Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VIKTORIA bei Labelle - Nette Milf mit Abzug in der B-Note

Servus,

ich war vor kurzem bei Viktoria im Labelle. Hab den Termin spotan ausgemacht da ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte. Angerufen und gefragt ob die Dame verfürgbar wäre und ja das war Sie. Vor Ort angekommen, von der Hausdame begrüßt worde und ins Zimmer geleitet worden. Die Dame kam rein und hat mich freundlich begrüßt und nach den Vorlieben gefragt, ausgemacht haben wir 80430 plus 20 für ZK welche Sie später bekommen hat (mir war im Akt danach). Toller BJ, Brüste leider Silikon und steinhart (absolut nicht meins). Danach Reiter und Missio. Da die Brüste gemacht waren und ich leider nicht zum abschluss kam, bat ich Sie um EL, was Sie ohne zu murren und ohne extra Zahlung auch direkt nachgekommen ist. Danach erfolgte wieder der BJ bis ich die Tüte füllte. Im Anschluss gab es noch eine nette Rückenmassage zur Entspannung, vom zeitgefühl her haben wir die 30 Minuten locker überzogen und Sie hat absolut kein Zeitdruck gehabt. Im anschluss noch etwas AST und freundlich mit Küsschen verabschiedet worden.

WHF: 50% aufgrund der Silikonbrüste, allerdings wenn es nicht stört, denn kann ich die Dame absolut ans Herz legen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.02.2026), die Wachtel (06.05.2025), Olderdriver (05.05.2025)

Bestätige in weiten Teilen den Bericht. Habe die Liebe letztes Jahr 2 mal für je 1 Stunde besucht. Das erste Date war Klasse...sehr gute ZK...sehr guter AST und habe liebevolle Behandlung bekommen...war sehr zufrieden. Deshalb 2. Date....und das war eher suboptimal....man spürte deutlich ihre Professionalität. Da war keine Illusion da. Ich bin ein ganz verwöhnter Bengel. Daher für mich keine Wiederholung vorgesehen. War vielleicht nicht ihr Tag...oder nicht mein Tag. Preise waren 130/60.. Extras konnte man dazubuchen.

Kommentar

hansdampf23 (01.02.2026)

Hi,

ich bin diese Woche geschäftlich im Taunus-Gebiet unterwegs und da sich die Gelegenheit bot, entschließ ich mich, dort bei Labelle in Sulzbach vorbeizuschauen. Ich war bereits bei vorherigen Besuchen in der Gegend eine handvoll male hier und bevorzuge die etwas diskretere Lage abseits von Frankfurt.

Also spontan dort angerufen und nach einem Termin gefragt, die Hausdame bestätigte mir, dass Viktoria für mich Zeit hätte. Sulzbach ist wie bereits erwähnt ein eher kleines Dorf, von daher würde ich Anwohnern, die einen Ruf zu bewahren haben (), vielleicht andere Adressen raten. Der Eingang zum Labelle ist jedenfalls recht unscheinbar, liegt aber auch direkt an der Orts-Durchfahrt.

Dort angekommen begrüßte mich die Hausdame und brachte mich in eines der freien Zimmer. Das Etablissement hat eher was von einer kleinen Wohnung als einem großen Laufhaus, was natürlich Geschmackssache ist. Das Zimmer und Bad waren jedenfalls sauber und ich hatte was dies betrifft nichts zu beanstanden.

Nach ein paar Minuten gesellte sich Viktoria zu mir und ich buchte 30 Minuten für 80€. Soweit ich mich erinnere wurde noch 60 Minuten für 130€ und diverse Extras gegen entsprechenden Aufpreis geboten (S. Anzeige). Viktoria selbst ist eine hübsche, große Lady mit langen, blonden Haaren und das angegebene Alter von Mitte 30 kommt jedenfalls hin. Nach ein bisschen Smalltalk ging es dann auch schon zur Sache und nach einem BJ im Liegen durfte ich dann ans Werk. Da ich schon eine Weile nicht mehr zum Schuss kam, füllte ich das Gummi auch nach zwei Stellungen recht schnell und bekam danach noch eine kurze Massage spendiert, die ich definitiv nötig hatte und Viktoria ihren Part hier ebenfalls super erledigte. Eine Dusche danach wurde mir angeboten, da ich zeitlich aber etwas eingespannt war, lehnte ich dankend ab und holte dies später im Hotel nach.

Unterm Strich also für mich ein absolut zufriedenstellender Besuch. Wer wie gesagt von der etwas dörflichen, weniger diskreten Atmosphäre abgeschreckt ist sollte sich ggf. eher nach Frankfurt orientieren, aber wie man sieht findet man auch abseits der großen Städte immer mal wieder ein paar Perlen.

Fazit:
      9/10 für Viktoria und den Service und eine 7.5/10 für die Location.

Beste Grüße aus dem Südwesten,
      MeisterEder85

Kommentar

die Wachtel (04.02.2026), hansdampf23 (03.02.2026)
      Lädt...
      X