Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Domina Huntress Artemis - Frankfurt

Huntress Artemis- Be my Prey

Diese Domina zog mich durch ihren Werbespruch irgendwie in ihren Bann und ich wollte Sie mal erleben.

Kontaktaufnahme war nett per WhatsApp. Wir haben kurz geschrieben und schnell einen Termin gefunden. Anzahlung war nötig, mag ich eigentlich nicht, aber sonst wäre es nicht zu einer Session gekommen. Also ok.

Ich musste noch bisschen länger warten, weil sie noch etwas brauchte.

Aufgemacht hat mir dann eine sehr hübsche Frau, fast wie auf ihren Bildern. Das Outfit war sehr knapp, Outfitwünsche nimmt sie nicht entgegen, wenn ich es mir wünschen hätte können, hätte ich mir was Andreas ausgesucht.

Kurzes Vorgespräch, Vorlieben und Tabus genannt, Getränk angeboten, ich war geduscht, musste daher nicht nochmal und dann ging’s los.

Ich brauchte eine gewisse Zeit bis ich mich fallen lassen konnte, ich fühlte mich nicht schnell wirklich abgeholt.

CBT war gut, Ohrfeigen gab sie mir ein paar, mag ich aber gar nicht so sehr. Whipping hat sie schon hart durchgezogen. Spitting hat sie vergessen, ihr NS war gut.

Aber wir harmonisierten nicht wirklich miteinander.

Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass Sie Spaß daran hatte, aber genau das suche ich in einer Session.

Handwerklich kann man ihr nichts vorwerfen, aber sie hat einiges gemacht, dass mir nicht gefiel, aber anderes was ich gerne mag, und auch genannt habe, vergessen oder nicht umgesetzt. Manche Sachen war aber auch sehr gut.

Ich fühlte mich aber nicht wie ihre Beute, aber wie gesagt, sie machte keine Fehler oder so, aber ich war dann auch froh, als die 2 Stunden rum waren. Kurzes Nachgespräch, ich muss das dann immer wieder erst etwas sacken lassen.

Ein paar Tage später muss ich sagen, schade, vielleicht lag es auch bisschen an mir, zu wenig im Vorgespräch gesagt, bin ich in der Session zu wenig mitgegangen, habe ich ihr zu wenig nonverbales Feedback gegeben- keine Ahnung.

Ich wurde leider nicht zu ihrer Beute.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammelrase (02.09.2025), hansdampf23 (02.09.2025), DeepThroatMePls (02.09.2025)

Domi1126 Auch wenn mich Dominas nicht wirklich interessieren - vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Forum .

Kannst du uns noch verraten was der Spaß gekostet hat und wie ihre generelle Preisgestaltung ist?

Danke und auf viele weitere Berichte

Kommentar

Sehr gerne! Kann allem im Bereich Pay6 was abgewinnen :) von daher werden noch mehr und weitere Berichte folgen.

Mindestbuchung ist bei ihr 2 Stunden und der Preis war 6004120. Also schon eher hochpreisig, wobei bei mir das Erlebnis im Vordergrund steht und nicht der Preis, leider passte es aber zwischen uns nicht.
      Zuletzt geändert von Domi1126; 02.09.2025, 12:46.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (02.09.2025), DeepThroatMePls (02.09.2025)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-lady-artemis
        Bericht(e) aus BaWü...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Da wurde aus der damaligen Lady die Huntress 😅 Mich reizte an ihr, dass sie eine andere Herangehensweise als Domina hat. Zumindest vermutete ich das. Ich mag selbst auch keine Drehbücher und lasse mich gerne überraschen. Will mich fallen lassen und liebe Sessions in denen ich gelesen werde und mich voll und ganz hingeben kann. Aber es wirkte für mich etwas hektisch und abgehakt und es war einfach keine flüssige, zusammenhängende Session. Ich dachte auch, dass sie so bisschen sadistisch ist und aufgeht in ihrem Tun. Wirkte für mich aber eher nicht so.

Ich hatte tatsächlich eine große Vorfreude, der Tribut ist ja auch nicht ohne, aber leider war es keine erfüllende Session bei mir.
          Aber freut mich für den Kollegen, dem es gefallen hat.
          Zuletzt geändert von Domi1126; 02.09.2025, 22:29.

Kommentar

Hallo Domi.
            Ich würde dir Mistress Skylla empfehlen.
            Mistress Skylla hat mal im Atelier Du Bon in Offenbach gewerkelt.
            Sie inseriert hier leider nicht mehr. Ich habe am 16.11.21 hier im Forum über sie berichtet.
            Seit dem besuche ich sie regelmäßig.
            Diese Mistress hat etwas magisches.
            Du kannst im Dominaforum auch Berichte über sie lesen.
            Wenn sie aktiv ist, inseriert sie bei Galeriedesade.com.
            Wenn du ihre Telefonnummer brauchen solltest, schreib mir eine PN

Kommentar

Schade, ich hatte schon mal überlegt zu ihr zu gehen.
              Dann bleibe ich lieber bei Fedora, die geht auf dich ein.
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Guten Morgen,

ich möchte euch bitten beim Thema zu bleiben -> Domina Huntress Artemis

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Ich wollte niemanden von der Erfahrung mit ihr abhalten. Es kann sicher auch passen. Sie hat ja durchaus auch ihre Fans.

Meine Meinung nach dem kennenlernen mit ihr:

Ich denke, sie ist mehr auf 24/7 devote Männer aus. Sie sagt ja selbst ihre Gäste seien ihre Beute. Sie macht ihre Sessions so, wie sie eben Lust hat, matcht das mit den Vorlieben der ,, Beute’‘ hat man Glück, ansonsten eben Pech.

Schriftverkehr vorher ist nicht ganz leicht, weil sie zu Absprachen da nicht wirklich bereit ist, telefonieren kann man nicht mit ihr. Das Vorgespräch zieht sie in Windeseile durch. Feedback nach der Session tangiert sie nicht wirklich.

Ich möchte das aber gar nicht kritisieren, weil eigentlich ist sie in der Ansprache ja klar und deutlich, sie spricht da eben eine gewisse Zielgruppe an und ist schon sehr stark von sich überzeugt.

Ich wollte es trotzdem probieren, weil ich neugierig war und weiß nun, dass es für mich nicht das richtige ist.

Danke euch für eure Tipps 😉

Kommentar

Ich möchte hier auch meine Erfahrung mit ihr teilen.
                    Vielleicht hilft er anderen dabei einzuschätzen, ob ihr Stil zu den eigenen Vorstellungen passt.

Schon die Kommunikation im Vorfeld war eher vage. Nicht wirklich unfreundlich, aber auch nicht klar strukturiert. Trotzdem hat mich etwas an ihr gereizt – dieses Unberechenbare, dieses „Ich mache mein eigenes Ding“. Das kann für mich sehr spannend sein, weil ich grundsätzlich Dominas mag, die nicht jede Kleinigkeit im Voraus abfragen, sondern die Führung übernehmen und ihren Stil leben.

Deshalb bin ich trotz der Unklarheit hingefahren.

Bei der Ankunft hatte ich aber das Gefühl, dass sie nicht genau wusste, wer ich bin oder welche Session anstand. Das Vorgespräch war recht kurz, ein bisschen zwischen Tür und Angel. Danach ging es direkt los, ohne großes gemeinsames Einstimmen oder Abholen.

Was man aber ganz klar sagen muss:

Sie hat ihren eigenen Kopf.

Sie hat eine klare Vorstellung davon, was „Dominanz“ für sie bedeutet und die zieht sie konsequent durch. Das ist an sich nichts Negatives. Ich respektiere das sogar. Authentische Dominanz ist für mich immer besser als gespielte.

Aber:

Ich mag Dominas, die zwar ihr Ding machen, aber trotzdem ein Gefühl dafür haben, was dem Sub etwas gibt oder auch nicht. Diese Fähigkeit zur Resonanz hat mir bei ihr gefehlt. Es war, als würde sie stur ihren Ablauf durchziehen, unabhängig davon, ob das Matching in der Situation funktioniert oder nicht.

Von meinen Vorlieben hat sie wenig aufgegriffen. Manche Elemente (Brustwarzenbehandlung, Atemreduktion, CBT) mag ich ohnehin nicht besonders und diese Session hat daran nichts geändert. Das Einzige, das wirklich stimmig war, war der Strapon, den sie sicher und gut einsetzt.

Positiv hervorheben möchte ich aber, dass sie körperlich ungehemmt, natürlich und sehr berührbar ist. Das fand ich tatsächlich angenehm und das hat der Session etwas Menschliches gegeben.

Weniger gut war, dass sie mich gefesselt und mir die Augen verbunden hat, obwohl ich gesagt hatte, dass ich das nicht mag. Ein großer Teil der Session bestand dann daraus, dass sie so tat, als würde sie es sich selbst machen, subjektiv fühlte sich das wie ein sehr großer Anteil der zwei Stunden an und ich stand einfach gefesselt und mit verbundenen Augen da.

Im Nachgespräch habe ich ihr das offen gesagt. Und hier kam der Teil, der mich am meisten enttäuscht hat:

Ihr war es anscheinend komplett egal. Sie fand es eher lustig und schien keinerlei Interesse daran zu haben, irgendetwas davon ernst zu nehmen.

Und ja, natürlich kann es zwischen zwei Menschen einfach nicht passen. Das passiert. Kein Drama.

Aber ein bisschen Aufnahmefähigkeit für Feedback wäre trotzdem schön gewesen.

Ich habe den Eindruck, dass sie so erfolgreich ist und so viel Zulauf hat, dass Kritik sie schlicht nicht mehr erreicht oder interessiert. Auch das kann man ihr nicht unbedingt vorwerfen – aber es erzeugt eine gewisse Distanz.

Huntress Artemis ist eine Frau mit eigenem Kopf, einem klaren Stil und ohne Scheu vor Nähe, aber für mich persönlich kein gutes Matching. Nicht, weil sie „schlecht“ wäre, sondern weil unsere Vorstellungen von Dominanz in unterschiedliche Richtungen gehen. Und weil für mich Resonanz und Feinfühligkeit genauso wichtig sind wie Führung.

Kommentar

Lädt...
                    X