Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Teddy

also ich habe heute mit ihr geredet und sie versicherte mir persönlich, dass sie aus TUNESIEN kommt!!!
    Also kein Griechin oder Türkin!!!
    Ich offe, dass damit alles soweit geklärt ist... Aber Teddy, wie sieht es aus? warst Du sie schon besuchen oder nicht???
    Zuletzt geändert von achilles; 19.06.2008, 23:58.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Also die meisten Damen verraten nicht gerne ihre ursprüngliche Nationalität..
      Vor allem wenn sie aus der Türkei kommen.(Geben sich meist als Italienerin Spanierin Marokkanerin Tunesierin usw. aus)

Sie ist garantiert aus der Türkei!!Definitiv..

Könnt ja mal testen und euch ja mal auf arabisch mit ihr unterhalten mal schauen ob sie was versteht...

Kommentar

@Ladiestester,

ich kenne die Samira schon aus Mainz, wo sie bei den Engels werkelt!!! Und ich wusste, das sie keine Türkin ist, nur weil hier immer wieder kommentare zu lesen waren, sie sei Türkin oder Griechin, habe ich sie Heute einfach gefragt!!
        Aber das sieht man, dass sie keine Türkin ist... Sie hat nicht diese Gesichtszüge, wie sie die Türkinen oder Perserinen haben.
        Aber ist ja ne ganz einfach Sache, kannst ja SIE besuchen!!! :-))))
        Ich hatte schon öfters das Vergnügen!!!!

LG

Achilles
        Zuletzt geändert von achilles; 20.06.2008, 10:22.

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          @ Teddy

also ich habe heute mit ihr geredet und sie versicherte mir persönlich, dass sie aus TUNESIEN kommt!!!
          Also kein Griechin oder Türkin!!!
          Ich offe, dass damit alles soweit geklärt ist... Aber Teddy, wie sieht es aus? warst Du sie schon besuchen oder nicht???
          Bericht ist in Arbeit. Gedulde Dich noch etwas. ;-))

Kommentar

@Teddy,

es scheint ja so, dass Du nicht entäuscht bist!!! :-)))

Kommentar

nanana ;) der eine war da und hat gefragt aber nicht gepoppt ;) scheinbar...und der andee is zu faul. hmm was machen wir denn da ;)

egal wo sie her kommt, sie is das beste was jemandem der nett und freundlich is passieren kann. da gibt es von figur ausstrahlung charakter sauberkeit geilheit und service nix besseres!!

mfg

Kommentar

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                nanana ;) der eine war da und hat gefragt aber nicht gepoppt ;) scheinbar...und der andee is zu faul. hmm was machen wir denn da ;)

egal wo sie her kommt, sie is das beste was jemandem der nett und freundlich is passieren kann. da gibt es von figur ausstrahlung charakter sauberkeit geilheit und service nix besseres!!

mfg
                Wenn ich schon immer höre,"da gibt es nix besseres".muss man das immer so in Superlative ausdrücken.
                :confused:

Kommentar

Bericht!!!!

Zitat von Teddy0905 Beitrag anzeigen
                  Bericht ist in Arbeit. Gedulde Dich noch etwas. ;-))
                  Teddy,

wir warten immer noch auf ein Bericht von Dir über die Samira!!!:D

LG
                  Achilles

Kommentar

Der Bericht über Samira ist im Netz

Suche Samira ...

http://ladies-forum.de/showthread.ph...ghlight=Samira

Kommentar

Lädt...
                    X