar überhaupt nicht dort.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Bilder passen in etwa , sie sind schon geschönt aber völlig unbegründet, ihre Haare sind auch kürzer, wenn du auf GF6 stehst solltest du sie versuchen, da macht ihr keiner was vor.... Einfach probieren, du machst nix verkehrt sie ist ne liebe und zieht einen nicht ab

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bullcraft (29.03.2024)

                            #14
                            Wie beschrieben sind die Bilder in der Anzeige definitiv Fake.
                            Bloß weil eine asiatische Frau abgebildet ist, weiß ich nicht wie man auf „die Bilder passen“ kommt.

                            Ich hoffe jemand der sie besucht hat kann das ebenfalls bestätigen, ansonsten zweifle ich an meinen Augen.

                            Kommentar


                              #15
                              bakerman23
                              ​​​​​​2 Antworten und wir sind auch nicht schlauer geworden.🤣

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X