Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Wolfie
    63067 Offenbach am Main
    0152-13955448
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • GBp 
    • KBp 
    • Mast. 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Ich bin Wolfie, sexy und sehr heiß!

Ein süßes Girl (18+) mit heißer Traumfigur, langen Haaren, pralle Busen. Lust auf fe*chte Sexspiele!

Ohne Zeitdruck ganz gemütlich

Komm vorbei ich warte auf dich!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Michy007 Beitrag anzeigen

Merkwürdig...verstehe ich nicht...🤷‍♂️
      Ich schon.

Kommentar

Ja 167cm ist fuer eine Thai schon gross. Ich war nich bei ihr kann deshalb auch nur vermuten.

Kommentar

Es gibt 3 Berichte zu Wolfie, also da wird der Eine oder Andere einen Blick auf die fragliche Stelle geworfen haben 😅.
          Und überhaupt, kommt mir irgendwie unfair vor, gegenüber den betreffenden Ladies: Zweifel an einem Besuch zu säen, deren Ursprung meist in der eigenen Dunkelkammer zu suchen wäre…

tps
          Ich war ein Dummkopf und was ich gesehen habe, hat mich zu zwei Dummköpfen gemacht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jäger62 (26.05.2026), frankie (31.01.2026), Elmi2000 (25.01.2026), hansdampf23 (16.01.2026)

So, hier ein Bericht zur B-Probe, nachdem Wolfie nach einem 3/4 Jahr nach OF zurück gekehrt ist. Wolfie ist immer noch eine Erfahrung wert, so dass ich meinen Erstbeitrag bestätigen kann. Sie residiert wieder am Kaiserlei und ist noch bis zum kommenden Mittwoch da. Ich habe eine halbe Stunde für 100 € gebucht, 1 h wäre 170 € (dann inkl. Anal). Dieses Mal war es wieder in der Hochhaus-Bruchbude, Kenner wissen was ich meine. Um die Mittagszeit lag leider Essensgeruch in der Küche und Schweißgeruch in der Dusche... no comment. Schreibt Sie an, dann bekommt Ihr die Speisekarte. Sie ist leider davor und danach immer noch sehr kurz angebunden, AST geht nicht wirklich, was schade ist. Zum Akt selbst, s. oben, da hat sich nichts verändert. Wer noch nicht bei Ihr war, es ist ein Erlebnis wert ;-) Aufgrund der suboptimalen Rahmenbedingungen mach ich erstmal eine Pause bei der Lieben. Adios muchachos.

Kommentar

bueno-cabron (05.02.2026), hansdampf23 (02.02.2026), ffm25 (01.02.2026), Probestecher (01.02.2026)

Sie ist jetzt übrigens bei 100430 und 170460 (laut Menü). Derzeit in Heusenstamm.

VG
              ffm25

Kommentar

Mutmaßungen über das Geschlecht von Wolfie: Wer von denen, die hier Zweifel ausstreuen, hat sie denn tatsächlich besucht?

Kommentar

Jäger62 (18.05.2026)

Ich hatte jetzt auch mal das Vergnügen mit Wolfie und um es vorab zu sagen:
                  Das war wirklich ein Vergnügen!

Im Angebot hat sie aktuell per WA Standardantwort:

🔥 100 Euro ⏱️ 30 Min.
                  Premium-Preis
                  Blowjob..Pussy-Sex
                  69..lecken
                  Eine kleine Thai-Massage

🔥 170Euro ⏱️ 60 Min
                  Premium- und VIP-Dienste
                  ⭐️⭐️ Full-Service ⭐️⭐️
                  Blowjob..Pussy-Sex
                  Analsex..69..lecken
                  Erotische Massage
                  traditionelle Massage
                  Körper-zu-Körper-Massage
                  Zungenkuss
                  Sperma in Brüsten - Körper

Ficken nur mit Gummi, keine Ausnahmen

Für den Erstkontakt die 100 für 30 Variante gewählt, hätte mehr nehmen sollen.
                  Die Bilder geben sie gut wieder, sie sieht wirklich gut aus.
                  Dazu kommt ein Top-Service und sie ist sehr freundlich.

Kaum in der Hütte zieht sie mich aus und geht auf den Knien in Stellung.
                  Vorher gibt es aufgiebige Küsse.
                  Der BJ ist sanft, aber tief mit DT-Einlagen und später werden auch die Kronjuwelen mit bedient.
                  Dann aufs Bett, ihre Möse ist riecht gut, nach einigen Minuten übernimmt Wolfie wieder, es ist ein geiles Blaskonzert.
                  Dann sattelt sie auf und fickt abwechslungsreich, Titten lecken geht gut und immer wieder Küssen, sie macht das richtig gut.
                  In der Stellung fickt mich Wolfie so nach 5 Minuten auch über den Berg; sie macht die Arbeit und ich genieße es, sie machen zu lassen denn sie weiß, was sie machen muss.

Super Servicenummer mit einer gutaussehenden Wolfie, die auf Englisch auch immer sehr freundlich ist.
                  Was will Mann mehr, die 100 Euro waren gut angelegt.
                  Bleibt noch so 2 Wochen, dann zieht sie weiter nach Süden.

Kommentar

die Wachtel (Gestern), Jäger62 (15.06.2026), imported_mrutt (15.06.2026)

Ihr seid zu beneiden. Ich habe dieses erotische und irre sexuelle Feuerwerk in Sachsen besucht und wäre sofort bereit, sie erneut hier in Leipzig zu begrüßen. Ihr Service war das bisher spektakulärste, was ich bis jetzt erlebt habe. Habe im Sachsenteil 2 mal ausführlich berichtet. Für den ersten Moment erscheint ihr Premium/VIP Preis abgehoben. Aber für mich persönlich war es ein Sonderangebot, weil die Leistung, die von ihr erbracht wurde, mit diesem Geld im Normalfall das Leistungsspektrum niemals abgedeckt wäre. Der Stundensatz läge bei anderen SDL, auch bei Thais, jenseits der 200'er Marke.
                    Ich hoffe innigst, dass dieses für mich so tolle Girl bald wieder nach Sachsen kommt.
                    Sie macht süchtig.

Viele Grüße vom Jäger62.

Kommentar

frankie (Gestern), Harley (15.06.2026), magic2001 (15.06.2026)

Merkt/sieht man eigentlich, dass sie umgebaut ist? Woran erkennt man das eigentlich (abgesehen von einer tieferen Stimmlage)?

Kommentar

Also ich würde sie ja mal testen und zur weiteren Aufklärung beitragen - bekomme aber seit 2 Tagen keine Reaktion ...
                        Geht das nur mir so?

Kommentar

Zitat von Steuermann Beitrag anzeigen
                          Also ich würde sie ja mal testen und zur weiteren Aufklärung beitragen - bekomme aber seit 2 Tagen keine Reaktion ...
                          Geht das nur mir so?
                          Nein, Du bist nicht alleine. Ich bekomme auch keinen Kontakt hergestellt 🤷🏻‍♂️

Kommentar

Nachdem ich Wolfie schon länger "verfolgt" habe, hatte ich heute die Gelegenheit sie in Offenbach zu besuchen. Da ich auch die Diskussionen bzgl. Ihres "Geschlechts" verfolgt habe musste ich mich jetzt doch nach vielen Jahren des Mitlesens anmelden, um auch meinen "Senf" dazuzugeben 😉!

Zunächst: Kontakt per WA am Vorabend unkompliziert mit etwas verzögerter Rückmeldung ... sie geht nicht ans Handy wenn sie arbeitet👍! Nach Terminvereinbarung hat sie mir eine gute Nacht und am nächsten Morgen - mit Terminerinnerung - einen guten Morgen gewünscht.

Angekommen und pünktlich von ihr erwartet worden. Wolfie ist eine außergewöhnlich hübsche, freundliche, kunden- und serviceorientierte Person. Ich wurde gleich umarmt, meiner Jacke, Brille, Daypack und T-Shirt entledigt und schnell hat sie sich auch an meiner Hose zu schaffen gemacht. Nach schmusen und blasen hat sie sich auf meinen Wunsch hin meinen kleinen Freund einverleibt. Schöne abwechselnd zärtlich langsame und wechselnd mit etwas schnelleren Bewegungen im Reiter ... bei diesem tollen Anblick liebe ich das. Leider war mein kleiner Freund - trotz Alprostadil - nicht ganz so fest und standhaft, sodass ich nach einiger Zeit ihr vorschlug das Finale mit Blasen zu erreichen. War dann auch - dank langem Durchhalten - entsprechen heftig!

Nachdem ich ihr signalisierte "wieder hier" zu sein fing Wolfie selbstständig nach kurzer Zeit an mich langsam und zärtlich zu massieren. Wie zufällig geriet nach einiger Zeit mein kleiner Freund wieder in ihre zärtlichen Hände und Mund und ich war nur noch am Genießen ... eine Hand immer an ihrem zauberhaften Popöchen!! Leider war die Zeit für ein 2. Mal kommen für mich zu kurz, sodass ich überlege das nächste Mal 90 Minuten zu bleiben. Wolfie ist es wert!!

Fazit: Eines meiner besten Erlebnisse ... Wolfie würde eine Empfehlung verdienen. Mir war es egal zu wissen, dass sie wohl mal ein Mann war. Sie benimmt sich wie eine Frau und schaut und fühlt sich für mich auch so an ... und was für eine!!! Allerliebstes, wohlgeformtes, kleines Popöchen, zarte, ganz leicht getönte Haut, kein Gramm Fett zuviel aber auch kein "Hungerhaken", lediglich die Brüste sind etwas "pyramidemförmig" mit recht kleinen Nippeln ... wohl weil künstlich hergestellt. Aber das ist "Jammern auf sehr hohem Niveau"!!! Behandelt sie gut ... sie hat es verdient!

Danke liebe Wolfie ... es war eine schöne Stunde mit dir!

Kommentar

Zitat von Steuermann Beitrag anzeigen
                              Geht das nur mir so?
                              Verstehe ich nicht, dass du sie testen mußt.
                              Es ist doch hinreichend bekannt, dass jeder seine Geschmacksrichtung hat.
                              Für mich ist Wolfie ein herrliches junges Mädchen. Ihr Verhalten mir gegenüber war nicht nur fair, sondern mehr als sympatisch. Ich bin nun schon was das Alter detrifft, etwas fortgeschritten. Volle Akzeptanz ihrerseits.Alle meine Wünsche wurden ohne wenn und aber bestens umgesetzt. Und das war kein abarbeiten. Sie weiß genau, was sie macht, und das macht sie spitzenmäßig.
                              Sie braucht man nicht zu "testen", das ist Schwachsinn. Ihre Berichtslage ist eindeutig. Eindeutig in Richtung Super SDL, zumindest für mich. Wenn du etwas testen willst, geh in ein Autohaus und probiere, geh in ein Restaurant und probiere.Auch wenn vor dir schon etliche probiert haben und es für gut empfunden haben, kann es sein, daß es.an deinem Geschmack vorbei geht.
                              Wenn du das Forum einigermaßen gut kennst, dann lese die Berichte über sie, bilde dir eine Meinung und besuch sie- oder nicht. Wenn sie dich empfangen sollte, solltest du dich glücklich schätzen.
                              Ich selbst habe beim ersten und zweiten bei ihr keine körperlichen Veränderungen bemerkt. Alles top weiblich, selbst ihren goldenen shower habe ich genossen ohne das mir etwas auffiel. Ich wollte es auch nicht zwingend wissen, denn ich war auf das Mädchen scharf, welches ich besuchte und wollte nicht irgendwen mit.Informationen über anatomische Besonderheiten zutexten. Leute, versucht es, sie zu besuchen. Sie lohnt jeden Weg. Na ja, fast jeden.
                              Das du keine Reaktion auf deine Anfrage bekommst, tut mir für dich leid. Versuch es doch mal in englisch oder Thai, mach sie mal auf dich aufmerksam. Wie auch immer, sie ist definitiv keine Testpüppi sondern ein erotischer Leckerbissen vom feinsten. Ich warte auf sie. Aber natürlich nicht nur auf sie.

Viel Spaß all denen, die dürfen. All denen, die kein Date bekommen, sorry, weiter hartnäckig sein und bleiben.

Viele Grüße vom Jäger.
                              Zuletzt geändert von Jäger62; Gestern, 20:44.

Kommentar

frankie (Gestern)

Ich denke er mein mit "testen", wie es ist mit einer umgebauten.

Kommentar

Das weißt Du doch gar nicht, ob sie „umgebaut“ ist. Das Thema hat hier jemand aufgebracht, der sie nie besucht hat.

Kommentar

Lädt...
                                  X