Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa Babe *dt. BigBoobs Star!*
Frühlingsaustr. 1
63069 Offenbach am Main
Zur Homepage
0162-2379006
  • 80M 
  • KF 42 
  • 173 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
ACHTUNG NEUE NUMMER!
0162-2379006

Megabusenstar ALEXA BABE

Alexa Babe, ein internationaler Busenstar ohne Berührungsängste!

Eine Frau, die alles hat: Geist, Körper, Persönlichkeit und Leidenschaft.

Du hast schon immer von einer Begegnung mit solch einer Fleischgewordenen Fantasie geträumt? Dann TRAU Dich!

Alexa Babe lädt Dich ein zum: Anfassen, Berühren, Fühlen, Erleben und Genießen.

Sie ist ein wahrer Männertraum – ein Genießer-Buffet für Feinschmecker.

Einmalig sexy, unvergesslich heiß, eine sinnliche Schönheit, mit verführerischer Weiblichkeit und Rundungen an den richtigen Stellen.

Nicht nur Alexa Babe`s riesiger Busen, BH 80 M – entspricht 4 Männerhände voll pro Seite - #die größten Brüste in Deiner Stadt# - NEIN auch Ihr großer runder Apfel Po-PO bringt Dich außer Kontrolle.
Sie ist eine sexuelle Offenbarung!

Entflieh mit Alexa Babe aus Deinem Alltag und tauche ein, in Ihre leidenschaftliche, zärtliche und unvergessliche Welt der Erotik, mit Ihrer charakterlich gegebenen Geilheit!

Komm und besuch die geilste Praline Deutschlands!

Alexa Babe einzigartig & faszinierend.

Nach fester Terminabsprache kannst Du Alexa Babe ganz privat und diskret besuchen.

Besuch Alexa Babe und erlebe eine unvergessliche Zeit mit ihr.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa Babe BigBoobs Star! Absolut empfehlenswert

Montag hatte ich Alexa schon angeschrieben um mal die Konditionen zu erfahren:

Hallo und Guten Tag💋

Ich bin bis einschließlich Samstag Abend 18.10. in OFFENBACH

Xxxxxxstrasse 1
    Bei xxxxxx klingeln

ganz privat und diskret besuchbar 🤗

Ich freu mich auf Deinen Besuch 😇 täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.

🍀 Termine nach persönlicher Absprache mit mir 🍀 daher keine Scheu 😇 ruf mich an ☎️oder WhatsApp schreiben 💬!!!

Spaß mit mir, gibt es für jeder Mann 😅
    30 min für 100€
    45 min für 150€
    60 min für 200€

Vorabinformation:
    Gemütliche halbe Stunde mit unbegrenzt vielen Orgasmen, GV, Französisch beidseitig, ZK, 69, Deep Throat mit Eier lecken plus Tittenfick mit KB für 100€.

Und alles Gute kann natürlich auch Verlängert werden:

Gemütliche & Entspannte Stunde alles inklusive für 200€

Allerdings zählt bei mir Begrüßen & Besprechen, Aus- & Anziehen sowie Waschen & frisch machen NOCH NICHT zur Buchung der Zeit dazu!

Freu mich auf Deinen Besuch
    Liebe Grüße 💋
    Alexa Babe

so habe ich dann nach einer sehr freundlichen Kommunikation einen Termin für heute vereinbart, gegen Mittag erkundigte sich Alexa ob der Termin noch steht, was ich bestätigte.

Als ich mich Nachmittags aus Mittelhessen Richtung Offenbach aufmachte teilte ich Alexa mit das ich unterwegs bin, parken war in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus möglich.

Grklingelt und mir wurde die Tür zu einer modernen Wohnung geöffnet und Alexa empfing mich in dem lila Kleidungsstück welches Sie im WhatsApp Profilbild trägt gut gelaunt und sehr neckisch

Sehr nette und direkt anheizende Stimmung

Wir unterhielten uns kurz und fummelten schon rum, regelten das finanzielle und ich wurde ins Bad geführt wo ich erst mal in Ruhe Duschen konnte

Dsnn raus ins Zimmer und direkt wieder Neckisch aufreizend losgelegt, jetzt wurden erst mal die geilen Großen Boobies freigelegt

Wir verlagerten uns auf das große feste Bett.

Was hier anging war richtig gut, rumgeknutscht, gelecke, gefummel ….. und immer spaß dabei.

Ich bekam ordentlich einen geblasen bis zum Andchlag und immer mit Augenkontakt, hier musste ich mich schon zurückhalten, irgendwann nach dem ich von den geilen Boobies mehrfach überrollt wurde haben wir in sämtlichen Stellungen gevögelt und immerwieder rumgeknutsche, ich konnte Sie auch ohne Probleme härter ficken.

Langsam rächte sich das unterdrücken am Anfang, Alexa fragte mich was mir machen und Sie konnte es von meinen Augen ablesen und wusste das ein ordentlicher Tittenfick Erlösung bringt, also Öl auf die Prachtexemplare und los ging es und nach kurzer Zeit spritzte ich ihr eine ordentliche Ladung gegen den Hals

Ich bekam ein Tuch gereicht und Alexa musste sich erst mal selbst reinigen.

Alles wurde Safe ausgeführt

Ich konnte wieder in Ruhe duschen und mich anziehen.

wir quatschten noch kurz und dann verlies ich die 3 hübschen.

Zeit wurde ganz schön überzogen, das hängt damit zusammen das die Zeit erst läuft wenn die Aktion beginnt, Unterhaltung und Badnutzung werden nicht angerechnet

Alexa kommt Ende Nov. wieder für 2 Wochen, hierfür verabredeten wir uns.

Beim Gehen gab es noch eine sehr Neckische Verabschiedung

Vielen Dank Alexa für die Zeit und den tollen Service

von mir bekommt Alexa eine Absolute Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansalbers (Gestern), ir2000 (30.11.2025), scholli (20.10.2025), RitterCumallot (19.10.2025), MyLadies (18.10.2025), frankie (17.10.2025), Chief Geronimo (17.10.2025), Starfighter (17.10.2025), Plato1982 (16.10.2025), imported_mrutt (16.10.2025), almoprala (16.10.2025), Alter-Hase110 (16.10.2025), hansdampf23 (16.10.2025), Michy007 (15.10.2025)

Zitat von Stecher-007 Beitrag anzeigen

Allerdings zählt bei mir Begrüßen & Besprechen, Aus- & Anziehen sowie Waschen & frisch machen NOCH NICHT zur Buchung der Zeit dazu!
    Das nenne ich Service!

Kommentar

frankie (16.10.2025), Stecher-007 (16.10.2025)

kann den Bericht vom Stecher 1:1 bestätigen.
      Ich war die Woche auch bei ihr und alles hat sich inkl.dem lila Kleid bei mir genauso abgespielt.
      Von mir auch eine absolute Empfehlung.
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

hansdampf23 (18.10.2025), Stecher-007 (17.10.2025), Alter-Hase110 (17.10.2025)

Sorry musste gerade schmunzeln bei den Worten "alles wurde safe ausgeführt ", und weiter oben aber "nach kurzer Zeit spritzte ich ihr eine ordentliche Ladung gegen den Hals".
        Wie ging das denn?🤣🤣

Kommentar

Fender86 (19.10.2025)

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
          Sorry musste gerade schmunzeln bei den Worten "alles wurde safe ausgeführt ", und weiter oben aber "nach kurzer Zeit spritzte ich ihr eine ordentliche Ladung gegen den Hals".
          Wie ging das denn?🤣🤣
          Seit wann macht man Tittenfick mit Gummi? Die Dinger sind heiß, aber mit Sicherheit nicht ansteckend!

Kommentar

ir2000 (30.11.2025)

Man darf ja hier leider seit dem 01.07.2017 nicht mehr über gewisse französiche Praktiken schreiben.
            Aber das Smilie😉 in Stechers Bericht sollte dir Anlass zur Phantasie geben

Kommentar

Zitat von lecketop Beitrag anzeigen
              Wie ging das denn?🤣🤣
              Du weist schon das die Kondompflicht bei Vaginal, Oral und Analverkehr besteht, beim Tittenfick besteht keine Konfompflicht, somit kann ich Ihr gegen den Hals spritzen, Und mit der Aussage alles Safe beziehe ich mich auf die gesetzliche verpflichtende Kondompflicht.

Kommentar

hansdampf23 (20.10.2025)

Wobei das natürlich absurd ist weil dann dürfte ich auch keine Dame lecken ohne entsprechenden Schutz; es sei denn es stehen Lecktücher zur Verfügung.
                Zuletzt geändert von Venus Hill; 19.10.2025, 13:43.
                Nichts ist wie es scheint
                Darum scheint alles anders

Kommentar

Zitat von Venus Hill Beitrag anzeigen
                  Wobei das natürlich absurd ist weil dann dürfte ich auch keine Dame lecken ohne entsprechenden Schutz; es sei denn es stehen Lecktücher zur Verfügung.
                  Heißt nicht umsonst Prostitutionsschutzgesetz und nicht Freierschutzgesetz 🙃.

Abgesehen davon kennen wir es doch auch aus allen anderen Bereichen des Lebens, dass Gleichberechtigung beziehungsweise Gleichbehandlung nur in eine/von einer Richtung gefordert wird.
                  Hab jedenfalls noch keine Dame gesehen, die sich beschwert hat, dass Sie keinen Eintritt in die Disco zahlen muss oder sich für Rentnerparkplätze statt Frauenparkplätzen einsetzt.

Kommentar

Das stimmt mit der Namensgebung und ich stimme deiner Ausführung zu. Jedoch ist es Quatsch. Ein Freier könnte ja eine Geschlechtskrankheit haben und diese könnte durch das Lecken übertragen werden wie z.B. Chlamydien.
                    Wo bleibt dann da das Prostitutionsschutzgesetz?😅
                    Naja egal.
                    Nichts ist wie es scheint
                    Darum scheint alles anders

Kommentar

DeepThroatMePls (19.10.2025)

Schade das der gute und zutreffendene Bericht über Alexa hier so zerquatscht wird.
                      Diskutiert eure Begrifflichkeiten doch woanders.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

ir2000 (30.11.2025)

Ende November ist sie wieder in OF, da kann sich jeder Interessierte selbst ein Bild von ihr machen.
                        Happy Weekend

Kommentar

Hallo zusammen,

nach dem Superbericht von Stecher-007 war ich neugierig und diese Woch bei Ihr.
                          Die Whatsapp ist noch die gleiche, Preise auch.

Ich hatte 45 min für 150 und war über 60min da.
                          Die Bilder sind aktuell und passen.

Nach dem Duschen ging es im stehen mit Küssen, ZK und abgreifen los.
                          Sie hatt ein paar Highheels rumstehen die sie auf Nachfrage sofort angezogen hat.
                          Nach einer Weile aufs Bett, Blowjob mit Tittenkontakt - einfach ein Traum.
                          Dann musst ich einfach Tittenfick, konnte mich aber beherschen.
                          Ich hab sie geleckt, alles bestens. Bin mir grad nicht mehr sicher, Lecken könnte auch vom Boobjob gewesen sein -egal.
                          Nun Missio: was ein Anblick. Sie strekt die Beine richtig hoch und man kommt tief rein.
                          Dabei viel Augenkontakt und küssen, schon sehr GF mässig.
                          Ich musste die Zwillinge auch von unten sehen, also Cowgirl. Reiten kann sie!
                          Dann Doggy auch hier kann man sich austoben.
                          Weil der Anblick zu geil war wollte ich nochmal Missio.

Zum Abschluß hat sie BJ vorgeschlagen, da sag ich nicht nein
                          Super Augenkontakt bis zum spritzen

Alle Handlungen natürlich nur mit Schutz...
                          Im Anschluß sehr netter AST.

Ich kann meinen Vorrednern nur beipflichten:
                          Vielen Dank Alexa für die tolle Zeit!

auch von mir bekommt Alexa eine Absolute Empfehlung

Kommentar

Stecher-007 (Gestern), hansdampf23 (Gestern)

Uff...jetzt habt ihr mich...
                            Also, Alexa....mitlesen und Richtung Mannheim/Worms aufschlagen, bin dann da
                            Oder wie Onkel Spock sagte...faszinierend...
                            Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

Lädt...
                            X