Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ellen - Ow natur und heiß
65428 Rüsselsheim
0157-76117559
  • 28 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
  • KBp 
Mein Service beinhaltet keinen An*ls*x oder Sex ohne Kondom, bitte fragen Sie nicht nach diesem Service, vielen Dank für Ihr Verständnis

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

Hallo meine Liebe, mein Name ist Ellen, eine junge Frau (+18) mit natürlichen und heißen Brüsten, die darauf warten, dass du mit ihnen spielst, einem Körper mit weiblichen Kurven und einer großen Leidenschaft. Wenn du weibliche Kurven magst, dann bist du bei mir genau richtig, ich werde dich dazu bringen am glücklichsten und ich werde dich zum Explodieren bringen, ich warte ungeduldig und mit viel Liebe auf dich, ich warte in Unterwäsche und sexy Heels auf dich, meine Bilder sind 100% original ohne Photoshop, du kannst mich telefonisch kontaktieren und WhatsApp mit viel Liebe Ellen

+++ Erlebe mich ganz privat bei Ladies STARS +++

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr oft werden die Frauen versetzt, weil der Kunde nicht kommt. Deshalb wollen die Frauen das der Termin bestätigt wird. Manche sogar mehrfach.

Tipp keine Whatsapp Nachrichten Vorschau. Nur Nachrichten abrufen, wenn du online gehst. Ansonsten könnte das zu erheblichen Problemen führen.

die Wachtel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (02.06.2025)

Zitat von kloppo Beitrag anzeigen

Für mich gibt es keine Wiederholung.
      Unmotiviert, nicht rasiert und keinerlei Illusion geboten.
      Schade...
      Zu 100% genau wie bei mir, da brauch man sich nicht wundern das es nicht läuft.

Kommentar

Hallo zusammen
        Ich sag bei jedes Kunden darüber, welche Dienstleistungen ich anbiete und welche nicht. Wenn ich eine bestimmte Dienstleistung nicht anbiete, sollten Sie sich nicht ärgern und dies akzeptieren. Wenn ich solche Dienstleistungen nicht anbiete, bedeutet das nicht, dass es mir an Dienstleistungen mangelt. Schönen Tag noch.

Kommentar

Servus Folks,

analog zu vielen anderen, kann auch ich mich NICHT beschweren. Wie auch letzte Woche, bekomme ich immer eine gut gelaunte, nette und aktive Ellen. Preis- Leistung finde ich einfach super. Großes Programm zu "alten Preisen". Da gibts keine versteckten Kosten, kein nachkobern- und es wird auch nicht rumgezickt. Zeitlich sind wir immer etwas drüber und es gibt einen netten AST.

WA- Rückfragen bekommen wohl nur "neue Kunden", weil fast jeden Tag Leute Termine nicht wahrnehmen.

Ich bleibe Fan und würde ihr auch mal einen Fauxpas verzeihen;-)

So long...und gutes Gelingen

Gruß
          Siggi

........
          "So manche Existenz stellt ein konstantes Ärgernis für die Harmonie des Universuns dar"

Kommentar

die Wachtel (20.06.2025)

Also ich kann mich bei meinen inzwischen xx besuchen seit yy Jahren (beginn in der Hochheimer Str.) nicht beklagen

Immer nett und freundlich sauber und kuschelsex mit dem super Busen

Kommentar

luemmel6982 (03.08.2025), die Wachtel (23.06.2025), Siggi4Fun (21.06.2025)
            Lädt...
            X