Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara 100% Originalfotos

Gude zusammen,

ich habe Clara in Hanau besucht. Es gibt bereits einige Berichte zu ihr in anderen Regionalforen hier (leicht unter der Telefonnummer zu finden). Ich kann die positiven Berichte bestätigen. Da es wie gesagt einiges zu ihr gibt, versuche ich mich kurz zu halten (nur leider gelingt mir das nicht so oft ).

Terminvereinbarung und Preise:
    Terminvereinbarung ging leicht per WAP und war relativ spontan möglich; Preise sind 80/30 und 150/60 ohne Extras und in der WAP werden auch keine Extras angeboten. Ich fragte nach einem Wunsch von mir und bekam schnell eine positive Antwort (+30EUR inkl. auch KB). Ansonsten wird der "normale Standardservice" angeboten im Text. Nicht im Angebot sind insbesondere ZK und auch nicht AV oder GB. AUCH erwähnenswert, weil es in der WAP nicht kommuniziert wurde (wohl aber bevor ich bei ihre bezahlte): sie mag / macht keine Reiterposition. Das nur als zusätzliche Info.

Location ist in einer bekannten Wohnung nahe Westbahnhof. Parken ist kein Problem; Diskretion nicht so dolle, da viele Personen vorbeigehen und man bis zur Haustür ein paar Treppen hoch muss und dann quasi auf einem "Podest" bis zum Öffnen warten muss. VZ und Bad sind in Ordnung und sauber, lediglich das Bett ist deutlich zu weich. Ach ja: das in ihrer WAP genannte "Klingelschild" unter ihrem Namen gibt es dort nicht. Fragt sie am Besten gleich...

Clara:
    Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Sie ist eine fülligere Frau und normalerweise nicht so mein "Beuteschema", aber ich fand ihr Gesicht sehr hübsch und die positiven Berichte bestärkten mich in meiner Entscheidung. Ihr Gesicht ist auch tatsächlich (subjektiv) sehr hübsch und sie hat tolle Augen. Die Brüste sind gigantisch groß und natur. Alter dürfte hinkommen bzw. ggfs. das ein oder andere Jährchen mehr. Aber ich bin extrem schlecht im Schätzen.
    Verständigung ging sehr gut auf englisch. Das spricht sie herrvorragend; deutsch habe ich gar nicht erst probiert. Sie war freundlich, sympathisch, verbreitete keine Hektik und war sehr um mich bemüht: sie fragte direkt, was ich mag, fragte ebenfalls, ob ihr Zugenpiercing ein Problem für micht wäre und auch das Handy wurde direkt auf lautlos gestellt und weg gelegt. Bad wurde vorher und nachher angeboten und auch ein Getränk nach dem Akt.

Akt:
    Ich vom Bad direkt ab aufs Bett zu ihr. Es gab schöne Körperküsse und ich konnte schön ihre Brüste streicheln und küssen (auch aktiv von ihr angeboten). Sie begann dann einen richtig schönen Blowjob; eher von der gefühlvollen Sorte, aber fand ich richtig gut (insbesondere auch das Zungenpiercing fand ich interessant dabei ) und es waren auch DT Einlagen dabei. Habe es sehr genossen und sie hat ausdauernd bestimmt fast 10 Minuten geblasen (erst seitlich neben mir hockend und dann mit SEHR viel Augenkontakt vor mir zwischen meinen Beinen). Auf meinen Wunsch ging es dann in Doggy und auch hier gibt es nichts "zu meckern" und alles im guten Bereich. Gehört halt dazu und hilft ein bischen die "Spannung" zu halten... ist aber nicht so meine 100% Favorite Stellung (das wäre Reiter ). Es ging dann noch zum Ende des üblichen Dreikampf in die Missio. Hier konnte ich mich auch austoben, die tollen Brüste beim wippen bewundern und küssen und in ihre schönen Augen blicken.... generell bot sie eigentlich dauerhaft Augenkontakt an. Da das Bett etwas sehr weich war, wechselten wir doch noch einmal in Doggy stehend. Da war es nach kurzer Zeit um mich geschehen. Für das Ende sorgte sie per Handjob auf ihre Brüste, während sie mir tief in die AUgen sah und lasziv anblickte.
    Reinigung erfolgt durch sie; ich bin nochmal ins Bad und Getränk und Massage wurde angeboten (da noch 5-6 Minuten übrig waren). Ich lehnte aber die Massage dankend ab und schwätzte noch so etwas mit ihr. Es hat auch Spaß gemacht, sich mit ihr zu unterhalten... sie ist nicht auf den Kopf gefallen und ich fühlte mich sehr wohl. Schließlich freundlich verabschiedet mit leichtem Küsschen auf die Wange.

Fazit:
    Ich fand das Treffen wirklich gut. Man muss eben den Typ Frau mögen.... obwohl.... an sich ist es nicht soooo mein Typ und ich mochte es dennoch. Ich würde sie auch tatsächlich wieder besuchen. Aber insbesondere wem der Typ zusagt, dem kann ich sie empfehlen. Hervorzuheben sind sicher ihre 2 unschlagbaren Argumente.... für mich aber insbesondere auch ihre sehr nette, "besorgte" und sympathische Art und ihre tollen Augen und der viele Blickkontakt während des Aktes. Wehrmutstropfen sind fehlende ZK (die aber auch nicht angeboten waren) sowie der fehlende Reiter. Ohne Extra habe ich 80 für 30 gezahlt und das war es in jedem Fall für mich auch Wert.

In diesem Sinne alles Gute!
    Elmi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (27.08.2025), frankie (27.07.2025), imported_mrutt (25.07.2025), muchfun999 (25.07.2025), Mapu (25.07.2025), Marcelo11 (24.07.2025), Angerfist (23.07.2025), almoprala (23.07.2025), T.A.F.K.A.P (23.07.2025), Triple DDD. (23.07.2025)

Ich habe Clara in Hanau besucht und hatte eine wundervolle Stunde mit ihr.

Die Terminvereinbarung erfolgte über WhatsApp. Sie hat mir geduldig auf meine Fragen geantwortet.
    Preise sind 80430 und 150460. Ich entschied mich zunächst für eine halbe Stunde und ließ mir die Option offen, auf eine Stunde zu verlängern, was Clara begrüßte.
    Zu Extras kann ich nichts berichten, da ich diese weder erfragt noch gewollt habe. ZK bietet sie zumindest nicht an.
    Sie spricht etwas deutsch aber sehr gut englisch.

Das Treffen ging entspannt los. Ich konnte zunächst ein paar Minuten ungezwungen erneut meine Vorlieben und Wünsche mit ihr durchgehen, auch meine Kleidungswünsche wurden umgesetzt.
    Sie ist eine außerordentlich hübsche und gepflegte Frau Anfang 20, die Bilder geben sie sehr gut wieder, es ist nichts gephotoshoppt.

Ich wollte mich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen und hierbei hatte sie keinerlei Berührungsängste.
    Sie duftete herrlich, ihre Haut war samtweich. Clara ist sehr kundenorientiert. Ich verlängerte sogleich auf 60 Minuten, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe.
    Sogar die Gesprächspausen fand ich toll. Man kann neben der Dienstleistung auch niveauvoll mit ihr quatschen.

Sie pendelt zwischen Hanau und Fulda.
    Ich werde sie sehr gerne wieder besuchen und dann auch gerne länger.

Kommentar

Elmi2000 (26.07.2025), frankie (25.07.2025), hansdampf23 (25.07.2025), Marcelo11 (25.07.2025), imported_mrutt (25.07.2025), muchfun999 (25.07.2025)

Aber wenn man möchte, reitet sie auch ausgiebig?
      "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Zitat von hansa Beitrag anzeigen
        Aber wenn man möchte, reitet sie auch ausgiebig?
        Mir sagte sie, dass sie das nicht mag und nicht macht (so habe ich sie verstanden). Hätte ich sonst auf jeden Fall gemacht, da ich das sehr mag.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war heute bei ihr und kann nur sagen dass sie absolut empfehlenswert ist. Kundenorientiert (genaue Abfrage im Vorfeld), sehr freundlich und vor allem auf Qualität bedacht.

Sie hat gewisse Prinzipien (u.a. kein Küssen) aber das respektiere ich vollkommen.

Man bekommt eine sehr emotionale und empathische Lady, bildhübsches Gesicht, bläst mit 100% Augenkontakt und kann an ihren (MEGA 🤩) Brüsten sehr gut abgegriffen werden.

Dazu noch perfektes, akzentfreies Englisch und einen IQ weit über 100. Mit der Dame kann man es wirklich aushalten.

Großes Kompliment!!!

Kommentar

Marcelo11 (01.08.2025), frankie (31.07.2025), Möpseprüfer (30.07.2025), Rodeo77 (30.07.2025), Elmi2000 (29.07.2025)

Hallo Kollegen,

heute habe ich Clara in Hanau besucht. Vorweg, diese Frau schießt euch wie in Ihrer Anzeige geschrieben vom Planeten. Ihre Dienste habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen, und die 70 Kilometer Anfahrt von Fulda waren es mir wieder einmal wert. Termin für 604150 problemlos über WA Gebucht. Über mögliche Extras habe ich nicht nachgefragt, aber sie bietet diese vermutlich an – am besten klärt ihr das direkt mit ihr via WA. Einen ausführlichen Bericht über Clara habe ich bereits im Forum Hessen Süd geteilt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...empfehlung-100

Daher möchte ich mich hier kurz halten. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und wie gewohnt über WA. Nach meiner Anfrage erhielt ich von Clara eine Bestätigung, und das Treffen war damit definitiv festgelegt.

Was den Service angeht, haben andere vor mir bereits detailliert und wahrheitsgemäß berichtet. Sie empfing mich, wie immer, mit einem sexy Outfit, das ihr hervorragend stand. Mit einem Lächeln und einem Küsschen links und rechts auf meine Wangen zeigte sie ihre Freude, mich wiederzusehen.

Wie üblich bot sie eine Dusche und Mundspülung an, bevor es losging. Das Vorspiel begann mit intensiven Körperküssen, gefolgt von einem unglaublich leidenschaftlichen Blowjob. Anschließend wechselten wir zu verschiedenen Positionen – erst Missionar, dann Doggystyle, bis ich schließlich zum Schuss kam. In jeder Stellung vermittelte sie den Eindruck, dass es ihr gefallen würde, was sie auch später bestätigte. Sie ging bei allen Stellungen wie gewohnt gut mit und hielt gut dagegen.

Während der gesamten Zeit hielt Clara ständig Augenkontakt, was den Gf für mich noch aufregender machte. Sie ist äußerst kundenorientiert und engagiert, und ich fühlte mich während des gesamten Treffens nicht unter Zeitdruck.

Für mich bleibt Clara eine absolute Empfehlung! Wiederholungsfaktor 100%

Zum Schluss erwähnte sie noch, dass sie nächste Woche in Fulda gastiert.

Behandelt sie respektvoll, und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr bei ihr nicht enttäuscht werdet.

Vielen Dank fürs Lesen
            Marcelo11

Kommentar

Elmi2000 (28.08.2025), hansdampf23 (27.08.2025), Ladylover007 (27.08.2025)
            Lädt...
            X