Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rita - nur Kontakt WhatsApp &SMS
    63067 Offenbach am Main
    0152-19628317
    • 27 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 157 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    Rita ist NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
    mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rita - nur Kontakt WhatsApp &SMS

Servus,
      war bei ihr in Mannheim die Tage. Sehr nett und engagiert, Bilder passen sind halt schon ein paar jahre alt, ich schätze sie an die 40. Figur skinny, tities sili.
      Habe 304110 mit anal gewählt und wurde nicht enttäuscht, ziemlich eng das alles und viel grip, turnt mich voll an da einzufahren, mann kann sie richtig nehmen. Finish über ihre silies, sie hat schön gierig abgeschüttelt und anschließend schön sauber gemacht.
      bis zum nächsten Bericht
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wes (10.11.2025), hansdampf23 (09.11.2025)

Hatte Rita am Donnerstag angeschrieben ... mit der Antwort Bauchschmerzen diese Woche. Mein Besserungswunsch wurde mit einem Date-Angebot für den folgenden Tag beantwortet worauf ich eifrig zusagte.
      Am Freitag auf halben Weg zu Ihr kam dann die Absage des Termins da sie bereits abgereist sei.
      Naja typische südost-asia "Unzuverlässigkeit" bzw. Verpeiltheit ... mal sehen, vielleicht versuch ich beim nächsten Mannheimaufenthalt wieder mein Glück ❓

Nebenbei ist der Übersetzer den sie für die SMS-übersetzung benutzt wirklich grausam und fordert zu kreativen Interpretation auf ... Absage: "wir sehen uns später wenn wir vorankommen"

btw.
      Das Wochenende war echt hart (bzw. Weich) für mich ... erst die Absage von Rita, dann eine Terminabsage vom Lina (Neustadt) und zuletzt noch zweimal ( Samstag & Sonntag) bei meiner Stammdame (oder jetzt Ex-Stammdame) Laura (Heidelberg) abgeblitzt ... soviel Pech wünsche ich Keinem
      "Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen naß zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnäßt werden. Diese Lektion gilt für alles."

Tsunetomo Yamamoto

Kommentar

Probestecher (17.11.2025)

Mal wieder eine Asia-Dame gesucht und gefunden. War gut

Die Dame: ihr bekommt die schlanke Dame von den Bildern, ich schätze sie auf ca. 35 Jahre, gut gemachte Brüste, immer noch weich, etwas stärker geschminkt, wie auf den Bildern, sehr nettes Lächeln, für meinen Geschmack eine hübsche Frau

Die Sprache: Deutsch, die entscheidenden Worte zur Ausübung ihres Jobs sind vorhanden; Englisch, rudimentär, einfache Sätze und Vokabeln möglich

Die Lokation: immer noch die inzwischen "berühmte" Straße in Heusenstamm mit dem Einkauf-Center, aber jetzt bis ans Ende der Straße in einem Bürogebäude, am Besten beim Center parken und je nach eurem Alter in 1- 5 Minuten hinlaufen; saubere Wohnung, auch die Dusche, genügend frische Handtücher

Der Preis: 20450, 30480, 454100, 604150, anal 30

Die Nebensache: BJ unter Einbezug der weiteren Umgebung, kann sie sehr gut; kein DT; Lecken bei ihr, aber ja; Fingern, vorsichtig begonnen und dann den nächsten Finger, da kam eine klare Reaktion; ZK im Ansatz vorhanden; Missionar und Reiter, es kam zum Abschluss, für mich war sie extrem eng, mit dem Alter brauche ich inzwischen etwas mehr Zeit, aber bei der Enge ... hat es doch nicht mehr für weitere Stellungen gereicht.

Fazit: Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

Nachwort: der nächste Dreibeiner stand schon auf der Straße, vielleicht lesen wir hier noch eine weitere Meinung

Kommentar

Nilkrokodil (Heute), hansdampf23 (Heute), Probestecher (Heute)

Zitat von Takeit Beitrag anzeigen
          Nachwort: der nächste Dreibeiner stand schon auf der Straße, vielleicht lesen wir hier noch eine weitere Meinung
          Ich war schon zweimal bei Rita, damals noch an der alten Wirkungsstätte in der Ottostraße (Bericht von mir liegt vor). Beide Male haben viel Spaß gemacht, man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten. Beim zweiten Besuch habe ich mir die Option AV gegönnt, Thai-üblich 30€ Aufpreis, auch das war ein Erlebnis. Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

Kommentar

Takeit (Heute), hansdampf23 (Heute)

Seit meinem letzten Bericht war ich öfter bei ihr. Habe dabei aber jedes mal auf anal verzichtet, die Mumu ist perfekt gebaut und sie lässt sich wirklich schön tief bumsen.
            freu mich wenn sie wieder in meinem Wirkungskreis eintrifft.

Kommentar

Hallo Takeit, es ist möglich das ich nach dir gekommen bin, ich hatte meinen Termin um 11.00 Uhr bei ihr, ich kann nur alles bestätigen was du geschrieben hast, sie macht einen spitzemässigen Service, ist nett und freundlich. Wie du beschrieben hast ist sie wirklich sehr eng vorne wie hinten. Sie hat eine schöne schlanke Figur und recht große und lange Nippel, ebenso hat sie absolut keine Berührungsängste, sie ist nur noch diese Woche da aber wie sie mir sagte kommt sie wieder entweder nach Heusenstamm oder nach Offenbach, dann gibt es für mich eine 100 prozentige Wiederholung. Wer auf hübsche schlanke mit etwas größeren weichen Brüsten steht (vermutlich Sillis, merkt man aber so nicht) der macht bei ihr bestimmt nichts verkehrt. Ich wünsche euch allen noch eine schöne restliche Woche.

Kommentar

Takeit (Heute), hansdampf23 (Heute)
              Lädt...
              X