Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Wolfie
63067 Offenbach am Main
0152-13955448
  • 22 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • GBp 
  • KBp 
  • Mast. 
Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Merkwürdig...verstehe ich nicht...🤷‍♂️
    Ich schon.

Kommentar

Ja 167cm ist fuer eine Thai schon gross. Ich war nich bei ihr kann deshalb auch nur vermuten.

Kommentar

Es gibt 3 Berichte zu Wolfie, also da wird der Eine oder Andere einen Blick auf die fragliche Stelle geworfen haben 😅.
        Und überhaupt, kommt mir irgendwie unfair vor, gegenüber den betreffenden Ladies: Zweifel an einem Besuch zu säen, deren Ursprung meist in der eigenen Dunkelkammer zu suchen wäre…

tps
        Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (31.01.2026), Elmi2000 (25.01.2026), hansdampf23 (16.01.2026)

So, hier ein Bericht zur B-Probe, nachdem Wolfie nach einem 3/4 Jahr nach OF zurück gekehrt ist. Wolfie ist immer noch eine Erfahrung wert, so dass ich meinen Erstbeitrag bestätigen kann. Sie residiert wieder am Kaiserlei und ist noch bis zum kommenden Mittwoch da. Ich habe eine halbe Stunde für 100 € gebucht, 1 h wäre 170 € (dann inkl. Anal). Dieses Mal war es wieder in der Hochhaus-Bruchbude, Kenner wissen was ich meine. Um die Mittagszeit lag leider Essensgeruch in der Küche und Schweißgeruch in der Dusche... no comment. Schreibt Sie an, dann bekommt Ihr die Speisekarte. Sie ist leider davor und danach immer noch sehr kurz angebunden, AST geht nicht wirklich, was schade ist. Zum Akt selbst, s. oben, da hat sich nichts verändert. Wer noch nicht bei Ihr war, es ist ein Erlebnis wert ;-) Aufgrund der suboptimalen Rahmenbedingungen mach ich erstmal eine Pause bei der Lieben. Adios muchachos.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (05.02.2026), hansdampf23 (02.02.2026), ffm25 (01.02.2026), Probestecher (01.02.2026)
          Lädt...
          X