Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA bei Labelle - Nette Milf mit Abzug in der B-Note

Servus,

ich war vor kurzem bei Viktoria im Labelle. Hab den Termin spotan ausgemacht da ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte. Angerufen und gefragt ob die Dame verfürgbar wäre und ja das war Sie. Vor Ort angekommen, von der Hausdame begrüßt worde und ins Zimmer geleitet worden. Die Dame kam rein und hat mich freundlich begrüßt und nach den Vorlieben gefragt, ausgemacht haben wir 80430 plus 20 für ZK welche Sie später bekommen hat (mir war im Akt danach). Toller BJ, Brüste leider Silikon und steinhart (absolut nicht meins). Danach Reiter und Missio. Da die Brüste gemacht waren und ich leider nicht zum abschluss kam, bat ich Sie um EL, was Sie ohne zu murren und ohne extra Zahlung auch direkt nachgekommen ist. Danach erfolgte wieder der BJ bis ich die Tüte füllte. Im Anschluss gab es noch eine nette Rückenmassage zur Entspannung, vom zeitgefühl her haben wir die 30 Minuten locker überzogen und Sie hat absolut kein Zeitdruck gehabt. Im anschluss noch etwas AST und freundlich mit Küsschen verabschiedet worden.

WHF: 50% aufgrund der Silikonbrüste, allerdings wenn es nicht stört, denn kann ich die Dame absolut ans Herz legen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.05.2025), Olderdriver (05.05.2025)

Bestätige in weiten Teilen den Bericht. Habe die Liebe letztes Jahr 2 mal für je 1 Stunde besucht. Das erste Date war Klasse...sehr gute ZK...sehr guter AST und habe liebevolle Behandlung bekommen...war sehr zufrieden. Deshalb 2. Date....und das war eher suboptimal....man spürte deutlich ihre Professionalität. Da war keine Illusion da. Ich bin ein ganz verwöhnter Bengel. Daher für mich keine Wiederholung vorgesehen. War vielleicht nicht ihr Tag...oder nicht mein Tag. Preise waren 130/60.. Extras konnte man dazubuchen.

Kommentar

Lädt...
    X