Hallo Mitstecher .
war heute bei Ellen in Rüsselsheim.
sie ist dort in einem Hotel ohne Empfang also alles anonym.
sie hat mir die Zimmertür in einem sexy Outfit geöffnet.
Mega freundlich.
Nach der Geld Übergabe von 70430haben wir uns ausgezogen und aufs Bett gelegt.
nach einigen zk hat sie sich erst mal von mir verwöhnen lassen und es auch sehr genossen.
nach dem sie ausgezuckt hat haben wir die Position gewechselt und sie hat mein bestes Stück leidenschaftlich verwöhnt.
Also französisch hat sie mal richtig gut drauf das ich auf den Verkehr verzichtet habe und sie weiter machen lassen habe.
Als es mir gekommen ist hat sie ihn noch schön ausgesaugt und ihn anschließend sauber gemacht.
Denke mal das war nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
Bin zwar ohne zu Vögeln gegangen aber hatte ein Mega geilen BJ der es in sich hatte.
Lasst euch die süße sexy Lady nicht entgehen lohnt sich auf jeden Fall.
viel Spaß und behaltet sie gut.
war heute bei Ellen in Rüsselsheim.
sie ist dort in einem Hotel ohne Empfang also alles anonym.
sie hat mir die Zimmertür in einem sexy Outfit geöffnet.
Mega freundlich.
Nach der Geld Übergabe von 70430haben wir uns ausgezogen und aufs Bett gelegt.
nach einigen zk hat sie sich erst mal von mir verwöhnen lassen und es auch sehr genossen.
nach dem sie ausgezuckt hat haben wir die Position gewechselt und sie hat mein bestes Stück leidenschaftlich verwöhnt.
Also französisch hat sie mal richtig gut drauf das ich auf den Verkehr verzichtet habe und sie weiter machen lassen habe.
Als es mir gekommen ist hat sie ihn noch schön ausgesaugt und ihn anschließend sauber gemacht.
Denke mal das war nicht das letzte mal das ich bei ihr war.
Bin zwar ohne zu Vögeln gegangen aber hatte ein Mega geilen BJ der es in sich hatte.
Lasst euch die süße sexy Lady nicht entgehen lohnt sich auf jeden Fall.
viel Spaß und behaltet sie gut.

Kommentar