Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - Ow natur und heiß
65428 Rüsselsheim
0157-76117559
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Mein Service beinhaltet keinen An*ls*x oder Sex ohne Kondom, bitte fragen Sie nicht nach diesem Service, vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

Hallo meine Liebe, mein Name ist Ellen, eine junge Frau (+18) mit natürlichen und heißen Brüsten, die darauf warten, dass du mit ihnen spielst, einem Körper mit weiblichen Kurven und einer großen Leidenschaft. Wenn du weibliche Kurven magst, dann bist du bei mir genau richtig, ich werde dich dazu bringen am glücklichsten und ich werde dich zum Explodieren bringen, ich warte ungeduldig und mit viel Liebe auf dich, ich warte in Unterwäsche und sexy Heels auf dich, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, du kannst mich telefonisch kontaktieren und WhatsApp mit viel Liebe Ellen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ellen - Ow natur und heiß

Hallo Mitstecher .
    war heute bei Ellen in Rüsselsheim.
    sie ist dort in einem Hotel ohne Empfang also alles anonym.
    sie hat mir die Zimmertür in einem sexy Outfit geöffnet.
    Mega freundlich.
    Nach der Geld Übergabe von 70430haben wir uns ausgezogen und aufs Bett gelegt.
    nach einigen zk hat sie sich erst mal von mir verwöhnen lassen und es auch sehr genossen.
    nach dem sie ausgezuckt hat haben wir die Position gewechselt und sie hat mein bestes Stück leidenschaftlich verwöhnt.
    Also französisch hat sie mal richtig gut drauf das ich auf den Verkehr verzichtet habe und sie weiter machen lassen habe.
    Als es mir gekommen ist hat sie ihn noch schön ausgesaugt und ihn anschließend sauber gemacht.
    Denke mal das war nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
    Bin zwar ohne zu Vögeln gegangen aber hatte ein Mega geilen BJ der es in sich hatte.
    Lasst euch die süße sexy Lady nicht entgehen lohnt sich auf jeden Fall.
    viel Spaß und behaltet sie gut.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (22.04.2025), Olemann (21.04.2025)

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, müsste es zu ihr schon Berichte geben.......

Kommentar

Zitat von Old Man Beitrag anzeigen
      Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, müsste es zu ihr schon Berichte geben.......
      Und die waren nicht so positiv oder bestätigen den hier?

Kommentar

Ihr müsst nur auf die Nummer klicken:
        https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

Kommentar

Old Man (22.04.2025)

Ich kann die positiven Berichte bestätigen.
          Ich kenne sie schon sehr lange.
          Ihre Titten sind für mich perfekt, prall und fest.
          Ihr Blowjob ist überragend. Mittlerweile weiss sie genau was mir gefällt und besorgt es mir dementsprechend sehr gut.
          Wer auf nen guten Blowjob und dicke Titten steht, muss zu ihr.

Kommentar

Rodeo77 (23.04.2025), Meenzer42 (23.04.2025), hansdampf23 (22.04.2025), die Wachtel (22.04.2025)

Morsche.

Hier leider ein nicht Bericht.

Hatte gestern einen Termin für heute um 10h ausgemacht.

Nach Anfrage kam sofort eine Antwort mit: Okay das passt.
            Nach Rückfrage noch die Adresse und FREUE MICH AUF MORGEN. SCHREIBE ODER RUF AN WENN DU DA BIST.

Heute Morgen um 9.55h vor Ort.
            09.55 WA bin da🫡
            10.00 Anruf🙄
            10.05 Anruf🤨
            ​​10.10 Anruf😮‍💨

Keine Reaktion 🤬

Dann bin ich enttäuscht gefahren.😡

Um 11.13 kam ein Hallo
            Habe gestern länger gearbeitet

Kein Sorry oder ähnliches.

Sowas braucht kein Mensch

Kommentar

Zitat von meyerson Beitrag anzeigen
              Morsche.

Nach Rückfrage noch die Adresse und FREUE MICH AUF MORGEN. SCHREIBE ODER RUF AN WENN DU DA BIST.

09.55 WA bin da🫡
              10.00 Anruf🙄
              10.05 Anruf🤨
              ​​10.10 Anruf😮‍💨

Keine Reaktion 🤬

Um 11.13 kam ein Hallo

ja, es tut mir leid, ich habe Tage, an denen ich lange aufbleibe, und es ist normal, manchmal müde zu sein. Es tut mir leid

Kommentar

Zitat von meyerson Beitrag anzeigen
                Morsche.

09.55 WA bin da🫡
                10.00 Anruf🙄
                10.05 Anruf🤨
                ​​10.10 Anruf😮‍💨

Keine Reaktion 🤬

Um 11.13 kam ein Hallo

du hättest mir auf WhatsApp sagen können, dass es nicht ok ist, beschwer dich nicht im Forum, hier kannst du schreiben, ob es der Frau ok war oder nicht. Ich habe dir geschrieben, dass es mir leid tut

Kommentar

Zitat von Ellenlove27 Beitrag anzeigen
                  du hättest mir auf WhatsApp sagen können, dass es nicht ok ist, beschwer dich nicht im Forum, hier kannst du schreiben, ob es der Frau ok war oder nicht. Ich habe dir geschrieben, dass es mir leid tut
                  Dafür ist ein Forum da. Wenn ich mit einer SDL einen Termin mache und ich pünktlich da bin, aber sie meint, sie müsste noch schlafen und einen vereinbarten Termin nicht wahrnimmt, kann man schon mal im Forum was schreiben.

Kommentar

Zeuss (31.05.2025)

Es tut mir leid für euch und ich beende hiermit das Gespräch. Schönen Abend noch.
                    Küss Ellen😊😘

Kommentar

Ich habe Ellen schon 2 Mal in Limburg besucht. Erster Besuch war besser als der zweite. Aber hey mein Tag ist auch nicht einer wie der andere.
                      Ellen ist aber dennoch eine tolle und vor allem ehrliche Frau. Ich besuche sie definitiv wieder. Und freu mich auf sie. Und Mal ehrlich es ist schon schwer eine freundliche und nette Frau in diesem Gewerbe zu finden.

Kommentar

Also ich muss mayerson recht geben . Dafürist dieses Forum da um sich mit anderen Usern auszutauschen. Termine noch nicht einmal absagen geht garnicht und ist ein No Go . Auch wenn du länger gearbeitet hast dann schreib doch eine kurze Nachricht das es verschoben werden muss . Dauert Max 1 Min .

Kommentar

Hallo zusammen, ich denke hier ist von beiden Seiten alles dazu gesagt worden. Ich bitte euch das jetzt dann hier auch zu beenden und wenn noch was zu klären ist dann mit den Leuten per PN bitte.
                          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

frankie (30.05.2025)

Zitat von FireWALL-E Beitrag anzeigen
                            Hallo zusammen, ich denke hier ist von beiden Seiten alles dazu gesagt worden. Ich bitte euch das jetzt dann hier auch zu beenden und wenn noch was zu klären ist dann mit den Leuten per PN bitte.
                            Dankeschön, so ist es. Es wurde alles gesagt.

Kommentar

Hallo an alle,
                              ich habe Ellen letzte Woche in einem Hotel in Rüsselsheim besucht.
                              Kontaktaufnahme war problemlos und wir haben für den nächsten Tag einen Termin ausgemacht. Der Termin wurde von mir auch bestätigt.
                              120/60 waren ausgemacht, nach Extras habe ich nicht gefragt.
                              Am nächsten Morgen bekam ich eine Whattsapp auf mein Handy, ob ich auch komme, da sie ansonsten eine andere Terminanfrage hätte.
                              Sorry, aber das geht für mich gar nicht, dass sie von sich aus Whattsapp verschickt um einen bestätigten Termin noch einmal bestätigen zu lassen.
                              Egal, ich war pünktlich vor Ort. Ellen sieht aus wie auf den Bildern, das passt.
                              Leider, war sie an diesem Tag sehr unmotiviert. Bad wurde nicht angeboten, weder vorher noch nachher.
                              Getränk ebenfalls nicht, egal ich bin ja nicht zum Trinken hier.
                              Als ich den Raum betreten hatte, sagte sie Hallo, zog sich aus, legte sich aufs Bett und ließ mich mal machen.
                              Als ich sie lecken wollte, meinte sie nur das sie sich noch nicht rasiert hätte und das sie das später noch machen muss...
                              Auch hier für mich ein No Go.
                              Eigeninitiative von ihr war gleich Null. Egal, wir haben es dann zu Ende gebracht und während ich mich angezogen habe hat sie sich noch beschwert, wie schlecht das Geschäft derzeit läuft usw.
                              Bei diesem Nicht Service wundert mich das nicht.
                              Nach 40 Minuten war ich wieder draußen.

Für mich gibt es keine Wiederholung.
                              Unmotiviert, nicht rasiert und keinerlei Illusion geboten.
                              Schade...
                              Euch allen einen schönen Tag.

Kommentar

Zeuss (20.06.2025), Pan1 (03.06.2025), incubus (02.06.2025), Stecher-007 (02.06.2025), Marksch1974 (02.06.2025)
                              Lädt...
                              X