Montag hatte ich Alexa schon angeschrieben um mal die Konditionen zu erfahren:
Hallo und Guten Tag💋
Ich bin bis einschließlich Samstag Abend 18.10. in OFFENBACH
Xxxxxxstrasse 1
Bei xxxxxx klingeln
ganz privat und diskret besuchbar 🤗
Ich freu mich auf Deinen Besuch 😇 täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
🍀 Termine nach persönlicher Absprache mit mir 🍀 daher keine Scheu 😇 ruf mich an ☎️oder WhatsApp schreiben 💬!!!
Spaß mit mir, gibt es für jeder Mann 😅
30 min für 100€
45 min für 150€
60 min für 200€
Vorabinformation:
Gemütliche halbe Stunde mit unbegrenzt vielen Orgasmen, GV, Französisch beidseitig, ZK, 69, Deep Throat mit Eier lecken plus Tittenfick mit KB für 100€.
Und alles Gute kann natürlich auch Verlängert werden:
Gemütliche & Entspannte Stunde alles inklusive für 200€
Allerdings zählt bei mir Begrüßen & Besprechen, Aus- & Anziehen sowie Waschen & frisch machen NOCH NICHT zur Buchung der Zeit dazu!
Freu mich auf Deinen Besuch
Liebe Grüße 💋
Alexa Babe
so habe ich dann nach einer sehr freundlichen Kommunikation einen Termin für heute vereinbart, gegen Mittag erkundigte sich Alexa ob der Termin noch steht, was ich bestätigte.
Als ich mich Nachmittags aus Mittelhessen Richtung Offenbach aufmachte teilte ich Alexa mit das ich unterwegs bin, parken war in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus möglich.
Grklingelt und mir wurde die Tür zu einer modernen Wohnung geöffnet und Alexa empfing mich in dem lila Kleidungsstück welches Sie im WhatsApp Profilbild trägt gut gelaunt und sehr neckisch
Sehr nette und direkt anheizende Stimmung
Wir unterhielten uns kurz und fummelten schon rum, regelten das finanzielle und ich wurde ins Bad geführt wo ich erst mal in Ruhe Duschen konnte
Dsnn raus ins Zimmer und direkt wieder Neckisch aufreizend losgelegt, jetzt wurden erst mal die geilen Großen Boobies freigelegt
Wir verlagerten uns auf das große feste Bett.
Was hier anging war richtig gut, rumgeknutscht, gelecke, gefummel ….. und immer spaß dabei.
Ich bekam ordentlich einen geblasen bis zum Andchlag und immer mit Augenkontakt, hier musste ich mich schon zurückhalten, irgendwann nach dem ich von den geilen Boobies mehrfach überrollt wurde haben wir in sämtlichen Stellungen gevögelt und immerwieder rumgeknutsche, ich konnte Sie auch ohne Probleme härter ficken.
Langsam rächte sich das unterdrücken am Anfang, Alexa fragte mich was mir machen und Sie konnte es von meinen Augen ablesen und wusste das ein ordentlicher Tittenfick Erlösung bringt, also Öl auf die Prachtexemplare und los ging es und nach kurzer Zeit spritzte ich ihr eine ordentliche Ladung gegen den Hals
Ich bekam ein Tuch gereicht und Alexa musste sich erst mal selbst reinigen.
Alles wurde Safe ausgeführt
Ich konnte wieder in Ruhe duschen und mich anziehen.
wir quatschten noch kurz und dann verlies ich die 3 hübschen.
Zeit wurde ganz schön überzogen, das hängt damit zusammen das die Zeit erst läuft wenn die Aktion beginnt, Unterhaltung und Badnutzung werden nicht angerechnet

Alexa kommt Ende Nov. wieder für 2 Wochen, hierfür verabredeten wir uns.
Beim Gehen gab es noch eine sehr Neckische Verabschiedung
Vielen Dank Alexa für die Zeit und den tollen Service

von mir bekommt Alexa eine
Absolute Empfehlung
Hallo und Guten Tag💋
Ich bin bis einschließlich Samstag Abend 18.10. in OFFENBACH
Xxxxxxstrasse 1
Bei xxxxxx klingeln
ganz privat und diskret besuchbar 🤗
Ich freu mich auf Deinen Besuch 😇 täglich von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
🍀 Termine nach persönlicher Absprache mit mir 🍀 daher keine Scheu 😇 ruf mich an ☎️oder WhatsApp schreiben 💬!!!
Spaß mit mir, gibt es für jeder Mann 😅
30 min für 100€
45 min für 150€
60 min für 200€
Vorabinformation:
Gemütliche halbe Stunde mit unbegrenzt vielen Orgasmen, GV, Französisch beidseitig, ZK, 69, Deep Throat mit Eier lecken plus Tittenfick mit KB für 100€.
Und alles Gute kann natürlich auch Verlängert werden:
Gemütliche & Entspannte Stunde alles inklusive für 200€
Allerdings zählt bei mir Begrüßen & Besprechen, Aus- & Anziehen sowie Waschen & frisch machen NOCH NICHT zur Buchung der Zeit dazu!
Freu mich auf Deinen Besuch
Liebe Grüße 💋
Alexa Babe
so habe ich dann nach einer sehr freundlichen Kommunikation einen Termin für heute vereinbart, gegen Mittag erkundigte sich Alexa ob der Termin noch steht, was ich bestätigte.
Als ich mich Nachmittags aus Mittelhessen Richtung Offenbach aufmachte teilte ich Alexa mit das ich unterwegs bin, parken war in unmittelbarer Nähe in einem Parkhaus möglich.
Grklingelt und mir wurde die Tür zu einer modernen Wohnung geöffnet und Alexa empfing mich in dem lila Kleidungsstück welches Sie im WhatsApp Profilbild trägt gut gelaunt und sehr neckisch
Sehr nette und direkt anheizende Stimmung
Wir unterhielten uns kurz und fummelten schon rum, regelten das finanzielle und ich wurde ins Bad geführt wo ich erst mal in Ruhe Duschen konnte
Dsnn raus ins Zimmer und direkt wieder Neckisch aufreizend losgelegt, jetzt wurden erst mal die geilen Großen Boobies freigelegt
Wir verlagerten uns auf das große feste Bett.
Was hier anging war richtig gut, rumgeknutscht, gelecke, gefummel ….. und immer spaß dabei.
Ich bekam ordentlich einen geblasen bis zum Andchlag und immer mit Augenkontakt, hier musste ich mich schon zurückhalten, irgendwann nach dem ich von den geilen Boobies mehrfach überrollt wurde haben wir in sämtlichen Stellungen gevögelt und immerwieder rumgeknutsche, ich konnte Sie auch ohne Probleme härter ficken.
Langsam rächte sich das unterdrücken am Anfang, Alexa fragte mich was mir machen und Sie konnte es von meinen Augen ablesen und wusste das ein ordentlicher Tittenfick Erlösung bringt, also Öl auf die Prachtexemplare und los ging es und nach kurzer Zeit spritzte ich ihr eine ordentliche Ladung gegen den Hals
Ich bekam ein Tuch gereicht und Alexa musste sich erst mal selbst reinigen.
Alles wurde Safe ausgeführt
Ich konnte wieder in Ruhe duschen und mich anziehen.
wir quatschten noch kurz und dann verlies ich die 3 hübschen.
Zeit wurde ganz schön überzogen, das hängt damit zusammen das die Zeit erst läuft wenn die Aktion beginnt, Unterhaltung und Badnutzung werden nicht angerechnet
Alexa kommt Ende Nov. wieder für 2 Wochen, hierfür verabredeten wir uns.
Beim Gehen gab es noch eine sehr Neckische Verabschiedung
Vielen Dank Alexa für die Zeit und den tollen Service
von mir bekommt Alexa eine

Kommentar