Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sexgöttin Kelly
60313 Frankfurt am Main
0170-2032293
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Mein Name ist Kelly, ich bin eine rassige Brünette, die den Reiz des Unbekannten liebt.
Mit mir können Sie entspannte und leidenschaftliche Momente erleben. Mit wenigen Worten würde ich mich wie folgt beschreiben: Spontan, kreativ, elegant, tolerant und heißblütig. Mein Motto ist: Warte nicht auf den perfekten Momente, ergreife jede Gelegenheit um etwas perfektes daraus zu machen.
Allein die Vorstellung, meinen wohlgeformten Köper aus eleganten Kleidern und hauchdünnen Dessous zu befreien, sollte für Sie einer Erfüllung gleich kommen.
Gerne besuche ich Sie auch zu Hause oder im Hotel. Daneben bereichere ich Ihre Zeit auch als Abend- Wochenend- oder Urlaubsbegleitung. Lernen Sie meine faszinierende Persönlichkeit kennen und genießen Sie meinen unvergleichlichen First Class Service..

0170-2032293

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly Heisser Engel

Moin Moin,
    Ich habe heute Nachmittag die reizende Kelly besuchen können.
    Da ich sie schon das letzte Mal besuchen wollte, aber ich keine Zeit finden konnte, hat es heute aber in meinem Zeitfenster endlich geklappt und sie auch schon mittags in frankfurt war.
    Kontakt per WhatsApp, Serviceliste bekommen und wie oben schon beschrieben, Adresse nach Terminbestätigung.
    Geöffnet wurde mir von Kelly selber und das sehr herzlich, gleich mit einem Lächeln und im Zimmer direkt mit einer Umarmung und erstmal richtig küssen.
    Ich setzte mich dann aufs Bett, während sie sich dann auf meinen Schoß setzte und mir nochmals ihre Serviceliste/Preise zeigte.
    Wir unterhielten uns auf Englisch.
    Da hier sofort die Chemie passte, sagte ich , ich würde gerne 45/100 bleiben und fragte, ob sie denn auch wirklich richtige Zungenküsse machen würde? (Wie bei mir, ist es natürlich auch bei den Frauen Sympathie abhängig)
    Sie lächelte und küsste mich dann richtig, ZK, nach ca, 20 sek harmonierten wir prächtig.
    Da ich noch Jacke usw an hatte, mussten wir kurz unterbrechen
    Sie holte mir ein Handtuch und bot mir die Dusche an, ich hatte aber natürlich mich schon fürs Date standartmäßig vorbereitet, ging natürlich trotzdem noch mal ins Bad und reinigte noch mal kurz und Mundspülung, durfte auch nicht fehlen.
    Zurück im Zimmer wartete sie schon auf mich und viel über mich her und wir glitten gemeinsam aufs Bett.
    Traumhaft.
    Dort küssten wir uns innig und berührten uns gegenseitig. Sie machte mich unheimlich an, mit ihrer Art und Weise.
    Zärtlich fingern, ihre Brüste kneten etc, alles kein Problem und sie genoss es sichtlich.
    Der Drang auf Verkehr wuchs,aber ich musste sie noch verwöhnen und küsste und leckte abwechselnd ihre Brüste, ihre Geräuschkulisse hatte nichts gespieltes und ihre Hände waren dementsprechend an mir dran.
    Sie mit dem Mund zu befriedigen,macht unheimlich Spaß und sie genoss es sichtlich und spürbar.
    Sie wollte mich auch noch mit dem Mund befriedigen,zog ein Gummi über und legte los, hier machte ich sie darauf aufmerksam, wie ich es am liebsten mag, was ihr wohl auch sehr entgegenkam. Das machte sie ausgezeichnet, aber nicht Std lang, da ich sie unbedingt wollte.
    Der Verkehr mit ihr war sehr leidenschaftlich und harmonierte sehr gut. In der missi auch ganz natürlich mit richtigen Zungenküssen und wenn ich ihr dabei Platz ließ, stimulierte sie sich noch extra an ihrem Kitzler. Man merkte, sie wollte noch einen echten Orgasmus beim Verkehr , was wir dann auch noch, glücklicherweise, hinbekommen haben.
    Anscheinend übernahm sie sichtlich zufrieden die Reinigung und dann gab es noch eine richtige, intensive Massage. Kein einfaches streicheln oder nur bisschen die Schulter drücken.
    Nein, hier gab es eine echt gute, kräftige Massage,mit guten Körpereinsatz von ihr. Meine Beinmuskeln wurden auch ordentlich gedehnt, auf einer Weise, die ich so auch noch nie gemacht habe bzw ohne zweite Person auch nicht geht
    Also ich kann sie zu 100 % empfehlen. Wenn die Chemie stimmt, ist sie einfach wunderbar, herzlich, witzig, anschmiegsam und liebevoll.
    Mit ihr kann man sehr viel Freude haben und man fühlt sich wohl.
    Mich wird sie auf jeden Fall wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roger0512 (Heute), hansdampf23 (Heute), Onegin1977 (Heute)
Lädt...
X