Huntress Artemis- Be my Prey
Diese Domina zog mich durch ihren Werbespruch irgendwie in ihren Bann und ich wollte Sie mal erleben.
Kontaktaufnahme war nett per WhatsApp. Wir haben kurz geschrieben und schnell einen Termin gefunden. Anzahlung war nötig, mag ich eigentlich nicht, aber sonst wäre es nicht zu einer Session gekommen. Also ok.
Ich musste noch bisschen länger warten, weil sie noch etwas brauchte.
Aufgemacht hat mir dann eine sehr hübsche Frau, fast wie auf ihren Bildern. Das Outfit war sehr knapp, Outfitwünsche nimmt sie nicht entgegen, wenn ich es mir wünschen hätte können, hätte ich mir was Andreas ausgesucht.
Kurzes Vorgespräch, Vorlieben und Tabus genannt, Getränk angeboten, ich war geduscht, musste daher nicht nochmal und dann ging’s los.
Ich brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich fallen lassen konnte, ich fühlte mich nicht schnell wirklich abgeholt.
CBT war gut, Ohrfeigen gab sie mir ein paar, mag ich aber gar nicht so sehr. Whipping hat sie schon hart durchgezogen. Spitting hat sie vergessen, ihr NS war gut.
Aber wir harmonisierten nicht wirklich miteinander.
Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Sie Spaß daran hatte, aber genau das suche ich in einer Session.
Handwerklich kann man ihr nichts vorwerfen, aber sie hat einiges gemacht, dass mir nicht gefiel, aber anderes was ich gerne mag, und auch genannt habe, vergessen oder nicht umgesetzt. Manche Sachen war aber auch sehr gut.
Ich fühlte mich aber nicht wie ihre Beute, aber wie gesagt, sie machte keine Fehler oder so, aber ich war dann auch froh, als die 2 Stunden rum waren. Kurzes Nachgespräch, ich muss das dann immer wieder erst etwas sacken lassen.
Ein paar Tage später muss ich sagen, schade, vielleicht lag es auch bisschen an mir, zu wenig im Vorgespräch gesagt, bin ich in der Session zu wenig mitgegangen, habe ich ihr zu wenig nonverbales Feedback gegeben- keine Ahnung.
Ich wurde leider nicht zu ihrer Beute.




Kommentar