Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita - nur Kontakt WhatsApp &SMS
63067 Offenbach am Main
0152-19628317
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Rita ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita - nur Kontakt WhatsApp &SMS

Servus,
    war bei ihr in Mannheim die Tage. Sehr nett und engagiert, Bilder passen sind halt schon ein paar jahre alt, ich schätze sie an die 40. Figur skinny, tities sili.
    Habe 304110 mit anal gewählt und wurde nicht enttäuscht, ziemlich eng das alles und viel grip, turnt mich voll an da einzufahren, mann kann sie richtig nehmen. Finish über ihre silies, sie hat schön gierig abgeschüttelt und anschließend schön sauber gemacht.
    bis zum nächsten Bericht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wes (10.11.2025), hansdampf23 (09.11.2025)

Hatte Rita am Donnerstag angeschrieben ... mit der Antwort Bauchschmerzen diese Woche. Mein Besserungswunsch wurde mit einem Date-Angebot für den folgenden Tag beantwortet worauf ich eifrig zusagte.
    Am Freitag auf halben Weg zu Ihr kam dann die Absage des Termins da sie bereits abgereist sei.
    Naja typische südost-asia "Unzuverlässigkeit" bzw. Verpeiltheit ... mal sehen, vielleicht versuch ich beim nächsten Mannheimaufenthalt wieder mein Glück ❓

Nebenbei ist der Übersetzer den sie für die SMS-übersetzung benutzt wirklich grausam und fordert zu kreativen Interpretation auf ... Absage: "wir sehen uns später wenn wir vorankommen"

btw.
    Das Wochenende war echt hart (bzw. Weich) für mich ... erst die Absage von Rita, dann eine Terminabsage vom Lina (Neustadt) und zuletzt noch zweimal ( Samstag & Sonntag) bei meiner Stammdame (oder jetzt Ex-Stammdame) Laura (Heidelberg) abgeblitzt ... soviel Pech wünsche ich Keinem
    "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (17.11.2025)
    Lädt...
    X